Zwillinge???

Bea

Member

Hallo,

nun habe ich ein Problem gelöst und nun folgt Problem Nummer 2.

Ich habe durch den Zwillings - Hack Zwillinge bekommen. Mein SIM hat sich aber zum Schluß nur noch um das eine gekümmert und das andere bewegt sich auch nicht mehr. Sie füttert es nicht und und und.
ß
Nun hatten die ihren ersten Geburtstag, aber nur ein Kind ist größer geworden. Das andere ist immer noch klein...

Es kam auch kein Sensenmann (falls es bei SIM 2 den gibt).

Was mache ich den nun.

Gruß Bea

Vielen Dank Chrissy, habe dort mal mein Prob geschildert und mal sehen ob mir da jemand weiter helfen kann....

Gruß Bea

Ich hab eine Lösung: Gib in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe dann ins Haus. Rechtsklick auf das Baby und dann suchts du den Begriff "Force Error" raus. Einfach draufklicken und dein Simbaby wird wieder normal (liegt aber erst auf dem Boden!)

Pink Panter schrieb:
Ich hab eine Lösung: Gib in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein und gehe dann ins Haus. Rechtsklick auf das Baby und dann suchts du den Begriff "Force Error" raus. Einfach draufklicken und dein Simbaby wird wieder normal (liegt aber erst auf dem Boden!)

Das Problem mit dem einen Baby meiner Zwillinge hatte ich auch schon mal. Danke für den Tip, scheint so einfacher zu funktionieren :idee:

Ich habs etwas komplitzierter gelöst.
"moveobjects on", dann das Baby entfernt und mit speichern in die Nachbarschaft. Danach ging ich wieder ins Haus, das defekte Baby lag beim Briefkasten und war wieder in Ordnung.

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten