Wer erstellt Sims Sachen???

SimChip

Member

Hallo Leute,

wer von euch erstellt eigentlich Sims Sachen, also Skins, Objekte und Tapeten / Böden???
Würde mich mal so interessieren, ob ich nicht der einzige bin, der das nicht tut.

Ich mache Böden ,Tapeten und hab ein Objekt gemacht.

Hm...

also Böden und Wände mach ich mir selbst (*g* Hab angefangen damit weil ich unbedingt für meine Aral Tankstelle die passenden Wände gebraucht hab) ... dann hab ichs mit Objekten versucht .. (wollte ein Schild umwandeln in ein Aral Schild *g*) das hab ich dann aber gleich wieder aufgegeben - bin ich zu dumm für - ganz ehrlich ... und hm.. jau ich hab mal versucht meinen Kopf mit ins Spiel zu bringen .. ich habs sogar tatsächlich geschafft, nur das Dumme war, das mein Gesicht dann ne ganz andere Farbe hatte als die übrige Haut .. hab ich dann wieder gelöscht und seien lassen *zu schwer ist .. ufz..*

Greetz,

DG

@simChip 13

Also ich mache aus den Sachen, die ich runterlade, manchmal Möbel, die ein Set vervollständigen. Neulich habe ich einen Kleiderschrank geklont und mit Bücherregal-Sprites dem Zimmer angepasst. Der Schrank sieht jetzt so aus, als wäre er nur ein Feld breit und passt genau zum Bücherregal. Die Sachen stehen jetzt recht und links vom Kamin und das sieht netter aus als die "Riesenschränke" Außerdem habe ich mal aus einer Hecke einen Tisch gemacht. Jetzt legen meine kleinen Leute die Post dort ab und rennen nicht mehr rein. Dann können sie bezahlen und man hat viel Zeit gesparrt.

Viele Grüße

Nachtrag

Also ich baue die Sachen natürlich nur für mich um!

Da ich sie nirgends zum Download anbiete, geht das ja wohl in Ordnung.

Re: @simChip 13

Original geschrieben von BlueCult
Außerdem habe ich mal aus einer Hecke einen Tisch gemacht. Jetzt legen meine kleinen Leute die Post dort ab und rennen nicht mehr rein. Dann können sie bezahlen und man hat viel Zeit gesparrt.

Viele Grüße

Das ist eine clevere Idee. Ich nehme meist einen Tisch, der genauso aussieht wie die Mülltonnen und stelle ihn direkt neben die "echte" Mülltonne. Den Trick mit der Hecke muß ich mir merken.
Ode gibts das Teil irgendwo zum downloaden? Dann muß ich mich nicht an die Arbeit machen ;)

Re: Nachtrag

Original geschrieben von BlueCult
Also ich baue die Sachen natürlich nur für mich um!

Da ich sie nirgends zum Download anbiete, geht das ja wohl in Ordnung.

Ja das ist voll in Ordnung :)
es wäre auch sehr nett, wenn Du die Sachen den Simseiten anbietest damit sie die online stellen. Somit erweitern sie ja auch ihr Set. In dem Fall wäre auch sicher keiner böse, wenn Du sie selber zum Download anbietest. Mit einem Hinweis, wo der Rest zum Set zu finden ist ;) Schließlich steckt da ja auch ganz viel Arbeit von Dir selber drin !

Übrigens verhindere ich, daß die Sims ihre Post Meilenweit durch die Gegend schleppen einfach, indem ich die Aktion abbreche. Dann legen sie die Briefe auf dem Boden ab und dann lasse ich sie zahlen.
Aber die Idee mit dem Busch gefällt mir auch super ! Auch die Mülltonne ist eine gute Idee !
Ich stelle die Hecke auch gerne auf meine Seite zum Donload, wenn Du magst BlueCult

:hallo:

Heckentisch

@ Bella

Ich kann Dir den Tisch gerne per Email zukommen lassen, wenn Du das möchtest.

@SimPutze

Meistens weiß ich nicht mehr, wo die Sachen herkommen, da ich seit einiger Zeit alles! was ich downloade mit dem TMOG "eindeutsche" mit eigenem Text. Dann wird alles kategorisiert und umbenannt nach einem System, das mich alles, was ich weiter bearbeiten möchte, schnell finden läßt. Dann läßt sich nicht mehr feststellen, wen ich um Erlaubnis zur Weiterverwendung bitten müsste.

Kannst mir glauben, daß das wirklich eine Schweinearbeit war. Ich habe ca 1500 Objekte bearbeitet und nun kommt jeder Download erst in die "Bürokratie". Das sind dann nur kleine Mengen und ist erträglich!

:lol:

an den Flip bitte auch: pferdegebiss@gmx.de

@Simchip
Ich habe mit blueprint mal ein Objekt erstellt, aber ich versth das mit den Sprites und so noch nicht. Aber dafür mache ich klasse Wände:
Wall-Licht3.jpg

Nicht so gute Böden:
Badezimmerboden.jpg

Und sexy Skins;):
Ball-Kleid.jpg

Postet doch bitte weiter!!!!
Find ich gut, was ihr geschafft habt.
Daher soll es der Öffentlichkeit nicht wegbleiben!!!!!!

Hat denn keiner mehr was gemacht????

Ich mach mir auch die üblichen Wände/Böden. Sonst Fenster/Türen. Anpassen von Objekten, z.B. neue Texturen u.s.w.

Also ich erstelle Objekte und auch an Skins hab ich mich schon versucht. Eins meiner Objekte könnt ihr schon auf sims4you.com downloaden. Die anderen werden bestimmt bald folgen. Stimmt´s Darkelf?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten