Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brightMoment schrieb:Nee, man kann keine Hautfarbe, Haarfarbe etc aussuchen, auch keinen Namen.
Kathi
simsdream schrieb:also wenn ich anrufe dann sagt die nur willst du ein kind adoptieren dann kann man nur auf ok klicken und danach sagt die gl+ckwunsch morgen um zehn komm ich mit dem neuen familien mitglied wieso kann ich mir das nicht aussuchen??
Blvd Ben schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Sozialarbeiterin das Kind,d as man adoptiert, sofort vorbeibringt, nachdem man den Adoptionsdienst angerufen hat?
Knuffelsche schrieb:Ich hab schonmal n Kind vom Sozialamt wegbringen lassen und dann hab ich ens adoptirt und dann war des des![]()
Sims Biene schrieb:also hautfarbe kann man nicht aussuchen auch nicht das geschlecht aber ob baby kleinkind kind ich hoffe ich konnte helfen
kleinelady1006 schrieb:wegem dem geschlec bei mir wierd immer gefragt was es sein soll
das is irgend so ein hack
ChazyChazFan schrieb:Ich hab da auch mal eine Frage zur Adoption. Einmal wollte ich das eine Familie ein kind adoptiert aber da wurde dann gesagt, dass die nicht genug Geld haben. WIeviel Geld müssen die denn haben, damit die ein Kind adoptieren können? Ich spiele nämlich ohne den geldcheat und die hatten dann auch noch nicht soo viel Geld.
ChazyChazFan schrieb:Ich hab da auch mal eine Frage zur Adoption. Einmal wollte ich das eine Familie ein kind adoptiert aber da wurde dann gesagt, dass die nicht genug Geld haben. WIeviel Geld müssen die denn haben, damit die ein Kind adoptieren können? Ich spiele nämlich ohne den geldcheat und die hatten dann auch noch nicht soo viel Geld.