Verstehe nur Bahnhof

Adampl

Newcomer
Hallo,
Ich habe vor kurzen mir in Polen die Sims gekauft (auf polnisch) und nun bräuchte ich noch einen Upgrade oder was ähnliches um es auf deutsch zu haben (wer kann mir helfen ) ??
Danke im vorraus !!

glaub ich auch. die fragen dich doch in welcher sprache du es installiert haben willst...

Hallo Adampl,
erst einmal herzlich willkommen hier bei :)

Also, wenn du Originalversionen gekauft hast, wirst du auf jeden Fall bei der Installation gefragt, in welcher Sprache du installieren willst. Für den Fall, dass es keine Originale sind, wirst du hier keine Hilfe und Antworten bekommen, denn das ist illegal.

Oma SIM schrieb:
Hallo Adampl,
erst einmal herzlich willkommen hier bei :)

Also, wenn du Originalversionen gekauft hast, wirst du auf jeden Fall bei der Installation gefragt, in welcher Sprache du installieren willst. Für den Fall, dass es keine Originale sind, wirst du hier keine Hilfe und Antworten bekommen, denn das ist illegal.

Das hängt von der Originalversion ab. Bei dem amerikanischen Original hat man die Auswahl zwischen Englisch und Spanisch. Bei der "europäischen" Version kann man soweit ich weiß wählen zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Deshalb nehme ich an, daß die "polnische" eine osteuropäische Version ist und man z. B. zwischen Polnisch, Russisch, Tschechisch etc. wählen kann. Wenn man keine dieser Sprachen spricht, nützt die Auswahl dann wenig.
Das ist mir schon mal bei ebay aufgefallen, dort werden teilweise "verpackte Originalversionen" von Sims 2 angeboten. Die Abbildung zeigt zwar ein Originalspiel, bloß leider auf Russisch, da sollte man sich auch nicht darauf verlassen, daß man Deutsch als Sprache mit dabei hat.

Übrigens gibt es die Möglichkeit, die Sprache mit einem Crack umzustellen. Ich hatte so was mal für das amerikanische Original. Das Spiel ist dann aber "gecrackt" und bei der Installation von Erweiterungen gibt es wahrscheinlich Probleme, weil es nicht mehr als Original erkannt wird.

Doren

Doch es ist die orginal Version (habe schließlich 80 Zloty dafür bezahlt (ca. 20 €)
Ich habe nur die möglichkeit bei der Installation zwischen Polnisch oder Englisch zu wählen.
Aber es muss doch irgendwie auf Deutsch gehen (oder nicht) ??????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten