Textur- oder Recolorfehler ???

BarbieGrace

Member

Hallihalloo ! :ciao:
Sorry ,wenn so ein Thread schon mal gestellt wurde habe aber keine konkreten Antworten dazu gefunden ,die meine Fragen beantworten .
Habe da eine wichtige Frage .Habe einige Babyzimmer -Sets von Simssquirts runtergeladen und installiert doch leider hat ein Wickeltisch fehlerhafte Texturen so dass er nicht farbig ist sondern da nur Zahlen und Buchstaben mit roten Linien drauf sind .Handelt es sich da um ein Recolorfehler ?Was kann ich da machen ? ich habe mir schon überlegt den Leuten von Simssquirts das mitzuteilen, doch leider ist mein Englisch net so gut .Habt ihr Tips für mich ? Das Set finde ich sehr schön , finde es sehr schade wenn der Wickeltisch feherhaft ist :( :naja:
Es ist von diesem Set "Beep Beep Nursery" !

Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich im voraus bei euch .

Liebe Grüße !:hallo: BarbieGrace

Zuletzt bearbeitet:
Hi, BarbieGrace!

Das Problem, welches Du mit dem Wickeltisch hast ist mir bekannt. Als ich selbst vor Kurzem einen neuen Hängeschrank für meine Küche erstellt habe, hatte dieser dieselbe Textur wie Du sie beschrieben hast. Bei diesem Hängeschrank habe ich in SimPe einen Fehler gemacht. Da ich den Patzer nicht korrigieren konnte, musste ich den Schrank komplett neu machen.

Ich vermute mal das die Packagedatei vielleicht fehlerhaft ist. Ist wirklich nur eine Vermutung, bin leider kein absoluter Profi in diesen Dingen.

Es wäre doch schade, wenn Du auf das Objekt verzichten würdest. Eventuell kannst Du ja ein Foto davon machen und es an denjenigen schicken der das Objekt entworfen hat. Mit ein paar kleinen Brocken Englisch wird er/sie sicher verstehen was Du sagen möchtest. :)

Gruß Saborgi

Saborgi schrieb:
Hi, BarbieGrace!

Das Problem, welches Du mit dem Wickeltisch hast ist mir bekannt. Als ich selbst vor Kurzem einen neuen Hängeschrank für meine Küche erstellt habe, hatte dieser dieselbe Textur wie Du sie beschrieben hast. Bei diesem Hängeschrank habe ich in SimPe einen Fehler gemacht. Da ich den Patzer nicht korrigieren konnte, musste ich den Schrank komplett neu machen.
Hallo Saborgi vielen Dank dass Du mir helfen willst .:) ich weiß nicht wie sowas passiert kenne ich mich da garnicht aus :(
Ich vermute mal das die Packagedatei vielleicht fehlerhaft ist. Ist wirklich nur eine Vermutung, bin leider kein absoluter Profi in diesen Dingen.
Meinst Du nicht dass ich vielleicht mit Simpe esselbst korrigieren könnte ? Naja der Fehler wird bei Simssquirts dadurch auch nicht behoben .
Ich habe mit Clean Installer die Datei angklickt und da ist der Wickeltisch normal bunt nicht so wie oben beschrieben . Komisch .
Es wäre doch schade, wenn Du auf das Objekt verzichten würdest. Eventuell kannst Du ja ein Foto davon machen und es an denjenigen schicken der das Objekt entworfen hat. Mit ein paar kleinen Brocken Englisch wird er/sie sicher verstehen was Du sagen möchtest. :)
Werde wohl die Leute von Simssquirts anschreiben müssen.:ohoh:

Gruß Saborgi

Liebe Grüße ! :hallo: BarbieGrace

Missy007 schrieb:
oder du sagst mir so ca. was du dazu schreiben willst, ich übersetze es dir!
LG

Hallo Missy007 ! :) Vielen lieben Dank dass Du mir beim übersetzen helfen willst.:D
Muss noch überlegen was und wie ich schreiben soll .:read: :ohoh: ich melde mich dann bei Dir .

Bis dahin liebe Grüße ! :hallo: BarbieGrace

@BarbieGrace

Du kannst ja mal versuchen die Datei in SimPe zu korrigieren. Leider kann ich dazu keine Hilfestellung geben, da ich nicht genau weiß wo der Fehler liegen könnte :confused:

Vielleicht ist es die beste Lösung den lieben Vorschlag von Missy007 anzunehmen und den Text übersetzen zu lassen. (Ich würde das machen ;) )

Lieben Gruß Saborgi

Kann der Fehler auch erst beim Download entstanden sein?? Hab mal gehört, dass bei zu großem Traffic die Daten unvollständig übertragen werden. Zwar werden sie erkannt (bei *.zip-Files sind dann einzelne Daten kaputt, während andere einwandfrei funktionieren), sind aber funktionsuntüchtig.
Stimmt das überhaupt?

Missy007 schrieb:
Hallo!
PN mit der übersetzung ist bereits raus, ist zwar nicht gerade das beste Englisch geworden, aber man weiß, was gemeint ist! :naja:

LG
Clau

Vielen Dank für die Übersetzung :hallo:die Mail habe ich schon rausgeschickt. Dir Missy habe ich eine PN gschickt .Bin jetzt echt gespannt ob sie darauf reagieren .:ohoh: ich denke schon ,dass sie wissen was damit gemeint ist denn ich habe zwei Screenshots dazu gehängt.

LG ! :hallo: BarbieGrace

Glanwen schrieb:
Kann der Fehler auch erst beim Download entstanden sein?? Hab mal gehört, dass bei zu großem Traffic die Daten unvollständig übertragen werden. Zwar werden sie erkannt (bei *.zip-Files sind dann einzelne Daten kaputt, während andere einwandfrei funktionieren), sind aber funktionsuntüchtig.
Stimmt das überhaupt?

Hi @Glanwen ! Meinst Du ,es könnte helfen ,wenn man die betr. Datei einmal allein runterlädt ,würde sie dann vollständig sein ? ich probiere es mal aus .
Danke für den Tip .:)

Wenn man dal auf dieses Bild klickt kommt man auf die Seite dieses Set
über den Downloadbutton kann man lesen dass man den Wickeltisch extra runterladen kann .d.h er wurde schon korrigiert . Es war das gleiche wie bei den anderen auch, nur das die es bei den anderen angeblich noch nicht bemerkt haben :confused: .wenn man versteht ,was ich meine .Kann nur hoffen dass sie es noch nach holen .

LG ! :hallo: BarbieGrace

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Da sollte man einfach mal etwas warten und zu einer anderen Zeit den Download nochmals versuchen. Leider weiß man nicht selbst, wie sehr ein Server ausgelastet ist. Wenn es Free-Objekte sind kann man ja jemanden fragen, ob er/sie es dir schicken kann (Bei den Sims ist sowas ja immer dringend *lol*).

MfG,
Glanwen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten