Ich kann im Urlaub nicht essen!!!

Leo2003

Member

Ich hab ein riesen Problem, im Urlaub kann ich nichts essen:(
Wenn ich einen Teller vom Buffe nehmen will, verschwindet er gleich wieder, oder sie gehen mit dem Teller in die Dusche oder sonst wohin, aber sie essen nicht.:heul:

Was soll ich tun mit einer neu Instalation habe ichs auch schon versucht hat nicht geklappt, kann mir irgendjemand helfen, ich weiss nämlich nicht mehr weiter:confused:

hm, da kann ich dir leider auch ned weiterhelfen.

ne möglichkeit wäre, dass du dir so nen kühlschrank kaufst, wo sich die sims, auch in der stadt und auf der insel, selbstbedienen können bzw. ihr essen selbst zubereiten können.

ist zwar ned die feine art, sich selbst zu bedienen, aber was besseres fällt mir im moment auch ned ein, sorry!

banana :ciao:

Danke für die Antwort

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich den Kühlschrank da auch benutzen kann, oder kann man einen runterladen denn mann auch da benutzen kann, denn wenn ich einen Kühlschrank aufstelle kann ich ihn nicht benutzen:argh:

Danke jetzt funktioniert es wieder.

Ich dachte schon meine Sims müssen verhungern:D

Denn Kühlschrank hab ich jetzt, und es funktioniert:D

Katya2808 ja ich habe mich im Hotel eingecheckt, wieso meinst du? Spielt das eine Rolle?

Hätte ja sein können das es etwas damit zu tun hat, aber wenn du dir nen Teller nimmst musst du ja sowieso dafür bezahlen.
Aber sonst kann ich dir bei deinem Problem auch nicht helfen.
Noch ne Frage ist das in ganz VI oder nur in einem bestimmten Hotel?

das sind ma weider die typischen sims probs!!

tja ich kann auchnicht essen weil ich keinen platz hab weil alles

voller müll ist!"keine räumt das weg!ich weiss auch nicht mehr

was ich machen soll........

Also bei mir ist das in ganz VI so, niergens kann ich einen Teller nehmen:mad:
Und ich muss auch noch für jeden Teller bezahlen:mad:

Venus* ich glaub die Putfrau räumt erst mitten in der Nacht auf, wieso ist mir nicht klar:confused:
Du kannst dir aber auch etwas runterladen, damit man in den Kauf- und Baumodus wechseln kann. Weiss aber nicht mer wo, Sorry:argh:

Ich hab im Prinzip das gleiche Problem, nur passiert es bei mir zu Hause...
Ich hab meinen Sim gerade Abendessen fuer sich und sein Date kochen lassen, und beide versuchen sich Teller zu nehmen, aber sobald sie sie in der Hand haben verschwinden diese wieder.

Mein Sim ist gerade erst in ein neues Haus eingezogen, kann es von daher sein, dass es am Kuehlschrank liegt? Den hab ich naemlich jetzt zum ersten Mal verwendet. (Es ist einer der Kuehlschraenke von Wood for Sims)

ETA: Ich habs jetzt auch grad mal mit anderen Kuehlschraenken versucht, aber mit keinem klappt es, auch nicht mit denen, die sonst funktionieren. Was ist nur los??? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach defekten Downloads an.
A: Probier es mal mit Originalobjekten, aber nicht nur den Kühlschrank austauschen, sondern auch die Küchenmaschine, die Mikrowelle und den Herd.
B: Wenn A nicht funktioniert, schmeiß die DL-Küchenklamotten mal ganz aus deinem Download-Ordner und starte das Spiel neu.

Auf Vacation Island können auch noch andere Downloads zu Problemen führen (z.B. DL-Buffet).

Noch eine Möglichkeit: Hast du vielleicht den map_edit Cheat benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Kuechenklamotten? :confused:
Ich hab nen Buffettisch aufgebaut, weiss aber net, ob der runtergeladen ist...mal nachschauen.
Und, es passiert ja nicht auf Vacation Island, sondern in meinem eigenen Haus.
map_edit cheat hab ich nie benutzt, weiss net mal was das is. %)

Original geschrieben von LilStar78
Kuechenklamotten? :confused:
Ich hab nen Buffettisch aufgebaut, weiss aber net, ob der runtergeladen ist...mal nachschauen.
Und, es passiert ja nicht auf Vacation Island, sondern in meinem eigenen Haus.
map_edit cheat hab ich nie benutzt, weiss net mal was das is. %)

Ich meine ja auch die Sachen in deinem Haus.

EDIT: Passiert das auch in Häusern die du selbst gebaut hast und auf Grundstücken auf denen nie zuvor ein Haus aus dem Internet gestanden hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus hab ich selber gebaut. :) Nur die Moebel sind runtergeladen.

Im Moment hab ich nicht die Energie nach dem fehlerhaften Moebel zu suchen, das mach ich dann morgen. Und werde berichten, wenn ich den Uebeltaeter gefunden hab. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten