Nachnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rickee

Member

hey leute

es gibt da ja schon ein paar namensthreade, aber ich hab noch nirgendwo einen gesehen mit nachnamen :)
ich würde gerne wissen was für nachnamen ihr euren sims gebt. englische oder deutsche oder sonst irgendwelche :D

lg rickee

hmm.....

Hintara, Kuruba, Sato, Harukaze, Hanabi und Seno

naja mehr fallen mir jetz nicht mehr ein ^^"

Ich gebe meinen Sims meistens englische Vor und Nachnamen, weil ich einfach mehr shöne englische Namen kenne als schöne deutsche!

ich nenne die meistens woodstake, Müller, Bäcker, Fischer und oder Dankini!

P.S den thread wollte ich auch grade machen !! xDD

ich gebe meinen sims auch immer englische vor- und nachnamen. deutsche namen gibt es wirklich nicht viele schöne... aber ein paar schon :D

Ich benutz nur englische Vornamen, aber bei den Nachnamen bin ich sehr sehr unkreativ. Bei mir heißen sie immer nur #1, #2, #3 ... :D

Mir fallen immer spontan welche ein zb. Neureich, Hausmeier, .... Ich denke mir einen Buchstaben und daraus entsteht dann meistens automatisch ein (manchmal sehr sinnloser)Nachname!

Ich mixe das immer irgendwie. In einer Familie heißen die Töchter Ruth und Rachel und der Nachname ist Green...als Anlehnung an die Rachel Green aus friends. Ich mach alles was mir in den Sinn kommt. Japanische Namen gebe ich auch nur Leuten die ich dementsprechend äußerlich so kreiert habe...usw.

Ich nehm meistens englische oder japanische und Nachnamen. Bin der totale Japanfan und mein simsspiel ist englisch. Da passen Müller, Meier, Schulz &Co. irgendwie nicht rein...=)

Ach meine Nachnamen! Mir fallen immer keine ein! *gg* Außer dehnen hier: Bäcker, Maler, Tischler.. ect. Solche halt. Oder von Malertal, von Reichental, ja.. Manche nenn ich sogar Gucci, versace oder so *lach* Mir fallen immer kene ein.. Aba nja!
Pepe

Also ich nehme immer deutsche Namen - Vor- und Nachnamen, denn da kenn ich mich einfach besser aus, wie häufig welche Namen sind.... Bei mir ist das übrigens so, daß meine erste Sim-Familie ihr Leben in dem Dorf 1941 beginnt - Da ist es ja nicht ganz so realistisch, wenn die Kinder Florian oder Dennis oder sowas heißen - Ich habe mir da eine Seite aus dem Internet gesucht, wo zu jedem einzelnen Jahr die beliebtesten Vornamen stehen, sogar nach Plätzen sortiert.... Meine Sim-Kinder heißen dann Werner, Rainer, Dieter, Christa, Gisela usw.... Ja, ich weiß, etwas gewöhnungsbedürftig.... Aber ich finds toll, zumahl wenn die Kinder erstmal älter werden diese einen so eigenen Charakter bekommen, daß der Name gar keine so große Rolle mehr spielt.... Und außerdem: Die Jahre werden vergehen, diese Kinder bekommen ja auch irgendwann Kinder, und diese dann auch, und so wird das Dorf voller und vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal Kinder mit solchen Namen wie Florian oder Dennis! :-)

Blvd Ben schrieb:
Also ich nehme immer deutsche Namen - Vor- und Nachnamen, denn da kenn ich mich einfach besser aus, wie häufig welche Namen sind.... Bei mir ist das übrigens so, daß meine erste Sim-Familie ihr Leben in dem Dorf 1941 beginnt - Da ist es ja nicht ganz so realistisch, wenn die Kinder Florian oder Dennis oder sowas heißen - Ich habe mir da eine Seite aus dem Internet gesucht, wo zu jedem einzelnen Jahr die beliebtesten Vornamen stehen, sogar nach Plätzen sortiert.... Meine Sim-Kinder heißen dann Werner, Rainer, Dieter, Christa, Gisela usw.... Ja, ich weiß, etwas gewöhnungsbedürftig.... Aber ich finds toll, zumahl wenn die Kinder erstmal älter werden diese einen so eigenen Charakter bekommen, daß der Name gar keine so große Rolle mehr spielt.... Und außerdem: Die Jahre werden vergehen, diese Kinder bekommen ja auch irgendwann Kinder, und diese dann auch, und so wird das Dorf voller und vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal Kinder mit solchen Namen wie Florian oder Dennis! :-)
kannst du mir die seite mal verraten??

oh lol mein name war in den 30gern, 40gern und 60gern beliebt xD

Ja, stimmt, Ellen! Das gibt`s natürlich auch.... Mein Name ist ja im Grunde auch schon Uralt.... Steht doch in der Bibel, als der jüngste von 12 Söhnen! :-)
Oder zur Zeit werden ja viele Neugeborene auch Paul genannt.... So iss datt halt! ;-)

Sach ma, Ellen.... Ist "Ben" in Deiner Signatur für MIIICH? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten