Bau Cheats gehen nicht!

Superstar Sim

Member
Hallo leute!:hallo:
Also folgendes problem: ich wollte cheats fürs bauen (beispiel boolprob constrainFloorElevation) benutzen, aber das spiel nimmt sie nicht an!:schnief: Ich wollte den cheat in klammern benutzen aber er geht nicht! Nur diese "kleinen" cheats wie "moveobjects on" "aging off" oder "motherlode" gehen.:mad:
Könnt ihr mir helfen? Brauche ich patches? tschüss und thx im vorraus!:ciao:

is das der richtige cheat? ich hab bei sims1 lange geglaubt durch ein kann ich nimmer cheaten. es war aber nur, dass irgendwer sich im internet bei den cheats verschrieben hat...

stjumapa schrieb:
is das der richtige cheat? ich hab bei sims1 lange geglaubt durch ein kann ich nimmer cheaten. es war aber nur, dass irgendwer sich im internet bei den cheats verschrieben hat...
Aber überall steht dass man den cheat so aktiviert:
"boolprob constrainFloorElevation false"
Und bei den anderen gehts doch!

Es gibt doch hier irgendwo den ultimativen Cheat-thread. dort findet ihr alle funktionierenden Cheats in der richtigen Schreibweise und der bedeutung. Vielleicht sollter ihr mal da vorbeischauen.

dann weiß ich auch nicht. bei boolprop kenn ich mich nicht so gut aus. tut mir leid!:(

dini2312 schrieb:
Es gibt doch hier irgendwo den ultimativen Cheat-thread. dort findet ihr alle funktionierenden Cheats in der richtigen Schreibweise und der bedeutung. Vielleicht sollter ihr mal da vorbeischauen.
Da war ich ja! Hab den cheat so eingegeben wie es dort steht, geht nicht. Aber ich habe ja gefragt ob ich einen patch brauche vll liegts daran?:confused:

hm... hast du WCJ ? weil einige gehen ja nur mit WCJ ,zb der Objekteschrägstell-Cheat. Könnte auch sein das es bei dem hier aus so ist, weiß aber nicht genau.

dini2312 schrieb:
hm... hast du WCJ ? weil einige gehen ja nur mit WCJ ,zb der Objekteschrägstell-Cheat. Könnte auch sein das es bei dem hier aus so ist, weiß aber nicht genau.
nee hab kein wcj. aber man brauch das add-on net, weil zb. die Tutorials wo der cheat benutzt wurde schon vor WCJ geschrieben wurden.

hm... na wenn das so ist...was genau willst du denn bauen ?vielleicht machst du was falsch oder so. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme mit dem Cheat.

Hast Du boolprob oder boolprop eingegeben? Mit "b" ist nämlich falsch, das funktioniert nicht.
Ansonsten, wie hier auch schon gesagt, gibt es den Cheat-Thread, wo man so ziemlich alles zu Cheats findet.....

Superstar Sim schrieb:
Hallo leute!:hallo:
Also folgendes problem: ich wollte cheats fürs bauen (beispiel boolprob constrainFloorElevation) benutzen, aber das spiel nimmt sie nicht an!:schnief: Ich wollte den cheat in klammern benutzen aber er geht nicht! Nur diese "kleinen" cheats wie "moveobjects on" "aging off" oder "motherlode" gehen.:mad:
Könnt ihr mir helfen? Brauche ich patches? tschüss und thx im vorraus!:ciao:

Hallo,
richtig geschrieben ist der so boolprop constrainFloorElevation mit p nicht mit b bei boolprop, oder war das nur ein Tippfehler
G
Bastel_lilli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten