adoption

simsdream

Member
2FRagen

1: Kann man kinder zum adoptieren freigeben?

2: Wenn ich ein kind adoptiere also anrufe adoptionsdienst dann kommt irgendein kind oder kann ich mir das dann aussuchen ob baby oder kind...?

Nee, man kann keine Hautfarbe, Haarfarbe etc aussuchen, auch keinen Namen. Du kannst dir aussuchen ob das kind ein Baby, kleinkind oder eben ein Kind (;)) sein soll. Dieses hat dann nen Namen Aussehen u.s.,w, das man nicht mehr verändern kann. (Höchstens mit Simpe). Kinder kann man nicht zur Adoption freigeben, aber du kannst sie so sehr vernächlässigen, dass sie abgeholt werden.

Kathi

h ja du kanst bestimmen ob du baby kleinkind oder kind willst, die hautfarbe kannst du aber soweit ich wei0 nich bestimen, aba ne frage, wenn ich ein kind wegen schlechten noten vom sozialamt abholen lasse, kann eine andere failie des adoptieren oda is des futsch? oô
edit bissle zu spät >__>

also hautfarbe kann man nicht aussuchen auch nicht das geschlecht aber ob baby kleinkind kind ich hoffe ich konnte helfen

also wenn ich anrufe dann sagt die nur willst du ein kind adoptieren dann kann man nur auf ok klicken und danach sagt die gl+ckwunsch morgen um zehn komm ich mit dem neuen familien mitglied wieso kann ich mir das nicht aussuchen??

simsdream schrieb:
also wenn ich anrufe dann sagt die nur willst du ein kind adoptieren dann kann man nur auf ok klicken und danach sagt die gl+ckwunsch morgen um zehn komm ich mit dem neuen familien mitglied wieso kann ich mir das nicht aussuchen??

Du kannst es dir erst morgens um 10 aussuchen. Da kommt dann kurz vor zehne: Wähle deine Adoptionspräferenz und dann kannst du wählen zwischen Baby, Klainkind und Kind

Und dann pass auf, wenn du nicht Wilde Campus Jahre hast, fährt die Frau vom Sozialamt so lange nicht weg, so lange das Hausmädchen noch da ist.
Bau - und Kaufmodus sowie Speichern sind deaktiviert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Sozialarbeiterin das Kind,d as man adoptiert, sofort vorbeibringt, nachdem man den Adoptionsdienst angerufen hat?

Ich hab schonmal n Kind vom Sozialamt wegbringen lassen und dann hab ich ens adoptirt und dann war des des ;)

Sims Biene schrieb:
also hautfarbe kann man nicht aussuchen auch nicht das geschlecht aber ob baby kleinkind kind ich hoffe ich konnte helfen

wegem dem geschlec bei mir wierd immer gefragt was es sein soll
das is irgend so ein hack

Ich hab da auch mal eine Frage zur Adoption. Einmal wollte ich das eine Familie ein kind adoptiert aber da wurde dann gesagt, dass die nicht genug Geld haben. WIeviel Geld müssen die denn haben, damit die ein Kind adoptieren können? Ich spiele nämlich ohne den geldcheat und die hatten dann auch noch nicht soo viel Geld :).

ChazyChazFan schrieb:
Ich hab da auch mal eine Frage zur Adoption. Einmal wollte ich das eine Familie ein kind adoptiert aber da wurde dann gesagt, dass die nicht genug Geld haben. WIeviel Geld müssen die denn haben, damit die ein Kind adoptieren können? Ich spiele nämlich ohne den geldcheat und die hatten dann auch noch nicht soo viel Geld :).

also ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wenn man 5.000 $ hat reicht das. Hab eigentlich nie so Geldprobleme, obwohl ich auch ohne Cheats spiele. :lol:

ChazyChazFan schrieb:

ich glaub 8.000

Habbo 4-ever www.habbohotel.de
ich grüße alle von dort
Knuddels 4-ever www.knuddels.de
ich grüße alle die von da sind

ChazyChazFan schrieb:

Man muss mindestens 3.000 haben.(so ist jedenfalls bei mir)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten