Wo sind denn nu die DLs bei TSR????

ViveMaria

Member

:hallo:hallo liebe Sims-Freunde!!

ich hab mich heute soooo auf die 20.000 free Files bei TSR gefreut. Renne voller Erwartung rein.....

Aber:confused:...ich kann sie net finden!!!!!!!!!!:schnief:

Bin ich zu blöd, oder geht euch das auch so???

Gruß:ciao:

Da tsr eine amerikanische Seite ist wird es wohl noch ein weilchen dauern - denn die sind uns 8 stunden hinterher - ich warte auch schon und hab schon den ein oder anderen bekannten Nick gesichtet :D

DatRubi schrieb:
Da tsr eine amerikanische Seite ist wird es wohl noch ein weilchen dauern - denn die sind uns 8 stunden hinterher - ich warte auch schon und hab schon den ein oder anderen bekannten Nick gesichtet :D

:confused: Hallo was meinst Du mit ;Nick gesichtet;???:confused:
Versuche auch schon seit 2Stunden was zu erhaschen.:lalala:

DatRubi schrieb:

Kommt drauf an wo die Jungs/Mädels von TSR sitzen... die Ostküste ist uns 6 Stunden hinterher. Da ists jetzt viertel vor 8. :)

Ich hoffe ich verpass nix....

LG
Simone

Eigentlich gehört TSR einem Schweden, also nix mit 8 Stunden hinterher ... wohl eher 1 bis 2 Stunden. %) Aber ich denke es dauert einfach ziemlich lange das "einzurichten". :hallo:

Es scheint etwas zu passieren.... die Bilder funktionieren teilweise nicht mehr :naja:

Ich nehme das jetzt einfach mal als ein Zeichen dass dran gearbeitet wird *freu das wir mittlerweile DSL haben*

Also ich seh da noch nix von das es los geht.........

man ..sie spannen einen ja echt auf die Folter......:argh:

Also es hat sich definitiv was getan. Ich habe einige Seiten als Favoriten gespeichert und da sind jetzt andere free als am Mittwoch. Ich schau mal weiter...

Edit: Ich wollt grad was runterladen, da kam eine Fehlermeldung (DL error, file not free). Aber ein anderes Objekt ging...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad mal durch Zufall auf diesen Thread gestoßen un es wird mich mal interessieren, um welche Seite bzw. um was genau es sich hier handelt *schäm*
Falls ihr nich zu beschäftigt seid, wär ´ne Antwort ganz nett ^^

Es handelt sich um die Seite The Sims Resource. Hier findest Du zahlreiche DLs, von denen immer ein kleiner Teil frei ist - der Rest kostet. Der "freie" Teil rotiert immer - also mit etwas Glück findet man irgendwann fast jeden DL for free ;-)
Am WE feiert diese Seite 6jähriges Jubiläum und daher gibt es viel mehr freie DLs als sonst :-)

Partybiene90 schrieb:
Ich bin grad mal durch Zufall auf diesen Thread gestoßen un es wird mich mal interessieren, um welche Seite bzw. um was genau es sich hier handelt *schäm*
Falls ihr nich zu beschäftigt seid, wär ´ne Antwort ganz nett ^^

Es geht um die Seite www.thesimsresource.com

Da gibt es sehr viele, von Usern erstellte, Sims 1 und 2 Sachen zum Runterladen. Das meiste davon bekommt man nur, wenn man sich da kostenpflichtig anmeldet (über Abo). Es gibt aber auch viele kostenlose Sachen, die in regelmäßigen Abständen wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Edit: Naja, doppelt hält besser. Die Wechsel sind übrigens immer Mittwoch, Samstag und Sonntag (zumindest seitdem ich da regelmäßig vorbei schaue)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir tut sich nicht wirklich was- die Bilder funktionieren immer noch nicht unter "Free Sets" aber es sind weiterhin 6 Seiten.

Naja, so toll sind die Sachen nun nicht. Die Haare & Sets die ich haben wollte sind immer noch pay. Ich glaube sie haben nur einige gute Klamotten umsonst, der Rest bleibt immer pay.

Irgendwie fühle ich mich (sorry für das Wort) verarscht. Habe mich seit Tagen auf heute gefreut und dann sowas *traurigdenKopfschüttel*

Ich weiß, ich muss ja nicht drauf gehen, aber ich hab mich doch so drauf gefreut einige Files zu bekommen, die ich schon so lange im Auge hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch blöd, dass keine guten Sets kostenlos sind. Auch bekomme ich den ovalen Teppich Mesh nicht, den ich schon so lange brauche und suche.

Bye
Kerstin

Soweit ich das überblicken kann, wurde bei TSR einfach nur eine neue "Drehung" initiiert - so wie jedes Wochenende. Vielleicht passiert ja noch was, hoffe ich zumindest.

@Marike
Ich auch, ich auch. Wenn nicht bin ich ziemlich enttäuscht, aber ich glaube kaum, dass sich noch was ändert, denn auf der Hauptseite steht was von wegen TS2 Items in total: (pay) 107095 & (free) 10593

Oder verstehe ich das falsch?

Heute ist ja eigentlich auch kein Drehungs Tag... Vielleicht kommt jetzt jeden Tag eine Drehung- dann dürften sie locker auf ihre über 20.000 free Objekt kommen... na ja mal schauen, man hätte sich auch etwas klarer äußern können.

Und war nicht auch von einer Umfrage oder ähnlichem die Rede?

So...bin sowas von sauer!!!
Grosse Klappe-nicht dahinten würde ich sagen. Es ist reinste Verasche, was die TSR da treibt! Alle schönen Sachen sind immer noch Pay und was free ist war schon bei Drehungen dabei und so toll sind die auch nicht.
Tzzzz...

Spunky

Zuletzt bearbeitet:
Spunky schrieb:
So...bin sowas von sauer!!!
Grosse Klappe-nicht dahinten würde ich sagen. Es ist reinste Verasche, was die TSR da treibt! Alle schönen Sachen sind immer noch Pay und was free ist war schon bei Drehungen dabei und so toll sind die auch nicht.
Tzzzz...

Spunky

So wollte ich es nicht ausdrücken, aber exakt dasselbe denke ich auch.

Tja:argh:....die besten Sachen sind trotzdem pay!! Gerade die Frisuren........ menno:heul:......

Wie errechnen sich nur die 20.000 Files??? *such*:mad::confused::(

sauerei!!!!

Ich habe mal grob überschlagen und die Free's der einzelnen Kategorien zusammen gerechnet.....da kommt man mit etwas Good will auf 20000.Allerdings waren es vorher in etwa genauso viel also viel heiße Luft um fast nix.Ich war genauso enttäuscht wie ihr. das ist nicht wirlich ne gute Reklame. Wenn sie einige wenige attraktive Sachen oder gar ein Thema for free gestellt hätten, wäre es wesentlich befriedigender gewesen, der Zeitaufwand das zu durchsuchen war es nicht wirklich wert.
Schade.Aber irgendwie fühle ich mich ein wenig vernatzt.....

Na ja, wenn jeden Tag eine Drehung ist dann sind es dicke 20.000 DL über die paar Tage- aber ich würde auch eher denken dass es irgendwie anders gemeint ist... na ja, mal schauen was noch kommt- hatte schon öfters das Gefühl dass die da ein wenig lahm sind.

*edit* es sind auf jeden Fall mehr Haare free als sonst.l.. 4 Seiten (bei 100 pro Seite) normalerweise hab ich nur eine

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es hat angefange. Bei mir gibt es jetzt 296 Seiten Kleidung for free und nochmal ünber 200 Seiten Objekte for free. %) :hallo:

Ich schließe mich den Meinungen der Enttäuschten an. Ich bin es auch. Ich habe ehrlich gesagt mehr davon erwartet. Es lohnt sich nicht, die 268 Seiten durchzustöbern; denn das fängt beim 25.02.05 an (von Seite 268 rückwärts gezählt) und die files gab es schon alle mal for free. Von den ersten 20 Seiten kann man evtl. noch was gebrauchen, aber dann hört es auch schon auf.

Leider sind auch die files, die ich wirklich brauchen könnte alle pay geblieben. Dann werde ich wohl weiterhin alle 3 Tage auf die Drehungen warten müssen. Immer in der Hoffnung, dass die von mir gebrauchten files mal for free kommen.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Die Drehung findet jeden dritten Tag statt? Das hab ich 5 Jahre nicht bemerkt. =)

@stefaniebubu
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.

Hi,
ich war natürlich auch gestern Nacht gleich mal nachsehen was es auf der Seite tolles gibt. Da es schon sehr spät war habe ich nur Haare runtergeladen. Dachte mir auch das es nicht so doll ist aber...ich war eben nochmal bei TSR und es sind etliche und auch wie ich finde sehr schöne Haare dazu gekommen;-) werde gleich mal bei den Objekten stöbern gehen*gg*

stefaniebubu schrieb:
warum sollte es gut sein, dass ich nichts mehr runterladen kann? ging ja die ganze zeit noch bis um 22 uhr und dann nichts mehr

Das hätte ein Hinweis darauf sein können, dass die Seite gerade überarbeitet wird und möglicherweise mehr Downloads zur free Kategorie hinzugefügt werden. So ähnlich ist es mir schon ein mal bei TSR ergangen.

Es sind definitiv mehr Sachen free als sonst- aber leider keine Sets und darauf haben wir es doch alle abgesehen :argh: - na ja aber es hieß ja auch nur 20.000 Objekte

Toll, und immer noch steht bei 90% der Objekte "Get Mesh at TSR" *grummel* Was nützen mir die vielen Recolors wenn ich die Meshes nicht hab :(

hab mir gestern 72 sachen runtergeladen und das glück gehabt, dass irgendwo auch immer die meshes free dabei waren, versuchs mal mit get mesh at tsr
wirst bestimmt viele finden

ich dachte das die dieses We mal noch ne Drehung machen, weil es ja nur 10.000 free-sachen sind momentan, der hammer ist es aber wirklich nicht, da kann ich mich euch nur anschliessen, weiß jemand wo die anderen 10.000 versteckt sind?

Ich hatte auch zuerst gedacht, heute würden nochmal 10000 kommen..Aber da ist mir aufgefallen, dass es ja auch noch eine Sims1-Seite bei TSR gibt..Ich hab da mal nachgeschaut, da sind 8671 freie Files. Wahrscheinlich waren mit den fast 20000 Freebies ja beide Abteilungen zusammmen gemeint...

Ich hatte mir das auch etwas spektakulärer vorgestellt. Zumindest, dass sie Samstag und Sonntag auch einen Wechsel machen. Ich habe zwar so einige neue Sachen für meine Sets bekommen, aber auch nicht mehr als sonst... naja.. trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen (ist ja in der schnelllebigen Zeit eine lange Zeit %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten