*FS* Wer viel hat, kann viel verlieren!

Hallöchen Caröchen und tempatitongirly oder so!!! xD
Herzlichen Glückwunsch zu euerer zweiten Site!!!!
Wow, dieses Kapitel gefällt mir wirklich sehr gut,
das beste bisher. Ihr verbessert euch immer mehr was
Bilder und Text angeht.

Zu den Bildern:

Die Bilder passen sehr gut zum Text, eine tolle Arbeit!
Diesesmal sind die Klamotten nicht verschwommen oder
ähnliches. Maya sieht richtig schön aus. Das Make-Up ist
sehr gut gewählt und schön natürlich, was zu ihr passt.
Der Lippenstift ist wunderschön, ist das nicht der von healen oder so?
Die Haare und alles siesieht so hübsch aus *schwämr* Und weißt
du an wen sie mich erinnert? An Nadja Benassi oder so,
dieser EX-No Angel. Natürlich und schön, hui.

Zum Text:
Der Schreibstil ist nichts besonderes, aber:
Er reiß trotzdem mit. Man will mehr und mehr und mehr.
Schön wäre es, wenn man ihn noch ein bisschen erweitern
könnte, also längere Texte hätte. Die letzten beiden
Bilder sind übrigens sehr schön beschrieben, man kann
sich richtig in Maya reinfühlen.

Alles in allem: Daumen hoch!
Kathi

Kapitel 5

EIN HARTES, ABER RUHMREICHES JAHR SPÄTER:

snapshot4fd941de102587383cs.jpg

Na? Erkennt ihr mich wieder? Genau ich bin es. Die unscheinbare Maya!
Ganz lässig schaute ich nach rechts. Ja da waren sie wieder. Die lieben
Paparazzia. Aber auch Katrin war dabei.

snapshot4fd941deb02586d32yf.jpg

Ich tat ihnen den Gefallen und posierte ein wenig vor ihren Kameras. Überall
hagelten Fragen auf mich ein. Ich schaute mich verzweifelt um. Darauf war
ich nicht vorbereitet. Von ganz hinten sah ich Alissa, wie sie zu mir
vorkam. Zum Glück war ich von den vielen Leuten abgegrent.

snapshot4fd941deb02586fa7ke.jpg

Dabei rief sie irgendjemanden vom Handy aus an.
Als sie bei mir angekommen war, legte sie schnell auf. "Tut mir leid die
Herrschaften, aber sie brauchen ein Terminchen, wenn sie ein Interview führen möchten!", mit diesen Worten wimmelte sie die Reporter ab, während ich mich in die Limousine setzte. Hastig kam Alissa mir nach. "Puh... das ist echt anstrengend mit diesen ganzen Typen", versuchte ich mich
herauszureden. Wie ich mich da umgesehen hatte... einfach nur peinlich.
"Keine Sorge", sagte sie freundlich zu mir. Alissa war genau wie damals.
Genauso ruhig, gelassen und nett. "Du hast dich in diesem Jahr wirklich verändert. Du kannst schon richtig gut mit denen umgehen" Ja da hatte sie Recht. Wenn ich daran denke wie alles angefangen hatte.
Erst unzählige weitere Shoppingtouren mit Alissa, dann das Kennen lernen der
ganzen Models und der Chefin. Außerdem unzählige Auftritte, bei denen mich
niemand kannte. Bis zu dem einen Auftritt. Ich habe noch die Bilder und weiß alles als wäre es gestern. Ich kann euch ja die Fotos zeigen und dabei erzählen. Das war der Auftritt, der mich bekannt machte:

snapshot4fd941de302580a42aw.jpg

Ich ging wieder ganz lässig über den Laufsteg und dann passierte es. Ein
Idiot von der Seite laberte mich an: "Hey Baby, geiler Arsch" Ich hatte zwar
gelernt, nicht darauf zu achten, aber irgendwie war ich so perplex, dass ich zu
ihm hinsah und in diesem Moment umknickte.

snapshot4fd941de302581956ry.jpg

Und RUMMS!!! Lag ich der Länge
nach auf dem Laufsteg. Und die Krönung war, dass mein Kleid gerissen war...
Die Zeitungen zerrissen sich den Mund über mich und auf einmal war ich
einfach so berühmt. Ich hätte es mir zwar grandioser vorgestellt, aber was soll es..
Alissa riss mich aus meinen Erinnerungen indem sie mich aus der Limousine zerrte. Sie sagte: "Ich hab für uns eine Suite gemietet! Darauf freute ich mich richtig. Endlich wieder ein weiches Bett.

snapshot4fd941de902584ed1aq.jpg

Vor unserer Tür sagte Alissa: "Heute triffst du dich noch mit
den Mädels. Mach dich also so schnell wie möglich fertig. Ihr seid zu einer Party
eingeladen." "JUHUUUU! Mal wieder ein Mädelsabend" So was war schon lange
nicht mehr gewesen. Endlich traf ich meine Freundinnen wieder!!!!

snapshot4fd941de102585d54bw.jpg

Katrin war mir besonders ans Herz gewachsen. Sie war nicht diese typische Modelzicke die über alles ablästerte, was sich nicht richtig stylen konnte. Sie war eher so... na ja.. so wie ich!!!! "Na ja! Mädelabend kann man das nicht nennen! Es werden schon ziemlich
viele berühmte Persönlichkeiten dort sein!", brachte Alissa nach einer Weile
hervor. "Auch gut. Dann misch ich mich eben unters Volk!!"
Ich hatte ja keine Ahnung wen ich da treffen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse^! Sie sieht jetzt echt hübsch aus! Mach schnell weiter, ich bin schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist sooo cool die FS! Die Bilder werden auch immmer besser!
Pepe

Die bilder sind doch echt gut geworden. also ich finde nicht, dass die schlecht sind!!!!!! Mach weiter so!!! ^^

ciao :hallo:

Endlich gehts weiter! Juchuuuh- aber du darfst nicht mehr
krank werden, damit bald der näcshte Teil kommt ;)
Also ich finds wie immer total gelungen- Bilder und Text,
einfach klasse!

Lg,
SunPrincess :hallo:

ja also das habt ihr wieder richtig toll gemacht, gefällt mir. ich bin schon am überlegen ob ich auch ma sone story schreib...^^
maya is aber wirklich hübsch geworden die haare gefallen wir am besten, echt hübsch!

@ Braendli: Ich schreibe den Text nicht den schreibt temptationgirly. Mich darfst du höchstens für die Bilder loben.

Oh guter Teil. Mir ist jedoch ein Fehlerchen aufgefallen: Sweet schreibt man Suite (nur so zur Info). Aber sonst habt ihr das wieder Supi gemacht!

@ Chil: Ich wusste das es nicht Sweet heißt, wußte aber nicht wie es heißt. Und da hab ich einfach Sweet genommen ;-).

@ Liss@flowers: Danke =). Und klar du wirst benachrichtigt.

Die Liste, der benachrichtigten:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers

Zuletzt bearbeitet:
hi!
ich wollt mal fragen wann der nächste teil kommt?... :D
bin nämlich schon total gespannt wies weitergeht
hoffe mal dass es bald weitergeht, ich lese eure FS
nämlich super gerne!

lg,
sunprincess :hallo:

Also erstma keine Schreibfehler :) ich find die cool !

Kommst du wirklich aus Erfurt ist ja garnicht weit von mir !

Kannst mich bitte auch benachrichtigen ?

Zuletzt bearbeitet:
@SunPrincess: Danke +rotwerd+.

@ yvonne141414: Ja klar =).

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414

woher her hast du den die haare von katrin ? kiss ~internetgehtwieder~

nee ich weiß nichmehr woher ich die hab! such schon alles ab!! =((

hi!
hab deine fs jetzt angefangen zu lesn un ich find se echt gut!! kannsch mich vllt per pn benachrichten wanns weiter geht?? mach schnell weiter, des is ne tolle story!!

gruß caro

Endlich Kapitel 6!

So Leutz jetzt geht es endlich weiter! Leider hat mein Sims 2 ne Macke und so dauert es ein bisschen länger =(.

Kapitel 6

So schnell wie noch nie machte ich mich fertig. Ich suchte mein schönstes, aber auch mein knappstes Kleid heraus, legte es aber erst mal zur Seite. 'Ich will es ja nicht voll kleckern', dachte ich.

snapshot4fd941de302e151c1zq.jpg

Dann drückte ich die 1 auf meinem Zimmertelefon und ein französischklingender Kerl ging heran. Ich sagte, dass ich eine Stylisten haben wollte und er antwortete mit: "Oui, oui Madame!!! Isch werde ihnen sofort jemanden schigen!!!"

snapshot4fd941ded02e157c8vu.jpg

Ich legte auf und prustete... Diese Sprache!! Der Hammer!!
Jetzt zog ich erst mein Kleid an. So ein schönes Kleid hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen.

snapshot4fd941de102ed6f72bv.jpg

Nach 25 Minuten sah ich aus wie Aschenputtel nach der Verwandlung. Sie verstand ihr Handwerk sehr!!!! Wieder stieg ich in die Limo aber diesmal fuhr ich allein. Als ich ankam, war ich total aufgeregt. Wie würde es wohl werden? Ob mich die anderen Stars überhaupt kannten? Jetzt hatte ich schon ein bisschen Bedenken, aber der verflog schnell, als mir die Tür aufgehalten wurde und ich lauter kreischender Teenies hörte. Ich sonnte mich im Kameralicht und unterschrieb ein paar Autogramme. Doch dann kam der schrecklichste Moment in meiner bisherigen Karriere:

snapshot4fd941de702e16442ls.jpg

Jemand schrie von ganz hinten: "Maya, du Schlampe!!!! DU BIST TOT!!!!!"
Ich schaute mich verwirrt um und wurde dann von meinem Bodyguard in den Club
gebracht. Jetzt hatte ich richtig Angst. Wer wollte mir was an tun? Ich hatte doch gar nichts getan???

snapshot4fd941deb02edb730sz.jpg

Ich setzte mich und starrte nur vor mich hin. Dann hörte ich quietschende
Stimmen die lauter wurden: "AAAAAHH! Maya!!! Dich hab ich ja ewig nicht mehr
gesehen!!! Du siehst umwerfend aus!!" Die Mädels waren alle gekommen und auch Katrin. Ich freute mich so sehr, dass ich den Vorfall vor dem Club ganz vergaß!

snapshot4fd941deb02ee5391uz.jpg

Ich unterhielt mich ein wenig mit ihnen und lästerte was das Zeug hält. Dann schmissen die anderen ein paar Typen flirtende Blicke zu. Erst beim näheren Betrachten sah ich, dass dort BRAD PITT UND TOM CRUISE standen. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich quietschte vor Begeisterung, beherrschte mich
dann aber schnell wieder. Ich fühlte mich wie diese Teenager vor dem Club. Wie peinlich... Katrin schob mir einen vielsagenden Blick zu und ich erwiderte ihn. Den anderen Lästertanten wollten wir es zeigen.

snapshot4fd941def02edc020nl.jpg

Wir gingen ganz lässig zu den beiden hin und hielten ein bisschen Smalltalk. Wir verstanden uns blenden. Es kamen auch noch ein paar andere Promis dazu und von den Mädels trauten sich auch noch ein paar zu uns.
Der Abend wurde unvergesslich. Ich hatte so viele neue Handynummern, wie
noch nie in meinem gaaanzen Leben. und das Beste war: ich hatte ein Date mit Tom Cruise!. TOM CRUISE!! Das muss man sich mal vorstellen.

snapshot4fd941ded02edc653cf.jpg

Ich ging glücklich nach draußen, natürlich begleitet
von den Mädels. Plötzlich rempelte mich jemand an. Er hatte das Gesicht unter seinem Hut versteckt, sodass ich ihn nicht erkennen konnte. Ohne sich zu entschuldigen, brauste er davon. So was unerhörtes!! Wir steigen alle zusammen in die Limousine und feierten dort ausgiebig weiter. Erst ca. um 5 Uhr war ich wieder in meiner Suite.

snapshot4fd941de502edd763xz.jpg

Dort legte ich mich sofort ins Bett. Am nächsten Morgen wurde ich vom Butler geweckt der mir mit den Worten: "Miss? dies habe ich
in ihrem Kleid gefunden", einen kleinen vergilbten Zettel vors Gesicht hielt. Ich schaute mir müde das Stück Papier an. Plötzlich gefror mir das Blut in den Adern: Auf dem Zettel stand genau das, was mir dieser Kerl zugerufen hatte:
"Maya Riddle. Du bist so gut wie tot..."

So das war Kapitel 6! Lob und Kritik erwünscht. %)
Sorry das auf manchem Pics die Qualität so schlecht ist :schnief:.

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414

derkeks

Sieht man den Kristall/Gitternetzt etwa? Ist mir gar nicht aufgefallen oO.

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
singel1

Hi!
Eure Fotostory gehört echt zu denen, die ich am allerliebsten (!!!)
lese. Ihr macht das echt total super- gaaaanz dickes Lob.
Bilder und Text waren mal wieder klasse.
Daumen hoch
icon14.gif
!

lg,
SunPrincess :hallo:

@ derkeks, Nani2510: Danke =). Das mit dem Weitermachen kann noch ein bisschen dauern... temptationgirly hat am Samstag Geburtstag und ihre Mutter macht total den Stress. Außerdem wenn Nightlife kommt wird die FS noch besser =). Da haben viel mehr Möglichkeite. Das warten lohnt sich also =).

@ SunPrincess: Danke für das Lob =). Es freut mich das es dir gefällt.

@ Garfieldgirl: Danke =). Du wirst natürlich benachrichtigt.

Die Liste, der, die benachrichtigt werden:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
singel1
Garfieldgirl

Super, einfach klasse! Ach ja beantworte mal meine PN karo! Bin gespannt was noch so passiert- sag mal habt ihr schon nightlife?? Wegen den lampen frag ich, ja oder?
Pepe

@ Pepe89: Wenn du meinen oberen Thread gelesen hättest wüsstest du es selber =).

Außerdem wenn Nightlife kommt wird die FS noch besser =). Da haben viel mehr Möglichkeite. Das warten lohnt sich also =).

Außerdem habe ich keine PN bekommen^^.

Zuletzt bearbeitet:
wieda supa shadZ ! die biLder sind dir wieder gut gelungen und der text ist au gut

So ich habe mir heute Nightlife gekauft. Ich warte nur noch auf den Text von temptationgirly. Wenn sie ihn mir nicht bis Samstag schickt habt ihr Pech^^. Weil ich fahre von Sonntag bis Donnerstag (13.00 Uhr ungefähr) auf Klassenfahrt.

Hey, finde eure FS total gelungen!
Die Bilder sind wirklich klasse!
Kannst du mir sagen wo du die tollen Kleider her hast?

Ich habe eine schlechte Nachricht. Na gut so schlecht ist sie nicht. ;)

Temptationgirly liegt flach. Sie ist krank. Und ich auch^^. Auf jeden Fall weiß ich nicht wann es weiter geht. Ihr geht es jetzt schon seit 3-4 Tagen schlecht. Sie versucht zwar heute oder morgen weiter zu machen aber wer weiß. Ich bitte um euer Verständnis.

:ciao: eure kranken FS-Schreiber

Die Haare sind von modthesims2 , den genauen Link kann ich dir leider nicht geben , ich suche ihn auch verzweifelt .

hi!!! ^^

ich möchte mich erstmal für die lieben lobe *oder lobs?* von euch bedanken. *verbeug*
unddann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich an meinem geburtstag so leicht angezogen rumgelaufen ibn und mir ne fette grippe eingefangen habe!!!! Tut mir wirklich leid, aber jetzt setze ich mich die nächsten 2 stunden vor den pc und schreibe gaaaaaaaaaaaaanz viele texte!!! ^^

ciao :hallo:

^^ noch 2 leser!!!!! find ich prima!!!! :)

hier die liste der benachrichtigten:

brightMoment
Horus92
pink132456
Chil
Pepe89
SunPrincess
Braendli
Liss@flowers
yvonne141414
derkeks
singel1