Papst-Poster in der BRAVO

Da hier doch ziemlich viel Abneigung gegenüber dem Papst geäußert wird, würde es mich mal interessieren was ihr eigentlich gegen den Mann habt.

Aber bitte nicht auf dem "Ich finde den Papst doof weil er so konservativ ist" Niveau. Also wieso verdient es der Papst mit Dartpfeilen beworfen zu werden?

TheJoker schrieb:
Da hier doch ziemlich viel Abneigung gegenüber dem Papst geäußert wird, würde es mich mal interessieren was ihr eigentlich gegen den Mann habt.

Aber bitte nicht auf dem "Ich finde den Papst doof weil er so konservativ ist" Niveau. Also wieso verdient es der Papst mit Dartpfeilen beworfen zu werden?

weil ICH zB net an gott oder sonstigen müll glaube un einen papst für unnötig halte. ich leb au net länger wenn ich dem seine hand ma anfass

TheJoker schrieb:

Würde mich auch interessieren. Nur weil er alt ist mögt ihr ihn nich oda wie?:confused:
Stellt euch mal vor ihr würdet mal berühmt sein. Irgendwann seit ihr alt. und, wäre es ein tolles gefühl wenn ihr wüsstet das die jugend von heute bilder von euch mit dartpfeilen bewirft?!

ich hab nichts gegen den papst(das mit den darpfeilen find ich voll daneben, das ist schon fast krank in meinen augen) aber ich mag ihn einfach nicht und würde mir kein poster von ihm aufhängen.

SimsDom schrieb:
@TheJoker: Och wie niedlich, bist du so gläubig? =)

Intolerante Atheisten sind nich besser als die dämlichen Erzkatholiken, also zügel dich mal :naja:

Gary schrieb:
Das ist noch lange kein Grund, sich zu wünschen, dass er mit dem Balkon runterkracht oder sein Bild mit Dartpfeilen zu bewerfen. Oder sind wir schon so weit, dass wir Menschen, die eine andere Meinung vertreten als wir selbst, einfach abknallen?

lol spinnst du? hab ich doch gar net gesagt also unterstell deinen mist wem andern

Gizmo2004 schrieb:
Intolerante Atheisten sind nich besser als die dämlichen Erzkatholiken, also zügel dich mal :naja:
Hey man, pass auf :naja: Musst nich denken, weil ich 15 bin udn du 17, das du hier einen auf obercool machen kannst, klar?
Die Leute, die an Gott glauben und an sowas wie diesen komischen Papst, denen kann ich nur mein Mitleid schenken. Weil, diese Leute denken nicht realistisch. Mensch, es gibt keinen Gott! Hat er dir ein Zeichen gegeben oder warum glaubst du an "Gott"? %)

SimsDom schrieb:
Hey man, pass auf :naja: Musst nich denken, weil ich 15 bin udn du 17, das du hier einen auf obercool machen kannst, klar?
Die Leute, die an Gott glauben und an sowas wie diesen komischen Papst, denen kann ich nur mein Mitleid schenken. Weil, diese Leute denken nicht realistisch. Mensch, es gibt keinen Gott! Hat er dir ein Zeichen gegeben oder warum glaubst du an "Gott"? %)

Ähm ich bin auch Atheist, aber ich spiel mich damit nich so auf, und toleriere trotzdem noch die leute die anders denken..(ausser die Intoleranten Erzkatholiken, oder solche wie dich :naja: )

SimsDom schrieb:

meine meinung

SimsDom schrieb:
@TheJoker: Och wie niedlich, bist du so gläubig? =)

Mir fällt auf das du sehr gerne provozierst, aber soweit kommts noch das ich Kinder über ihre nicht vorhandene geistige Reife belehre.

Aber zu deiner Frage, nein ich bin Atheist aber wenn ich hier lese das Einige das Papstposter gerne mit Dartpfeilen bewerfen wollen, wird es mir doch wohl erlaubt sein nach den Gründen dafür zu fragen.

Gut das mag sein, da hast du Recht. Aber ich habe genug Reife, anscheinend hast du zu wenig, du wars tauch mal in dem Alter...

@sweet little lie: Danke :)

@Gizmo2004: Mal ganz langsam... Wir leben in einer Zeit wo man wirklich alles tolerieren muss. Alles ist abgedreht und wenn man da immer spießig bleibt, dann kann man zu Hause bleiben. ICh toleriere auch Leute die an Gott glauben. Aber was ich nicht tolerier ist, wenn weiß ich wieviel Prozent der Menschen auf der Erde an Gott glauben. Das ist doch krank und das werd ich nie verstehen können... Das ist ganz einfach armselig...

SimsDom schrieb:
ICh toleriere auch Leute die an Gott glauben. Aber was ich nicht tolerier ist, wenn weiß ich wieviel Prozent der Menschen auf der Erde an Gott glauben. Das ist doch krank und das werd ich nie verstehen können... Das ist ganz einfach armselig...

Jetzt machst du dich aber echt lächerlich, sorry.

Taylor schrieb:
dito!

manchmal frag ich mich ob leute über das nachdenken was sie schreiben...

Ich wäre dafür das man mal einen "Bullshit Filter" in das Forum einbaut.

Nur glaube ich das dann bei vielen Beiträgen nur Sternchen stehen würden. ;)

besser halberwachsen als kleindkind und keinen respekt vor der religion anderer!

ich bin auch nicht sehr gläubig(glaub allerdings das da irgendwas sein muss)aber reg mich nicht darüber auf das die halbe weltbevölkerung an gott glaubt...

Was besseres fällt dir nich ein?

Jaja, es ist schon arm, wenn ältere Meinschen so arm sind und
ihr Alter dauernd zur Kenntnis stellen im Gegensatz zu jüngeren.

SimsDom schrieb:
...Aber ich habe genug Reife, ...

Huui, ich bin zwwar so alt wie du, aber den Kommentar da oben wage ich mal stark zu bezweifeln... :naja:
Bitte, bitte bitte, denk doch mal ein bisschen mehr über deine Beiträge nach, bevor du sie schreibst, billige Provokationsversuche zugen nicht grad von Reife... ;)

Dazu sag ich nich mehr wie "Hab ich mit dir geredet?"
Du bist eh voll Assi mit deinem komischen Streber Gequatsche. Gehst du eigentlich in die Schule und wenn ja, bist duda genauso drauf?

SimsDom schrieb:
Was besseres fällt dir nich ein?

Jaja, es ist schon arm, wenn ältere Meinschen so arm sind und
ihr Alter dauernd zur Kenntnis stellen im Gegensatz zu jüngeren.

Wenn du nicht verarscht werden willst, dann solltest du langsam mal aufhören Müll zu posten und zum Thema zurückkehren. Dann kann ich dich vielleicht auch mal wieder ernstnehmen.

Denn von allen die bisher gepostet haben, sie könnten den Papst nicht leiden oder würden sein Poster gerne mit Darts bewerfen, habe ich noch keinen einzigen Grund für das Warum gehört. Auch von dir nicht.

...wenn das der papst wüsste... Soll er es doch wissen. Der rafft doch trotzdem net, das er auf der ganzen Welt mit seinem Gemache überflüssig ist.

Und du fragst nach dem Warum? Hab ich schon oft geschrieben. Ich mag ganz einfach das ganze "Gepapste" nicht, weil so einen Wind um einen alten Mann gemacht wird, der mein, er wäre heilig. Das ist für mich ganz einfach krank....

TheJoker schrieb:

Kirche is out bei jugendlichen.
Ok, will nich als Moralapostel rüberkommen, ich bin auch nicht gläubig.
Also.. ich bin zwar im Religionsunterricht und würde auch mal kirchlich heiraten, aber sonst hab ich mit Kirche nicht viel am Hut.

Weil er konservativ ist? Ein Grund, aber keienr für Dartpfeile, das ist auch
geschacklos. (lieber ein paar Papstwitze) :ohoh:

Finde das mit dem Papst-Poster sehr übertrieben. Ich würde es mir nie aufhängen, und geb auch zu dass ich mich darüber lustig gemacht habe. Ist meine Meinung, wer was dagegen hat soll reden, ich werde sie deswegen aber ganz sicher nicht ändern.

übertrieben find ich es, weil es 1. nicht so viele Gläubige gibt die sich die Bravo kaufen, 2. weil es nicht nur Christen gibt (Ja, es kaufen sich auch Leute anderer Religionen die Bravo!) und 3. weil die Bravo das als billiges Mittel genutzt hat, möglichst schnell viele Zeitungen zu kaufen, weil es da draussen sicher viele WJT-Verrückte gibt :naja:

Ich werd mir aber trotz des Papst-Wahn die Bravo und all ihre Anhänger weiterhin kaufen, ich hab halt Spass dran sowas zu lesen, und es gibt sicher viele hier die diese "Phase" auch mal hatten. Es lässt mich kalt, das Poster ist samt den halbnackten US5-Möchtegernstars in den tiefen meines Mülleimers verschwunden. Damit ist das Thema für mich beendet.

EDIT: Passender hätt ich da noch ein Poster vom alten Papst gefunden, DAS war nämlich ein Vorbild für die Menschen! Und um den neuen Papst gibts auch nur bei euch in Deutschland so nen Hype, weils eben ein Deutscher ist und die Deutschen ja sooooooooooo stolz drauf sind und sich wie die Könige der Welt fühlen ("Wir sind Papst")

Oh mann, sorry aber - geht's dir noch ganz gut?

Du bist eh voll Assi mit deinem komischen Streber Gequatsche. Gehst du eigentlich in die Schule und wenn ja, bist duda genauso drauf?
Was heißt hier denn bitte Streber Gequatsche? Nur weil er sich vielleicht besser ausdrücken kann, als du musst du ihn doch nicht gleich als Assi bezeichnen.

OK, du magst den Papst nicht; aus und Ende. Es hat niemand verlangt dass du dir das Poster aufhängst also musst du es nicht gleich mit Dartpfeilen bewerfen. :naja:

EDIT:
und die Deutschen ja sooooooooooo stolz drauf sind und sich wie die Könige der Welt fühlen ("Wir sind Papst")
Weil auch alle Deutschen durch die Gegend rennen und rufen "Wir sind Papst, und ihr nicht - hehe!" und sich dabei stolz fühlen?!

larina005 schrieb:
Deutschen ja sooooooooooo stolz drauf sind und sich wie die Könige der Welt fühlen ("Wir sind Papst")

Vorerst bin ich selber total gegen Patriotismus, und will dieses Beschriebene Verhalten EINIGER Deutscher nich unterstützen, aber wenn z.B. n Ami Papst wär, dann würde sich niemand drüber Beschweren, mit ihrem Überpatriotismus :naja:

Also ich bin katholisch aber nicht unbedingt Papst-Süchtig!

Mich kotzt mehr die BLÖDE Bravo an wo alle neuen trends drin stehen die gleiche alle nachahmen müssen:Oh wie toll US5(billig zusammengeschraubte Band die alle samt synchron herumhopsen und mädchen zum heulen bringen) und andere stars in dem Format KOTZEN AN!
Ausserdem fällt mir auf das es trendig ist mit Sneakers,Ratsas und dem restlichen HipHop-Wear rumzulaufen,wenn grade Gothiks IN wären (wobei das grad mit HIM und so auch anfängt)würden die Spinner von US5,BAD5 heißen und ihn Ledermanteln und Stiefeln rumrennen!Und das nervt ich bin HIPHOPPER und alle denken dann sie müssen so rumlaufen und man selber wird dann als BRAVO-Leser:mad: abgestempelt!
Aber naja Ich kann mich immer wieder über die Zeitung totlachen!
Erst ein Kinderlied mit einem blöden Krokodil (ein viertel meiner klasse fands cool),jetzt der arme papst (an seiner stelle würde ich eher solche zeitungen verbieten als die verhütung oder wie auch imma) und als nächstes...????

Gruß Pelle

p.s:In Polen hat jeder ein kleines Bild vom Papst Johannes.Paul und die sind da alle sehr gläubig!

mit "Die Deutschen" hab ich nicht ALLE deutschen gemeint, nur eben die die so papst verrückt sind :naja: habs etwas dumpf ausgedrückt, sorry

larina005 schrieb:
mit "Die Deutschen" hab ich nicht ALLE deutschen gemeint, nur eben die die so papst verrückt sind :naja: habs etwas dumpf ausgedrückt, sorry

Achso, dann passt schon. ;) Obwohl ich ehrlich gesagte in Papst poster ziemlich übertrieben finde... hm, naja meine Meinung. :)

Obs mir noch ganz gut geht, ImmortalAngel? Anscheinend gehts dir net gut, wenn du schon so dumme Threads aufmachst "Was passiert nach dem Tod?" oder sowas ähnliches. Das ist "Nicht ganz gut gehen..."

SimsDom schrieb:
Obs mir noch ganz gut geht, ImmortalAngel? Anscheinend gehts dir net gut, wenn du schon so dumme Threads aufmachst "Was passiert nach dem Tod?" oder sowas ähnliches. Das ist "Nicht ganz gut gehen..."
Ob der Thread dumm ist oder nicht spielt hier drinne gar keine Rolle, ich finde eher das das eine Frage ist über die man nachdenken kann, aber wenn Leute gleich als Assis bezeichnest, weil sie intelligenter sind als du dann nenne ich das nicht ganz gut gehen... -.-'

ImmortalAngel schrieb:
Ob der Thread dumm ist oder nicht spielt hier drinne gar keine Rolle, ich finde eher das das eine Frage ist über die man nachdenken kann, aber wenn Leute gleich als Assis bezeichnest, weil sie intelligenter sind als du dann nenne ich das nicht ganz gut gehen... -.-'

Und stop, keine Diskusionen über Intelligenz.
Das gehört heir nichr ein...bitte

Denke ich auch, denn du kannst wegen ein paar Sätzen nicht beurteilen wer von uns hier intelligenter ist, klar?
Außerdem muss ich mir das nicht von einem 12-jährigen Mädchen sagen lassen. Tut mir Leid, aber wenn es zu jung wird, finde ich spielt das Alter schon mehr eine Rolle. :ohoh:

SimsDom schrieb:
Denke ich auch, denn du kannst wegen ein paar Sätzen nicht beurteilen wer von uns hier intelligenter ist, klar?
Außerdem muss ich mir das nicht von einem 12-jährigen Mädchen sagen lassen. Tut mir Leid, aber wenn es zu jung wird, finde ich spielt das Alter schon mehr eine Rolle. :ohoh:
Genau und nur weil ich 12 bin, bin ich natürlich gleich dumm, klein und unwissend. :naja:

SimsDom schrieb:

Sie kommt mir aber intelligenter vor als du, ausserdem haste sicher wenig Intelligenz, wie man an diesem Thread und z.B. an dem Thread von der blöden Connor sieht..

Gizmo2004 schrieb:
Sie kommt mir aber intelligenter vor als du, ausserdem haste sicher wenig Intelligenz, wie man an diesem Thread und z.B. an dem Thread von der blöden Connor sieht..

Nana, blöd ist nun wieder auch nicht fair zu sagen, ja?
Nur weil du (und ich) sie nicht magst.

loraluma schrieb:
Nana, blöd ist nun wieder auch nicht fair zu sagen, ja?
Nur weil du (und ich) sie nicht magst.

Ohne vom Thema abzuschweifen, aber hör dir mal ihr Gerede an, da kann man doch nur doof sein ;)

Gizmo2004 schrieb:
Ohne vom Thema abzuschweifen, aber hör dir mal ihr Gerede an, da kann man doch nur doof sein ;)

Ich halte sie ehrlich gesagt sogar für sehr intelligent oder zumindest ihr Management. Denn als ihr musikalisches Comeback nicht so rosig ausfiel war klar das etwas geschehen musste.

Und dann die eigene Hochzeit als riesigen PR Gag zu vermarkten um gleichzeitig den CD Verkauf von ihr und Marc anzukurbeln, halte ich für ziemlich clever.

Aber das gehört eigentlich in den Sarah & Marc Thread.

Da siehst du es. Das mein ich. Du hältst dich wohl für sehr wichtig. Kennst du sie persönlich, dass du sagen kannst, das die blöd ist? Und wenn, wer benimmt sich im fernseh deiner Meinung nach angemessen?

@SimsDom
nu schalt mal n gang zurück 0o' schließlich soll das hier ne diskussion sein, und kein gemetzel -.-'

*zu fuchi glubsch* >.>
ich hör ja schon auf

So, der Assistreber ist wieder da :cool:
In deinen Augen kommt sich hier offenbar jeder wichtig vor (ich bin seinen Worten nach übrigens noch naiv, eingebildet und selbsverliebt :heul: Oh Gott, das hab ich alles noch gar nicht gemerkt... das hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen).
Ich wär auch langsam mal dafür, dass du dich wieder einkriegst (langsam wird's nervig für uns und peinlich für dich). Naja, wenn nicht - hey, wozu gbit's Ignorierlisten :cool:
Küsschen. :naja:

Vielen Dank, ImmortalAngel ;)

Du musst doch nur mal deine ignoranten Beiträge durchlesen. Wirklich, bei den anderen nehm ich es zurück. Die haben eine andere Meinung als ich und wolle ndie auch, genau wie ich durchsetzen. Aber bei dir ist es ja wohl echt arm. Und deine komischen Sätze wie "ich bin seinen Worten nach übrigens noch naiv, eingebildet und selbsverliebt
heul.gif
Oh Gott, das hab ich alles noch gar nicht gemerkt... das hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen" zeugen nur noch mehr davon, das u es wirklich bist. Denn, ich frag mich immer wie ein Mensch so sehr was von sich halten kann. Wirklich, und wenn keiner hier armselig ist, aber DU bist es ganz bestimmt ;) Du hast aber mein Beileid, auch wenn du mit dir selbst anscheinend nich zurecht kommst
Und tu nich so als wäre deine Zeit so wichtig das ich dich nerven würde. Wenn jemand von Mittags bis nachts um 1 am PC sitzt, der is ja wohl nich genervt von sowas sondern eher von seinem ganzen Leben gelangweiligt. so arm es auch ist... Und peinlich bin ich ganz bestimmt nicht, Jungchen...

@SimsDom
Es reicht langsam... ich frage mich mal langsam wer hier der Naivling is. schließlich kommst du hier an, provozierst und fängst an andere User zu beleidigen. ausserdem hast du gestern auch bis um 1 am pc gesessen... reiß dich mal zusammen...

SimsDom schrieb:
Du musst doch nur mal deine ignoranten Beiträge durchlesen. Wirklich, bei den anderen nehm ich es zurück. Die haben eine andere Meinung als ich und wolle ndie auch, genau wie ich durchsetzen. Aber bei dir ist es ja wohl echt arm. Und deine komischen Sätze wie "ich bin seinen Worten nach übrigens noch naiv, eingebildet und selbsverliebt
heul.gif
Oh Gott, das hab ich alles noch gar nicht gemerkt... das hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen" zeugen nur noch mehr davon, das u es wirklich bist. Denn, ich frag mich immer wie ein Mensch so sehr was von sich halten kann. Wirklich, und wenn keiner hier armselig ist, aber DU bist es ganz bestimmt ;) Du hast aber mein Beileid, auch wenn du mit dir selbst anscheinend nich zurecht kommst
Und tu nich so als wäre deine Zeit so wichtig das ich dich nerven würde. Wenn jemand von Mittags bis nachts um 1 am PC sitzt, der is ja wohl nich genervt von sowas sondern eher von seinem ganzen Leben gelangweiligt. so arm es auch ist... Und peinlich bin ich ganz bestimmt nicht, Jungchen...

Ähm, ich hab Ferien, da hab ich auch nie behauptet, dass ich keine Zeit hätte =) Trotzdem könnt ich mir angenehmere Dinger vorstellen, als mich weiter mit die zu zanken. Ich denk mal, jemand der vom Leben gelangweilt ist, der freut sich, wenn mal so eine Gelegenheit kommt (bzw. freut sich, wenn er auf einmal anfangen kann, zwei Threads mit billigen Kommentaren aufzumischen:naja:)
Ich sehe in meinen Posts werder naive, nocjh eingebildete, noch selbstverliebte Kommenate, sondern nur (leider erfolglose) Versuche, dich ein bisschen zur Ruhe zu bringen...
Aber weil ich jetzt echt keinen Bock mehr auf eine weitere "Diskussion" hab, es kommt ja eh immer nur dasselbe sinnlose Gefasel, ist das jetzt mein letzter Post zu dem Thema, ich hab echt was besseres zu tun.
Danke für dein Beileid :lol:
Aus, basta, zurück zum Papstposter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eure Post von gestern und heute überflogen......:naja:

Kommt zum Thema zurück, sonst muss der Thread geschlossen werden.
Wer in Streitstimmung ist, geht raus zum spielen oder helft Mutti in der Küche.
Beruhigt euch wieder und vergiftet nicht die Stimmung + die Diskussion durch gegenseitige Angriffe.

Noch ein letzter Post hier. Du bist arm... Und auch wenn du jetzt wieder in deinem naiven Hirn denkst "Der spinnt doch, wer ist denn hier arm..." Du bist es...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten