Brautkleider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonely

Member
Hi! Ich suche Brautkleider... najaa sie sollten hald schön sein. Es sollte aber für WCJ sein :lol:
Na dann, Lonely

Heey, Ich sagte doch das ich nix mehr wissen will von dem und jetzt lass das bitte!!!! :mad:

ICH hab nur MEINE Meinung gesagt das braucht dir ja EGAL sein!

hey sagt mal ihr zwei pupertären "Tokio Hotel" Fans, jetzt postet hier nicht mit eurem Zeug andere Threads voll sondern geht dafür ins OffTopic oder schreibt euch ne PM. da könnt ihr euch zutexten - es nervt nämlich auf dauer.

Mrs. Mulder schrieb:
hey sagt mal ihr zwei pupertären "Tokio Hotel" Fans, jetzt postet hier nicht mit eurem Zeug andere Threads voll sondern geht dafür ins OffTopic oder schreibt euch ne PM. da könnt ihr euch zutexten - es nervt nämlich auf dauer.

Ja, es ist schon etwas extrem das stimmt, aber du könntest ja am Anfang auch mal etwas freudnlicher reagieren ;)

Weeding

Hey Leute,

suche auch ein Brautkleid und zwar ein bestimmtes.
Ich würde gerne das Brautkleid von Sarah Connor haben.
Finde das irgendwie cool, wäre also nett wenn einer so was ähnliches schon gefunden hat und mir den Link gibt.

Bye~Bye
das ZICKCHIN

Hast Du vielleicht ein Bild von Ihrem Brautkleid das Du hier mal reinsetzen kannst ? Wäre ganz gut wenn man son nen klitzekleinen Anhaltspunkt hätte wonach genau man nun Ausschau halten soll ;)

also Leute echt, ich will ja nicht aufspielen, aber drei Brautkleid-Suche-Threads auf ein und derselben Seite....benutzt hier niemand die Suche - oder die Bildlaufleiste??

@kitty79
jeder weiß wahrscheinlich das es sehr viele gleiche Theads gibt,
aber oft gibt es auch kleine Unterschiede.
z.B. ich suche ein bestimmtes und das gab es noch nicht.

@suggarheart
Sorry habe leider keins, bin ja auch kein Fan.
Hab es nur mal kurz in einer Werbun gesehen und fand es toll.

ja den thread gabs schon, nähmlich von mir... sarah und marc in love hat der geheißen.... und wie faul bistn du eigentlich????ß bilder gibts unter pro7.de oder kannst doch unter google suchen, odr???????

zickin du bist richtig faul und zickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach, und wenn dann hieße das zicke, zickin ist grammatikalisch falsch!!!

chronsti

chronsti schrieb:
ja den thread gabs schon, nähmlich von mir... sarah und marc in love hat der geheißen.... und wie faul bistn du eigentlich????ß bilder gibts unter pro7.de oder kannst doch unter google suchen, odr???????

zickin du bist richtig faul und zickig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach, und wenn dann hieße das zicke, zickin ist grammatikalisch falsch!!!

chronsti

Halte doch dein blödes Maul, das ist ein Nickname und keine Verb.
Könnte über deinen auch was sagen, bin aber nicht so.
Also kümmere dich mal um deine eigenen Sachen.
Außerdem habe ich schon mein Kleid und dann brauche ich bestimmt nicht suchen gehen.

...kein verb.. ein nomen......... ach, und mein nickname, das ist mein nachname, und das kann man halt net ändern....

@chronsti so nun komm mal wieder runter, das ist alles kein Grund um hier beleidigend zu werden und jemanden in der Art und Weise anzugreifen.
Im übrigen ist es Gott sei Dank ganz allein Sache von ZICKCHIN (so schreibt sich Ihr Nick nämlich ;)) welchen Nick sie verwendet und wie sie ihn schreibt, mein Nick ist auch nicht richtig geschrieben im eigentlichen Sinne ... na und ... mir gefällt es und das ist die Hauptsache :rolleyes:

@ZICKCHIN und Du mußt auch nicht gleich so ausfallend werden. Bleib locker und lass Dich nicht durch sowas provozieren. In so einem Fall sag ich nur :
Einfach ignorieren, das schont die Nerven. ;)

Nun zurück zum eigentlichen Thema :
Hast Du das Kleid von Sarah inzwischen gefunden oder bist noch auf der Suche ?

So

Hallo,
so um dem wie ich finde unnützen Streit etwas zu schlichten habe ich Bilder rausgesucht, finde das Kleid nämlich echt super wäre toll wenn dass einer machen könnte, werde es auch wahrscheinlich nochmal in deine beiden gleichen Threads setzen chronsti einmal im Downloads und im Bastelstuben bereich........

Kann es einer von euch baszeln oder kennt wen der es könnte?? :confused:

Anhänge

• sarah_in_love_04_hochzeit_sarah_marc_303_404_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    sarah_in_love_04_hochzeit_sarah_marc_303_404_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    29,3 KB · Hits: 149
  • sarah_in_love_05_hochzeit_sarah_marc_500_375_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    sarah_in_love_05_hochzeit_sarah_marc_500_375_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    55 KB · Hits: 102
  • sarah_in_love_01_hochzeit_sarah_marc_303_404_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    sarah_in_love_01_hochzeit_sarah_marc_303_404_Oliver_Schulze_-_ProSieben.jpg
    39,1 KB · Hits: 106
ich hatte genau die selben (und andere) bilder gepostet, bei mir gabs leider auch keine rückmeldung, doch ich finde bei pronupsims.com odr wie das heist, gibts so n ähnliches, nur ich bekomm nirgendswo einen schleier her!

die bei pronupsims kann ich einfach net downloaden.... ich weis net wieso...und den anzug von marc, den hab ich bei all-about-style.com odr wie das heist gefunden, mit der schärpe aber von der schulter zur taille!!!! sonst sieht er fast gleich aus!

ok, ich seh meinen fehler, mit der beschimpfung des nicknames ein, doch das mit der faulheit das stimmt!!!!! =)

chronsti

Ich hatte auch mal ein Braut-Outfit gemacht.
Gibt es HIER zum DL. Mehr Bilder gibts auch noch in meinem Klamotten-Thread :hallo:

weddingdressfront.jpg

chronsti schrieb:
ich hatte genau die selben (und andere) bilder gepostet, bei mir gabs leider auch keine rückmeldung, doch ich finde bei pronupsims.com odr wie das heist, gibts so n ähnliches, nur ich bekomm nirgendswo einen schleier her!

die bei pronupsims kann ich einfach net downloaden.... ich weis net wieso...und den anzug von marc, den hab ich bei all-about-style.com odr wie das heist gefunden, mit der schärpe aber von der schulter zur taille!!!! sonst sieht er fast gleich aus!

ok, ich seh meinen fehler, mit der beschimpfung des nicknames ein, doch das mit der faulheit das stimmt!!!!! =)

chronsti

bei Pronupsims ist das downloaden etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Kleid anklicken,dann erscheint ein Bild mit dem Kleid darauf,dieses Bild anklicken und schon klappt es mit dem downloaden.
Mesh nicht vergessen,der ist unter dem Foto angeben.

LG Viktoria :hallo:

SexySimBraut schrieb:
Toll ich such sacxhen VON TOKIO HOTEL UND BILL IST EIN ER

SexySimBraut, sollche Beiträge bezeichnet man allgemein hin als "Spam". Sie sagen nichts aus, gehören nicht hierher und werden auch nicht gern gesehen! Kannst von Glück reden, wenn die Mods das nicht mitbekommen!

ZURÜCK ZUM THEMA:

Wow, sind ganz schön viele Links zusammen gekommen. Besonders bei Pronupsims sind super-tolle Kleider dabei
respekt.gif

Sumse

leute das funktioniert nicht mit prun up sims ich habe das kleid angeklickt, dann auf das Bild geklickt aber da kommen nur so regeln und mehr nicht und ich habe alles angeklickt hab aber immer nich kein kleid - gibt denn nix anderes als diese pron up sims???????
Also wenn bei mir die Regeln aufgehen, dann springt auch der Download an. Habs grad probiert.

Vielleicht versuchst Du es nochmal? Pronupsims lohnt sich nämlich wirklich.

Bei Akisima gabs neulich auch schöne Brautkleider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten