cheat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, dann musst du auf shift gedrückt halten und mit der rechten Maustaste die Bedürfnisse der sims "hochziehen":hallo:

da gibt es aber auch ein bild. wenn du darauf klickst, dann gehen die Bedürfnisse auch wieder in den grünen bereich. ich weiss nur nicht mehr, wo ich das gefunden hatte

Ich wollt eigentlich grad ein neues Thema anfangen, aber vielleicht hat mein "Problem" auch was mit dem testingcheatsenabled-Cheat zutun.

Als ich meinen Sim gestern von seiner Frau scheiden lassen wollte (er hat sich ne hübschere Sim-Dame geangelt :p),
hab ich per Zufall an der Beziehungsleiste (?) rumgefummelt und konnte sie vom grünen in den roten Status ziehen...
Habs heut nochmal probiert, weil ich gestern nicht gespeichert hab, aber es ging nicht mehr.
Ich hab alle Cheats, die ich gestern benutzt hab ausprobiert
(move_objects, snapobjectstogrid, allow45degreeangleofrotation und eben testingcheatsenabled), aber ging trotzdem nicht.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Das Bild, mit dem man die Bedürfnisse wieder aufläd, findest du übrigens hier:
http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/EnergizerPainting.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch immer so. Ich geb den Cheat bei ner Familie ein- kann da Make all Happ u.s.w machen aber die Bedürftnisse, die Punkte unmd die Beziehungen net steigern. Gehe dann in ne andere Familie, da gehts- also es geht immer bei der 2. Familie ;) -bei mir-

Das ist so: Wenn ihr das in einer Familie eingebt könnt ihr NICHTS rumziehen. Dazu muss man erst in der Nachbarschaft gewesen sein. Also ihr ladet eure Nachbarschaft gebt dort dann den Cheat "boolpro..." ein und geht dann in eure Famile! Dann geht es auch schon bei der 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten