*FS* Desperate 2 - Wettlauf gegen die Zeit *FS fertiggestellt*

@Kathi. Die FS ist noch nicht aus, keine Sorge. Mit dem Knall....Tja....da könntest du glatt recht haben. :-) Es stimmt schon, Colin erfährt von Christian. So hab ich mir das gedacht und daran schreib ich auch gerade.
@Wurzelgnom. Na, dann lass dich überraschen. Wird nur etwas dauern, glaub ich schaff die Fortsetzung heute nicht mehr. Bin schon froh, dass ich jetzt ins Forum gekommen bin. Mein PC macht Zicken. :-( Muss das erst mal nen Fachmann ansehen lassen. Er stürzt dauernd ab. Hoffe, ich kann wenigstens das Kapitel jetzt fertig schreiben.

Hey Chrissy,
aber das Forum hatte gerade auch Probleme, es ging nicht. passiert öfters....
Du musst ja auch nicht drei Fortsetzungen an nem Tag brignen, prdozierts du am Laufband? ;) (nicht böse gemeint)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 3. Seite, übrigens!
GLG, Kathi

Ich weiss, Kathi. Keine Sorge, ich weiss das es nicht böse gemeint ist. Ich hab heut einfach nix zu tun und bin auch nicht so gut drauf. Da dachte ich mir, ich kümmere mich um meine FS.
Ja, dass Simforum spinnt öfter. Aber mein PC hat leider andere Probleme. :-( Er stürzt nur ab und das ist doch echt zum Kotzen. :-( Ich brauch meinen Computer. Kann doch echt nicht sein. Schätze, da ist ein Speicher defekt. Zumindest kommt es mir so vor. Na ja, nächste Woche sieht sich das mal ein Fachmann an.

oh funnyccchrissy das ist echt wieder so ein schöner teil,ich hab echt mit den tränen gekämpft.
du hast das so super dramatisch geschildert mit dem arztbesuch und so und das bild wo alles verschwimmtist auch klasse!!!!!
ich bete echt für nele und dass sie wieder gesund wird^^
mach bloß schnell weiter,ich platz sonst!!!!!!!!

loblobloblobloblobloblobloblobloblob

sorry das musste jetzt mal sein!!

Hey Chrissy,
super, du verstehst mich ;).
Nur wäre es halt schade, wenn man in der Schule ist und gar nicht mehr mitkommt.
Aber so ein "Kreativitätsschub" kommt auch nicht alle Tage, stimmts? ;)
Ich slbst sitzte gerade selber an eine Story, die Idee kam mir vor zwei Tagen. An diesem
Tag habe ich den ersten Absatz geschrieben, seitdem fünf Versionen von Absatz zwei und alle gelöscht. :( Und dann kommen wieder Tage, an denen kommt die Tastatur gar nicht mit, soviel fällt mir ein ;) Ich bin eigentlich auch kein "Dauerinternetler", aber gerade sind Ferien und alle Freunde irgendwie weg. Was soll ich machen. *schulterzuck* Die Internetkosten gehen zwar deutlich nach oben, aber... Leider sind die Ferien ja bald weider um und somit kommen neue Sprachen e.t.c. Was man sich mit dem sprachlichen Zug nicht alles anlacht... Tja, da wirst du höchstens einmal am Tag mit mir rechnen können, aber das wird dir Recht sein, stimmts? :D So, ich texte dich jetzt ncith weiter zu. Liebe Grüße, Kathi

@ Tigerbabe: Och nee, jetzt geht das wieder los :naja: Ich werde es überleben...
=)

@Kristin84. Dankeschön, ich werde mich bemühen so weiter zu machen. :-)
@Cherry-Ice. Kurz und bündig - danke. :-)
@Kathi. Keine Sorge, nicht jeden Tag hab ich so nen Kreativitätsschub. Ist bei mir genauso wie bei dir. An manchen Tagen kommen die Ideen ganz von alleine. Da muss ich nicht einmal nachdenken. Und dann wiederum fällt mir rein gar nix ein und ich brauch für ein Kapitel drei Tage oder so. Das ist echt immer unterschiedlich. Oft kommt es auf die Bilder an. Da kommen manchmal die schönsten Ideen durch ein zufälliges Bild. Was für eine Story schreibst du? Sagst du mir bescheid, wenn du sie online setzt? Werde sofort zu einer treuen Leserin von dir. :-) Auch einmal am Tag bis du herzlich willkommen. Ich hab mich so an deine Kommis gewöhnt - ohne würde mir echt was fehlen. Zum Glück macht es bei mir nix aus, wenn ich mal länger Online bin - dank flatrate. *g*
@Tigerbabe. DANKE dir für die vielen Lobs. Das gehört schon auch irgendwie dazu. *g*Schön das du auch so fleissig und treu dabei bist.

Kapitel 10
Du schenkst uns neue Hoffnung

648em.jpg

„Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?“ Colin wirkte höchst unzufrieden. Auf seiner Stirn zeigten sich zwei Steile Falten. Wie immer, wenn er wütend war.

Talitha legte grüblerisch einen Finger an das Kinn. Prüfend musterte sie ihre Garderobe. Sie schien wirklich nicht zugehört zu haben.

„Ich rede mit dir, mein Schatz.“ Das klang schon ziemlich spöttisch.

Aufreizend drehte sich die so Angesprochene um. „Dein Schatz hat dir sehr wohl zugehört. Aber ich verstehe nicht, warum du so einen Aufstand machst.“
“AUFSTAND? Bist du total verrückt geworden? Du triffst dich mit einem Mörder und ich weiss nichts davon. Es wäre am vernünftigsten, sofort die Polizei zu rufen.“
Talitha drehte sich um, aus ihren Augen schossen ihm Blitze entgegen. „Das wirst du bleiben lassen. Du hast wohl nicht richtig zugehört. Christian ist Neles einzige Chance. Willst du etwa, dass dein Kind stirbt, bloss wegen deines dämlichen Stolzes?“

„Niemals stimme ich dem zu. Das Knochenmark eines Mörders im Körper meines Kindes. Das ist doch nicht normal.“
"Normal ist nicht, wie du dich aufführst. Bist du etwa eifersüchtig? Du hast keinen Grund dazu. Es geht mir nur um unser Kind. Also benimm dich nicht so kindisch."
Da kam auf zwei stämmigen Beinchen das Nesthäckchen der Familie in das Schlafzimmer der Eltern. Schlagartig verstummte das Streitgespräch zwischen den Eltern.

650de.jpg

Talitha bückte sich und streichelte ihrer Jüngsten zärtlich über das Köpfchen. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Ihr war die Tragweite des Geschehens noch nicht bewusst. In den Augen der jungen Mutter war das gut so.

Sie richtete sich auf und sah ernst zu ihrem Mann. „Colin, lass uns nicht streiten. Ich liebe dich und nur dich! Glaubst du, mir wäre es nicht lieber diesen Mann im Gefängnis zu wissen? Aber davon wird nichts besser. Colin, Nele stirbt wenn wir nicht schnell handeln. Das kann dir doch nicht so egal sein.“
“Tali, natürlich ist mir das nicht egal. Aber wir sollten es trotzdem auf legalem Wege klären. Er wird auch vom Gefängnis aus spenden können.“

Mühsam schluckte Taltiha ihre neu aufkeimende Wut hinunter. „Colin, ich sage es dir nochmals. Wenn er erst im Gefängnis ist, vergeht eine Menge Zeit. Nele geht es schon wieder schlechter. Sie hat diese Zeit nicht. Verdammt, ich habe die Papiere schon für Christian. Das weißt du. Ich sehe nicht zu wie unsere Tochter stirbt. Ich tue es mit oder ohne deine Zustimmung.“

Er seufzte. „Glaubst du nicht er wird danach weitere Forderungen stellen?“

Sie schaute ihren Mann an. Da merkte er wieder, wie sehr das alles an ihren Kräften zehrte. Sie hatte abgenommen, ihr Gesicht wirkte eingefallen. Er musste sie bewundern. Sie war so stark – viel stärker als er.

662es.jpg

Energisch verlangte Kleo nach Aufmerksamkeit. Sofort beugte sich ihre Mutter liebevoll zu ihr und kitzelte sie spielerisch. Jauchzend ließ sich Kleo das gefallen.

„Es tut mir leid, Tali. Du weißt, wie sehr ich unser Kind liebe. Wenn Nele das nicht überlebt, hat auch mein Leben keinen Sinn mehr. Ich hab nur kein gutes Gefühl dabei, dass gerade er unser Kind retten soll. Es ist eine Ironie des Schicksals.“

Talitha legte ihre Arme um den Hals ihres Mannes. „Glaubst du, ich weiss das nicht? Ich sehe es auch so wie du. Ich habe genauso grosse Angst. Aber wenn ER Neles einzige Rettung ist, dann soll es so sein. Was danach kommt, ist nicht wichtig. Jetzt zählt nur, dass Nele wieder gesund wird. Wie gesagt, du weißt ich habe die Papiere für Christian schon.“

“Ein Wahnsinn war das. Wenn dir etwas passiert wäre….ich brauche dich doch wie die Luft zum Atmen. Wie soll ich leben ohne Nele und ohne dich?“

676zy.jpg

„Ich liebe dich, Colin. Das weißt du und daran wird sich nie etwas ändern. Sicher war es nicht ungefährlich, mich Sebastian zu nähern. Aber er hat nicht gross gefragt. Dafür hatte ich zu viel gegen ihn in der Hand. Ich musste schnell handeln, ich konnte nicht auf deine Zustimmung warten. Ich habe es für Nele getan, für unser Kind. Du musst nicht ohne uns Leben. Ich hätte nie ein Risiko in Kauf genommen. Kein zu hohes, schließlich…..“

„Schließlich? Was wolltest du sagen, Talitha?“

Sie lächelte schwach. „Ich habe die Veränderungen zuerst auf die Umstände geschoben. Das Ausbleiben meiner Regel, meine Übelkeit….Colin, ich bin schwanger.“

6753kv.jpg

Aufstöhnend nahm er seine Frau in seine Arme. Sie küssten sich selbstvergessen. Nach einer ganzen Weile lösten sie sich voneinander.

„Wenn Christian Neles Rettung ist, so sollten wir dies annehmen. Ich weiss jetzt, alles wird gut werden. Ich glaube einfach fest daran. Tali, mit dem Baby machst du mich sehr glücklich. Verzeih, wenn ich dieses Glück jetzt im Herzen verschließen muss. Ich kann es dir nicht zeigen, dafür ist in mir alles viel zu leer. Aber dieses Engelchen in dir schenkt mir neue Hoffnung.“
Sie schmiegte sich an ihren Mann und weinte. Sie hielten sich fest wie zwei Ertrinkende. Sie wussten, es würde schwer werden. Aber sie wollten es zusammen angehen.

Neles letzte Chance – wird jetzt alles gut?
Ein dramatisches Ereignis nimmt seinen Lauf…

also das mit christian habe ich mir fast gedacht, naja ich find sie insgesamt nciht so gut wie die erste, teilweise ist es ziemlich pathetisch geschrieben imho.
dennoch nicht zu verachten (aber naja sry weinen musste ich bisher nciht), vor allem den satz fand ich absolut stark...

“Papa, ich hab aber keine Angst mehr. Bestimmt ist es im Himmel auch schön und dann besuche ich euch ganz oft.“

einfach keine angst mehr vorm tod zu haben...

ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll mir fehlen die worte.

Ja, mir auch aber nur fast^^
Ein super Teil....
Jetzt erts wird mir das mit dem Knochenmark
eines Möders richtig bewusst. Aber, wenn es keinen
Ausweg gibt. Ein sehr schöner Teil, ich bin ja gespannt,
was nächstes mal passiert.

Zu meiner FS: Ja, ich bin tatsächlich schon fleißig am schreiben.
Diesesmal will ich sie auf alle Fälle zuende führen, deshalb will
ich zunächst einen "Grundstock" aus 5 Teilen haben, die schon
stehen, bevor ich die FS online setzte. Mit den Bildern will ich
sowieso bis Nightlife warten. Der Inhalt ist noch ein Geheimnis,
aber es wird sehr dramatisch und verflickt- ähm... chaotisch.
Diesesmal geht es nicht um Teenies und weniger um Liebe, dass
war mir diesesmal wichtig. :naja: Verstehe wer will. Eher ein kleiner Roman.
Meine Freundin ist von der Idee begeistert, ich hab noch meine
Zweifel... Aber ich werde sie Anfang Oktober online stellen.
Freue mich shcon auf deine Kommentare..... Es ehrt mich,
dass dir ohne mir etwas fehlen würde... Ohne deine FS mir mittlerweile auch..
Ich lese zwar einige FSs regelmäßig, aber bei höchstens noch drei anderen
freue ich mich so über eine Fortsetzung und geben so begeistert
meine Kommi ab. Außerdem bsit du symphatisch und unterhältst
dich richtig nett mit deinen "Fans" :)

@ Tigerbabe: Ist schon okay, verstehe dich, bin ja acuh im Bann dieser FS ;)

GLG Kathi

Zuletzt bearbeitet:
Och wie wunder wunder schön! Sie bekommen noch ein Kind :) Süß... ob da nicht noch ein Schicksalsschlag kommen wird? Achja, ich kann erst wieder am Samstag schreiben, bitte trotzdem benachrichtigen! (siehe Sig warum ich nicht da bin) also nicht wundern! Toller Teil!

wow, was für ein toller emotionaler teil..

die reaktion von colin hatte ich schon fast erwartet ;)

toll, dass tali wieder schwanger is...

prima *daumenhoch*

freu mich auf die fortsetzungen...:)

Dat wurzelchen

Also...............wo fange ich an?

@Kristin. Dankeschön. Es freut mich, dass du jetzt fleissig dabei bist und dir die FS gefällt.
@Wurzelgnom. Ich dachte mir, ein Baby würde beiden gut tun und wieder neue Hoffnung spenden. Ich weiss, diese FS ist ingesamt gesehen sehr traurig gehalten, auch sehr emotional. Aber das gehört zur FS und es wird noch so einiges passieren.....*g*
@Hermine_Love. Es kommt noch etwas, sei gewiss. Und nicht nur eine Überraschung.....:-) Es wir spannend, schon im nächsten Teil überschlagen sich wirklich alle Ereignisse. Du bekommst natürlich die Benachrichtigungen, auch wenn du nicht da bist. Ehrensache.
@Cherry-Ice. Ich denke, dass A und O sind da die Eltern. Sie sind besonders gefordert und ich finde, sie halten sich toll und kämpfen für ihr Kind. Tali macht sich strafbar für ihren Engel.....das ist die Liebe, wie sie nur eine Mutter empfinden kann.
@Kathi. Es ist halt ein sehr ernstes Thema allgemein. Daher ist die FS auch eher in einer anderen Stimmung als die erste geschrieben. Ich will damit die Empfindungen der Familie näher bringen. Schön, wenn es mir gelingt. :-) Ich freu mich echt sehr auf deine FS - bin schon total gespannt. Gerade auch, weil du es jetzt schon so spannend machst. Ich hab übrigens bei meiner 1. FS auch erst mal die ersten Kapitel geschrieben, damit ich ein wenig Luft habe. Diese dann nach und nach nur noch Online gestellt. Fand das einfacher. Ach ja, es ist einfach so das ohne dich etwas fehlen würde. Bist mir einfach auch sehr sympathisch, auch alle anderen Leutchen hier gehören einfach schon dazu. Da würde mir auch direkt was fehlen. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich auf jeden Kommi eingehe und diesen annehme und mich auch mit allen unterhalte.
@458749....(hoffe die ersten Zahlen reichen *lach). Also, ich denke bei so einem ernsten Thema kann ich nicht anders schreiben. Da wären Witze oder mehr Humor fehl am Platze. Es ist ein sehr schwieriges Thema - gerade weil Krebs einfach eine der schlimmsten Krankheiten überhaupt ist. Ich finde, es ist gerade wichtig eine solche Stimmung rüber zu bringen. Und zu pathetisch...heisst ja übersetzt es sei zu "feierlich" oder zu "übertrieben" geschrieben. Feierlich...das unterschreibe ich so einfach nicht. Weil mit feierlich hat die FS finde ich wenig gemein. Und übertrieben.....ich hab nen Bekannten der leider an Krebs, bösartig. Ich denke, übertreiben kann man da schlecht und insgesamt ist für mich pathetisch das falsche Wort. Vielleicht zu melancholisch. Das mag gut sein. Aber ich wollte ja irgendwo auch ne ganze neue FS und ich bitte, nicht mit der ersten zu vergleichen. Weil davon hat die 2. FS nicht viel. Aber macht nichts, wenn du nicht geweint hast. Das verlange ich nicht. ;-) Trotzdem danke für deine ehrliche Kritik.
@Tigerbabe. Dankeschön, da fällt mir echt nicht mehr viel ein bei so viel ehrlichem Lob. Es ist toll, dass auch du immer noch dabei bist.

@ Chrissy: Wann dürfen wir uns den auf eine nächste Fortsetzung freuen? *Chrissy einen
Kreativitätsschub wünsch* :)

Hi, ich war leider krank und hab erst heute die Fortsetzungen gesehen *sichvorärgerdiehaarerauf* aber jetzt muss ich mal was loswerden: SPITZE!! Ich bin hin und weg, besser gesagt noch hin und weger als vorher. Ich glaub, ich hab seit Ewigkeiten keine Geschichte gelesen, die mich so angesprochen hat wie deine. Danke dafür. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Wenn die nur halb so gut ist wie der Rest bin ich ein glücklicher Mensch.:read:

Schon deine erste FS fand ich super und deine storys sind an spannung nicht zu toppen
du schaffst es echt die leser wieder und wieder zu fesseln;immer wenn ich einen neuen teil lese, läuft mir die gänsehaut den rücken runter
könntest du mich evtl benachrichtigen wenn der nächste teil fertig ist?

tut mir leid, dass ich dir erst einmal einen beitrag geschrieben hab aber die story ist os schön, dass ich eigentlich die ganze zeit beiträge schreiben müsste!

FunnyChrissy schrieb:
zu pathetisch...heisst ja übersetzt es sei zu "feierlich" oder zu "übertrieben" geschrieben. Feierlich...das unterschreibe ich so einfach nicht. Weil mit feierlich hat die FS finde ich wenig gemein. Und übertrieben.....ich hab nen Bekannten der leider an Krebs, bösartig. Ich denke, übertreiben kann man da schlecht und insgesamt ist für mich pathetisch das falsche Wort. Vielleicht zu melancholisch. Das mag gut sein.

hi,

nur damit wir uns recht verstehen - ich finde die reaktionen der eltern zueinander teilweise ein bißchen kitschig (das is es vielleicht eher), zu übertrieben perfekt dargestellt. ich glaube die wenigsten leute könnten so miteinander umgehen wenn sie durch so schwere zeiten gehen, also was die wortwahl betrift meine ich.
w:scream:rum kann ich mich eigentlcih so schelcht ausdrücken...
das mit deinem bekannten tut mir leid.
mein opa ist haarscharf dem darmkrebs entkommen, aber damals war ich noch klein und habe erst mit 16 jahren erfahren, warum wir immer ins krankenhaus gegangen sind :schnief:
aber er hat es geschafft (darmkrebs ist eine der schwerwiegensten und am schwersten zu behandelnden formen) - ich wünsche deinem bekannten alles gute.

liebe grüße,
Crow

also ich habe jetzt die letzten 4kapitel gelesen und bin begeistert...

m erhlich zu sein mit christian hab ich nicht gerechnet..ich dachte, talitha ist schwanger und as baby kommt dann als spender in frage..tja, damit, dass sie schwanger ist, hab ich ja jetzt nicht mehr so unrecht ;-)

das christian jetzt aufeinmal wieder da ist, ist eine tolle idee...das bringt zusätzliche spannung in die geschichte...talithas ex, und zugleich mörder, wird also das leben ihres
kindes retten...echt klasse...

ich bin richtig gespannt, wies jetzt noch weiter geht

@Aly. Also auf die Idee mit dem Baby und das es als Spender in Frage kommt....darauf bin ich gar net gekommen. Wäre aber auch ne gute Lösung gewesen. Also da hätte man viel schreiben können. Aber das ist jetzt schon zu spät. Schade irgendwie. *g* Aber hatte auch so ne gute Idee und hoffe, ich kann das auch so gut rüber bringen. Also mit Christian....Weil ein Mörder als Spender ist nie so einfach. Heute Abend sollte es nen neuen Teil geben.
@45874..... Ich weiss schon, wie es in etwa gemeint war. :-) Keine Sorge. Ich find es toll, dass du es so offen ansprichst, was dich stört. Also, am schwierigsten war schon immer bei dieser FS für mich....wie reagieren die Eltern? Wie bringst du das rüber? Ich denke, jeder geht mit Angst oder so anders um. Jeder reagiert anders in einer solchen Situation und Tali hat schon so viel mitgemacht....sie ist an allem gewachsen und eine sehr starke Frau. Ich denke, Colin ist total verzweifelt. Was man auch merkt. Seine Frau ist irgendwo stärker, besonnener. Sie weiss, dass es ihrem Kind nichts nützt wenn sie jetzt durchdreht. Aber innerlich ist auch alles in ihr zerbrochen. Krebs, da haste recht, ist eine grausame Sache. :-( hoffe, mein Bekannter schafft es. Das macht einem schon viele Sorgen. Ich freue mich sehr, dass es dein Opa geschafft hat.
@honeyblubb. Ich benachrichtige dich von herzen gern. Ist doch selbstverständlich. Find ich toll, dass dir die FS gefällt. Ich hoffe, ich kann dich damit weiterhin begeistern.
@Silia. Dankeschön. Hoffe, du bist wieder richtig fit? Gegen krankheit ist kein kraut gewachsen. Ich hoffe, die FS gefällt dir auch weiterhin. Wir noch einiges passieren.
@garfieldgirl. Dankeschön für das liebe Lob und auch sonst, dass du mal bei meiner FS rein schaust.
@Tigerbabe. :-) DANKE. Muss ich mehr sagen? *lach*
@BrightMoment. Kreativitätsschub hatte ich zwar keinen. Aber das nächste ist fast fertig. *g* Heute abend stell ich es on.

@ALL. DANKE DANKE. :-) Eure Chrissy

das zeug zur schriftstellerin hätteste auf jeden fall.

Mir gefällt die Story halt! Den ersten Teil habe ich zwar noch nicht durch, aber auch den finde ich nicht schlecht! Freu mich schon auf die nächste Forstsetzung!

Kapitel 11
Tödlicher Showdown

681yn.jpg

„Glaubst du wirklich, wir tun das Richtige?“ Colin war die Skepsis deutlich anzumerken. Er warf einen Blick auf Christian. Dieser hatte bisher nicht reagiert.

„Wir haben keine andere Wahl, Colin. Schatz, es geht um Nele…..“ Talitha war selbst nicht wohl dabei. Allerdings konnte nur Christian Neles Leben retten.

Talitha zog die Papiere aus der Tasche und reichte sie Christian. Dieser warf nur einen Blick darauf und starrte unentwegt auf Colin. Er grinste provozierend.

„Oh Schatz…welche Idylle. Wie schade, dass ich diese nun zerstören muss.“ Er lachte kehlig.

696os.jpg

Drohend trat Colin auf Christian zu. Seine Augen funkelten ihn an.

„Ohhhhhhhh….wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon längst unter der Erde.“ Wieder dieses Lachen. Talitha wurde heiss und kalt.

„Was willst du Mistkerl damit sagen?“ Colin war nahe daran, die Beherrschung zu verlieren.

„Hört auf, hört bitte auf. Christian, was zum Teufel ist los?“ Talitha war anzuhören, dass sie am Ende ihrer Kräfte stand.

„Was los ist, Süsse? Glaubst du wirklich, ein Christian ändert sich? Endlich habe ich neue Papiere. Sobald eure süsse Tochter gerettet ist, werdet ihr dafür sorgen das ich ein geruhsames Leben führe. Klar?

„Du kannst mich mal. Glaubst du ich lasse mich erpressen?“

„Bleibt dir kaum etwas anderes übrig, Colin Schatz. Oder wollt ihr das eure süsse Tochter das Zeitliche segnet?“
Colin wurde blass. „Was verlangst du?“

702li.jpg

„Sieh es mal so. Ich rette eure Tochter, ihr unterstützt mich mit einer angemessenen Summe. Das ist doch nur fair, oder etwa nicht? Noch dazu könnte deine hübsche Frau mit mir schlafen.“ Wieder lachte er. Talitha war, als würde eine eiskalte Faust nach ihrem Herzen greifen. Wie gut er es doch verstanden hatte, sie hinter das Licht zu führen.
“Du hast doch gesagt, du warst in Behandlung….“ Talitha wusste im Prinzip schon, wie unnötig diese Frage war.

„Behandlung? Aber Süsse, wozu? Ich bin kerngesund. Damit ich es nicht vergesse, macht bloss keine Dummheiten. Ein Wort von mir und eure Ehe ist ungültig. Meine Frau und ich sind nämlich noch gar nicht geschieden. War das deutlich genug?“ Das war sein wahres Gesicht. Talitha zitterte.

„Schatz, lass dich nicht verrückt machen von ihm. Notfalls heiraten wir noch einmal. Er kann uns gar nichts.“

712ev.jpg

„Schatz….oh, oh. Ist das nicht alles romantisch? Ich habe nichts davon, wenn ihr nicht verheiratet wäret. Aber ich möchte angemessen entlohnt werden. Also, ihr habt die Wahl.“
Colin warf einen Blick auf seine Frau, nahm sie in die Arme.

„Wir haben keine Wahl, wir gehen auf deinen Vorschlag ein. Gnade dir Gott, wenn du meiner Familie irgendetwas tust. “ Seine Haltung ließ keinen Zweifel daran, dass Colin seine Familie vor ihm bis in alle Ewigkeit beschützen würde.

Talitha wurde weiss wie eine Wand. „Muss ich etwa mit ihm schlafen?“

Colin drückte seine Frau noch fester an sich. „Das verlangt dieses Schwein niemals. Hab keine Angst, Schatz. Du wirst gewiss nicht mit ihm schlafen müssen. Es geht ihm doch nur ums Geld.“

Doch Christian wollte das Spiel auf die Spitze treiben. „Das ist zu rührend. Ich möchte wohl mit ihr schlafen. Komm schon, Mäuschen. Um die Ecke ist ein hübsches Hotel….

Das war zu viel für Colin. Er rannte auf Christian zu und versetzte ihm einen heftigen Stoss. Christian taumelte kurz. Keiner hätte sagen können, wie es passiert war. Er fiel auf einen spitzen Gegenstand, welcher sich später als Ast heraus stellte. Dieser bohrte sich tief in seine Seite. Christian schrie gepeinigt auf. Mit einer Hand faste er sich an den Bauch und starrte anschließend auf seine blutverschmierte Hand. Entsetzt stellte er fest, dass er sich eine stark blutende Wunde zugezogen hatte.

724mo.jpg

734re.jpg

Plötzlich trat Christian einige Schritte zurück, hielt sich beide Hände auf den Bauch und stöhnte. Er wurde kalkweiss, gab nur noch gurgelnde Laute von sich. Geschockt standen Talitha und Colin daneben. Beide waren starr vor Schreck und wie gelähmt.

„Mörder! Hast du jetzt was du wolltest?“ Christians Stimme wurde immer schwächer. Er schleuderte Colin seinen grenzenlosen Hass entgegen.

Colin war kalkweiss geworden. „Das wollte ich nicht…..“

Doch darauf konnte der Widersache nicht mehr antworten. Christian rang scheinbar verzweifelt nach Luft. Sein Atem ging stossweise.

746mm.jpg

757dd.jpg

Mit einem Schlag ließ das Röcheln nach. Er blickt die Eltern kurz an und sackte lautlos in sich zusammen. Ein letztes Mal schien er sich gegen das Unabänderliche aufzubäumen. Doch alles hatte keinen Sinn.

762fi.jpg

Reglos blieb er liegen. Starr vor Schreck standen Talitha und Colin daneben. Sie wussten nicht, wie ihnen geschah. Was war nur los? Da kam wieder Leben in Colin. Er schickte seine Frau in die Klinik, um Hilfe zu holen. Er kümmerte sich währenddessen um Christian, versuchte ihn wieder zu beleben. Doch alle Bemühungen schlugen fehl. Christian war tot, was der herbei eilende Arzt bestätigte.

Später sollten beide erfahren, dass er an inneren Blutungen gestorben war. Colin traf keine Schuld. Ein Sachverständiger bestätigte, dass es sich um einen bedauerlichen Unfall handelte. Doch was nützte das alles?

Talitha war kurz davor, die Beherrschung zu verlieren. Sie war am Ende. Colin hielt sie fest.

„Nele….meine Nele. NEIN. Warum nur? Warum? Was haben wir getan?“

Beiden war klar, Neles letzte Chance war mit Christian gestorben.

Verkraften Talitha und Colin diesen schweren Schlag?
Ist jetzt alles verloren?
Muss Nele sterben?

Aktuelle Liste der Leute, die benachrichtigt werden möchten:

lovesims2go;
Silia;
Braendli;
electro_fee;
Hermine_Love;
SunPrincess;
Tigerbabe;
brightMoment;
drAcco;
Wurzelgnom
Cherry-Ice;
honeyblubb

Wollt ihr auch auf die Liste und eine der ersten sein, die von einem neuen Teil erfahren? Ich benachrichtige jeden gern.

Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG! Damit am Ende niemand enttäuscht ist....diese FS nähert sich mit Riesen Schritten dem Ende. Es wartet noch eine dicke Überraschung auf euch im nächsten Kapitel - heute Abend Online. Dann folgen noch ca. 4 Kapitel und schließlich das Finale. Also, diese FS wird nicht so lang wie die vorherige. Aber ich denke, mindestens genauso spannend. :-)

Hah, ich wusste der Typ kann sich net so schnell ändern =)

Ehrlich gesagt, bin ich erleichtert gewesen, dass Christian gestorben is... obwohl es andererseits schon traurig ist....

Was wird nun mit Nele? Ich hoffe sie kann noch gerettet werden *snif*

liebe grüße..

dat wurzelchen

458749224979866 schrieb:
kann man einen frisch gestorbenen nciht mehr als spender nehmen? so schnell geht das mit der verwesung doch gar nit...
sry wundere mich grad nur...

Ähmm.....es geht um eine Knochenmarkstransplantation...ich glaube jetzt eher nicht, dass man das von einem Toten nehmen kann. Zudem bin ich keine Ärztin, frag mich etwas leichteres. :lol: Medizin hab ich nie studiert. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass es möglich ist. Wenn es um ein Organ ginge - ja. Aber Knochenmark???? Kann ich mir so nicht vorstellen und denke, es ist auch für die Story total egal. Hauptsache es ist schön spannend.

@Wurzelchen. *g* ich sag jetzt nicht, dass mir der Nick gefällt. *lach* Also, ich denke Christian ist ein Mensch der sich zwar ändern kann. Aber SO ganz bestimmt nicht. Vom absoluten Monster zum gutherzigen und vertrauenswürdigen Mann.....das wäre eine zu grosse Wandlung. Und Nele.....lass dich überraschen. :-)

Hallo Chrissy!
Ich habs gewusst! *mit der Faust aufn Tishc schlag*
Solche Menschen ändern sich nie, nie, nie nieeeeeeeeeeeeee!
Hab mir schon gedacht, dass er will, dass Tali ihn heiratet o.Ä.
Aber das er stirbt, dass ist sozusagen ein Schock.. ABer es hat
zwei gute Seiten:
1. Tali kann nicht mehr erprestt werden und
2., vielleicht geht mein geheimer Wunsch noch in Erfüllung wo bleibt LAURA????
Sie ist die Spenderin- oder ihre Kinder... -hoffentlich-....

Dein Schreibstil hautmich mal wieder um. Sehr schön beschrieben, dass ganze,
gut Gefühle reingebracht. Wunderbar, freue mich schon auf ein
weiteres Kapitel.

Ach ja, leiber die FS ist kurz und knackig, als lang und langweilig ;)

LG, Kathi

@Garfieldgirl. Ich benachrichtige dich sehr gerne.
@Kathi. Tja, so ist das. :-) Menschen ändern sich selten und jemand wie Christian erst recht nicht. Ach ja, wo bleibt Laura......Tja, wo bleibt sie??? Schauen wir doch mal..... :-) Es wartet, wie gesagt, noch eine ganz grosse Überraschung auf euch alle..... :-) Ansonsten hoffe ich, die Fs gefällt euch allen auch weiterhin. Ich liebe diese FS sehr und ich arbeite irre gern daran.

Es werden benachrichtigt:
lovesims2go;
Silia;
Braendli;
electro_fee;
Hermine_Love;
SunPrincess;
Tigerbabe;
brightMoment;
drAcco;
Wurzelgnom
Cherry-Ice;
honeyblubb;
Garfieldgirl

oh mann wow einfach super
ich wusste gar nicht,wie mir geschieht^^
ich konnte echt einfach nicht auhörn zu lesen...
das mit dem blut hast du super gemacht,echt!!!
und diese dramatik-echt wahnsinn!! *versuch-gänsehaut-wieder-loszuwerden-
also perfekter gehts echt nicht!
nochmal:
wenn ich einen "ehren-otto" oder so was vergeben könnte,würdest du ihn von mir kriegen!!!!
mach bloß schnell weiteer!!!

sonst sterbe ich noch vor aufregung!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon kurz daran geglaubt, dass christian sich wirklich geändert hat...aber solche typen ändern sich wohl nie...echt schlimm, wie er colin und talitha erpresst hat...
wirklich eine originelle idee...
und das er dann gestorben ist...oh mein gott...du machst es echt spannend...

ich bin gespannt, ob nele jetzt noch eine chance hat...
freu mich schon auf den nächsten teil

@Aly. Na ja, es muss doch spannend sein. *mit den Äuglein klimpere* :-) Dachte mir, ich mach mal etwas das so niemand erwartet hat. *lach* Der nächste Teil kommt bald Online, ich hoffe er fesselt dich genauso.
@Cherry-Ice. Wie immer kurz und bündig. *lach*
@Tigerbabe. Irgendwann machst mich echt noch verlegen. *g* Also Ehren Otto ist eine hohe Auszeichnung für mich. *g* Aber denke, den hätten viele verdient hier. Ich schreibe gern, dass weisste ja. Aber ob es für nen Ehrenotto langt....na ich weiss nicht. Aber trotzdem danke. *vor Freude ganz rot werd* Schön, wenn ich dich mit der FS so fesseln kann. Das freut mich sehr. :-)

Bald geht es weiter.

@ Chrissy:
Nun ja, ich werde mich noch gedulden können.
Wann gibt es den die nächste Fortsetzung (grob?)???
:hallo: Kathi

Ach ja, ich denke schon, dass Nele überlebt. Du bist
eigentlich kein Mensch, der eine FS schlecht ausgehen lässt.
Aber trotzdem bin ich gespannt, wie es dazu kommt, dass Nele überlebt...

ACHTUNG!!! Für den weiteren Verlauf der Story ist es für alle neuen Leser wichtig, ein paar Infos aus meiner 1. FS hier anzubringen. Falls jemand diese also nicht gelesen hat, könnte es jetzt etwas verwirrend werden. Daher zur kurzen Erklärung. Talitha unternahm einen Selbstmordversuch, als Christian ihr Kind Niklas entführt hat. Er tat dies, weil sich nach der Geburt herausstellte, dass nicht er sondern Colin der Vater war. Talitha hätte keine Chance gehabt, aber sie hatte einen Schutzengel: Laura. Diese fand die ohnmächtige Talitha und rettete ihr das Leben. Sie stellte sich Talitha schon bald als Colins Zwillingsschwester vor. Beide wurden dicke Freunde. Es stellte sich heraus, dass Laura und Talithas grosse Liebe Colin verfeindet sind. Bis zu diesem Augenblick glaubte Talitha an die Liebe zu Colin. Durch Laura musste sie zwangsläufig erkennen, dass Colin es nie ernst mit ihr gemeint hat. Nur durch viele Verwicklungen war es möglich, die Missverständnisse aufzuklären. Colin wurde von Christian erpresst und musste deswegen mit seiner Schwester brechen. Das stellte sich erst sehr viel später heraus und erst dann hatte auch seine Liebe zu Talitha eine neue Chance. Weil auch diese wurde von Christian untergraben....
Es wäre zu kompliziert, alle Zusammehänge zu erklären. Wer es genau wissen möchte....meine 1.Fs freut sich auch über neue Leser. Meine treuen Leser kennen sie ja schon. *g* Aber ich denke, es müsste genügen um allen anderen Laura näher zu bringen.
Nun viel Spass bei:

Kapitel 12
Unheilvolle Vergangenheit

776ow.jpg

„Es tut so gut, dich zu sehen. Danke das du gekommen bist.“ Colin schmiegte sich eng an die junge Frau. Diese lächelte ihm ernst zu.

„Es ist doch selbstverständlich, dass ich zu euch komme. Als du mir am Telefon erzählt hast, was passiert ist….ich kann es immer noch nicht fassen. Er war tatsächlich noch am Leben und jetzt ist er gestorben. Das ist alles so konfus.“
Colin merkte man die Strapazen deutlich an. Er hatte dunkle Schatten unter den Augen, tiefe Falten hatten sich in seine Mundwinkel gegraben.

„Laura, komm doch erst mal herein. Da reden wir dann in Ruhe über alles. Uns bleibt nur leider nicht mehr viel Zeit.“
Laura war hier. Das allein zählte jetzt. Colin schöpfte neue Hoffnung. Er wusste, sie allein konnte jetzt noch etwas bewirken.

788ur.jpg

Laura – ihr allein war es zu verdanken, dass Talitha heute noch am Leben war. Sie hatte diese damals in der Hütte im Wald gefunden und sofort gehandelt. Die verzweifelte Talitha wollte sich das Leben nehmen, nachdem Christian ihr Kind fortgeholt hatte. In letzte Sekunde konnte Laura, welche Ärztin war, Talitha retten. Jetzt war sie hier – Colin wusste, es würde alles gut werden.

Er schluckte schwer. „Wir dürfen nicht länger schweigen, Laura. Es geht um das Leben meiner Tochter. Nur Lena kann ihr jetzt noch helfen. Lena ist ihre allerletzte Chance.“
Laura musterte ihn lange. „Ich habe damit kein Problem. Ich bin sofort bereit dazu. Länger darf die Vergangenheit nicht ruhen. Du weißt, ich habe Lena schon testen lassen. Ihr Knochenmark wäre absolut passend. Es ist selbstverständlich, dass wir Nele somit helfen werden.“ Lena war Lauras Tochter.

795na.jpg

„Es liegt einzig und allein an dir, was wir tun.“ Laura schaute ihn fragend an.

„Da gibt es nichts zu überlegen. Nele darf einfach nicht sterben. Ich könnte mir das nie verzeihen. Ich habe ohnehin schon viel zu lange geschwiegen.“

„Wie wird Talitha es aufnehmen? Ich glaube kaum, dass sie mir es je verzeihen wird.“ Laura war deprimiert. Man merkte ihr an, dass sie etwas sehr belastete.

„Ich weiss es nicht. Es könnte das Ende meiner Ehe sein. Aber ich habe es wohl nicht anders verdient. Ich hätte nie so lange schweigen dürfen. Was habe ich nur angestellt? Wenn Nele jetzt stirbt, habe ich sie auf dem Gewissen.“

„Reiss dich zusammen, Brüderchen. Das Lenas Knochenmark passt, ist auch nur ein Zufall. Wie konntest du das ahnen? Mach dir keine Vorwürfe. Ausserdem ist es noch nicht zu spät, Nele wird leben. Das sag ich dir als Ärztin.“ Sie klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.

800nn.jpg

„Brüderchen…wenn ich das schon höre. Alles ein Lügengebilde. Weiter nichts.“ Colin starrt angespannt aus dem Fenster. Wie in Zeitlupe wandte er sich Laura zu.
Laura sah ihn ernst an. „Beruhige dich bitte. Es bringt uns alle nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig die Ohren voll heulen. Wir sollten so schnell wie möglich mit Talitha sprechen. Für Sentimentalitäten ist jetzt kein Platz und für ein schlechtes Gewissen gleich zweimal nicht.“ Laura holte tief Luft, bevor sie fort fuhr.

„Also, sagst du es ihr, oder soll ich endlich auspacken? Ich bin froh, wenn es raus ist. Ich hab sie sehr gern und sie so zu belügen, widerstrebt mir zutiefst. Jetzt geht es nur um Nele.“
Colin legte beide Hände an seine Schläfen. „Gott, wie soll ich Talitha das nur beibringen….“

816bi.jpg

„Hallo Schatz, stell dir vor. Nele geht es etwas besser. Ich….LAURA!“ Mit einem Jubelschrei flog sie der Frau um den Hals. „Das du da bist.“ Sie weinte und konnte sich kaum beruhigen.

„Hey Süsse. Schön, dich zu sehen. Colin hat mich angerufen. Da dachte ich, ich muss sofort zu euch kommen.“ Laura lächelte gequält.

„Daher die Stimmen, ich hatte mich schon gewundert,“ erwiderte Talitha. „Aber jetzt sag einmal, Colin. Was willst du mir beibringen? Ist etwas passiert?“
Colin schluckte und atmete tief durch. Der Augenblick der Wahrheit war gekommmen…..

Was verheimlichen Colin und Laura?

Von welcher Wahrheit ist die Rede?

Holla Chrissy!!!
Laura ist da! Laura *ganz doll freu*
Jap dap du. Hab mir ja schon so was
gedacht, dass sie oder eventull einesd ihrer
Kinder (oder hat sie nur eine Tochter...?) spenden
kann. Bin trotzdem gespannt, was das für ein Geheimnis
ist. Man könnte ja meinen, Lena sei Collins und Lauras
Kind, aber das ist zu abwegig, wo sie beide so vernünftig
sind. Außerdem sind sie Geschwistert. Jetzt bringst du mich
auch mal zum grübeln... Naja, ein toller Teil, super geschrieben,
tolle Emotionen.
k015.gif

LG, :hallo: Kathi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder ein wunderschöner Teil, es wird ja richtig spannend. Hoffentlich kommt bald der nächste Teil. Mach weiter so

ich hatte gehofft, dass Laura oder ihre Tochter Spender sein könnten...

mhm...was für ein Geheimnis ist das bloss?

Hab ich irgendeinen geheimen Hinweis nicht bewusst gelesen? *grübel*
*ganzgespanntbin*

Dieser Teil is im übrigen wieder super geworden!

Liebe Grüße

dat Wurzelchen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten