G
Gast316
Ich hab die bei Mediamarkt gesehen, doch für 3 Folgen finde ich, dass es sich nicht lohnt, die Serie zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Wagen hast du den gemietet?RubbeldieKatz schrieb:Also haltet mich für verrückt, aber es war schon immer mein Kindheitstraum mal in die Nähe der Area51 zu kommen. Vor kurzem fand ich einen sehr interessanten Reisebericht darüber:
http://www.avonretyi.com/area51begegnungen.htm
Da ich ja bald in Las Vegas bin und auch schon ein Auto gemietet habe, werde ich mich mal Richtung HWY375 - ET Highway - machen und schauen, was man da alles zu sehen bekommt![]()
stefansky11 schrieb:Was für einen Wagen hast du den gemietet?
[offtopic]
RubbeldieKatz schrieb:Also haltet mich für verrückt, aber es war schon immer mein Kindheitstraum mal in die Nähe der Area51 zu kommen. Vor kurzem fand ich einen sehr interessanten Reisebericht darüber:
http://www.avonretyi.com/area51begegnungen.htm
Da ich ja bald in Las Vegas bin und auch schon ein Auto gemietet habe, werde ich mich mal Richtung HWY375 - ET Highway - machen und schauen, was man da alles zu sehen bekommt![]()
Fuchur schrieb:Armes Schweinchen, da weiß ich ja wo es lange Gesichter geben wird, wenn er feststellt, daß schon die ganzen Berge um die Area 51 Sperrzone sind und man überhaupt nichts sieht......außer einen Zaun.
![]()
Und die eigentliche Aera 51 hinter den Bergen liegt.
Schööööööönes Ding! Nimm mich mit!RubbeldieKatz schrieb:Den hier:
http://www.greenvilleiwanna.com/dealers/dealers/ActionAuto/cars/large/Action---98-Blazer.jpg
Ein Chevy Blazer. Warum ?![]()
stefansky11 schrieb:Schööööööönes Ding! Nimm mich mit!Machst du dann viele schöne Fotos wenn du da bist ja? Vom Auto natürlich auch.....
![]()
Marcel1 schrieb:Hi,
Ich bin gerade in den USA, wir waren bei der Area 51. War echt toll. Zuerst sind wir nach Rachel zum Little'Ale'Inn. DA kam schon UFO Atmosphaere auf. Rachel ist eine kleine Blechcontainerstadt, und das Ale'Inn ein lustiges Motel.
Abends sind wir zum Back Gate gefahren, dort bekamen wir ein Security Hauschen zu sehen, und einen weissen Sicherheitsjeep. Abends haben wir mitten in der Wueste in einem Container geschlafen, und die vorueberfliegenden Duiesenjets angeschaut. War echt spannend.
AM naechsten Morgen sind wir die Groom Lake Road 8 Meilen entlang gefahren, bis wir die "NO TREPASSING" Warnschilder sahen. Dort ist uns ein Security Jeep gefolgt, den ich aber mit meiner Fotoausruestung verjagen konnte. War insgesamt echt spannend!
MfG
Marcel
Er hat nach ihnen geworfen...LiT schrieb:@Marcel
Mit der Fotoausrüstung verjagt? Wie soll man sich das vorstellen?
Leam schrieb:Er hat nach ihnen geworfen...
Und wann bist du wieder in Deutschland?Marcel1 schrieb:Quatsch. Ich hab mein Teleobjektiv Rausgeholt, und dann sind sie zurueck gefahren. Ich weiss auch nicht warum und wieso, aber ich glaube die wollen nicht fotografiert werden. Bilder kommen wenn ich wieder in Deutschland bin.
MfG
Marcel