Downloads -> Schwierigkeiten?

Vali1987

Member
Hello!
Hab bis jetzt immer Sims gespielt (Sims 2) ohne Downloads aus dem Internet.. jetz wollt ich fragen, ob Downloads arge Schwierigkeiten machen können? Weil ich will nicht nochmal von vorne anfangen..
Wie kann ich mich absichern gegen defekte bzw virenvolle Downloads? Was könnte ich dagegen tun bzw. gibt es auch Downloads wo ich nichts dagegen tun kann?
Lg Vali

Um sicher zu gehen suche dir 3-4 vertrauenswürdige Seiten raus und lade nur dort runter. Schau mal in der Linksammlung bei den Fett gedruckten Seiten (sehr gute Seiten gewählt von den Usern). Verzichte dann am bsten auch auf neu Karrieren und Hacks. Dann passiert nichts und wenn doch mal kann man es mit dem entfernen des Downloads beheben. Wenn du dir Häuser oder Sims hohlen möchtes besorg dir den Cleaninstaller von MTS. (schau auf die Startseite)

Ich möchte mir eigentlich nur Gewand und Frisuren runterladen.. vielleicht auch Schminke, aber sonst eigentlich nichts.. brauch ich da auch den CLeaninstaller?

cleaninstaller nur bei sims und häusern? noch nie n objekt mit nem hack gehabt, was? hacks können das ganze spiel ruinieren und ich hab mir mal was geholt, was ich nicht wollt. cleaninstaller hats schön angezeigt und ich habs ganz easy aus dem spiel gekickt. ich brauch den auf alle fälle.
cleani zeigt auch doppelte und leere packages an, war gut die zu löschen, hab n sehr empfindliches spiel. woher soll ich sonst wissen, welcher meiner zigtausend downloads der fehlerhafte ist? ohne den cleansi wär ich aufgeschmissen....

Kontrolliert man das mit dem Cleaninstaller bevor man es ins Spiel gibt, oder erst wenn man merkt, dass ein Fehler im spiel ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten