Hilfe hab mein Taxi gelöscht

Kassandra1981

Newcomer
:ciao: Ich habe die Deluxe Version und mein Taxi gelöscht weil das Programm gehangen hat weil etwas im Weg war. Dieser link den die meisten hier angegeben haben da sehe ich net durch und das Spiel wollte ich auch net neu installieren.

Das heißt dadurch das ich das Taxi gelöscht habe komme ich in den hot date bereich nicht mehr.

Bitte dringend um hilfe.

lieben Gruß Kassandra

Ich hatte letztens auch aus versehen das Auto, das die Simsleins zur Arbeit abholt ele...äh.... verschrottet. Ich hab nicht neu installiert, aber ich muß mal überlegen, was hatte ich denn gemacht *grübeL*
Einmal den Cheat prepare lot, aber das funzte nicht, dann hatte ich das Haus, aber nur das Haus + Family erstmal raus, das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft rein kopiert, Haus und Family wieder rein und Auto kam.
Falls Du mein nächtliches Kauderwälsch nicht verstehst, hier sind einige, die können das suuuper erklären ;)

Tröste dich, geht mir doch genauso. Um 6 klingelt der Wecker, aber vor 1 Uhr bin ich selten im Bett. Aber - ich hab ja schon das richtige Alter, ich darf wieder Mittagsschläfchen machen. :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten