Dächer, Wände und Böden aus Glas

ich kann die empfehlen mal "wände glas" in die forumsuche einzugeben, da wirst du sicher fündig, ich habs eben ausprobiert

SirJayJay schrieb:
hab mir gerade www.m-sims-o.com angesehen

was sind "Meshes"? sind das objekte die man einfach in den download ordner legt??? braucht man irgendwelche zusatztools? habe bisher nur offizielle maxis sachen von www.sims2.com (exchange) geladen

Wie soll ich das erklären... Meshes sind die Grundkonstruktionen der Objekte.
Also die Forum, ohne die Farbe. Ja, die kommen auch in den DL-Ordner.

Ich check das nicht...

auf manchen pages und in manchen readme's steht was von "eventuell CEP erforderlich" - klickt man das an, kommt SimPE. Ich will aber keine extratools installieren. wozu brauche ich SimPE, wenn ich eh nur die *.package Dateien in den Downloadordner geben muss. irgendwie verstehe ich das alles nicht.
gibts nicht irgendjemand der ein tutorial für sowas geschrieben hat / oder schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
JayJay,
geh in den anderen Thread, da hab ich die Frage beantwortet...

Du musst nicht zwei Threads mit den gleichen Posts füllen, ist nur verwirrend und macht den Leuten hier doppelt Arbeit!

Ach und was ich im anderen vergessen habe zu sagen:
Die SimPE-Seite ist schon richtig, da gibts den CEP! Vielleicht nimmst Dir einfach mal ein bisschen Zeit zum durchlesen der ganzen Infos :)
Ist am Anfang alles bisschen viel, wenn man gleich mit allen Downloads und allem drum und dran einsteigen will :)

LG
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten