Sims-Vanny
Member
Aaah, ich hab noch ne Frage: Wohin kommen .pub Dateien & .jpg Dateien ??
Merci
Vanny.
Merci

Vanny.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lemani schrieb:Auch für solche Sachen habe ich nen extra Ordner auf dem Desk
Sims-Vanny schrieb:Aaah, ich hab noch ne Frage: Wohin kommen .pub Dateien & .jpg Dateien ??
Merci
Vanny.
lemani schrieb:Also Julchen, Du Neugiernase, mein Desk ist gaaaaanz ordenlich und hat nur ein kleines Eckchen Sims
Okay, Gögas Eckchen ist noch kleiner![]()
lemani schrieb:jpg sind Bilder, ein Doppelklick darauf und Du kannst sie sehen
pub sind Familien, die schmeißt Du am Besten in die Userdate (Nachbarschafts-Ordner) in die Du auch die entsprechenden Häuser hin verschoben hast (ich vermute mal Du hast Dir Häuser mit Familien gezogen)
Dann Schock ich Dich mal weiterSims-Vanny schrieb:Ps: lemani, ich bewunder dich ^^ Du schreibst um 1:49 Uhr deinen letzten Beitrag & bist morgens um 9:54 trotzdem schon wieder dabei.![]()
(Ich bin auch ca. um 2 ins Bett gegangen, aber dafür auch erst um ca. halb 1 ausm Bett gekrochen)
Vanny.
Ich seh grad, Du Pöse hast den armen Schnuckel ja tooootal zugeflastert
![]()
nix da, ich habe schon soooooo lange jedem hier Kost und Logis angeboten, sogar ne Stelle ausgeschrieben.,.......ich will das mir einer helfen kommt![]()