Suche Program...

Knoxville87

Member

...mit dem ich heruntergeladene objekte auch in alle stadtteile einfügen kann.

Ich weiß, dass es diese Programm gibt, ich weiß aber nimmer wies heißt :D

Danke

Knoxville87 schrieb:
...mit dem ich heruntergeladene objekte auch in alle stadtteile einfügen kann.

Ich weiß, dass es diese Programm gibt, ich weiß aber nimmer wies heißt :D

Danke

Das Programm heißt (Sims) Categorizer. Ich habe jetzt gerade den link nicht bzw. war die Original-Seite mal durch Viren verseucht und ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Aber wenn du Categorizer hier im Forum in der Suche eingibst, findest du bestimmt genug links (vielleicht gibt es den sogar hier bei Simszone).

Doren

:lalala:Hi,

also ich mach das immer mit dem Sim Categorizer. Da klickt man das Bildchen des DL in so ner Liste an. Die liegen da alle neben einander. Wenn das Bild einen weißen Rahmen hat, klickst du auf Edit Object. Es öffnen sich die Tabellen für Stadt, Altstadt, usw, darunter stehen die Gebäudetypen, da klickst du an wo du zB. den Stuhl hinhaben willst, zB. Downtown Dinigroom, und in einer anderen Liste auf der rechten Seite kannst du anklicken, wo der Stuhl zu finden sein soll im Kaufmenü, zB. bei Dining Chairs, Sofas usw.....

Wo ich den Categorizer her hatte weiß ich nicht mehr, gib oben in der Forum Suche das Wort Sim Categorizer ein, und ich bin mir sicher, dass du einen Link zum Programm in null komma nix hast!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten