Siegerthread-Kleines Haus-

Juely

Member

Gewonnen hat mit 188 Punkten Hakse

klein12go.jpg

Den 2 Platz belegt mit 156 Stimmen Ilona27
klein52vc.jpg

Den 3 Platz belegte mit 147 Stimmen Rheumakai
klein18ih.jpg

T1 Black_Mystics Platz 6
Anmerkungen (der Abstimmer): schön aber zu etwas groß, besonderes Lob für Garge, Garten hätte schöner dekoriert sein können, kein Grundriss Bild, bemängelt wurde auch der Schwimmingpool

T2 BabyNight Platz 7
Anmerkungen: zu groß, Springbrunnen zu luxoriös, gute Gestaltung

T3
PaigeMatthews Platz 8
Anmerkungen: zu künstlich und groß, perfektes Haus modern Hell schöner Garten, Außenbereich hätte etwas mehr sein können sonst toll, hässliche Farben zu viereckig
(besonders Anfangs viele sehr gute Kommentare)

T4
rheumakai Platz 3
zu groß, schöne innen und Außeneinrichtung , sehr protzig

T5
liebesimin Platz 14
das Haus sieht von außen zu groß aus und von innen bekommt man durch die Bilder keinen guten Eindruck, zu groß sonst aber ganz hübsch

T6 chandy Platz 5
Schön klein; die Einrichtung ist etwas nichtssagend, kleines hübsches Haus

T7
Hakse Platz 1
Dazu kann ich nur sagen... wow, nur positive Anmerkungen

T8 nicci13 Platz 12
eigenltich ganz nett, vorallem ist es schwer ohne Downloads gegen andere mit Downloads anzutreten, man hätte aber trotzdem mehr draus machen können, Aufageb erfüllt, mehr Gestaltung im Garten

T9
KeuleAngie Platz 11
nettes Haus, immer im selber Stil eingerichtet, allerdings finde ich die Farben zu langweilig, bei denen mit anmerkungen gut abgeschnitten

T10
Pruedence Platz 15
zu groß, Einrichtung langweilig, fehlende Gartengestaltung

T11
Funny2401 Platz 4
gefällt mir sehr gut, ist allerdings zu groß, klein und modern,... aber das Dach?,

T12
stefansky11 Platz 11
das Haus gefällt mir ganz gut, ist aber nichts besonderes dran, leider ist nicht viel auf den Bildern zu erkennen..., auch schön klein, nur die Außenansicht ist sooo weiß... und alles so weit weg.

T13
Ilona27 Platz 2
Form und Größe gefallen mir nicht, aber die Einrichtung ist gut, vielleicht etwas mehr Gartengestaltung, gefällt mir eigentlich, leider keine Gesamtansicht,

T14 adex Platz 10
gute Größe, aber es gibt keinen Garten und die Einrichtung ist mir zu bunt, Bilderwahl etwas schlecht, jedoch Anforderungen erfüllt, wirklich klein, aber ohne Außenanlagen,schade...

T15
Sweetie1234 Platz 13
ist mir zu groß und zu vollgestellt, ohne Garage und Wirlpool wäre es wirklich ein hübsches kleine Haus gewesen..., Dach gefällt mir nicht, zu groß druch Anbau,

Sie zusammengefassten Anmerkungen sollen als Hilfe dienen was ihr nächstes mal noch besser machen könnt.

Eine kleine Erläuterung der Verspätung. Es wurde von einem Teilnehmer vestgestellt, das Teilnehmer eventuell geschummelt hat nach überprüfung von Hummel hat sich dies indirekt bestätigt. Der Teilnehmer entschuldigt sich hierfür (es währe schön wenn du dies noch einmal hier im Thread tun würdest und erklärst must es aber nicht). Ich werde keine Namen nennen nur das die Stimmen von: julieann, sini_bambini, josie21 nicht zählen.

Es sollte jetzt alles Stimmen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

:hallo::hallo::hallo:
Juely

ja, 5. von 15. nicht schlecht und es gibt ein paar leuten, den ich danken will, für ihre punkte: fedora, tabbsi81, nachtlicht, missy007, katascha2, wekla, oepu und auch wenn ihre punkte nicht mehr in die wertung gingen pimthida.

Hallo!
Also, ich bin wohl der Teilnehmer, wegen dem es Probleme gab.
Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, sorry, das ist wirklich blöd gelaufen.
Ich habe schon mit Hummel geredet und möchte es euch kurz erklären:

Ich nutze den Computer nicht allein, ist sowohl von meiner Family (5 Leute, also Eltern und meine beiden Geschwister), als auch von unseren Mitbewohnern (ist ein Doppelhaus, wir wohnen oben, die anderen unten, aber wir nutzen den Computer gemeinsam, sind eng befreundet) genutzt.

Jedenfalls hat meine Schwester (alias sini_bambini) wohl für mich gestimmt (allerdings ohne mein Wissen! Ich hab sie schon total dafür zusammengefaltet.)

Die anderen beiden Nicks kenne ich nicht, aber morgen werd ich mich mal schlau fragen, wer von den anderen das ist. Jedenfalls hat Hummel mir erklärt (was ich natürlich total nachvollziehen kann), dass niemand von dem gleichen rechner aus abstimmen darf. das war auch gar nicht so beabsichtigt. werd das im haus verbreiten, am besten stimmt niemand von uns mehr in nem wb ab, damit jeder unbesorgt teilnehmen kann ohne solche Überraschungen.

es tut mir nochmals wirklich leid das ganze.

ich hatte mir wirklich sehr viel mühe mit meinem haus gegeben und hoffe, dass jetzt niemand sauer ist oder das falsch versteht! denn mich freut´s natürlich, dass es auch vielen anderen hier gefallen hat und auch ohne die stimmen zum 3. platz gebracht hat!

euer rheumakai

OH GOTT ich und zweiter. Naja vielleicht haben ja ein paar Leute das Haus gefallen (sollte dann öfters klein bauen) oder auch nicht! Habe alles ein bisschen durchgelesen

@rheumakai
dafür das deine Mitbewohner mitgestimmt haben kannst du ja auch nichts dafür!
Hast es ja nicht gewusst! Aber wenn du willst können wir uns den zweiten Platz teilen? Was sagst du dazu? Hoffe hab jetzt keine Schwierigkeiten am Hals, weil ich dich jetzt gefragt habe ob wir uns den zweiten Platz teilen wollen? Freu mich aber sehr drüber, den es war mein 1.Wettbewerb.

@ rheumakai schön das du dich hier äußerst glaube dir auch das es nicht absichtlich war ist halt nur aufällig gewesen. Denke Hummel hat dir näheres erklärt sonst kann ich das gerne auch tun wie wir es bemerkt haben.

@ all Ich würde mich wie immer freuen wenn ihr die Häuser zum Download anbietetet besonders die vorderen Platzierungen natürlich. den Link bitte hier posten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Huhu!

Als erstes muss ich sagen, dass ich mich ganz dolle über den ersten Platz freue - dieses Häuschen ist mein absolutes Lieblingshaus, da ich keine großen Gebäude mag. Habe mich zwischenzeitlich ein wenig geärgert, kein Grundrissbild eingeschickt zu haben, auf dem zu sehen ist, wie klein das Haus tatsächlich ist.
Übrigens fand ich es ganz interessant, zu sehen, wie unterschiedlich das Größeempfinden einzelner Menschen ist.

Ein Glückwunsch geht an dieser Stelle natürlich auch an die anderen Sieger und Teilnehmer für die tolle Arbeit!

@rheumakai: Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn einem da die Family oder Freunde ohne dein Wissen "dazwischenpfuscht" - vor allem, da dein Haus echt klasse geworden ist und du diese Art "Hilfe" auch gar nicht gebraucht hast, wie man sehen kann. Da ich auch mit jemandem zusammenlebe, habe ich gleich am Anfang klar gestellt: "Gelbe Seite = Finger weg!" =)

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo!
@Ilona: Ich danke Dir für dein Angebot! Aber ich denke, du hast den 2. Platz absolut verdient, darum : keine falsche Bescheidenheit. War ja ne Menge Arbeit für dich.
Und ich bin mit dem 3. Platz absolut zufrieden!
@ all: Vielen Dank, dass ihr nicht böse seid! Ich hatte schon Angst, keiner will mehr mit mir reden hier.

@rheumakai
Ich finde es auch sehr nett, dass du deine Sachlage hier noch mal beschrieben hast, somit sind Mißstimmungen, sowie Mißtrauen sehr viel schneller aus dem Weg geräumt.
Weiterhin wünsche ich dir hier noch sehr viel Spaß und viel Erfolg bei den Wettbewerben.:)
Deinen dritten Platz hast du dir redlich verdient.

Eure Häuser sehen überhaupt ganz bezaubernd aus:D

@Juely
Danke für dein Angebot, aber ich habe rheumakai schon alles erklärt.:)

Hallo!
Ich wollte mal fragen was zu groß war,da ich ja auf dem kleinsten Grundstück gebaut hab!(Bin nicht sauer,nur enttäuscht dass ich zu groß gebaut hab!)
Achso,und weil viele gesagt haben,dass zumindest die Einrichtung ok war,wollte ich fragen ob ich irgendwem mein Haus schicken soll

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind echt verschieden, wie ich festgestellt habe ;) Von einigen habe ich viele Punkte bekommen und dann plötzlich von anderen nur 2 oder 3 Punkte. Ich habe nicht verstanden, warum teilweise geschrieben wurde, dass man Haus zu groß war und der nächste schreibt dann das Gegenteil *amKopfkratz*
Mich würde es auch freuen, wenn mir jemand nochmal genau erklären würde, wo mein Haus zu groß war, damit ich es beim nächstenmal besser machen kann.

Ach ja und falls irgendwer gerne trotzdem mein Haus haben möchte, kann er sich gerne melden, dann lade ich es hoch.

@PaigeMatthews
Also mir hatte das Haus gefallen! Würde mich freuen, wenn du es hochlädst.
@liebesimin
Sei nicht enttäuscht! Einige haben ja auch geschrieben, daß die Bilder keinen richtigen Eindruck vermitteln konnten. Ich empfand die Räume, von der Ansicht her, etwas zu groß (vielleicht weil sie mir so leer vorgekommen sind?) Das Haus ist sonst ja wirklich ganz hübsch, aber das Außen-Nachbild vermittelte den Eindruck (-vielleicht durch die unterschiedlichen Dächer) es sei sehr groß.
Liebe Grüße :hallo:
Ladi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

@Ilona27
hey dein Haus sieht fast genauso aus, wie das meiner freundin... zumindest von der Eingangstüre und so her... aber auch sonst total ähnlich :lol:

ok danke ladi! Ich bin nur enttäuscht von mir selber,und nicht sauer,keine angst! ;-)

@Tyanna

ECHT? Hab es aber selber gebaut! OK die Form schaut ein bisschen komisch aus, aber ich dachte mir "bau nicht immer viereckig". Versuch es eh zum Download frei zu geben! Hab auch am Garten was gemacht!

Liebe Grüße
Ilona27

Mir ist eingefallen,wieso das sein könnte,ich hatte einen riesigen raum der abgetrennt war duch gezielt gesetzte ecken und hatte in diesem einen raum dann küche, esszimmer, wohnzimmer.Naja,also es wollte jetzt niemand mein Haus ne?Ok dann wenn doch muss man mir ne PN schicken weil ich dann nicht mehr hier nachguck

liebesimin schrieb:
Mir ist eingefallen,wieso das sein könnte,ich hatte einen riesigen raum der abgetrennt war duch gezielt gesetzte ecken und hatte in diesem einen raum dann küche, esszimmer, wohnzimmer.Naja,also es wollte jetzt niemand mein Haus ne?Ok dann wenn doch muss man mir ne PN schicken weil ich dann nicht mehr hier nachguck

Also dein Haus hatte von mir im Aspekt Größe/Platzausnutzung 0 von 3 Punkten bekommen. Die Räume wirkten sehr kahl und viel zu groß gebaut. Der Platz wurde nicht ausgenutzt. Was da an Möbel stand hätte auch auf den halben (übertrieben) Grundriss gepasst.
Und zur Außenansicht: Dort sah es für mich so aus, dass der Grundriss des Hauses fast über das ganze kleine Grundstück ging. Versuche das Haus mal auf 1/4 bis 1/3 von der Größe des Grundstücks zu bringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten