Verseuchte Bohnen

Lucky

Member

In einem Thread habe ich gelesen, daß es irgendwo verseuchte Bohnen zum runterladen geben soll, von denen die Sims Dünnpfiff kriegen wie im Urlaub. Weiß jemand, wo es die gibt und ob die auch zu Hause funktionieren. Meine Sims werden nämlich im Urlaub irgendwie nicht krank und ich möchte das auch mal sehen. Habe es schon mit Winterklamotten am Strand und Badesachen im Schnee versucht. Klappt aber nicht. %)

Leider nicht

Habe leider die Bohnen nicht entdeckt. Schade. Aber trotzdem danke für den Tip. Vielleicht entdeckt sie ja noch einer irgendwo. :p

Davon hab ich noch nie gehört. Aber das die Seite down ist, wundert nicht. Die meisten haben ja zugemacht seitdem Sims2 auf dem Markt ist.

Tja, so ist das wohl. Irgendwann wächst sich alles mal aus. Und wenn die Macher keine Lust mehr drauf haben, wollen sie wohl auch keine Homepage mehr betreuen.

Obwohl, so ne Yahoo Group kann doch eigentlich nicht sooo viel Arbeit machen.

Aber sach mal, Marco, Hettenrodt, das klingt nach Hessen. Sind wir etwa Nachbarn?

Weezzle schrieb:
Also, diese Bohnen hätte ich auch gern, aber ich fürchte fast, wenn's die mal gab, dann gibts die lange schon nicht mehr.

Aber hier: http://www.simwardrobe.com/

gibt's wenigstens eine kaputte Kaffeemaschine. :lol: ;)

Boah Weezle!!!!!!!!!
Danke für den Link... Hab mir grad nen Virus eingefangen auf der Site!!! :mad:

aladinia schrieb:
Boah Weezle!!!!!!!!!
Danke für den Link... Hab mir grad nen Virus eingefangen auf der Site!!! :mad:

Das tut mir natürlich leid für Dich, aber da kann ich nix für. Die Seite ist in diesem Forum bestimmt 100 mal genannt und oft genug auch verlinkt. Ich habe selbst so gut wie alles von da, ohne dass ich mir da je was gefangen habe.

Aber danke für die Warnung immerhin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten