*FS* Wer viel hat, kann viel verlieren!

kloaken_caro

Member
Augen und Ohren auf, hier ist die FS von mir und temptationgirly!!

Wer viel hat, kann viel verlieren

mycover8by.jpg

Einleitung

maya9gv.jpg

Mein Leben ist wie eine Gerade, mit ihren Höhen und Tiefen. Wobei die Tiefen bei mir leider die Überzahl haben...

Ich kann daran nichts ändern, denn ich bin so wie ich nun mal bin und eigentlich finde ich es auch gut so, wenn ich nicht immer vom Pech verfolgt wäre. Wie ich nun bin? Tja ich bin Maya Riddle, und gerade mal 20 Jahre alt, Kinder habe ich noch keine, aber ich bin mir sicher ich werde welche kriegen, weil ich es mir so sehr wünsche, und ich bin arbeitslos. Tolle Aussicht, nicht wahr???​

snapshot4fd941de2fffad351db.jpg

So lange ich schon denken kann, hatte ich so ein Leben. Meine Eltern Ann und Mike haben sich zwar rührend um mich gekümmert, aber dafür alles aufgegeben. Ich werde nicht nur vom Pech verfolgt ich bin das Pech selbst!

snapshotd00b4ee5500b4ee79xc.jpg

Als kleines Kind war ich schon ziemlich verwöhnt und immer wenn ich etwas wollte, hab ich solange geschrieen, bis mir meine Eltern jeden Wunsch erfüllt haben. Damals wusste ich ja noch nicht, dass wir arm sind.

snapshot4fd941de8fffadbe0qk.jpg

Immer wenn ich geschlafen habe, oder so tat, weinte meine Mutter...​
ich dachte mir nichts dabei und brüllte wieder nach irgendetwas. Dann wischte sie sich schnell die Tränen weg und kam mit ihrem schönsten Lächeln zu mir. Ich glaubte, ich brachte sie zum lächeln.​

snapshot4fd941deefffae305jh.jpg

Ich habe meinen Eltern wirklich viel Kummer bereitet, trotzdem liebten sie mich von Herzen. Als ich groß genug war, um zu verstehen, wie schwer wir es hatte, versprach ich mir selbst, ihnen irgendwann alles zurückzugeben, was sie für mich getan hatten.

snapshot4fd941de2fffb0700cr.jpg

Aber ich bin selbst Mittellos und meine Eltern sind schon längst tot. Jetzt muss ich mich auf die Gegenwart konzentrieren und meinen eigenen Kindern eine gute Mutter sein. Ich hoffe, ich werde eine genauso großartige Mum für die Kleinen, wie es meine für mich war.

So das war erstmal die Einleitung von der FS von mir und temptationgirly! Ich hoffe es gefällt euch! Lob und Kritik erwünscht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hui,
was zuerst ins Auges sticht ist der Super passende Titel und das schöne Cover. Der Schreibstil ist echt gut, hatt etwas eigenes. Das Thema scheint interessant zu werden, die Bilder passen... ABER *fg* Irgendwie hatt die Erzählerin ein bisschen argen Selbstzweifel und sehr viel Selbstmitleid. Ich mag sie irgendwie ncith- vielleicht ändetr sich das noch!? Aber die FS ist gut- benachrichtigst du?
Kathi

Ja wir benachrichtigen dich! Und es wird noch anders. Vielleicht bemidleidet Maya sich noch manchmal in der FS aber das wird nicht die ganze Zeit so sein. =)

löl mach weita car0 schaTz! super FS bis jetze ! LD

Klingt gut.Macht auf jeden fall weiter!

Horus92

Du hast einen schönen Schreibstill, nur die Bilder finde ich noch nicht so toll.Die zwei letzten Bilder vorallem, bei einen stören mich irgendwie die Farben, und beim allerletzten hättest du vielleicht mehr Büsche und Bäume machen sollen, es ist sowieso unnormal seine Eltern auf den eigenen Grudstück zu beerdigen.
Nun ja, aber sonst finde ich sie gut!
Weitermachen!

@Punky4: Das hab nicht ich geschrieben sonder temptationgirly. Es ist ja unsere gemeinsame FS. Wie gesagt, sie ist arm. Wer kann sich da schon großartig einen schönen Garten anlegen? Und das mit dem Grundstück, da haste recht. Aber es geht ja erst ab Nightlife mit dem Friedhof! Sonst hätte ich das natürlich so gemacht.

diese story is echt geil irgentwie ging die mir voll ans herz......das hört sich richtig so an als ob dus selbst erlebt hast und jetzt in dieser lage steckst......voll gute story war bis jetzt die beste , die ich gelesen habe.

@pink132456: Danke. Ein wirkliches Lob. Aber den Text hab ich nicht geschrieben sondern temptationgirly (du könntest auch mal hier was sagen temptationgirly!!). Sollen wir dich benachrichtigen?

Die Liste, der benachrichtigten:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89

Zuletzt bearbeitet:
kloaken_caro schrieb:
@pink132456: Danke. Ein wirkliches Lob. Aber den Text hab ich nicht geschrieben sondern temptationgirly (du könntest auch mal hier was sagen temptationgirly!!). Sollen wir dich benachrichtigen?

brightMoment
Horus92

wie benachrichtigen? wann es weiter geht? ja gerne :) würde mich freuen :)
also diese story is echt toll :)

Hallo caro!

Da du bei meiner FS auch ein Kommi geschrieben hast, dachte ich mir naja ich weiß wie es ist ein Kommi zu kriegen, also les ich mir die Story auch mal durch. Und ich muss sagen für den Anfang gefällt mir die Story. Der Titel hört sich schon so interessant an. Das habt ihr gut ninbekommen. du kannst mich benachrichtigen!
(Ist schon ein bisschen spät :naja: ) Jetzt husch ich aber ins Bett :sleep:
mfg Chil

Kapitel 2

So es geht jetzt endlich weiter!

Kapitel 1

snapshot4fd941ded01870d08im.jpg

Als ich aufwachte, war ich in Gedanken noch in meinem Traum. In diesem Traum war ich reich und hatte eine wundervolle Familie. Mein Mann liebte mich und ich hatte 2 Kinder. Diesen Traum träumte ich in letzter Zeit sehr oft. Aber ich wurde schnell von der Realität eingeholt.

snapshot4fd941ded0186ec70xo.jpg

Heute war wieder einer der großen Tage, an denen ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich hatte schon viele Vorstellungsgespräche, aber alle haben mich abgelehnt. Ich ging zu den Gräbern meiner Eltern und erzählte ihn von dem Gespräch zu dem ich heute gehen würde. "Der Job ist wunderschön, und man verdient viel!", erzählte ich den grauen Steinen

Ich spreche oft mit meinen Eltern, ich habe ja sonst niemanden, der mir zuhört. Als ich wieder ins Haus zurückging, blieb mein Blick ängstlich an der Uhr kleben. "Oh nein!! Ich komme zu spät!!!!!"

snapshot4fd941de10186d650dp.jpg

Zügig rannte ich in die Stadt. Zu dem Büro musste ich laufen, wovon sollte ich denn ein Taxi bezahlen?

snapshot4fd941de90186d915st.jpg

Plötzlich stellte sich mir eine hübsche Frau in den Weg. Sie war sehr modisch angezogen. Das machte mich richtig neidisch. Wenn ich mir nur so was leisten könnte.... Ich versuchte zu bremsen und schaffte es noch rechtzeitig, um vor ihr zum Stehen zu kommen.

"Hallöchen", sagte die Frau knapp und musterte mich von oben bis unten. An meinem Gesicht blieb sie hängen und drehte meinen Kopf zur Seite.
"... du hast ein hübsches Gesichtchen! Komm doch morgen mal in mein bescheidenes Bürochen!!"

snapshot4fd941de10186e070zy.jpg

Gott! Musste diese Frau denn alles verniedlichen? Die Worte klangen mir noch im Ohr: "Gesichtchen, Bürochen", als sie mir eine Visitenkarte in die Hand drückte. Dann war sie mit einem "Tschüßelchen" auch schon wieder weg...

Ich sah mir die Karte genauer an und versuchte die verschnörkelte Schrift zu lesen. War das jetzt so was wie ein Jobangebot gewesen????

snapshot4fd941de70186e6a4ol.jpg

EIN JOB!!!!!!!!! Ich sprang auf und freute mich wie ein sonst was!! Dann fiel mir das Vorstellungsgespräch wieder ein... Ob sie wohl noch jemanden annehmen würden, der eine halbe Stunde zu spät kommt? Wohl eher nicht... ich ging zurück und nahm den Weg durch den Park, da ich ja jetzt genug Zeit für einen Spaziergang hatte.

snapshot4fd941de10186fa94zw.jpg

Dann lies ich mich auf einer Bank nieder und döste etwas. Als ich aufwachte, zog ich die Karte wieder hervor und sah sie mir an. Sehr lange. Ich entschied wieder nach Hause zu gehen. Aber gehen konnte man das nicht nennen.

snapshot4fd941de3018707e7vy.jpg

Ich hüpfte und sprang vor Freude auf und ab wie ein Flummi. Die anderen sahen mich geschockt an und zeigten mir den Vogel, aber das interessierte mich nicht. Denn hier war ich! Maya Riddle. Zukünftiges Model von Schönsichtingen. Hoffentlich...
___________________________________________________________​

So das war Kapitel 1. Ich hoffe es gefällt euch! Lob und Kritik wie immer erwünscht =).​

Zuletzt bearbeitet:
cool! löl ModeLargentur xD gute idee löl macht schnell weita!!!

Das erste Kapitel ist richtig gut geworden!
Macht schnell weiter!

Schön gemacht, ihr zwei!
Wann gehts weiter?
Warum sind die Bilder plötzlich von so schlechter Qualität?
LG, Kathi

Oh. Der Teil ist schon sehr gut.
Es ist eine Steigerung zu merken, denn ich finde die bilder besser!
Am besten sind die Parkbilder.
mfg Chil

also caro, da hast du aba eine tolle story!!! ^^
find ich richtig gut, dass es euch auch gefällt. die fotos machst du echt gaaanz hübsch!!!!!

ciao :hallo:

@ brightMoment: keine Ahnung. Ich hab als Bilderqualität hoch. Hm vielleicht schieß ich noch ein paar neu. Die müssen dann aber besser aussehen =).
@ temptationgirly: und du den Text :lol: .

Hey süße! Sorry, das ich so lang nicht geschrieben hab, hatte Internet verbot! Tut mir echt rieeeeeesig leid! Die FS gefällt mir echt gut! Mach bitte schnell weiter, klasse. Bin gespannt ob sie Model wird *gg* Naja Benachrichtige mich bitte!
Pepe

Joah, ich finde diesen Teil aufjedenfall besser als den letzten. Nun ja, als sie im Park war hättest du vielleicht auch hinter der Bank noch Büsche,Bäume usw. aufstellen sollen, jetzt sieht man nämlich richtig wie der Park gestellt ist.
Beim letzten Bild find ich gut wie du die Leute an den Rand gestellt hast. Auch das erste Bild find ich gut! Nur ist die Qualität der Fotos nicht gerade sooo besonders gut.Hast du die "Fotoqualität" auf "Hoch" gestellt? Oder ligt das an deinen Pc?

Bei den Bildern, als sie zu ihren Jobangebot hinrennt hättest du vielleicht Häuser oder Bäume usw. im Hintergrund hinstellen sollen.Würde realistischer Aussehen, jetzt sieht es so aus als würde sie durch eine Menschen verlassenen Gegend gehen.
Auch find ich es komisch das die Frau sie einfach anspricht ohne sich mal vorzustellen oder so.

Sorry, das ich immer ein bisschen Kritik hab, ich hoffe mal du (ihr) nehm mir das nicht übel ;)

Lg Punky4

Kapitel 2

@Punky4: Wir sind dir nicht böse: Jeder hat doch eine eigene Meinung!

Kapitel 2

snapshot4fd941def01a2d9c4fw.jpg

Ich ging am Abend früh schlafen, damit ich am nächsten Tag fit war.

snapshot4fd941de301a2df06lu.jpg

Nachdem ich aufgestanden war, ging ich zuerst ins Bad. Ich begutachtete mein "Gesichtchen" genau. Na ja, das hässlichste Gesicht hatte ich wirklich nicht, das musste man schon zugeben. Ich benutzte nicht viel Make-up, denn die bei der Agentur würden die mir bestimmt noch tonnenweise Abdeckzeugs, Lidschatten und Rouge draufkleistern. Zügig und mit großen Schritten ging ich in die Friedrichliststraße.
Vor einem beachtlichem Gebäude kam ich zum stehen.

snapshot4fd941def01a2e782hb.jpg

Ich sah es mit von oben bis unten an. Ich schaute noch mal auf die Visitenkarte um sicher zu gehen, dass ich mich nicht in der Zahl geirrt hatte. Dann ging ich zur Tür. Von drinnen war schon Getuschel und Gekicher zu hören. Das mussten die ganzen Topmodels sein. Ich wollte auch so schnell wie möglich berühmt und reich werden. Ich zögerte, sollte ich da wirklich reingehen? Unsicherheit breitete sich in mir aus.

snapshot4fd941def01a2eb07cy.jpg

Dann entschied ich mich aber doch hinein zu gehen. Ich sah ein paar Frauen, eine schöner als die andere. Stille herrschte als ich eintrat.

snapshot4fd941de901a2f414ib.jpg

Vorsichtig ging ich auf die Rezeption zu, und gleich darauf hörte ich schon die ersten Gespräche hinter mir.

Ein paar Schritte vor der Rezeption kam eine Frau auf mich zu und fragte mich mit einem verachtendem Blick: "Was wollen Sie denn hier?? Haben Sie einen Termin??" Sie musterte mich geschockt. Noch bevor ich antworten konnte, kam die Frau von gestern auf mich zu. "Die gehört zu mir!! Hat sie nicht ein hübsches Gesichtchen??" Oh nein, fing das schon wieder an...​
Die andere Frau sah sie geschockt an: "Alissa?? Diese Frau ist einfach nur fett. Egal was sie für Gesicht hat. Wie konntest du unserer Agentur nur so etwas antun??" Fett? Ich spürte einen starken Schmerz in meinem Herzen. Natürlich wusste ich, das alle mich fett finden, aber musste diese Frau das hier erzählen? Sie spricht von mir, als wäre ich nicht da.​

snapshot4fd941de701a300d5nn.jpg

Ich war stinksauer, traurig und stark verletzt. Gestern sagte man mir noch ich hab ein hübsches Gesicht und jetzt sei ich eine Schande für so eine No-Name-Agentur? Das ging ja wohl zu weit. Aber Alissa schien noch trauriger zu sein. Sie schaute deprimiert auf den Boden.

snapshot4fd941de501a30853bm.jpg

Dann hob sie ihren Kopf wieder und redete mit dieser gemeinen Frau. Leider verstand ich nicht was sie da sprach, auch wenn ich mich noch so anstrengte...

Dann kam sie auf mich zu: "Es tut mir wirklich leid ... ääääh..."​
"Maya, Maya Riddle", half ich ihr weiter. "Alissa Dawson. Es tut mir wirklich leid Maya. So hatte ich das nicht geplant. Aber wenn du ein paar Pfündchen abnehmen könntest, würde es sich mein Chefchen noch mal überlegen!!!"​

snapshot4fd941deb01a30aa7lx.jpg

Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich zögerte, nickte dann aber kaum bemerkbar. "Super, einfach klasse!!!" jubelte Alissa auf einmal los. "Wir treffen uns in, sagen wir, ...., 2 Wochen auf diesem riesigen Plätzchen vor der Einkaufsstraße. Abgemacht?" "O-ok stammelte ich. Dann war sie auch schon weg .

snapshot4fd941de301a31670dq.jpg

Aus der Ferne winkte sie mir zu und sagte noch ein "Tschüßelchen".
Etwas traurig ging ich zur Tür heraus und zu mir nach Hause. Ich wollte mich schon auf die Couch schmeißen und die nächstbeste Chiptüte aufreißen, als mir Alissas Worte wieder einfielen. Und so fing ich an zu trainieren.

snapshot4fd941deb01a31c28aa.jpg

Zuerst lief ich ein bisschen auf dem Laufband und dann joggte ich ein paar Runden um mein Haus. Das war es auch schon... Meine Kondition war gleich null. Außerdem hatte ich nichts weiter in meinem Haus mit dem ich trainieren konnte. Also entschloss ich mich ins Fitnessstudio zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Supi Fortsetzung, süße!!! Macht weiter so! Hoffentlich gehts bald weiter, bin gespannt was noch so passiert.
Pepe

Hallo ihr zwei!
Darf ich ein bisschen Kritik bringen?
Der Text, der mir bei dem ersten Kapitel
so schön ausgearbeitet erschien, ist nun wieder
da hinne. Vielleicht überarbeitet ihr ihn nocheinmal,
und feilt ein wenig daran herum. Wie down sie sich
fühlt, als man sie fett nennt und sie auslacht,- das kommt nicht wirklich raus!
Zu den Fotos: Das die Kleidung so "veruckelt" kommt oft vor. Einmal umziehen lassen und weider versuchen- das bewirkt Wunder und sieht einfach besser aus.

Ansonsten:
Die Argentur ist einfach nur schön, auch super fotografiert, die ganzen Bilder und sie passen. Die FS reißt mit, man will eben wissen, ob sie es schafft....

LG, ihr zwie und macht so doll weiter!
Kathi

löl schöön!!!!! auch wenn ich schon wuuste was passiert xD cool geschrieben und sehr gute biLda car0 +kussi lieb dia

P.S. hoffentlich überleben wir morgen die englisch stunde mit MRS. Thiele xD

huhu, dann melde ich ich auch mal zu wort ;-) ich find die story echt interessant und frag ich was da jetz bald passiert ^.^ diese alissa find ich ja am genialsten mit ihre "tschüsselchen" *wegschmeiß* aber lasst es schnell weitergehen, ich will wissen wie sie dann aufgestylt aussieht *_*
lob: ich find die story echt klasse von der idee bis jetzt, da man ein wenig ahnen kann, was passiert, ich hoffe auch dass sie bald kinder bekommt *familien liebe*
kritik: was ich schön fände, wenn ihr alles ein wenig mehr it detail beschreibt...
so , das wär das einzigste ^^

So jetzt kommt Kapitel 3! Viel Spaß beim lesen =).
Kapitel 3

snapshot4fd941deb01e3dc82dm.jpg

Als ich in die Umkleidekabine kam, standen noch 2 weitere Frauen in kurzen, knappen Sportanzügen da. Da konnten sie auch wirklich tragen, da sie richtig schlank und durchtrainiert waren. Das macht mich gleich wieder richtig neidisch.

snapshot4fd941def01e3dfd2ym.jpg

Als ich mich umziehen wollte, schaute mich eine der beiden geschockt an. Anscheinend wollten sie so mich (eine fette Kuh^^) nicht sehen. Die schockiert guckende Frau lief hocherhobenen Hauptes aus dem Raum und die andere folgte ihr auf Schritt und Tritt. Es tat weh zu sehen, dass man nirgends erwünscht ist, aber diese beiden Tussis würden sich noch umgucken, wenn ich auf dem Cover der Rolling Stone (eine Zeitung) zu sehen wäre!!

snapshot4fd941def01e3edb6uz.jpg

Nach endlosen Stunden des Trainings und ein paar 100$ weniger, die ich für das Fitnessstudio ausgab, war meine Figur einfach perfekt! Es ist zwar viel Geld, das ich ausgegeben habe, aber dafür, das ich Model werden könnte, gebe ich alles. Es war schon dunkel als ich das Fitnessstudio verlies.
Am nächsten Tag machte ich mich fertig für das Treffen und stand schon eine Viertelstunde ungeduldig auf dem Platz vor der Einkaufsstraße. Wo blieb Alissa nur?

snapshot00000008b01e44f03ck.jpg

Endlich sah ich eine quirlige Person näher kommen. "Hallöchen!!", hörte ich und zuckte zusammen. ich hasste dieses Wort...
Wir setzten uns gleich in ein Café und bestellten. Als ich ihr meinen mickrigen Lebenslauf geben wollte, kam eine mir unbekannt Person direkt auf uns zu.

snapshot00000008f01e45823rx.jpg

Die Frau strahlte und sagte: "Hi! Alissa! So eine Überraschung!"
Alissa unterhielt sich sofort angeregt mit dieser Frau.
Minuten vergingen und schließlich eine Stunden. Nach dem dritten Café wollte ich schon gehen, als sich diese Person endlich verabschiedete.

snapshot00000008701e45b00co.jpg

Alissa wandte sich wieder mir zu:
"Lass uns bezahlen. Wir müssen sofort in mein Bürochen!!!"
Ich verstand zwar nicht was wir dort wollten, aber ich ging brav mit. Dort angekommen gingen wir sofort in das Gebäude. Diesmal tuschelten die Leute nicht. Ich wusste nicht, ob es an meiner neuen Figur lag oder daran, dass Alissa neben mir lief.
Wir gingen ohne Umwege in ihr Büro. Dort suchte sie an einem Kleiderständer irgendwelche Klamotten, die sie mir in die Hand drückte:
Alissa: "Hier zieh das an!"
Ich glotzte nur so auf das Kleid, das mir Alissa gegeben hatte. "Ist das nicht etwas zu figurbetont für mich?" "Nein, nein!", antwortete sie und schupste mich hinter einen Paravant. Ich wollte noch widersprechen, doch ich kam nicht dazu! Schon war sie wieder verschwunden mit dem Satz: "Ich hol ein paar Unterlagen! Tschüßelchen!!"

snapshot4fd941de301e413e2zr.jpg

Langsam zog ich das wunderschöne Kleid an. Bis Alissa wiederkam vergingen Stunden. Jedenfalls kam es mir so vor. Als sie nun wiederkam hatte sie ihre gemeine Chefin im Schlepptau. Diese arrogante Ziege, die sagte ich sei fett!!

snapshot4fd941deb01e41ce3an.jpg

"Und??", fragte Alissa ihre Chefin hoffnungsvoll. Diese seufzte und sagte: "Na gut... aber nur probeweise!!"

snapshot4fd941de701e421a9zn.jpg

Alissa jubelte und hüpfte um mich herum: "Du bist angestellt, du bist angestellt!" Ich stimmte in ihr Jubeln ein. Endlich!! Ich hatte einen Job!!
Plötzlich blieb Alissa abrupt stehen: "Unter ein paar Bedingungen!"
Ein paar?? Sollte ich es vielleicht doch nicht schaffen?? "U..und was für Bedingungen?", fragte ich zögernd.

snapshot4fd941def01e426f1tt.jpg

Alissa lächelte mich freundlich an. "Nichts besonderes. Ein paar Pfündchen weniger müssten es noch werden. Und diese hässliche Brille musst du auch unbedingt los werden Schätzchen! Du verträgst doch Kontaktlinsen oder? Na ja du wirst es schon schaffen... Und etwas mehr Make-up wäre nicht verkehrt. Dann noch die grässlichen Klamotten weg und du bist perfekt. Ach ja! Lass mal was mit deinen Haaren machen!!!!!!"
"A...aber dann bin ich ja nicht mehr ich....",gab ich zu Bedenken.
"Ach was!.... Weißt du was?? Wir gehen jetzt zusammen shoppen!!"
Ohne zu antworten wurde ich von ihr aus dem Büro gezerrt...

Na toll! Erst die Freude und dann soll sie isch wieder verändern. Nur für einen Job veränderen? Interessiert mich jetzt ob sie das dann wirklicht tut und auch erfolgreich ist!
Super Teil! Weiter so!
mfg Chil

dankeschön ihr allemanns!!!! :) *riiiiiesig freu*

kloaken_caro die fotos von dir sind echt die schönsten in diesem Thread!!! ^^
mach weida so!

eure FS is echt total super geworden- die reißt einen richtig mit.
Und die Texte und Bilder werden von Kapitel zu Kapitel besser.
Bin schon total gespannt, wies weitergeht.
SUPER- WEITER SO!
icon14.gif

Lg,
SunPrincess

P.S. Bitte benachrichtigt mich wenns weitergeht, ja? *liebguck*

Danke ihr beiden! Ich find es schön das euch unsere FS gefällt =).
Und benachrichtigt werdet ihr natürlich auch^^.

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli

Kapitel 4!!!

So das hier wird Kapitel 4! Ich hoffe es gefällt euch. Eigentlich wollten wir anderst weiter machen aber irgendwer hat sich gewünscht das wir die "Shopping-Tour" zeigen (*zuPepeschiel*).

Ein kleines Extra:

image37sp.jpg

Und jetzt geht es los!!

Kapitel 4

snapshot00000008b01f992a2xc.jpg

"W...w...Warte mal!!!!" Sagte ich außer Atem, als wir schon fast in der
Stadt angekommen waren. "Was ist denn?", fragte mich Alissa verblüfft.
"Wovon soll ich das denn bezahlen? I...Ich kann mir das einfach nicht
leisten", sagte ich mit Zweifel in der Stimme.

snapshot4fd941de501fa1ce8ub.jpg

Alissa zwinkerte mir zu. "Hey, du bist jetzt ein Model! Das kommt alles
auf die Rechnung der Agentur!" Ich spitzte die Ohren. Was hatte ich gerade gehört? Mein Herz machte einen Freudensprung. So etwas hatte noch nie jemand für mich getan. Jetzt wurde mir erst bewusst, wie sehr Alissa an mir hängen musste. Sie setzte sich immer für mich ein, widersprach sogar ihrer Chefin und jetzt würde sie auch noch alles Nötige für mich bezahlen.

snapshot4fd941deb01fa1fa4tj.jpg

Ich musste lächeln. Alissa riss mich aus meinen Gedanken, indem sie mir schon wieder Klamotten in die Hand drückte. Das war anscheinend eines ihrer Hobbys.

snapshot00000008901f9a075tp.jpg

Ich ging in eine der Umkleidekabinen und hörte wie Alissa draußen mit einem Mann redete. Das musste anscheinend ein Verkäufer sein, da er nur über mich und meinen Stil redete. Das was ich angezogen hatte, sah gar nicht mal so schlecht aus und ich fühlte mich auch richtig wohl in den Sachen.

snapshot00000008b01f9a589jk.jpg

Als ich vor die Kabine trat, wurde ich mit Komplimenten überhäuft. Der Verkäufer erzählte mir alles über irgendwelche Schnitte und Stiche und Längen und Größen der Kleider. Ich verstand zwar nur Bahnhof, nickte aber immer energisch. Das ging in ungefähr 10 Boutiquen so. Immer Klamotten aussuchen, anziehen, energisch nicken, Alissa fragen ob es auch nicht zu teuer wäre und glücklich mit neuen Klamotten herausgehen. Nach 2 Stunden intensivsten Shoppings taten uns die Füße weh. Wir setzten uns in das schicke Café von vorhin und gönnten uns einen Kaffee. Ich starrte sehnsüchtig auf den Kuchen auf der Theke, verwarf den Gedanken aber sofort wieder. Ich musste jetzt durchhalten, dann würde mein Traum wahr werden.

snapshot00000008d01f9b151po.jpg

Alissa sprang auf. "Zahlen bitte", rief sie und der Kellner kam. Sie
flirtete noch ein wenig mit ihm, damit sie nicht so viel bezahlen brauchte, dann machten wir uns auch wieder auf den Weg. Wenn ich doch nur so offen sein könnte und nicht immer das kleine, graue Mäuschen wäre... Das wäre echt schön. Aber
ich war nun mal ich. Aber für wie lange noch? Wollte sie nicht noch zum Friseur mit mir?

snapshot00000008701f9b556yt.jpg

"Wann gehen wir denn zu diesem Friseur??", fragte ich. Alissa starrte mich an. Hatte ich etwas falsches gesagt? Vielleicht sollte ich es auch aus eigener Tasche bezahlen? sie hatte ja wahrlich schon genug für mich getan. Immer noch starrte sie mich unentwegt an. "Mensch!", brachte sie nach einer halben Ewigkeit heraus, "das hätte ich
fast vergessen. Wie gut das ich dich habe!" Jetzt schmunzelte sie wieder. Dann ergriff sie meinen Arm und die Rennerei ging von vorne los. ^^

snapshot4fd941de101f9fb93ox.jpg

Mein Kopf wurde in alle Seiten gedreht und ich hatte das Gefühl der Friseur wollte mir das Genick brechen. "hmmmm...", gab er nur manchmal von sich und drehte meinen Kopf wieder in eine andere Richtung. "Das wird ein gutes Stück Arbeit", sagte er schließlich zu Alissa. "Machen Sie nur. Wir haben Zeit!", gab diese gelangweilt zurück. Sie blätterte schon längst in irgendwelchen Modezeitschriften. Anscheinend war ihr schon klar gewesen, dass es länger dauern
könnte.

snapshot4fd941de101f9ff44lr.jpg

Dieser Kerl war aber nicht nur ein Friseur sondern auch Stylist. Er
klatschte mir erst mal eine ordentliche Maske ins Gesicht und arbeitete dann an meinen Haaren. Durch die Maske konnte ich natürlich nichts sehen. Ich musste mir auf Alissa verlassen, die ab und zu ein paar Worte von sich gab, wie meine Haare später aussehen sollten. Nach Nacheiner halben Ewigkeit, ließ er endlich sämtliche Utensilien fallen
und wusch mir die Gesichtsmaske ab. Dann bekam ich noch Make up verpasst und Kontaktlinsen wurden mir in die Augen gesetzt. Jetzt durfte ich mich auch wieder im Spiegel sehen.

snapshot4fd941de901fa04b5dj.jpg

Ich war überwältigt. Fast hätte ich angefangen zu
heulen, so schön war es. Aber dann fiel mir ein, dass dann ja das ganze Make-up verschwommen wäre. Alissa sah mich triumphieren an. So hatte sie es sich vorgestellt. ich fiel ihr um den Hals und bedankte mich mindestens Tausendmal. Sie freute sich genauso wie ich.

snapshot4fd941de101fa07b0yy.jpg

Während sie bezahlte, strich ich mir zum ersten Mal eine Strähne aus dem Gesicht. Diese Extension waren echt absolut klasse Ich hätte nie gedacht, dass ich je lange Haare bekommen würde. Dann drehte ich Alissa wieder zu mir und wir beide gingen glücklich aus dem Laden. Ich wusste nicht, ob ich glücklicher war oder sie.

snapshot4fd941de101f97263qc.jpg

Alissa wollte mich unbedingt noch nach Hause bringen, und ich willigte gerne ein. An jeder Straßenecke schauten uns alle an. Oder kam es mir nur so vor?? Jedenfalls war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber für wie lange noch...

naa,

wieder ne coole fortsetzung!!!hast du meinen rat mal befolgt?also wenn du noch fragen hast,wie das jetzt genau geht,frag mich einfach per email oder pn.ich weis jetzt nämlich genau was man wie umstellen muss

EDIT:

wow,danke das du mich so lobst in deine sig mein ich :-)
aber noch was.also mit dem hoch stellen meinte ich nich die foto quali,sondern die quali von make up klamotten un so.dann sieht man kleine deteils viel besser.hab zum beispiel nen skin mit piercing,vorher sah man das piercing kaum,nach den ichs umgestekllt hatte,sieht man das piercing jetzt total gut.du musst einfach unter grafik alles auf hoch stellen,so hab ichs zumindest gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich ja auch gemacht! Das meinte ich ja damit! Wenn du dir mal Alissa oder Maya vom Nahen anguckst siehst du das auch. Die Wimpern und alles sieht so geil aus! Also noch mal danke =).

kloaken_caro schrieb:
Ja hab ich ja auch gemacht! Das meinte ich ja damit! Wenn du dir mal Alissa oder Maya vom Nahen anguckst siehst du das auch. Die Wimpern und alles sieht so geil aus! Also noch mal danke =).

das mit den wimpern find ich auch klasse.wenn du dir auch mal den rasen anguckst,einfach geil,oder zum beispiel sommersprossen oder so,echt genial

dankeschön auch von mir an dich laura *verbeug*
du hast uns wirklich geholfen ^^
sieht wirklich alles irgendwie besser aus!!!!!! :)

temptationgirly schrieb:
dankeschön auch von mir an dich laura *verbeug*
du hast uns wirklich geholfen ^^
sieht wirklich alles irgendwie besser aus!!!!!! :)

wow,danke,ich werd ja echt mit lob überschüttet *rotwerd*
ist echt kein problem,ich helf echt gerne,und ich weis ja selber,wie geil es bei mir aussieht,seit dem ich alles auf hoch gestellt hab

Und das alles für mich *taschentuchrauskram* ich fühle mich geert *grins* SUUUPER! Toll weiter gemacht- ich freu mich riesig auf die Fortsetzung. macht schnell weiter! Klasse.
Pepe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten