Abstürze bei Urlaub total

Technotubbie

Newcomer
Ich habe auch Probleme bei Urlaub total. Das Spiel stützt jetzt dauernd ab wenn ich in den Urlaubsmodus gehen will. Es ist wirklich total nervig und bringt so überhaupt keinen Spass mehr. Habe auch SimsFileCop und damit schon nach kaputten Sachen gesucht, die das Spiel vielleicht zum Absturz bringen. Da wurde aber nichts gefunden. Hab dann danach sogar Die Sims wieder deinstalliert und installiert, was ne ziemlich langwierige Sache war, aber geholfen hat es auch nicht. Naja vielleicht kommen wir ja noch zu einer Lösung bei diesem Problem.

Gruß Steffi

Jo, Hi!

Also:
Leg mal deine Sims Urlaub total CD rein.
Dann lass Autoplay starten!
Jetzt gehst du auf das "?".
Dort steht dann unter anderem "Urlaub total - neu installieren"!!!

Führe das aus!
Danach sollte es gehen! ;) %)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Viel Spaß!!!

P.S.:
Bevor du nach dieser Installation startest, würde ich den Ordner "Downloads" aus dem Maxis - Ordner nehmen.
Und nach einem erfolgreichem Start dann einfügen!

:lalala: :ciao:

Ich auch

Ich habe gerade eben SIMS gespielt und er ist einfach aus dem SPIEL herausgegangen :schnief: Ich halte das nicht mehr aus Bitte helf mir sons drehe ich noch durch:heul:
DAS NERVT SEHR GEWALTIG :mad:
Was ist blos mit meinem COMPUTER los :confused:
Wen ihr antworten habt dan sagt sie mir:argh:

:schnief: SimsOne:schnief:

Also ich habe meinen Fehler bereinigt
ich habe mal in meine gameata/object ordner geschaut
da war ne .far datei die habe ich gelöscht
und seit dem geht es wieder!!!
Probiere und schau einfach mal...!!!
:cool: :scream:

Abstürze

Habe jetzt Urlaub total über den Autoplay und das Fragezeichen neu installiert aber das Spiel stürzt immer noch ab.
Ich hab da auch ne far Datei aber die ist über 50MB groß. Kann ich die denn wirklich löschen? Gehört die denn nicht zum Spiel??

Hallo Technotubbie
Die Objekte gehören alle in den Ordner Maxis/DieSims/Downloads, außer die Objekte von 7Deadly u. 8Deadly, die gehören in den Ordner GameData/UserObjekts. Es hat schon einige Probleme deßhalb gegeben, weil die Objekte nicht im richtigen Ordner sind. Die Far Dateien sind nur in den Original Objekten enthalten. Z.B. bei CopedFlowers.far (original Datei). Die würde ich nicht löschen, sondern in den original Ordner packen. Alle anderen Objekte enden mit iff. Weißt du denn wie die far Datei heißt?

Absturz

Alle Objekte die ich bis jetzt irgendwo runtergeladen hab hab ich in den Download Ordner gemacht (und die hab ich nicht von 7deadly und 8deadly). Im Objekte Ordner ist nur eine Datei. Sie heißt Objects.far und gehört zum Spiel. Die muß ich da schon drin lassen und an der liegt es nicht dass das Spiel dauernd abstürzt. Bin schon richtig verzweifelt. Hab vorhin wieder gespielt, aber nach ner viertel Stunde war wieder alles rum und nichts gespeichert. Macht überhaupt kein Spaß mehr!!!!!!!!!!

Das tut mir leid, Technotubbie. Ich hoffe es fällt noch jemandem was ein. Bei mir war es am Anfang genauso, jetzt hat es sich Gott sei Dank stabilisiert. Ich drück dir die Daumen, das du bald Hilfe bekommst

wie bitte???

Von Hummel::...Die Objekte gehören alle in den Ordner Maxis/DieSims/Downloads, außer die Objekte von 7Deadly u. 8Deadly,
Also ich habe alle Downloads die ich von 7Deadly habe auch im Ordner Downloads, da aller dings in einem Unterordner und habe bis jetzt noch keine Probs damit gehabt... nur mal so neben bei bemerkt aber ich möchte mir jetzt da Windoof ME immer abschmiert XP drauf Spielen,mal sehen ob mein Spiel dann immer noch so gut läuft...
Hat jemand erfahrung mit den Sims und Windos XP... :confused: :confused:

So, da ich immer noch ziemliche Probleme mit dem Spiel habe werde ich nun mal das Spiel komplett auf nem anderen Comp installieren. Und dabei lasse ich mal die ganzen heruntergeladenen Skins und Möbel weg. (Ohne die es aber nur halb so viel Spaß macht). Dann wird es bestimmt gehen.
Sagt mal, kann ich eigentlich auch im Skins Ordner einen neuen Ordner anlegen und dort die heruntergeladenen Skins reinspeichern, oder muss ich die zu den anderen machen dass es im Spiel dann auch funktioniert?? Denn bei den Downloads geht das ja. Da hab ich mir nen eigen Ordner mit Möbel angelegt.

Gruß

Ich habe gerade ein schönes kino gebaut peng da war er raus kann man das angefangende gebaute irgendwo aufrufen. :confused: :confused: manchmal wenn ich von dem bau- in den livemodus gehe stürtzt er dauernd ab:heul: :heul: :heul: :mad:

@ SimChip13

Liebe/r SimChip13!

Du hast mir mein Spiel gerettet!
Mit Deinem Tipp habe ich alles wieder hinbekommen. darauf wäre ich nie gekommen, deshalb will ich Dir
DANKE
sagen!
:hallo:
*superhappybin*
Viele Grüße
Hal
:D

@ SimChip 13

Wenn ich Urlaub total deinstalliere und wieder neu installiere, dann sind doch auch meine ganzen Hotels weg, oder???

Sind dann nicht auch meine normalen Häuser in der Nachbarschaft weg?

Und wenn nicht, dann muß ich doch alle meine Downloads, Möbel, Skins und Walls&Floors erst aus dem Ordner machen, oder???

Bitte helft mir, ich halt das so net mehr aus!!!

Steffy

Jemand hatte gefragt ob man bei Skins auch nen Unterordner machen kann, NEIN, das geht nicht, ich hatte meine Skins mal sortiert, die neuen waren dann aber nicht in meinem Spiel drin.

Ich habe Urlaub Total einfach über diese Fragezeichen-Funktion über das Spiel drüber installiert & es ist noch alles da, alle Familien, alle Downloads.
:)
Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, würde ich alles erst in ein anderes Verzeichnis kopieren und/oder brennen.
%)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten