Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mrs. Mulder schrieb:hey sagt mal ihr zwei pupertären "Tokio Hotel" Fans, jetzt postet hier nicht mit eurem Zeug andere Threads voll sondern geht dafür ins OffTopic oder schreibt euch ne PM. da könnt ihr euch zutexten - es nervt nämlich auf dauer.
chronsti schrieb:ja den thread gabs schon, nähmlich von mir... sarah und marc in love hat der geheißen.... und wie faul bistn du eigentlich????ß bilder gibts unter pro7.de oder kannst doch unter google suchen, odr???????
zickin du bist richtig faul und zickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach, und wenn dann hieße das zicke, zickin ist grammatikalisch falsch!!!
chronsti
chronsti schrieb:ich hatte genau die selben (und andere) bilder gepostet, bei mir gabs leider auch keine rückmeldung, doch ich finde bei pronupsims.com odr wie das heist, gibts so n ähnliches, nur ich bekomm nirgendswo einen schleier her!
die bei pronupsims kann ich einfach net downloaden.... ich weis net wieso...und den anzug von marc, den hab ich bei all-about-style.com odr wie das heist gefunden, mit der schärpe aber von der schulter zur taille!!!! sonst sieht er fast gleich aus!
ok, ich seh meinen fehler, mit der beschimpfung des nicknames ein, doch das mit der faulheit das stimmt!!!!!
chronsti
SexySimBraut schrieb:Toll ich such sacxhen VON TOKIO HOTEL UND BILL IST EIN ER
Also wenn bei mir die Regeln aufgehen, dann springt auch der Download an. Habs grad probiert.leute das funktioniert nicht mit prun up sims ich habe das kleid angeklickt, dann auf das Bild geklickt aber da kommen nur so regeln und mehr nicht und ich habe alles angeklickt hab aber immer nich kein kleid - gibt denn nix anderes als diese pron up sims???????