Area 51

Ich hab die bei Mediamarkt gesehen, doch für 3 Folgen finde ich, dass es sich nicht lohnt, die Serie zu kaufen.

Also haltet mich für verrückt, aber es war schon immer mein Kindheitstraum mal in die Nähe der Area51 zu kommen. Vor kurzem fand ich einen sehr interessanten Reisebericht darüber:
http://www.avonretyi.com/area51begegnungen.htm
Da ich ja bald in Las Vegas bin und auch schon ein Auto gemietet habe, werde ich mich mal Richtung HWY375 - ET Highway - machen und schauen, was man da alles zu sehen bekommt :)

RubbeldieKatz schrieb:
Also haltet mich für verrückt, aber es war schon immer mein Kindheitstraum mal in die Nähe der Area51 zu kommen. Vor kurzem fand ich einen sehr interessanten Reisebericht darüber:
Da ich ja bald in Las Vegas bin und auch schon ein Auto gemietet habe, werde ich mich mal Richtung HWY375 - ET Highway - machen und schauen, was man da alles zu sehen bekommt :)
Was für einen Wagen hast du den gemietet? :D

[offtopic]

RubbeldieKatz schrieb:

Armes Schweinchen:D, da weiß ich ja wo es lange Gesichter geben wird, wenn er feststellt, daß schon die ganzen Berge um die Area 51 Sperrzone sind und man überhaupt nichts sieht......außer einen Zaun.:lol:
Und die eigentliche Aera 51 hinter den Bergen liegt.

Fuchur schrieb:
Armes Schweinchen:D, da weiß ich ja wo es lange Gesichter geben wird, wenn er feststellt, daß schon die ganzen Berge um die Area 51 Sperrzone sind und man überhaupt nichts sieht......außer einen Zaun.:lol:
Und die eigentliche Aera 51 hinter den Bergen liegt.

Es gibt immer Mittel und Wege =) Zumindest kann man versuchen, so weit zu kommen, wie es im Bericht beschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin gerade in den USA, wir waren bei der Area 51. War echt toll. Zuerst sind wir nach Rachel zum Little'Ale'Inn. DA kam schon UFO Atmosphaere auf. Rachel ist eine kleine Blechcontainerstadt, und das Ale'Inn ein lustiges Motel.
Abends sind wir zum Back Gate gefahren, dort bekamen wir ein Security Hauschen zu sehen, und einen weissen Sicherheitsjeep. Abends haben wir mitten in der Wueste in einem Container geschlafen, und die vorueberfliegenden Duiesenjets angeschaut. War echt spannend.
AM naechsten Morgen sind wir die Groom Lake Road 8 Meilen entlang gefahren, bis wir die "NO TREPASSING" Warnschilder sahen. Dort ist uns ein Security Jeep gefolgt, den ich aber mit meiner Fotoausruestung verjagen konnte. War insgesamt echt spannend!

MfG
Marcel

Marcel1 schrieb:
Hi,

Ich bin gerade in den USA, wir waren bei der Area 51. War echt toll. Zuerst sind wir nach Rachel zum Little'Ale'Inn. DA kam schon UFO Atmosphaere auf. Rachel ist eine kleine Blechcontainerstadt, und das Ale'Inn ein lustiges Motel.
Abends sind wir zum Back Gate gefahren, dort bekamen wir ein Security Hauschen zu sehen, und einen weissen Sicherheitsjeep. Abends haben wir mitten in der Wueste in einem Container geschlafen, und die vorueberfliegenden Duiesenjets angeschaut. War echt spannend.
AM naechsten Morgen sind wir die Groom Lake Road 8 Meilen entlang gefahren, bis wir die "NO TREPASSING" Warnschilder sahen. Dort ist uns ein Security Jeep gefolgt, den ich aber mit meiner Fotoausruestung verjagen konnte. War insgesamt echt spannend!

MfG
Marcel

Cool :cool: Kannst du die Bilder hier posten ?

@Marcel

Mit der Fotoausrüstung verjagt? Wie soll man sich das vorstellen?

Leam schrieb:
Er hat nach ihnen geworfen...

Quatsch. Ich hab mein Teleobjektiv Rausgeholt, und dann sind sie zurueck gefahren. Ich weiss auch nicht warum und wieso, aber ich glaube die wollen nicht fotografiert werden. Bilder kommen wenn ich wieder in Deutschland bin.

MfG
Marcel

Marcel1 schrieb:
Quatsch. Ich hab mein Teleobjektiv Rausgeholt, und dann sind sie zurueck gefahren. Ich weiss auch nicht warum und wieso, aber ich glaube die wollen nicht fotografiert werden. Bilder kommen wenn ich wieder in Deutschland bin.

MfG
Marcel
Und wann bist du wieder in Deutschland? :D *bilder sehen will* :scream:

Wir fliegen am 01. September wieder. Wenn ich lebend ankomme, und ihr nicht unser Flugzeug in einem Hochhaus stecken seht, dann melde ich mich dann wieder, auch mit Bildern. Von hier aus gehts leider nicht, da ich das mit dem USB 1.1, Win 98 und Eingeschraenkte Adminrechte nicht hinbekomm.

Bis denne

Marcel

Hi,

Bin gut angekommen, sicher gelandeet und die Flugzeit habe ich gut rumgebrbacht ;-)
Nun zur Sache...
Hier kommen mal ein paar Bilder von der Area, kommentiert. Die Bilder sind im JPEG Format, dürfen frei verwendet werden (etwa für Referate) und sind in einer Modemfreundlichen Größe von 70 - 250kb gehalten. Trotzdem

Auf dem ersten Foto sehen wir das Ortsschild von Rachel. Diese kleine Containersiedlung ist Pilgerstätte für viele UFOologen.

Hier sieht man das Stammlokal für UFOologen in Nevada. Das Little'Ale'Inn. Es ist eine Kneipe und auch ein Motel. Hier haben wir mitten ni der Wüste in einem Wohncontainer für eine Nacht übernachtet. War richtig spannend und schön einsam, wenn man bedenkt, dass der nächste Bewohnte Ort jenseits von Rachel ca. 150 Meilen (in Kilometer: * 1,6) entfernt ist.

Auf diesem Bild hier sieht man das "self parking" Schild (für UFO's) vor dem Ale'Inn

Es gibt gegenüber von Rachel eine alte Mine, die schon seit mindestens 40 Jahren stillgelegt ist. Schön schaurg, mysteriös und einsam das Geländee dort. Sieht ein bisschen aus wie eine Filmkulisse. Bei der Mine habe ich auch diesen wildlebenden Hasi fotografieren können. Einen Koyoten habe ich auch in einer Grube gesehen, aber den leider nicht aufs Bild bekommen.

Nun kommen wir zum Mysteriösen Teil, nachdem wir uns auf die Umgebung eingestimmt haben... [tadaaa...] Die Area 51!

Am Abend unserer Ankunft in Rachel sind wir zuerst zum Back Gate, zur "Hintertür" der Area 51 gefahren. Hier passiert auch ein Bus täglich die Gegend, der Mitarbeiter zur Area bringt. Dieser Bushat getöte scheiben, und die Mitarbeiter wissen nicht einmal, was sie überhaupt dort sollen (außer ihrem Arbeitsgebiet) geschweige dednn, wo sie sich befinden (deshalb die schwarzen Scheiben).
Das hier ist das gelungenste Foto vom Back Gate.

Am nächsten Morgen sind wir dann auf die Groom Lake Road, bis zum "eigentlichen" Eingang. Von hier stammen die Bekanntesten Fotos von der Area. Auf dem Weg zur Groom Lake Road haben wir auch einen Security Jeep fotogrgafieren können, der uns beobachtete.

Und hier sehen wir sie... die Grenze der Area 51... der Traum jedes UFO-Anhängers... [tadaaa...] Die WARNSCHILDER

Und das bin ich , vor dem Schild des ET Highways [375].

Eine kleine Auswahl an Bildern, von der Area. Aber die besten und spektakulärsten.

@Leam: Die restlichen Bilder hab ich danach geupdatet.

MfG
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Bilder? Was war mit deiner Digicam los? Von Aliens gelöscht?

Joar so sieht das da wohl aus. Netter Hase, nettes Parkschild... ansonsten... sieht fast aus wie Meckpom da. Nur verlassene Wüste und Ödland.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten