Hab Nightlife @ GC angespielt!

hi,

ich glaube mal schon das man noch ein taxi bestellen kann, sehr viele spielen ja auch ohne cheats und können sich auch kein auto liesten.
Ich freu mich schon sooo auf nightlife im monent spiele ich auch garkein sims mehr weil ich denke, das es e nicht lohnt weil ich so wieso ne neue familie erstelle wenn ich nightlife habe:D . Ich fange schon an zu planen, ich will am anfang ne frau erstellen und die soll glaub ich dann in downtown leben das wird lustig:) Ach ich habe noch eine frage, bei nightlife soll es ja kneipen geben, können die da auch betrunken werden? weiß das jemand?
Ich kann man mich nur nicht so genau entscheiden ob ich sone moderne frau mache mit einem coll coolem auto oder ne familie mit diesem bus, ok das reicht auch langsam mal wieder%) mir ist halt langweilig, kanns nicht mehr aushalten...;)

greez kimmi

Man kann mit dem Auto auch einstellen zu fahren.

Das heißt wenn man im Auto sitzt kann man es mit den Pfeiltasten lenken. Das geh bei Spieloptionen und anhand der Straßenschilder weiß man auch wie man fährt. Am coolsten finde ich die Autobahn, die man einfach so bauen kann.
und noch cooler ist das ranzoomen oder ins Auto reinschauen dann kommt es jemanden so vor als würde man mit drinnen sitzen.

hätt da noch 'n paar fragen zu Nightlife:D

- können die kinder auch bowlen ? (?)
- kann zB. die ganze familie bei so einem restaurant essen?.. also auch die kinder?
- gibt es neue brillen?? ... die originalen find ich dooF :scream:

Avril007 schrieb:
hätt da noch 'n paar fragen zu Nightlife:D

- können die kinder auch bowlen ? (?)
- kann zB. die ganze familie bei so einem restaurant essen?.. also auch die kinder?
- gibt es neue brillen?? ... die originalen find ich dooF :scream:

Ja Kinder können auch bowlen, du kannst mit der ganzen Familie in die Stadt fahren wenn du willst. Ich glaube das wurde in Tims Interview erwähnt oder es stand im Chat letzte Woche.
Neue Brillen weiß ich nicht, aber es gibt diese Brillen, also Schweißergläser, die man auf dem Kopf trägt, wie eine hochgeschobene Brille.
Musst du mal schauen.

spencer schrieb:
Ja Kinder können auch bowlen, du kannst mit der ganzen Familie in die Stadt fahren wenn du willst. Ich glaube das wurde in Tims Interview erwähnt oder es stand im Chat letzte Woche.
Neue Brillen weiß ich nicht, aber es gibt diese Brillen, also Schweißergläser, die man auf dem Kopf trägt, wie eine hochgeschobene Brille.
Musst du mal schauen.

Dankee:hallo: :idee:

Sry wenn die Frage schon gestellt, bzw beatwortet wurde.

Könen junge Erwachsene auch von der Uni aus in die Downtown gehen?

Greetz

kann mir jemand sagen ob man irgendwie machen kann das man die kinder adoptieren kann,nachdem sie schon von dr sozialarbeiterin abgeholt worden,oder geht das dan gar nicht mehr?

Du meinst deine Kinder zurückadptieren? Nee das geht nie! Höchstens mit ner richtigen Portion Glück! Kannst aber mal mit dem Alleskönnercheat probieren! da gibts eine Option Sims aus Nachbarschaft hinzufügen! Vieleicht findest du dann dein Sim!

p.S. gehört hier eigentlich nie rein!

o mein gott
oh mein gott!
oh mein goooott!!!!!!!!!!
das klingt alles so hammermäßig geil ich freu mich jetzt noch mehr als vorher *froiii* spar schon ganz kräftig drauf, meine eltern kaufen mir das ja nicht und bis weihnachten will ich nicht warten!!!! juhuuuu freu mich schon
aber vielleicht sollt ich mich wieder abregen, hab mich bei wcj auch ur gfreut und war dann enttäuscht...

xx carina

Gaukler schrieb:
Man kann mit dem Auto auch einstellen zu fahren.

Das heißt wenn man im Auto sitzt kann man es mit den Pfeiltasten lenken. Das geh bei Spieloptionen und anhand der Straßenschilder weiß man auch wie man fährt. Am coolsten finde ich die Autobahn, die man einfach so bauen kann.
und noch cooler ist das ranzoomen oder ins Auto reinschauen dann kommt es jemanden so vor als würde man mit drinnen sitzen.

das sínd alles Features aus Rush Hour...
deswegen dacht ich du redest von Rush Hour...und weil ich nich glaub, dass man die Autos über die Pfeiltasten steuern kann...

bist du dir gans gans sicher das du Nightlife gespielt hast :rolleyes:

hey
ich hätt da auch mal ne frage können die sims dann eigentlich auch z.B. geburtstage in einem club oder beim bowling feiern???

es wurde ja schon gefragt ob kinder mit in die stadt können aber geht das jezz eigentlich endlich auch mit kleinkindern??

Das glaub ich auch nicht....was sollen die Babys denn Beim Bowling, in der Disco un dbei den Dates machen?*ggg*

also ich fänds z.b. toll wenn die kinder mit den eltern also ganze familie mit kleinkindern in die stadt in ein restaurant essen gehen können geht das denn? oder muss man wie bei hot date immer ein date haben? sry wenns die frage schonmal gab.

lenzik8 schrieb:
kann mir jemand sagen ob man irgendwie machen kann das man die kinder adoptieren kann,nachdem sie schon von dr sozialarbeiterin abgeholt worden,oder geht das dan gar nicht mehr?

Vielleicht geht es mit SimPe damit is ja schon so einiges möglich :D ich selber habs noch net ausprobiert .Mich würde das aber auch interessieren :D :)

Schade dass es keine Infos über neue Kaufobjekte gibt .Bei Hot Date können die Sims Geschenke kaufen wie Blumen Schmuck Pralienen usw kaufen und an sims verschenken .Das geht wohl bei NL net oder :confused:
Nicht dass ich das schlimm finde es gibt ja schon viele neue und tolle Sachen bei NL ich fände es halt geil :cool:

Ich freue mich auf alles von NL und wenn es das letzte wäre was ich mir wünsche ich will Nightlife haben ,ich wünschte es käme morgen raus :scream:

Freue mich schon auf neue Downloads für NL wie neue Autotypen vielleicht ein Mercedes ,BMW, VW ,Audi usw =)

Gudrun schrieb:
:hallo:
du sagst es ich war die ganze zeit immer am überlegen was die da tanzen und ich kamm einfach nicht da drauf du hast recht das ist thriller=)
das kann auch der tanz sein von .....mist wie heißt jetzt die boygrup ürgentwas mit boys die tanzen auf ein musikvideo auch fast so :cool:

Oder von den Backsteerboys "Everybody" :lol: :lol: :lol:

Ja ich wünschte auch es kommt morgen, denn am 15 hab ich schon schule; 2.Schultag :( ich kanns nimmer aushalten mit der Zeit *schrei*

*~Nisa~* schrieb:
also ich fänds z.b. toll wenn die kinder mit den eltern also ganze familie mit kleinkindern in die stadt in ein restaurant essen gehen können geht das denn? oder muss man wie bei hot date immer ein date haben? sry wenns die frage schonmal gab.

bei Hot Date musste man doch nie ein Date haben, um in ein Restaurant _-_ zu gehen

>,< wär schon cool wenn die kinder mit ins restaurant gehn könnnen..

aber ich hab noch kein Nightlife bild gesehn, wo Kinder in Downtown sind..:confused:

Es steht in der Featureliste, dass Kinder mit in die Downtown können, genauso wie bei Gemeinschaftsgrundstücken. Man kann ja nicht alles auf Bildern abbilden. ;)

Ich hab jetzt alles genau durchgelesen und bin jetzt toootal aufgeregt ich freu mich noch mehr als schon vorher auf den neuen Teil.

Wäre echt super wenn man diesmal auch die kleinkinder mitnehmen kann, und auf die vampire freu ich mich auch schon riesig *nervös rumzappel*

Wann ist endlich der 15.09, ich hab mein Add on auch bei Amazon bestellt, ist das jetzt nur ein fake oder kriegen die das teil wirklich schon früher ? Wo habt ihr das denn gelesen hab nämlich grad nochmal nachgeschaut aber da stand davon nichts, kriegt man bei amazon nicht auch ne mail wenn die sachen weggeschickt wurden ?

Hab das irgendwie so in erinnerung als ich mir da mal bücher bestellt habe, ich hoffe auf jedenfall ich hab es bald und kann dann auch richtig los legen !!! :lalala:

Ich habe zum Spaß mal Sims 1 Hot Date gespielt, und es war schrecklich von der Grafik her, aber vom Spiel selber, kann Sims 2 nicht so wirklich mithalten....es ist einfach besser, meiner Meinung nach.
Sims 1 und Sims 2 vermischt ..*gg ^^
Aber um ganz erlich zu sein..ich platze...bald... oh....Nightlife...

Das wäre ja total super wenn es wieder ein Add On mit Tieren geben würde wo hast du denn diese Information her ? Das fand ich bei Die Sims 1 schon so süss, bei der jetzigen graphik wäre das sicher noch um einiges besser !!!!

tiere wärn super! :D die würden sicher ur süß aussehn >,> bei der grafik :D

ä..ich hab aber gehört das es ein gechäftsaddon geben wird.. <,< mag ich aber nicht...hätt viiel lieber eins mit tieren

Ich hab nur das mit dem Geschäftsaddon gehört!
Ich freu mich schon mordsmäßig auf Nightlife!=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten