Bewohner raus aus dem Haus

maxxus

Newcomer
HI,

ich hab ne flotte Wohnung hart erarbeitet und will die Sims jetzt rausschmeissen um neue reinzubringen. Weiss jemand wie das geht? :cool:

LG, maxxus

hm... also entweder legst du sie in die Familientonne (dabei gehen jedoch Objekte mit) oder du musst ihnen *ganzsachteausgedrückt* ein Ende setzen (dabei bleiben Objekte erhalten soweit ich weiß)

Tja, das mit den Objekten ist's ja gerade. Ich will alles für die neuen Bewohner behalten. Dann frag ich jetzt mal so: wie mach ich sie gelinde gesagt, weg? =)

Gruss von Maxxus

Willst du die Familie gar nicht mehr?! Wenn ja, bring sie doch in den Swimmingpool und naja, nimst die Leiter weg und wartest mal ab...das wäre woll "nicht so schmerzhaft"!
Viel Glück

LG MrKakaduu

isn cheat

gib ins cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein und klick mit gedrückter shift-taste auf deinen sim, dann kommt bei mehr glaub ich was mit Spawn und dann tombstone of L and D

Little Demon - Du bist mein persönlicher Held

Little Demon schrieb:
isn cheat

gib ins cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein und klick mit gedrückter shift-taste auf deinen sim, dann kommt bei mehr glaub ich was mit Spawn und dann tombstone of L and D

An alle: !!Achtung, Achtung!! Little Demon ist "DER MANN" Mein Problem ist behoben und ich verdanke das nur Ihm.

Du bist klasse, LD. Ich wollte dann meinen Sim töten und es gab eine Rückmeldung mit einem Problem sonstwo im Spiel das ich auf Nachfrage einfach reset'en konnte. Sie bewegen Sich wieder; siehe ProblemThread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=108784

Du hast mir die Antwort gegeben ohne die Frage zu kennen! Das können nur Genie's. Ich danke Dir vielmals. :p %) :lalala:
Du hast was gut bei mir. CU :ciao:

das mit dem Cheat hab ich auch mal versucht nur leider konnt ich dann das Spiel nicht mehr beenden und ich durfte die ganze zeit das leere Haus anstarren. Vielleicht hätt ich beim letzten Sim selbst Hand anlegen sollen ?!? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten