mehr als 8 Leute (Tiere)

moonshadow

Member
In einem Zimmer mit schön weissen, gepolsterten Wä

Ich wollte fragen wie man es schaft, mit mehr als 8 Leutchen zu spielen. Denn ich habe 2 Sims und 6 Katzen. Jetzt möchte ich aber gerne noch mehr Tiere. (Ein eigenes kleines Tierheim %) )

Ich wollte nun fragen wie das möglich ist? Geht das auch mit der Zucht?? Oder können meine Tiere keine Jungen bekommen, wenn ich schon mit 8 Leuten spiele?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

LG :hallo:

Also theoretisch ist es möglich, mit mehr zu spielen...habs einmal versucht...vorsichtig mit einem mehr...spielen ging...nur beim speichern stürzte das Spiel ab, das wars mir nicht wert( und mein PC ist voll aufgerüstet, daran kanns nicht liegen)

also ich hab mal wo gelesen, dass es geht, mit der babywiege von shalkin (hoff das ist so richtig...) da kann man noch mehr kindeer mit bekommen und sie dann über die große taste auf der tastatur anklicken aba unten sieht man sie halt nicht mehr.
wie das mit tieren ist, weiß ich leider nicht.

Hi Moonshadow,
vom Spiel her sind nur 8 Personen (inkl.Tiere) vorgesehen,ich denke daher dass auch Deine Tiere keine Jungen mehr bekommen. Ohne Hacks lässt sich daran wohl nichts ändern,aber Vorsicht: ich habe mit einem Hack mal 2 Familien bestehend aus Sims und Tieren zusammengeführt,so dass am Ende 9 Sims auf dem Grundstück lebten. Aber ich konnte mit der Familie nicht mehr spielen,das Spiel stürzte immer ab,wenn ich das Lot betreten wollte :argh:. Ich habe die Familie herausgeschmissen und dann konnte ich keine neue Sims mehr erstellen,daher konnte ich die Familie auch nicht löschen. Erst eine Neuinstallation hat dem Abhilfe geschaffen.

Hi Moonshadow,:D
habs auch schon mal versucht mit 2 Sims und 6 Tieren, die haben dann auch Baby`s bekommen. Die wurden mir aber dann weggenommen.:argh:

:lalala: Deine laurah:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten