Download-Set!

johannchen13

Newcomer

hi...

Also ih wollt ma fragen ob es sowas wie ein Download set gibt...?
Klar es gibt ja sets so mit 10 möbeln...
Aber hab noch nie eins gefunden wo gleich 100 objekte enthaltn sind...

dieses einzelene downloaden nervt mich irgendwie...das dauert immer Jahre mit den einzelenen objekten...
wisst ihr wo es sowas gibt??:confused:

danke schon ma im vorraus....JOhanna:hallo:

Wenn eine file "jahre" dauert, so würden 100 gleichzeitig Jahrhunderte dauern ;)
Ne, aber mal ernsthaft: Das würde ewig Traffic verursachen und man könnte nicht individuell downloaden....

Des Weiteren: Die Downloads sind free und viele investieren ne Menge Zeit ins Erstellen der Downloads und du meckerst (is net böse gemeint), dass der Download so lange dauert...ach komm.

Phillo schrieb:
Wenn eine file "jahre" dauert, so würden 100 gleichzeitig Jahrhunderte dauern ;)
Ne, aber mal ernsthaft: Das würde ewig Traffic verursachen und man könnte nicht individuell downloaden....

Des Weiteren: Die Downloads sind free und viele investieren ne Menge Zeit ins Erstellen der Downloads und du meckerst (is net böse gemeint), dass der Download so lange dauert...ach komm.

Es ist schon klar, dass sich sehr viel Zeit in die Möbel invistieren.

Aber cool wäre es, wenn mal jemand alle meshes die er überhaupt hat als

download anbietet.Natürlich auch nur wenn die ersteller damit einverstanden

sind.

was habt ihr denn die meisten downloads gehen doch in sekundenschnelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich biete selbst kleine Sets an, also z.B. ein halbes duzend shirts zum selben Theam, aber alle Downloads...das wäre n bissl viel....

Phillo schrieb:
Hm...ich biete selbst kleine Sets an, also z.B. ein halbes duzend shirts zum selben Theam, aber alle Downloads...das wäre n bissl viel....

ich meine nicht das das downloaden an sich lange dauert...habe ja 3000 dsl sondern dieses eiwge suchen downloaden und entpacken....

das nimmt mir irgendwie immer den spaß an neuen objecten:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten