Du musst doch nur mal deine ignoranten Beiträge durchlesen. Wirklich, bei den anderen nehm ich es zurück. Die haben eine andere Meinung als ich und wolle ndie auch, genau wie ich durchsetzen. Aber bei dir ist es ja wohl echt arm. Und deine komischen Sätze wie "ich bin seinen Worten nach übrigens noch naiv, eingebildet und selbsverliebt
Oh Gott, das hab ich alles noch gar nicht gemerkt... das hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen" zeugen nur noch mehr davon, das u es wirklich bist. Denn, ich frag mich immer wie ein Mensch so sehr was von sich halten kann. Wirklich, und wenn keiner hier armselig ist, aber DU bist es ganz bestimmt

Du hast aber mein Beileid, auch wenn du mit dir selbst anscheinend nich zurecht kommst
Und tu nich so als wäre deine Zeit so wichtig das ich dich nerven würde. Wenn jemand von Mittags bis nachts um 1 am PC sitzt, der is ja wohl nich genervt von sowas sondern eher von seinem ganzen Leben gelangweiligt. so arm es auch ist... Und peinlich bin ich ganz bestimmt nicht, Jungchen...