KarbonArmani's Häuschen

Huhu @LL

Mein neues Haus ist fertig und ich hoffe Ihr werdet so einiges an Kritik loslassen :D
small-modern-living-1-16small.jpg

Hier der Link zu allen Screenis vom Small Modern Living 1

Und @BlindSummit schönen Dank für dein voriges Lob.
Hoffe du änderst deine Meinung nicht nach diesem Haus :ohoh: *g*

Baba

KarbonArmani

toller garten!! tolles haus!!

Schön eingerichtet und farblich passend!!!

also mir gefällt es sehr sehr gut!!!!

Kann ich da einziehen??

Gruß wekla!!

Huhu @wekla....

klar kannst da wohnen... aber musst dich mit nem Mitbewohner abgeben...
muß nämlich wenn erst ne andere Bleibe suchen. *g*
Aber schön das es dir so gut gefällt. :D *freut mich*

Schönen Gruß

KarbonArmani

das haus ist wahnsinnig schön :eek: wie kommst du nur auf solche tollen ideen. wahnsinn einfach :scream: wow

:hallo: Hallo,

habe auch mal vorbei geschaut und muß sagen echt toll!Die beiden modernen Häuser gefallen mir am besten ist echt mein Stil.Sehr schön.
Kannst du mir verraten wo du die Pflanze auf Bild 18 und die Wellen her hast?

Viele Grüße Kati

:hallo:Huhu Ihrs....:hallo:

@Maus687 und @KeuleAngie
Danke schön!!!! :D Freu mich das meine Kreationen euch gefallen :lalala:
Werde mal sehen, wann ich diese zum Download freigeben werde. Aber doch recht bald, denke ich :)

@Kati6807570 Danke auch dir für deine positive Message hier :D *freu mich*
Und wegen der Pflanze weiss ich leider nicht mehr woher die ist. Auch die Wellen ka. Sorry. Aber die Wellen muß man sowieso dann noch modelieren, also kannst das ja mit x-beliebigen Sprays machen :D

Viele Grüße

KarbonArmani

*update* Bin übrigens gerade dabei ein extrem Modernes Einkaufszentrum zu entwerfen. Die ersten Bilder gibs demnächst :D
Es wird "The Modern Mall 2005" sich nennen.

Mal schauen ob ich so etwas hinbekomme *g* :ohoh::argh: hehe

Bis denne...

Gugu,

Ich möchte euch nun meine neueste Kreation präsentieren :D:cool:

KarbonArmani-Productions presented The Modern Mall 2005:

mall2005_8small.jpg

Alle Screenis hiervon wie immer im Album:
The Modern Mall 2005 :lalala:

Ich hoffe es gefällt euch! Ich hatte erst überlegt ob ich warte bis ein Wettbewerb startet, egal ob ich eine Chance hätte oder nicht, aber
ich dachte mir, wenn Ihr eure Kommentare wieder gebt, dann reicht mir das
vollkommen.

Schöne Grüße

KarbonArmani

Hey KarbonArmani!

Also da ist man knapp drei Tage nicht hier und dan wenn man sich umschaut findet man solche super modernen Häuser! Muss jetzt einfach sagen dass deine Häuser super schön sind! Grosses, grosses Lob! Small Modern Living1 find ich super! Das gefällt mir! Kan man das Irgendwo kaufen, da drinen würde ich geren alt werden! Stell Dir mal die Aussicht wor! ;)
Und das Shoppingcenter ist super schön und hell! Da geht der Sim von heute geren Einkaufen!

LG MrKakaduu

PS: auch von mir danke für das große Lob an BlindKakaduu!:hallo:

Hiho

@MrKakaduu warte mal ab wenn du mal ne woche weg bist *g*. Ne kleiner Scherz ...hehe. Aber vielen Dank für dein Lobesgesang ^^. Dies von dem Einrichtungs-genie zu bekommen ist echt was wert :D. Und das besagte große Lob war nur berechtigt, weil man muss schon saubere und einwandfreie Arbeiten doch Loben :D

@mietzi Vielen Dank! Schön das dir das Haus so gut gefällt. Ich werde es sobald ich noch einige Dinge ausgebessert habe mal an Hexlein schicken. Mal gucken vielleicht heute noch. Muß nur noch kurz nochmal meine Testperson Mr. Gigolo durchlaufen lassen. Oder nehm ich doch Mrs. Wong ...hmmm. Mal schauen ^^

Also bis denne...

KarbonArmani

Hi @Nyrio... Ich weiss nicht wie die heißen. Aber ist wand aufgebaut und dann komplettglas druffgesetzt. Hoffe konnte helfen ^^

Gruß

KarbonArmani

Hi nochmals...

mal ne Frage an diejenigen die "Small Modern Living 1" haben wollten.
Ich habe schon eine Anfrage an Hexlein geschrieben, da die Datei wesentlich zu groß ist gepackt 18MB ;). Habe das Haus jetzt nochmal leer erstellt - also ohne Möbel. Wäre das für diejenigen auch ok? Könnte man ja nachbauen oder selbst Innegestaltung übernehmen ^^. Ansonsten ist das Haus nicht verändert. Auch den Garten habe ich nicht leer gemacht ... was ja klar war ^^ hehe.

P.S. Wäre noch über ein paar Kommentare übers Kaufhaus erfreut, da dies mein erstes Kaufhaus war. Bitte auch Kritik, damit ich daraus noch lernen kann, was ich besser machen könnte.

Danke euch allen nochmal für die positiven Kommentare. Macht richtig Spass so in der Community weiter Häuslebauer zu sein :D

LG

KarbonArmani

Das ist ein Komplett-Wand-Fenster (ausschließlich aus Glas ohne Rahmen passend auf Wand) :)

Ist schlecht zu beschreiben ^^ ich weiss hehe

Hallo Nyrio.

Hab dir eine Nachricht geschickt.

Gruß
KarbonArmani

So ich habe Hexlein nun das Haus "Small Modern Living 1" ihr zum Downlaod zur Verfügung gestellt (komplett eingerichtet, nicht leer :D).

Hoffe es wird bald auf SimZone für euch zum Download zur Verfügung stehen :)

Grüße

KarbonArmani

Huhu Zusammen...

ich bin am nächsten Projekt dran.
Name des Projektes "Pure Modern House", also 100% modernes Haus ^^ (werdet schon sehen was ich damit meine ..hehe)

Hier eine kleine Vorschau bereits:
pure-modern-house-1small.jpg

In dem Haus wird es viele kleine bauliche Verschönerungen geben, wo ich hoffe das sie Euch gefallen werden. Einige Ideen sind schon umgesetzt ;).
Aber alles vorwegnehmen ist auch nicht schön :D

Grüße

KarbonArmani

Huhu Zusammen,

ich bin momentan bissl beschäftigt, aber ich baue weiterhin an meinem letzten Projekt. Das Haus wird wieder ein wenig größer sein.
Es ist aber noch lange nicht fertig ^^ Bin hin und wieder am Umbauen *g*
Hier noch ein kleiner Screeni von dem neuen Haus "Pure Modern House"
pure-modern-house-5small.jpg

Ein paar weitere Bilder findet Ihr wie immer im Album:
Pure Modern House

Mal schauen ob es euch gefallen wird :D

LG

KarbonArmani

*rrrrr* *schlabber* das haus, einfach nur Hammer, absoluter hammer! Find es super super schön! (würd auch gene wieder bauen,kann aber nicht! Die Downlodes fudsch, bzw müssen zuerst kompitabel mit NL gemacht werden)

Naja, aufjedenfall muss ich es nochmal sagen, HAMMER!!!

LG MrKakaduu :hallo:

Gugu MrKakaduu.... :D

musst erst mal kompatibel machen? :( Hast also schon NL ;) *schön* *schön*
Ich muss noch warten bis es geliefert wird ^^ (dauert ja auch nicht mehr all zu lange).

Wegen dem neuen Haus von mir. Habe gehofft das es jemanden gefällt *g*.
Viele Kommentare habe ich ja nicht bekommen dazu ..hehe. Ist auch gewöhnungsbedürftig denke ich.
Aber einige nette Ideen sind denke ich mal drin, die ich später in kleinere Häuser wieder umsetzen werde. Halt die "modernen" Verschönerungen ...:D

So also man "liest" sich ^^

Gruß
KarbonArmani

Hiho Leutz,

habe mir gedacht ich stell mal nen neues Bildchen rein, woran ich gerade arbeite :D

Name des Projektes ist: Downtown Modern Living

downtown-modern1small.jpg

Grüße

KarbonArmani

Huhu KarbonArmani! Lebst Du noch, hoffe schon! :hallo:

Also erstmals wieder ein super großes Lob an Dich! Dein neues Haus find ich super! Hoffe Du bist mir nicht böse weil ich erst jetzt schreibe, weiß eigentlich auch nicht warum! Naja...schuldigung! :schnief::argh:
Ab wann ist den das Neue Haus fertig, wann ist es einzugs sicher! *gg*

LG MrKakaduu

echt unglaublich, bin sprachlos :eek: wahnsinn

Huhu @LL,

mein Häuschen "Small Modern Living" befindet sich endlich zum Download auf der SimZone.
Ich hoffe es gefällt euch immer noch so gut wie vorher :)

Viele Grüße

KarbonArmani

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten