Bewertung...

GGDaG

Member

Hi erstmal,
war ja lange net mehr im Forum.

Wollte euch nur mal Fragen wie ihr Urlaub total und meine selbsgemachten neuen Vacation Lots findet....
Man kann sie vielleicht nicht mit euren Vergleichen aber ich find sie genial.

Nun hier die Bilder......

Mein Winter-Ressort
manuelswinterressort.jpg

Mein Sim-Campingplatz
manuelscamp.jpg

Und zuletzt mein Sim-Strand
manuelsstrand.jpg

downloaden könnt ihrs über meiner Page......
Bis dann.

Sieht gut aus! :)
Besser als so manch vorhandene Ut- Landschaft!
Die bestehenden find ich eh ziemlich :naja: - werd mir wohl einige andere runterladen oder selbst kreieren.

Ich finde es sieht wirklich gut aus.

Das sind doch nur 10 Bäume.Das ist noch kein Wald.

Original geschrieben von Carsten13 und kommentiert von SimChip13
Das sind doch nur 10 Bäume.Das ist noch kein Wald.

So genau wollen wir das doch gar nicht nehmen!!!

;) %) :lalala: :ciao:

@GGDaG

Nette Seite ... leider sind wohl die wenigsten Objekte von Dir selbst gemacht, die Du dort zum Download anbietest !!! :mad:

Ich möchte nicht, daß Du meine Objekte auf Deiner Seite zum Download anbietest !!!!!

Alle anderen Objekte Designer werden auch nicht erfreut sein ....
soll ich denen auch mal bescheid geben ?

Nimm die Sachen, die nicht von Dir sind, lieber gleich runter von der Seite, wenn Du keinen Ärger haben möchtest !!!!

:mad: :mad: :mad:

Du bist mir vielleicht Eine!!

:mad: Was fällt Dir eigentlich ein, die Objekte anderer Leute einfach so auf deiner Homepage anzubieten?!?!?:mad:

An deiner Stelle würde ich die Sachen ganz schnell wieder von der Page nehmen! Du könntest sonst wirklich Probleme bekommen!

Falls Du dinge von Leuten anbieten möchtest, dann solltest Du zuerst diese mal um erlaubnis fragen!

Original geschrieben von SimPutze
@GGDaG

Nette Seite ... leider sind wohl die wenigsten Objekte von Dir selbst gemacht, die Du dort zum Download anbietest !!! :mad:

Ich möchte nicht, daß Du meine Objekte auf Deiner Seite zum Download anbietest !!!!!

Alle anderen Objekte Designer werden auch nicht erfreut sein ....
soll ich denen auch mal bescheid geben ?

Nimm die Sachen, die nicht von Dir sind, lieber gleich runter von der Seite, wenn Du keinen Ärger haben möchtest !!!!

:mad: :mad: :mad:

Hallo,
Ja, das stimmt.
SimPutze hat Rexht!!!!!!!!
GGDaG du darfst ohne die Erlaubnis der Hersteller der Objekte / Sachen nicht die Sachen auf deiner Homepage veröffentlichen.
Du musst davor erstmal allen, von denen du Ovbjekte / Sachen möchtest, eine E - Mail schicken und auf ihre Antwort warten.
Erst danach darfst du weiter handeln.
Denn das was du jetzt getan hast, ist - glaube ich - strafbar!!!!

Will doch kein Ärger......Aber........

Ich habe extra geschrieben, dass fast alle Objekte nicht von mir sind.
Ich habe sie nur "angeboten". Manche Objekte habe ich geschickt bekommen und gepostet. Soweit ich das beurteilen kann war da nirgendwo ein "copyright" drauf und Geld verdien´ ich damit ja auch nicht. Sonst wäre das was anderes.
@ Simputze
Von Deiner Site habe ich selbst mit Sicherheit nix gedownloadet. Sollte mir einer was geschickt haben, dann sag mir bescheid, was es ist und ich nehm´s raus.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Will doch kein Ärger......Aber........

Original geschrieben von GGDaG
Soweit ich das beurteilen kann war da nirgendwo ein "copyright" drauf und Geld verdien´ ich damit ja auch nicht. Sonst wäre das was anderes.

Klar ist nirgendwo ein copyright - die read me's wurden ja auch klammheimlich entfernt. Trotzdem kann man sehr schnell herausfinden, woher die downloads stammen. Gerade die Jungs von killersims und 7DS können schnell ungemütlich werden, wenn ihre downloads ungefragt auf anderen Seiten angeboten werden.
Im übrigen ist es egal, ob Du Kohle damit machst oder nicht - es ist schlicht verboten.

EDIT
Es sind doch read me's bei einigen Objekten
Hier ein Auszug der read me datei des Lamas von Simorphor, das unter "verschiedenes" zu finden ist.

All files, including objects, skins, faces, meshes, tutorials, htmls, graphics downloaded from Simorphor site are free for PERSONAL USE, and NOT for public distribution. For public distribution of recolored or retextured Simorphor creations on other sites: please FIRST apply to Simorphor for permission. Have respect for The Sims Community and The Sims Community will return the same.

Wegen Seiten wie Deiner verlieren die Leute Lust an der Objekterstellung.

Zuletzt bearbeitet:
@GGDaG

Ok, dann nimm die Flamingo Leuchtreklame von Deiner Seite runter. Die ist von mir.

Ansonsten hat Dir Bella Goth ja schon geschrieben worauf es ankommt.....

O.k. Ich nehm die Downloads raus aber jetzt lasst mich endlich in Ruhe.....
Tut mir leid, das habe ich auch wirklich net gewusst. Ich habe jetzt auch kein Bock mehr. Hier Forum mit irgendwelchen Leutz zu schreiben die keine fehler einsehen. Leute ich bin 14 Jahre keine 26....... :(

:confused: Wer sieht denn hier welche Fehler nicht ein ?

Wenn du die Sachen runternimmst ist das doch auch kein Thema mehr...... %) zumindest hast Du dann Deinen Fehler eingesehen und das ist doch anerkennenswert ! Da gibt es noch ganz andere Kaliber ...

:hallo:

PS: Es gibt hier auch 11 jährige, die wissen, was sich gehört und was nicht .. das Argument zieht also nicht. ;)

Schon OK, ich seh´s ja ein. :ohoh:
Es war allerdings keine böse Absicht dahinter. Ich konnte ja die vielen zugeschickten nicht alle testen. Die von mir gedownloadeten hätte ich aber besser checken müssen....
Die "Objekte - Downloads" auf meiner Site sind jetzt erst mal down, bis alles weitere geklärt ist.
Wie gesagt : ich will Spass und keinen Stress !!!!
cu :hallo:

Ich finds klasse, daß Du so schnell reagiert hast. Wie SimPutze schon gesagt hat, gibt es Leute die weniger einsichtig sind.
Du hast Dir ganz bestimmt eine Menge Ärger mit den Erstellern der Objekte erspart ;)

um wieder zu den Bildern zu kommen...

Ich finde, dass die echt gut gelungen sind. Das Problem: Ich habe selber noch kein UT, ich kann also auch eine Verbesserungstipps geben.
Supi!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten