hilfe,hilfe ,hilfe

arale

Member
:heul: hallo habe ein riesen problem kann mir einer helfen?
also ich habe mein kannes die sims (mit allen erweiterungen) von mein computer geschmissen weil ich mal wieder etwas aufräumen wollte (hätte ich das nicht gemacht).
jetzte wollte ich es wieder instalieren alle klappen nur das volle leben nicht WARUM!?!?!?!
es wird installiert aber in spiel sind kein objekte und die brauche ich um gewisse sachen aus den internet zu laden (herzbett ist wichtig oder wunderlampe oder die berufe)
kann mir einer sagen was ich falsch mache oder an was das liegt
Bitte möchte auch wieder die sims spielen
Bitte Bitte
cu arale:heul:

Hallo

Zunächst möchte ich dich bitten, demnächst eine präzisere Threadüberschrift zu wählen, denn dann erhählt man Erfahrungsgemäß schneller eine passende Antwort.

Was dein Problem betrifft, würde ich dir empfehlen zunächst einmal neu zu installieren, in der Regel solltest du dann die bisjetzt fehlenden Objekte erhalten.

Genau

Ich würde,wie Felicitas schon sagte,auch nochmal alles runterschmeißen,Reset drücken und dann nochmal alles drauf haun´. :p

Ich wünsch dir viel Glück und vorallem Spass dabei!!

:hallo:

Hallo

Hast du deine CD schon mal sauber gemacht? Vielleicht ist ja ein fett Fleck oder so auf der CD und der liest deshalb nicht richtig und installiert daher nicht alles. Dies ist jetzt aber nur so eine Idee von mir.

HI

habe ich schon schon sauber gemacht und es sind auch keine kratzer drauf,habe ich auch so erst gedacht haber alles in sauber sieht aus wie neu

hallo nochmal

:heul: also ich habe es jetzte mindesden 10 mal neu instaliert in verschieden sprachen ,sauber ist die cd auch an was liegt es denn jetzte.
BITTE KANN MIR EINER DA DRAUSEN HELFEN BITTE
CU ARALE

Ich glaube es funktioniert nur richtig, wenn Du es in der richtigen Reihenfolge der Add-ons installierst. Bevor Du es draufspielst, würde ich einen Scan-disk machen und einmal defragmentieren. Falls Du mehrere Laufwerke hast, stell sicher, daß auf dem Laufwerk genügend Speicherplatz ist. Wenn das alles nichts hilft, muß es an der CD liegen, zumal anscheinend alles andere läuft.
Viel Glück!!!

tag auch

wo ist jetzt das prob??
dass du sims das volle leben ohne objecte spielen kannst oder dass du mittlerweile gar nix mehr inst. kannst!??

auch egal....hast du beim de-inst. auch an die registryeintraege gedacht???
kann dazu fuehren dass du sims nicht mehr inst. kannst wenn die eintraege nicht geloescht sind

greetz linus

habe ich alles vorher gemacht scan-disk und defragmentiert.
das ist so wenn ich die sims da volle leben instaliere ist es auch drauf wenn ich die sim starte will er die sims cd haben und nicht das volle leben ,ich lege dann die cd rein und starte das spiel aber der startet nur die sims von volle leben ist aber nichts drauf,keine objekte und keine neue jobs.die brauche ich aber .
cu arale

tag auch

dann faellt mir nur noch dieser patch ein
soll inst.-probs bei das volle leben beheben

ohne gewaehr....

du findest ihn hier

greetz linus

ok habe mir den patch gezogen ,aber dumme frage wo muß der jetzte hin vor installieren von volle leben oder erst danach

tag auch

ist da keine read-me datei dabei?

hab den patch selbst net gebraucht aber es sieht wohl so aus ihn auszufuehren bevor du das volle leben inst.

greetz linus

hallo
erstmal danke aber es klappt nicht,habe es vor und nach volles leben installiert aber das ändert auch nicht.*leider*
weiß denn keiner was ich noch machen kann.will auch wieder die sims spielen.Hilfe
cu arale

so habe gerade das ganze sim forum durch geschaut auf das ich eine lösung finde da habe ich einen beitrag gefunden der so wie bei mir war,da hat einer geschrieben das man sich ein patch von simkea runterladen soll ,also wollte ich das auch gleich machen aber simkea ist nicht mehr da wo kann ich nun den patch finden.
es war bei Baerbel .
weiß jemand was ich meine und wo ich es finden kann?
bitte
cu arale:heul:

ich brauche hilfe ich will auch endlich wieder die sims spielen,weiß denn keiner rat für mich??????????????
bitte

als erstes die sims,volle leben wenn ich dann spielen will sagt der computer ich soll die richtige cd reinlegen aber ich habe die cd von volle leben drinne und sie ist auch nicht schumtzig oder zerkratzt also ich weiß nicht mehr weiter.:heul: :heul:

Hallo

Ich weiß auch nicht, wo du den Patch von SimKea herbekommst. Sonst schreibe doch einfach mal eine höfliche E-Mail an EA, vielleicht können die dir ja bei deinem Problem weiterhelfen, denn ich glaube langsam kann dir hier wirklich kaum noch einer helfen.

Denn du musst ja auch bedenken, dass wir nicht in deinen PC hineinsehen können. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.

Jaho !

Ja tach auch !! :naja:

Einer meiner Freunde hatte das Problem auch schon !!

:idee:
Der hat dann alle wichtigen Sachen gesichert (Dein Haus die Sims usw.) und hat dann alles gelöscht (das Spiel und nicht die Daten) DieSims und alle Addons und so ! Dann hat er des wieder installiert die Daten eingefügt und alles war wieder voll in Ordnung !!

Wenn das auch nicht klappt dann ruf doch mal bei irgendeiner Hilfeservice Nummer an ! (Von Sims natürlich) Stehen glaub ich hinten im Handbuch drin !

Ich habe wirlkich mitleid mit dir !!:ciao: :ciao: :heul: :schnief: :argh: :( :eek:

ok jetzte habe ich es endlich geschafft das volle leben zu spielen zu bekommen und es hat auch alles geklappt.so nun wollte ich party ohne ende raufmachen und da kommt ne nachricht ob ich party ohne ende de-installieren möchte ich habe aber es doch noch garnicht drauf.also jetzte verstehe ich garnichts mehr.
was kann ich jetzte noch machen .wenn ich alles noch mal runter schmeissen muß habe ich angst das ,das volle leben wieder nicht geht.

Hallo

Dieses Problem hatte ich auch mal, da musste ich dann wirklich erst deinstallieren, es hatte dann aber beim neu installieren wunderbar funktioniert. Bei deinem PC ist meine Auskunft aber ohne Gewähr. ;)

DU HAST EIN WARES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU HAST EIN WARES PROBLEM! ICH HATTE DAS AUCH MAL, UND DANN HABE ICH ANDAUERND NEU INSTALLIERT UND DEINSTALLIERT. ICH SPIELTE SOGAR SCHON MIT DEM GEDANKEN MEINE SIMS ZU VERSAKAUFEN! DANN GING ICH ZU EBAY UND KAUFTE MIR EIN NICHT AUSGELIEHENES SIMS UND INSTALLIERTE ES UND DIE ADD-ONS GINGEN DANN AUCH. das lag daran, dass der Computer zu oft die Sims (das volle leben, party ohne ende,hot date, ...) regestiert hat. ABER ES GEHT AUCH LEICHTER: DIE SIMS HOT DATE INSTALLIEREN (falls man hat) UND BEI DEM STARTBILDSCHIRM WO STEHT SPIELEN (geschenke,deinstallieren,simgolfdemos,simcitydemos....)auf deinsallieren GEHEN UND DEINSTALLIEREN DANN ALLES NOCHMAL DAMIT MEINE ICH (SIMS1,DVL,POE,HD,UT) ALLE TEILE (auch teil eins) NEU INSTALLIEREN, DANN MÜSSTE ES WIEDER GEHEN.

:) iCH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich habe mir den regcleaner runter geladen aber was muß ich jetzte machen mit den (ich weiß blöde frage).habe kein große erfahrung mit computern(bin weiblich)und will keine fehler machen.
bitte sagt mir doch einer wie ich ihn bedienen muß.

Also:
Ich geh mal davon aus, dass du dir die .exe runtergeladen hast.
Die führst Du aus.
Jetzt installiert sich das Prog. Er fragt dich, ob du die Bedingungen akzeptierst, was du natürlich machst.
Nun startet das Proggi. Hier gehst du auf Tools, wählst den Registry Cleanup und dann Do them all.
Jetzt müsste dein Rechner anfangen zu arbeiten. Wenn fertig, gehst du auf Select und wählst All. Anschliessend klickst du unten rechts auf Remove Selected. Das müsste es dann gewesen sein.

Ach so: Ich bin auch ein Mädel!!! :D

tag auch

hab mir das prog auch mal gedownt
starker tobak:cool:

aber warum macht ihr es euch ( mal von diesem prog abgesehen ) immer so schwer mit dem englischen???

das prog laesst sich doch prima auf deutsch umstellen und bedienen

dennoch moechte ich diese prog mit vorsicht geniessen und im fall der sims ist es wohl besser die registry manuell zu saeubern...is allerdings nur meine meinung

greetz linus

ok habe ich gemacht das andere mache ich jetzte auch wird etwas dauern hoffe es bringt was*daumendrück*
noch ne frage soll ich dann alle nach einander installieren oder zwiechendurch den computer neu starten.
cu arale

@ Taurus: Ich weiss nicht, inwieweit Arale sich das zutraut. Sie sagte, sie sei nicht sehr fit am Rechner. Würdest Du Dich als "Laie" in die Registry begeben und munter drauflos löschen? Ich hab jedenfalls mit dem Prog gute Erfahrungen gemacht. Hat ne Menge Müll raussortiert.

@ Arale: Erst Registry säubern. Dann den Scandisk (wie gesagt am besten intensiv) und anschliessend das Laufwerk defragmentieren. Je nachdem wie gross die Platte ist, wird das einige Zeit dauern. Dann Neustart und Die Sims + Add Ons schön der Reihe nach installieren. Ich weiss nicht ob es Dir hilft, aber ich hab nach jeder Installation eines Add Ons erstmal das Spiel geladen und geprüft, ob's läuft. Nach HD hab ich dann meine Skins, Böden, Wände und Objekte sowie die Häuser (ausser die VI-Lots) und Familien in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Dann erst hab ich UT draufgezogen und jetze läuft es bei mir ohne Probleme. Ich hoffe, es bringt Dir was. Bei HD hab ich fast 3 Wochen gebraucht, bis alles lief. Musste schliesslich 3500 Objekte kategorisieren und editieren. Das nervt!!!! :mad:
Na ja, ich wünsch Dir alles Gute!!!
CU

Hallo,
Such mal bei ZDNet.de ein gutes Tool zum Säubern der Registrierung.

Nimm aber KEINE automatische Säuberung vor.

Erst löscht Du die sims über die Systemsteuerung. Dann säuberst Du mit dem Tool die Registry. Aber nur die Adressen, die sich auf den Ordner Sims beziehen. Nichts anderes! Hier kann man viel kaputt machen. Danach kannst Du alle Cd´s neu installieren.

Der Start und das Spielen müsste dann gehen. So hab ich das auch gemacht.

Falls Du im Ordner Game Data/Objects Downloads hast, solltest Du die sichern, der Ordner wird mit jeder Installation überschrieben.

Viel Glück und viel Spaß beim Spielen:hallo:

hi

hab das selbe prob. wie ar....naja bei mir sind die dinge aus dvl auch weg..aber es kann nicht an der mehrfachen instalation liegen....weil ich ne neue festplatte habe und es vorher noch nie drauf hatte!!! Kann mir jemand jetzt mal den einfachsten weg ohne zusatzprogramme sagen???

DANKE

ES HAT GEKLAPPT:
HABE DAS GEMACHT WIE IHR ES GESAGT HABT UND ES HAT GEKLAPPT:
DANKE DANKE DANKE
BEDANKE MIR BEI ALLEN IN FORUM DIE MIR GEHOLFEN HABEN
*****************danke***************************
cu arale
:lalala: %) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten