Hässlichster Hund der Welt - Was würdet ihr tun?

Ich würd ihn nehmen. der is ja so gezüchtet worden, also sind wir Menschen schuld. und der hund is ja schon älter. auch alte tiere ham ein liebevolles zuhause verdient! so wie man mit dem hund umgeht, so geht er mit uns um. heißt: der kan ein ganz braver, aufmerksamer, liebevoller hund sein. und hässlichkeit nagel ich nicht am aussehen, sondern am charakter fest... sonst müsst ich mich für mein aussehen auch schämen....
katha

Ich weiß auch nicht, abger irgendwie gefällt der mir :lol: Ich würde den glaub ich gleich nehmen...

EDIT: Beim nochmaligen Betrachten der Bilder bin ich mir doch nicht mehr so sicher ... :ohoh:

lol...wenn er meiner wär,würde ich mich um ihn kümmern,aber das wird nie passieren,weil ich mir son hund ned anschaffen würde oO ich find schon,dass der ziemlich schlimm aussieht...aufm 3. nich...aber sonst..diese 7 krallen,das maul,die augen usw...ne ich find da so wuschelige viel süßer...

Das ist auch nur, weil er sehr alt und sehr krank ist.
Aber ganz ehrlich, ein Hund ohne Fell ist kein Hund? Das ist unter meiner Vorstellungskraft ..

Da sieht man mal wieder,Menschen gehen nur nach ob es süß oder nicht ist.Aber es ist AUCH ein TIER!
1.Monat:Eek:h ja der ist süß komm den welpen nehmen wir der hat so wuscheliges fell.-->Folge:Hund wird gekauft.
5 Jahre:Erste Krankheit--folge:Tierarzt kosten etc.--->folge:einfach ausgesetzt an den Leitplanken weggeschmissen.

Hat denn so ein Hund kein RECHT zu LEBEN?

noch nie was von kurzhaarrassen gehört? es gibt sogar collies mit so kurzen haaren, wie schäferhunde sie haben und das ist auch KEIN fell, sondern eben nur borsten...
jackrussel haben grundsätzlich kurze haare, und deswegen versteh ich nicht, wie du das hund sein am fell festmachst. wenn ich dann schreiben würde, menschen ohne harre seien auch keine menschen, dann würden mich auch ziemlich viele leute an die wand stellen.....
n bisschen arg kurzsichtig mit der vorstellungskraft? oder phantasielos?
klar, ich mag sie auch lieber mitfell, aber wäre ja nicht das erste tier, das glatte haut hat. Es gibt sogar fische ohne schuppen, welse zum beispiel haben auch nur ne lederhaut. trotzdem iss er ein fisch... lol.....
katha

Naja, ich find es nich so schlimm, dass er kein Fell hat, das stört mich wirklich nicht, nur seine augen und sein gebiss macht mir Angst!!

Selbstverständlich ist er einfach nur ein Tier. Aber auch vor Tieren kann man sich ekeln und dieser Hund fällt bei mir unter eklige Tiere.

Hätte ich diesen Hund von jung an würde sich sicher eine engere Bindung zu ihm aufbauen und das aussehen wäre mir sowas von egal. Es wäre mein Hund und mit dem wäre ich glücklich.

Wenn ich mir jetzt einfach so den Hund kaufen sollte oder ihn jemand mir schenken würde, würden mich kein zehn tanzende Loompas dazu bringen den anzunehmen.
Ob Tier oder nicht, ich mag auch nicht alle Menschen auf der Welt.

man muss sie ja nicht gleich lieben, nur ich versteh nicht ganz, wie man lebewesen eklig finden kann. obwohl, ich find manche menschen schon eklig und schrecklich, zum beispiel stalker, nazis, terroristen und kriegemacher. da hätt ich lieber 1000 von dem armen hund, als einen einzigen lebenden schrecklichen menschen.... dann wärs viel friedlicher und harmonischer...
katha
zu der sache mit eklig: vielleicht liegts daran, dass ich mit tieren groß geworden bin und käfer schön find... sonst würd ichs mit ner vogelspinne vielleicht auch nicht aushalten =)

BlueRain schrieb:
Da gibts Hunderezepte, mit Bildern wo gezeigt wird, wie man einen Hund tötet um ihn nachher zu essen, na ist ja lecker....:scream:

Als ob es schlimmer wäre, einen Hund zu fressen, als irgendein Schwein oder ein Huhn oder was weiß ich ... letztendlich ist es ja wohl echt dasselbe!
(Das meine ich jetzt nur prinzipiell gesehen )
Aber generell find ich die Seite auch nicht grad lustig :ohoh: Ziemlich krank...

@TheSimsPlayer: Ich halte aber eher einen Hund als Haustier als ein Schwein, also könnte ich auch zu nem Hund eher ne Beziehung aufbauen. ;) Und dann würde es mir ganz sicher nicht einfallen, ihn zu essen :ohoh:
Blue

Ich find den hässlichsten Hund nicht schlimm! Der hat bestimmt mal was schlimmes erlebt und dann wird er auch noch ins Tierheim gesteckt! Kein wunder, dass er n bissl komisch aussieht...! Aber ich würde ihn trotzdem nehmen auch wenn er hässlich ist. Hauptsache ich helfe ihm indem ich ihm ein warmes Zuhause geb indem er geliebt wird wie jeder hübsche Hund auch!
Gruß: SweetMausi
PS: blut_Engel: Der Film mit den Schlachten hat mir die Augen geöffnet! Ich esse KEIN Fleisch mehr! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
omg.. ihr müsst euch mal diese einträge vom Gästebuch diese hundefein seite anschauen.. omg, das ist so krank..

den beitrag von Tuco Mataperros auf der 2. seite .. das ist ja echt so was von krank..

Avril007 schrieb:
omg.. ihr müsst euch mal diese einträge vom Gästebuch diese hundefein seite anschauen.. omg, das ist so krank..

den beitrag von Tuco Mataperros auf der 2. seite .. das ist ja echt so was von krank..

Wo? Das würd ich mir gern anschaun was es für kranke Menschen gibt!

Downloader schrieb:
Geschmackloseste Beiträge des Morgens - Was würdet ihr tun?

Ich bin erstaunt, was man hier zu lesen bekommt.
Es ist ein Wesen, dass man überhaupt nicht für sein Aussehen verantwortlich machen kann und somit auch nicht sollte.

Liebe Grüße,
Downi

Genau, der Hund kann nichts für sein Aussehen und hat das gleiche Recht wie jeder andere Hund gepflegt zu werden.
Ich finde ihn auch nicht gerade hübsch, aber wenn mn ihn kennt und mit ihm zusammenlebt, würde ich ihn auf gar keinen Fall abschieben.

@avril: jep hab ich jetzt auch gesehen...ich hoffe irgendwie immernoch das diese Seite ein Fake ist :ohoh: Aber mit den Bilder usw. grässlich...wirklich...
Blue

BlueRain schrieb:
@TheSimsPlayer: Ich halte aber eher einen Hund als Haustier als ein Schwein, also könnte ich auch zu nem Hund eher ne Beziehung aufbauen. ;) Und dann würde es mir ganz sicher nicht einfallen, ihn zu essen :ohoh:
Blue

Naja, aber auch nur, weil es hier eben üblich ist. Wie gesagt, war nur aus prinzipieller Sicht gesehen. Ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn Leute in China oder sonst wo Hunde und Katzen fressen, bei denen ist das eben üblich. Aber hier nunmal nicht... naja, wir weichen vom Thema ab - das Viech ist schon irgendwie eklig =) Aber es gibt schlimmeres.

EDIT: Oh mein Gott, dieser Tuco Blabla Typ ist ja absolut widerlich und krank... den sollte man ausbluten lassen, und nicht irgendeinen armen Hund :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Allein eine Seite schon "Hundefeind" zu nennen....ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand keine Hunde mag...aber man muss sie noch lange nicht töten...und dann essen (Sorry, aber das werd ich nicht mehr los...)
Blue

Meiner Meinung nach gehören die Züchter solcher Hunde auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Diese armen Geschöpfe können einem echt leid tun

Inka

Die sind krank einfach nur krank! Wenn sie ein Problem mit den Hunden haben sollen sie sich selber umbringen (ich weiß ist ******* aber bitte!!!) Kein Hund kann was dafür! Dann sollen die Besitzer die ******* mit ner Tüte wegmachen und fertig! Dann regt sich keiner Sau mehr auf! Aber diese Leute wie TucoMaterperros ist einfach nur behindert! Der gehört in die Klpasmühle!

@Hoschi: Super! Echt witzig muss ich schon sagen! Ich lach mich immernoch schlapp!:naja: :mad:

Die Seite ist ja echt nurnoch krank! Boah... Ich packs garnicht mehr! Und da wundert man sich noch warum so viele Tiere misshandelt werden... tztztz kranke Leute gibts, das gibts nicht...:mad:

Und auch schon wieder geschlossen..weils so einen schon gibt! Ich kann mich immernoch nicht abregen von diesen dummen Menschen!!!

Avril007 schrieb:

was ist daran krank... schweine, kühe etc., die von den meisten menschen gegessen werden, werden oft auch so getötet ;)

Hm das sieht mal wieder maßlos überzücjtet aus (is halt irgendwas schiefgegangen) aber ich denke, da ich selber keine Hunde züchte werde ich damit nie konfrontiert werden, weil ich so einen Hund - egal wie leid er mir tut - nicht aus dem Tierheim holen würde... Ich bin leider sehr Empfindlich, was so ein "Zombieaussehen" angeht und in der richtung auch sehr schreckhaft, von daher würde es auch für das Tier nicht gerade toll sein, wenn ich das Frauchen wäre...

Achja, hab grad auch diese Seite gesehen "Esst kein Fleisch!" und die finde ich ja mal unter aller Sau... Wenn's nach der Seite geht dürfte der Mensch gar nichts essen (jaja die nehmen auch die Pflanzen in Schutz!) und würde demnach verhungern. Außerdem ist Fleischessen nicht ungesund, im Gegenteil! Fleisch enthält doch wichtige Dinge, die der menschliche Körper zum leben braucht und was sind wir Menschen denn? Fleischfresser halt, von Natur aus! Vegetarier sind nur Vegetarier, weil ihr Gewissen sie zu dem macht, aber ich bin der Meinung dass Fleischessen das normalste der Welt ist und ich esse gerne Fleisch (allerdings natürlich nicht von Haustieren in dem Sinne wie z.B. Hund und Katze). Fleisch ist doch auch lecker...

Zuletzt bearbeitet:
ja,man sollte aber auch aufpassen wo es herkommt,ich bezahl lieber ein paar euro mehr von hühnern eiern das sie vom bauern kommen das ist genauso mit fleisch da geh ich auch lieber in unsererm dorf zum fleischer als wenn ich es mir vom laden kaufe.
Aber wenn schonmal gesehen hättest wie die Tiere dort leiden,da würd ich lieber verhungern.

Hab ich doch und sie tun mir auch leid, aber ich hab nich so viel Geld, dass ich mir die teuren Biosachen vom Bauern leisten kann... Die Hühner in den Käfigen, die fast keine Federn mehr haben... Die tun mir leid... Aber ich würde nicht lieber verhungern wenn ich ehrlich bin, da würde ich mir lieber selber 2-3 Hühner kaufen, damit ich meine Eier hab und nen Hahn, damit ich auch Fleisch krieg, dann weiß ich auch wo's herkommt, aber ich hab nunmal keinen Platz für die Tiere... Aber vielleicht kommt das noch, ich hab's schon im Kopf später mal, falls ich mal ein Haus habe mit Garten hatte ich eh vor mir ein paar Hühner zuzulegen und vielleicht Salat zu pflanzen und weil ich im Grunde sehr tierlieb bin (ich mag irgendwie alle Tiere und könnte mich sogar mit dem "hässlichsten Hund der Welt" anfreunden, wenn ich genug Zeit hätte, denn was ist, wenn er nur total erbärmlich aussieht und eigentlich ganz lieb ist? Wir Menschen lassen uns nunmal sehr vom Aussehen beeinflussen. Aber trotzdem würde ich das Schlafzimmer abschließen wenn ich son Hund hätte *Angst*

@Meche: Der Hund würde dir genauso wenig tun, wie jeder andere...
Außerdem gibt der bei der Optik 100% nen super Wachhund ab...
Da würde sich sicher kein Einbrecher so schnell dran vorbei trauen ;)

Da gibt es andere Hunde vor denen ich mich sogar auf den ersten Blick eher fürchten würde, Krankheit ist sicherlich nichts zum Fürchten.

also ich finde den hund ja nun nicht gerade *hüstel* hübsch. wenn ihn jemand bei mir aussetzen würde würde ich ihm erst mal einen pulli stricken.
solche armen tiere ohne fell überhaupt zu züchten finde ich so widerwärtig. :mad: :mad: :mad:

also so schlimm sieht er gar nicht aus, finde ich. Jedes Tier hat ein Recht darauf geliebt und gepflegt zu werden!

@ Hoschi
Du bist ja echt krank! Fandest du das witzig mit der Site?

boah der satansköter (kleiner insider an dieser stelle =))
um ihn kümmern? oO ich würd den definitiv erst gar nie zu mir nehmen, problem solved! :D

puh, seine Augen sehen ja schon irgendwie total unheimlich aus:ohoh:

Nunja, währe er mein Hund würde ich ihn auch behalten.Wie gesagt, er ist genauso ein Lebewesen wie jeder andere Stinknormalehund auch. Auf den zweiten Bild sieht er zwar irgendwie gefährlich aus... aber ich glaub nicht das er so ein "Satansbraten" ist.

Tja, ist wirklich schon schlimm was Menschen alles machen...:(

Mausi0013 schrieb:
Hallo ihr!

Habe gerade in einem anderen Forum nen Link gefunden zum hässlichsten Hund der Welt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240409

Jetzt würde mich einmal interessieren: Was habt ihr euch als 1. gedacht als ihr diesen Hund gesehen habt? Was würdet ihr tun wenn er euch gehören würde? Würdet ihr in ins Tierheim stecken, oder gar aussetzen? Oder würdet ihr euch um ihn kümmern? Was haltet ihr überhaupt von diesem Tier?

Als ich das Foto das 1. mal gesehen habe, war ich zuerst total geschockt, würde aber, wenn er mit gehören würde, mich um ihn kümmern. Es ist ja auch nur ein Lebewesen und verdient es genauso wie jedes andere gut behandelt zu werden und geliebt zu werden! Finde er sieht schon ein bisschen gruselig aus...

Aber eine Frage wäre da noch, am 2. Bild sieht man auf seiner vordenen Pfote noch ein paar mehr Krallen also insgesamt 7 auf einer Pfote. das ist doch nicht normal? Glaubt ihr dass das er einen gen-deffekt hat? Oder woran könnte das liegen?

Der sieht ja unheimlich aus...
Aber ich würde mich um ihn kümmern und ih doch lieb haben:)

Der Hund sieht aus, als hätten seine Vorfahren zu viel Radioaktivität abbekommen, den so "unnormal" (bsp. 7 krallen) kann man nur durch veränderte bzw. teilweisse zerstörte Gene sein. Also entweder wurden an seinen Vorfahren Experimente durch geführt, oder sie kommen aus einem Atomtestgebiet, oder Gegend Hiroshima, Nagasaki, bzw. Tschernobyl.

Also ich würde mich um ihn kümmern....
Tut mir echt leid der kleine...

der hund ist niedlich..
und der tut mir auch echt leid.
haut mich

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß nicht, ich will nicht gerne so einen Hund haben, auch weil ich prinzipiel keine Hunde so gerne mag. Dieser Hund sieht doch eklig u. gruselig aus. Ich hätte jedenfalls Angst, wenn mir so ein Tier nachts auf mein Bett spring und mich dann mit diesen Augen anschaut.
Jemand meinte doch, dass man Tiere doch nicht eklig finden kann oder so, ka, ich finde schon, manche Menschen find ich auch eklig und dann kann ich das bei Tieren auch.
Ok, würde ich nichts gegen Hunde haben & den Hund von klein auf großziehen, wär das vll was anderes.

Beim ersten Bild habe ich mir gedacht "Boah, welcher Mensch hat dem armen Tier das angetan...." Eine Schönheit ist der Hund wirklich nicht, aber eher die körperlichen Gebrechen würden mir Sorgen machen! Irgendwann vergisst man doch eh, wie der Hund aussieht, so wie bei jedem anderen Haustier auch. Das ist doch total unwichtig.
Auf dem 3 Bild hat der Hund den gleichen Gesichtsausdruck wie unser kleines Köti.... Halt wie ein normaler Hund. Und so würde ich das Tier auch behandeln.

wenn ich den hund treffen würde würden mir die haare zur berge stehen der sieht echt horror áus und meine 6 jährige sista könnte nachts nicht mehr schlafen vor angst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten