Ich wollte mal Fragen, wei man es hinbekommt, dass die Sims so laufen wie Models.
Wie funzt das denn ?
Ich wollte mal Fragen, wei man es hinbekommt, dass die Sims so laufen wie Models.
Wie funzt das denn ?
Wie funzt das denn ?
Es kann sein das es dafür einen Hack gibt. Alleridngs gibt es auch einen Cheat mit dem man verschiedene Animationen von Hand aus abspielen lassen kann.
Jennie schrieb:
In einem anderem Forum hätte jemand gerne einer meiner selbsterstellten Nachbarschaften (inkl. Häuser, Familien etc.).
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich GANZE Nachbarschaften auch in Datei zu packen (also so wie die Familien mit den Häusern)? Dann könnte ich diese Datei einfach in die Email einfügen und es dem Interessenten schicken.
Wie würde diese Datei dann heißen?
Oder geht das nur mit den Sicherungskopien (also wenn ich den Odner mit dem aktuellen Stand von G: nach E: verschiebe (wo sich bereits die älteren Dateien für den Fall einer Neuinstalation befinden) und dann die Datei aus E: für den Versand verwende?
Du wurdest verstanden

Wenn du eine Komplette Nachbarschaft packen möchtest musst du ertsmal in "Eigene Dateien\EA GAMES\Die Sims 2\Nighborhoods"
Darin werden die Nachbarschaften gespeichert. Wenn du z. B. Schön sichtingen packen willst musst du den Ordner "N001" nehmen. Wenn du diesen als E-mail verschicken willst lohnt es sich definitiv in eine .zip Datei zu konvertieren. Wo du die Datei abspeicherst ist egal - hauptsache du findets sie später wieder

. Ich würde abe remphelen die datei auf CD zu brennen. Weil manche Nachbarschaften so groß sind, die kannst du garnicht mehr als E-mail verschicken. Ich kann bei AOL z. B. nur Dateoien mit einer Größe von 16 MB verschicken. Meine Schönsichtingen Nachbarschaft hat eine Größe von 700 MB (Gezippt).