Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DatRubi schrieb:Da tsr eine amerikanische Seite ist wird es wohl noch ein weilchen dauern - denn die sind uns 8 stunden hinterher - ich warte auch schon und hab schon den ein oder anderen bekannten Nick gesichtet![]()
DatRubi schrieb:Da tsr eine amerikanische Seite ist wird es wohl noch ein weilchen dauern - denn die sind uns 8 stunden hinterher - ich warte auch schon und hab schon den ein oder anderen bekannten Nick gesichtet![]()
Partybiene90 schrieb:Ich bin grad mal durch Zufall auf diesen Thread gestoßen un es wird mich mal interessieren, um welche Seite bzw. um was genau es sich hier handelt *schäm*
Falls ihr nich zu beschäftigt seid, wär ´ne Antwort ganz nett ^^
Spunky schrieb:So...bin sowas von sauer!!!
Grosse Klappe-nicht dahinten würde ich sagen. Es ist reinste Verasche, was die TSR da treibt! Alle schönen Sachen sind immer noch Pay und was free ist war schon bei Drehungen dabei und so toll sind die auch nicht.
Tzzzz...
Spunky
stefaniebubu schrieb:warum sollte es gut sein, dass ich nichts mehr runterladen kann? ging ja die ganze zeit noch bis um 22 uhr und dann nichts mehr