an alle Großes Project brauche viel Hielfe

Was haltet ihr von Diesem Project

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine SUPER GUTE Idee! Ich finde, du hast dir viel Mühe gegeben, und die Bilder sehen toll aus! Könntest du mir BIIIIITTEEEE, auch Nachhilfe im Bauen geben? Ich selber habe ganz große, tolle Häuser gebaut, doch du bist talentiert.

erstellst du auch die sims (also rose ,jack und co)??

Werde es auf jeden Fall Versuchen

melliemagic schrieb:
erstellst du auch die sims (also rose ,jack und co)??

Werde es auf jeden Fall Versuchen (mit eurer hielfe Natürlich=) )

Ich denke mal das ich auf meiner Page denn ne Abstimmung Mache welche personen erstellt werden sollen (zbs. Molly Brown,Rose Mutter,Love Joy,Fabrzio,........ U.V.M)Es gab ja net nur Jack und Rose.:lol:
Ich werde wahrscheinlich auch ne fotostory machen,das heißt den Film nachgespielt in Sims 2 mit Bilderen (klingt doch gut oder%) )

Viele Liebe Grüße an dich und alle andren die mich Unterstützen wollen

Die Idee klingt gut. Aber wie genau sollen wir dir helfen? Du machst das doch super.
mfg Chil

Also unterstützen würd ich schon gern!Ist nehmlich ein tolles Projekt.EDIT:@Chil frag ich mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe kein einziges bild, weder aus der navogation noch sonst werden irgendwelche bilder angezeigt. alles nur leere flächen...

Danke für euer Großes Intresse "Echt Super User"

leander schrieb:
Also unterstützen würd ich schon gern!Ist nehmlich ein tolles Projekt.EDIT:@Chil frag ich mich auch.

Unterstüzen tuht ihr mich zum beispiel mit Informationen und Links und vorallem mit euer Meinung.Ihr könnt aber (wer es kann natürlich=) ) Texturen erstellen,Skins,u.v.m..:hallo: Und wer sich Traut kann auch einige Räume bauen(zbs Kabiene der 2. und 3. Klasse,Leseraum,............ bis hin zum Lagerraum)und wenn die gut geworden sind übernehme ich sie gerne mit in meiner Titanic (mit euren Namen natürlich);) Hier müsst mir den nur das Grundstück zum DL geben o. ein Foto von euren eigenbauten.Habe auf meiner Seite auch ein Forum auf dem könnt ihr auch über das Thema diskutieren.%)

LG wünscht Mausebein

Habe jetzt unter die Bilder die jeweilige Handlung des Films geschrieben die in den Raum statt gefunden hat.

Ich würde gerne probieren Texturen zu erstellen aber ich sehe bei dem Rundgang nix. Ich würde es aber probieren (bin darin jedoch noch nicht so begabt!!).

mfg Chil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten