Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flysa schrieb:Das, dass wenn man ins Krankenhaus muss (Krebs oder so etwas) alles meist selbst zahlen muss, denn dort gibt's keine Krankenkassen.
Dass es dort noch die Todesstrafe gibt ist auch negativ (finde ich jetz)
Ellupa schrieb:Ganz negativ finde ich die Einstellung der Amerikaner zum Rest der Welt. Diese Meinung, sie wären der Nabel der Welt und alle anderen müssen kuschen finde ich zum ko..en. Rassismus ist auch so ein Thema, da brauch ich nur meinen Schwager drüben anzuhören, wenn es nach ihm ginge gäbe es nur "WEISSE" und am besten alles Amis. Weltnachrichten sind auf dem Land unbekannt, manche glauben das Hitler noch lebt. Von Genfer Abkommen scheint keiner Notiz zu nehmen, wenn ich mir so anschau, was da in Guantanamo Bay ( richtig geschrieben? ) passiert. Aber anscheinend haben sämtliche Politiker Angst, dem Bush mal gehörig die Meinung zu sagen und dann mit eventuellen Sanktionen zu leben. Würden die Amis merken, das sich die Welt nicht ALLES gefallen lässt, sehe es mit der Weltpolitik anders aus.
Cosili schrieb:- Übertriebener Patriotismus und "wir sind besser" Mentalität. Singen der Nationalhymne in der Schule...![]()
Luilu schrieb:Mein Gott, was bist du denn für ein A****loch??
Super Einsellung, echt!! Wie findest du denn das mit dem Irak-Krieg? Ok? Würdest du vielleicht selber gern mal bei sowas mitmachen?
*HUST*![]()
Luilu
Super Einsellung, echt!! Wie findest du denn das mit dem Irak-Krieg? Ok? Würdest du vielleicht selber gern mal bei sowas mitmachen?
*HUST*![]()
Luilu
Luilu schrieb:Ich hab das eher so gemeint:
Zuerst das mit Bush, ok. Von mir aus aber dann hätte ich gerne eine Begründung.
Was mich so aufgeregt hat, war ja auch, dass er (?) die Todesstrafe auch noch gut findet...Hallo?
Naja, gut, bin vorhin etwas ausgerastet, aber dann hätte ich jetzt gerne auch ne einleuchtende (!) Begründung...
Luilu
kathascha2 schrieb:todesstrafe? ich hasse todesstrafe. viel zu lasch. zack, spritze-giftcoktail-tot. nee, lieber soll er zehn jahre im knast hocken und leiden. ohne fernseher. ohne luxus.
ich glaube an ein leben nach dem tod und die todesstrafe wäre ja quasi eine belohnung. nay.
zurück zum thema: amiland. wie bereits vorhin gesagt: ihre einmischung in das privatleben der menschenn durch ihre komischen sexgesetze.
das thema Vergewaltigung ist dort ein Tabuthema, und an der quali ihrer aufklärung wage ich zu zweifeln.
katha
rockABIlly schrieb:Welche Sexgesetze meinst du?
Was du zur Todesstrafe meinst kann ich auch nachvollziehen, aber ich persoenlich wuerd mich als Angehoeriger nicht damit zufrieden geben, dass ein Moerder 10 Jahre (nur?) im Knast sitzt...
Luilu schrieb:Lass doch diesen Micha auch mal seine Meinung sagen, ich mein, du bist ja nicht mal der/die, von dem/der ich ne Begründung erwarte, aber ok...![]()
Natürlich isses ein ziemlich harter Schlag, wenn jemand aus der Familie etc. SO umgebracht wird, aber jemand, der einen anderen Menschen umbringt und keine Reue zeigt, der es überhaupt fertig bringt, jemanden umzubringen, der gehört eher in die Klapse, als auch umgebracht zu werden... Und was viel schlimmer für einen Menschen is, wenn dus dir Recht überlegst, als sterben, is doch, wenn dir das Leben weggenommen wird, im Knast. Oder? Das is doch schrecklich, 30 Jahre oder noch länger (bei so nem Mord) zu sitzen, oder? Wenn man vielleicht sogar sterben möchte, aber nicht darf.
Am liebsten würde man so jemanden ja eigenhändig erwürgen, aber ich finde, der Tod ist nicht die schlimmste Strafe, dies auf der Welt gibt. Der der tot is, der schert sich nimmer um das Leben, nur für die Angehörigen isses schlimm.
P.S.: Wie zitiert man eigentlich? Ich hab nix gefunden.![]()
kathascha2 schrieb:solche sachen: nachzulesen hier:
www.lustigestories.de/stories/amerikanische_gesetze.php
ist doch nicht normal sowas zB
WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat
was geht das die anderen an?
katha
rockABIlly schrieb:Begruendung Todesstrafe: Rein hypothetisch: angenommen jemand, der dir sehr sehr nahe steht wird brutal ermordet, nicht "aus Versehen", sondern mit voller Absicht, und zwar aus reiner Mordlust heraus. Der Killer sitzt dir im Gerichtssaal gegenueber und zeigt kein Anzeichen der Reue - prahlt womoeglich noch mit seiner Tat, waerst du dann immernoch dafuer, dass er nicht das bekommt, was er verdient? Wenn alle Zweifel aus dem Weg geraeumt sind, dass man nicht doch den Falschen hat, dann ist die Todesstrafe fuer mich der einzige Weg... Als Angehoeriger eines Opfers wuerde ich mich nicht damit zufrieden geben, dass der Moerder nur im Knast sitzt.
kathascha2 schrieb:@cosili:
kein mensch ist objektiv, alle menschen sind subjektiv.
denn man fühlt sich nie zu 50% zu beiden parteien hingezogen. man fühlt immer ein bisschen in eine richtung. wir versuchen, uns objektiv zu verhalten, aufgrund unserer erziehung, aber es gibt keine !OBJEKTIVITÄT!
katha
Sicherlich richtig, aber es sollte dafür gesorgt werden, dass der Taeter angemessen bestraft wird, da sind wir uns doch einig, denke ich. Und wenn wir mal bei dem Fall bleiben, dass ein Angehoeriger ermordert wuerde, dann wuerde ich dafuer durchs Feuer gehen, dass der Taeter die haerteste Strafe kriegt, die er kriegen kann, und ich finde halt, dass oft nur die Todesstrafe angemessen ist. Versteht das aber bitte nicht falsch, ich will hier nicht Selbstjustiz oder sowas befuerworten.Cosili schrieb:In dem Moment wo du Angehöriger eines Opfers bist, bist du nicht mehr objektiv, und die Objektivität zu verlieren ist das schlimmste was einem Justizsystem passieren kann.
Die Opfer dürfen nicht die Richter sein.
Vielleicht manchmal eine Loesung, aber ich wuerde mich bei Serienkillern wie dem BTK-Killer nicht darauf verlassen wollen, es wuerde mir keine Sicherheit geben.Wenn jemand aus reiner Mordlust tötet und damit noch herumprahlt, ist er psychisch krank. Kein Mensch wird "böse" geboren, es muss schon einiges passieren damit jemand eine solche Gefühlskälte zeigt. Und solche Leute brauchen nicht die Todessprize, sondern psychatische Behandlung.
Da haste meine Zustimmung, beim geringsten Zweifel muss man von der Todesstrafe absehen.Und kein Justizsystem ist vor Fehlurteilen geschützt. 100% Sicherheit KANN es nicht geben, aber wenn auch nur die geringsten Zweifel bestehen das ein Mensch schuldig ist, ist die Todesstrafe ethisch äusserst bedenklich.
Mit der Hinrichtung begibt sich der Staat (und somit in einer Demokratie auch das Volk) auf eine Stufe mit dem Mörder. Gibt es ethisch gerechtfertigte Motive für das töten? Ist ein staatlich ausgefühter Mord besser als ein anderer?
Bush unterstüzt mit seiner Politik aktiv christliche Fanatiker. Das Gebot "du sollst nicht töten" sollte den Befürwortern der Todesstrafe geläufig sein... Wer gibt ihnen das Recht es in diesem Fall zu missachten?
Jen2003 schrieb:Also wir behandeln gerade in der schule (Engl.) den Amerikanischen Traum und sollten negative Aspekte über die USA aufstellen. Ich persönlich zähle Bush dazu ( Krieg im Irak usw.) und ihr?
Was ist eure Meinung?
*HUST*![]()
Luilu
Weil er auch ein Mensch ist, und als solcher die selben Grundrechte hat wie jeder andere. Wenn ein Justizsystem nichtmal die Grundrechte beachtet kann es einfach nicht Gerecht sein.|Micha| schrieb:Zu erst zur Todesstrafe:
[…]
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Natürlich war Hussein ein Diktator, der Menschen hinrichten ließ, und das ist in jedem Fall schlimm.|Micha| schrieb:Zum irak-Krieg:
[…]
mueh92 schrieb:ich finde die amrekianer im ganzen dumm!!!
jeder vollidiot bekommt eine waffe....es wird kein müll getrennt(was auch in irgend einer weise mit den huricans zu tun hat-keine ahnung wie^^) wei manschon ab 16 auto fahren darf....die halten sich an keine regeln
Hallo Luilu,Luilu schrieb:Aber könntet ihr mir bitte verraten, wie man zitiert? *schäm* Aber weder unter FAQ noch mit der Suchmaschine hab ich was brauchbares gefunden..
USERNAME* schrieb:TEXT[/QUOTE*].
Liebe Grüße,
Downi
Downloader schrieb:Hallo Luilu,
entweder kannst du mit Hilfe des-Buttons komfortabel einen gesamten Beitrag zitieren, oder du arbeitest mit dem
-Icon. Wenn du auf dieses klickst öffnet sich dieser "Tag": [QUOTE*][/QUOTE*] (ohne *). Zwischen diesem kannst du dann das Textmaterial anderer hineinkopieren und wenn du noch angeben möchtest, welcher Autor dies verfasst hast, musst du beim Anfangstag folgendes ergänzen:
USERNAME* schrieb:TEXT[/QUOTE*].
Liebe Grüße,
Downi
Dankeschön!