Sims Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

wow panschi ich bin immer wieder begeistert was deine Sims angeht=) Die sind wirklich wunderschön ich komm immerwieder ins staunen wirklich.
Felix is ja wohl der hamma =3 *verliebt hab*
Roxana und Julie finde ich auch überaus traumhaft muss ich echt mal sagen. Könntest du mir die drei schicken? Ich und meine Sims wären die überaus dankbar :eek:

habe wieder eine neue simin....:hallo:

mandy.jpg

mandys blick ist wirklich der hammer :eek:
sie sieht aus, als würde sie mitten im leben stehen - eine karrierefrau eben :)

Huhu Panschi!
Mandy ist auch sehr schön, wie eigentlich alle deine Sims. Duuhuuu, weißt du eigentlich, dass SimPE für Pets raus ist? Und dann wolltest du doch Julie verschicken... *Bettelblick aufsetz* :)
LG

Huhu Panschi, ich hab jetzt deine bezauberne Julie im Spiel und ihr zukünftiger Ehemann ist schon ganz verrückt nacht ihr =)
Weißt du noch, woher du die Frisur hast? Ich hatte die auch mal gesehen, dachte aber dass sie im Spiel blöd aussieht - und wurde jetzt eines besseren belehrt. Die Datei heißt SAhair oder so ähnlich, damit kann ich leider nichts anfangen. :/

Yade_Steele schrieb:
Huhu Panschi, ich hab jetzt deine bezauberne Julie im Spiel und ihr zukünftiger Ehemann ist schon ganz verrückt nacht ihr =)
Weißt du noch, woher du die Frisur hast? Ich hatte die auch mal gesehen, dachte aber dass sie im Spiel blöd aussieht - und wurde jetzt eines besseren belehrt. Die Datei heißt SAhair oder so ähnlich, damit kann ich leider nichts anfangen. :/

hm, wenn ich das noch wüsste...habe sie aber erst kürzlich geladen und ich glaube, sie war bei den letzten updatethreads dabei...ca.7-10 tage her...:rolleyes: so genau weiss ich es nicht mehr...:argh:

edit: hab sie gefunden..im moment gibt es sie im freebereich auf www.thesimsresource.com
ursprünglich ist sie von sunair....

Zuletzt bearbeitet:
c058.gif

Mandy ist total hübsch. Ich glaub ich hab noch nie so einen hübschen Sim gesehn!!

*riesengroßes kompliment*

Die zwei Simmänner sind dir sehr gut gelungen.
ich hab noch ne frage. Weißt du noch, woher Julie und Mandys Skintones her sind?

piKa- schrieb:
um ehrlich zu sein, die ersten sims von dir haben mir jetz net so zugesagt, aer der letzte... EIN TRAUM!!! kann man den Downloaden?
Lg piKa-
P.S.: schreib doch mal in meinen thread, link in sig

danke dir...sagen wir mal so...jeder fängt mal an, sims zu erstellen und entwickelt mit der zeit seinen eigenen stil...den hab ich mittlerweile gefunden...;) probiere auch immer sehr viel neues aus....
david hab ich ja im cas erstellt, somit muss ich ihn erst mit simpe reisefertig machen...wird wohl aber noch ein weilchen dauern....geben wirds ihn auf jeden fall zum download....:hallo:

Sandwitch schrieb:
Die zwei Simmänner sind dir sehr gut gelungen.
ich hab noch ne frage. Weißt du noch, woher Julie und Mandys Skintones her sind?

Wollt nur noch mal fragen. Falls dus übersehen hast. ...wär sehr wichtig :)

Edit: Im Spiel sieht David klasse aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten