Suche jemanden für Sims2 Page

Alice16

Member

Hi Simfans,
Ich hatte schon auf meiner normalen Page oft ein paar Sims-Downloads, aber der Aufwand war mir zu hoch weil kaum einer meine Seite kannte und darum auch keiner bei mir runterlud.
Nun will ich eine richtige Sims2 Page aufbauen, und nicht nur ein kleiner Link von meiner normalen Page.
Ich suche dafür jemanden der Lust hat mich zu unterstützen. Ich mache hauptsächlich Wände und Böden für Sims2. Es kann mir noch jemand unter die Arme greifen der Klamotten entwerfen kann oder sonstiges für Sims2 erstellen kann. Wer Interesse hat und ein bisschen Ahnung von Pages-Erstellen hat ( muss aber nicht sein ) kann sich hier im Thread melden oder per Privatmessage oder natürlich per ICQ.

Würde mich freuen wenn sich einer hierfür interessieren würde :)

Alice

Hi,
jemand hat mir schon angeboten meine downloads auf seine seite zu stellen.
Weil ich ja net weiss ob meine HP gut genug wird und so.

@ Crane,
ich hab bis jetzt noch keine seite, wenn dann wollte ich wenn einer interesse hätte, eine anfangen

Alice

Alice16 schrieb:
Hi,
jemand hat mir schon angeboten meine downloads auf seine seite zu stellen.
Weil ich ja net weiss ob meine HP gut genug wird und so.

@ Crane,
ich hab bis jetzt noch keine seite, wenn dann wollte ich wenn einer interesse hätte, eine anfangen

Alice

achso..

könnte dir höchstens mein kleines design zeigen..

ja!!!

hi @ alice16!:hallo:
möchte gerne eisteigen, bin zwar noch im neu simsen aber ich erstelle böden und wände. finde deine idee super und wollte fragen wenn du interesse hast ob du schreiben kannst. :rolleyes: im forum bin ich nicht oft, hier meine mail-addi: richterkv@aol.com

wenn du lust hast dann melde dich, würde wirklich gerne mitmachen!

@Alice16

Ich bin indirekt interessiert, bisher hab ich meine wenigen Sachen der einfachheit halber bei MTS2 hochgeladen.

Zum einen weil ich keine Lust hatte wieder eine extra Sims 2 Seite zu machen, zum andern weil man da sehr viele Leute erreicht.

Bisher hab ich mich eher an Recolors und jetz auch an einer Nachbarschaft versucht. ein paar Klamotten, Skins und Häuser werd ich vielleicht auch noch fertig kriegen. Aber neue 3D Objekte kann ich ned erstellen, die Programme mögen mich anscheinend nicht besonders. :lol:

Alice16 schrieb:
Hi Simfans,
Ich hatte schon auf meiner normalen Page oft ein paar Sims-Downloads, aber der Aufwand war mir zu hoch weil kaum einer meine Seite kannte und darum auch keiner bei mir runterlud.
Nun will ich eine richtige Sims2 Page aufbauen, und nicht nur ein kleiner Link von meiner normalen Page.
Ich suche dafür jemanden der Lust hat mich zu unterstützen. Ich mache hauptsächlich Wände und Böden für Sims2. Es kann mir noch jemand unter die Arme greifen der Klamotten entwerfen kann oder sonstiges für Sims2 erstellen kann. Wer Interesse hat und ein bisschen Ahnung von Pages-Erstellen hat ( muss aber nicht sein ) kann sich hier im Thread melden oder per Privatmessage oder natürlich per ICQ.

Würde mich freuen wenn sich einer hierfür interessieren würde :)

Alice

Ich helfe dir gerne!
Ich habe einen Thread wo meine eigenen Kleider und Haare und Make_Up's sind. Der Thread heißt:
Meine Eigenkreationen.

Hier der Link
Meine Eigenkreationen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
finde ich ja cool dass sich so viele Leute dafür interessieren.
Hoffe aber dass es nicht falsch verstanden wird, es wird natürlich net so ne seite werden wie z B thesimsresource oder andere große riesige seiten.
einfach von einen partner und mir die sich zusammen die seite und den web-space teilen.
vor allem mit dem web-space ist das son problem. Ich habe meinen freund gefragt, er sagte man bekäme nur noch so zwischen 10-und 20 MB umsonst.
und ich habe keine lust für web-space zu zahlen. Da z B schon Häuser so zwischen 1-20 MB sein können sehe ich da ein problem und ich hab noch keine ahnung wie ich das regeln soll. wollte aber schon immer mal ne sims2-download seite machen weil ich gerne web-pages und simswände und böden erstelle.

wenn einer nen anbieter kennt wo man mehr web-space hat, bitte mir dringend verraten ;)

So, wer jetzt noch lust hat ( was ich hoffe ) und mir dabei helfen will, kann sich bei mir melden.
Versuche in der Zeit mal, den anfang der page zu machen.

PS: ich habe einen account bei angelfire und bei arcor, also so ca 30 MB hab ich frei ;)

Byebye
Alice

Alice16 schrieb:
Hi,
finde ich ja cool dass sich so viele Leute dafür interessieren.
Hoffe aber dass es nicht falsch verstanden wird, es wird natürlich net so ne seite werden wie z B thesimsresource oder andere große riesige seiten.
einfach von einen partner und mir die sich zusammen die seite und den web-space teilen.
vor allem mit dem web-space ist das son problem. Ich habe meinen freund gefragt, er sagte man bekäme nur noch so zwischen 10-und 20 MB umsonst.
und ich habe keine lust für web-space zu zahlen. Da z B schon Häuser so zwischen 1-20 MB sein können sehe ich da ein problem und ich hab noch keine ahnung wie ich das regeln soll. wollte aber schon immer mal ne sims2-download seite machen weil ich gerne web-pages und simswände und böden erstelle.

wenn einer nen anbieter kennt wo man mehr web-space hat, bitte mir dringend verraten ;)

So, wer jetzt noch lust hat ( was ich hoffe ) und mir dabei helfen will, kann sich bei mir melden.
Versuche in der Zeit mal, den anfang der page zu machen.

PS: ich habe einen account bei angelfire und bei arcor, also so ca 30 MB hab ich frei ;)

Byebye
Alice

Hm.., jetzt hab ich schon meine Seite erstellt :/~ (Link in der Sig.)
können aber gerne Partner werden.
Ich hab nen account bei host no cost , 255 MB (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten