Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Hallo Jolly
Stelle da Auto auf und lasse einen anderen Sim das Auto in sein Inventar nehmen, und gut iss! ;)
Wow!!! :eek: Autos können ins Inventar.
Hach ja, Büsche gehen ja auch. :rolleyes:

Hallo Jolly
Stelle da Auto auf und lasse einen anderen Sim das Auto in sein Inventar nehmen, und gut iss! ;)

Hallo Jolly

as- schrieb:
Hallo Mieken

Gib in die Cheat-Leiste boolprop testingcheatsenalbed false ein!
Dann sollte es behoben sein.

as- schrieb:
Hallöle ich Ebenfalls...

*pressierdainschulemuss*.

Ich wollte wieder einmal den Direktor einladen.
Kam auch, aber der Bug ist immer noch.
Immer wenn es nur noch 1.58, 1.57 h sind verschwindet er einfach.
Fehlte nur noch eines bis 90 und POuff und wech.
Stand noch auf und weg war er!
ugh.gif
Kann mir ma bitte jemand helfen, danke!!!

Oder wie mach ich's mit dem boolprop Cheat?
habe die Funktion leider immer noch nich wieder gefunden, gibbet einfach zu viele Funktionen.
Das OProblem iss dass ich mich überall erst endlos durch klicken muss.
und logischerweise bedeutet das auch dass ich wenn ich schon nur jeweils 10 Auswahl möglich keiten habe und mich jedesmal 10 x Entscheiden muss, dass es über 1'000 Akionen gibt.
Gibbet wahnsinnig viele.

Zudem isses Toll wenn man meint man hätte es schon gemacht, obwohl man es noch nicht machte, dafür probiert man andere sachen hoch 3 aus. :naja:

So und wer hilft nu mir? :confused: :naja:

Ich moechte mir demnaechst auch Nightlife zulegen (bin noch nicht dazu gekommen, da ich im Moment gerade in den USA bin und erst naechste Woche wieder nach Deutschland zurueck komme).
Bei WCJ musste man bevor man das Spiel installieren konnte ja erst alle moeglichen Sachen runterladen und das Spiel fuer das Add-on vorbereiten, war glaub ich besonders auch wegen den Downloads.
Jetzt frag ich mich, ob man vor der Installation von NL auch irgendwas machen muss oder kann man es einfach installieren und danach losspielen?

Hallo! Ich hab da ein problem, wenn ich NL instelire dann verschwinden die Diplome meiner Studenten:confused: ! Ich hab schon alles ausprobirt aber diese blöden Dinger verschwinden immer wieder! Könnt ihr mir vllt helfen??:hallo:

Hilfe

hallo ich habe ein problem. ich habe einen keller gebaut mit einem fundament jetzt möchte ich einen pool dort hineinsetzen doch dies geht nicht. wenn ich das fundament in der mitte lösche und dann den pool reinsetze geths allerdings hab ich dann die mauern vom fundament???? hilift mir bitte
:ciao::heul::confused:

Nachbarschaften weg

Hi Leutz,
ich wollte mal schauen ob mir hier jemand helfen kann:
Gestern habe ich Nightlife installiert (auch eine Sicherheitskopie). Alle Nachbarschaften von mir waren noch da. Aber ein Virus war auf meinem Computer und ich musste einige Virenprogramme laufen lassen, die auch andere Programme kaputmachten. Ich startete Nightlife und wollte eine neue Familie machen. Ich konnte aber keinen An- und Abtörner machen (da lag warscheinlich an dem Virus oder so...). Also deinstallierte ich Nightlife. Die Sicherheitskopie kopierte ich nach eigene Dateien/EA Games/die sims 2.
Aber meine Nachbarschaften waren im Spiel nicht da!! Was mache ich jetzt?
Ich hab auch schon Nightlife wieder Installiert und nochmal Deinstalliert, aber wohin soll ich die Sicherheitskopie kopieren?
Danke im Vorraus Niemand udn Jemand.:schnief: :confused: :schnief: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nie-/Jemand schrieb:
Hi Leutz,
ich wollte mal schauen ob mir hier jemand helfen kann:
Gestern habe ich Nightlife installiert (auch eine Sicherheitskopie). Alle Nachbarschaften von mir waren noch da. Aber ein Virus war auf meinem Computer und ich musste einige Virenprogramme laufen lassen, die auch andere Programme kaputmachten. Ich startete Nightlife und wollte eine neue Familie machen. Ich konnte aber keinen An- und Abtörner machen (da lag warscheinlich an dem Virus oder so...). Also deinstallierte ich Nightlife. Die Sicherheitskopie kopierte ich nach eigene Dateien/EA Games/die sims 2.
Aber meine Nachbarschaften waren im Spiel nicht da!! Was mache ich jetzt?
Ich hab auch schon Nightlife wieder Installiert und nochmal Deinstalliert, aber wohin soll ich die Sicherheitskopie kopieren?
Danke im Vorraus Niemand udn Jemand.:schnief: :confused: :schnief: :confused:

Hey Hilft da mal bitte jemande ich mein ich würd ja gern selber aber kann nicht...
Aber ich denk sowas ist ziemlich hart... Bitte

Ich hab Nightlife installiert und jetzt sind fast alle meiner gedownloadeten Objekte Neonblau!!!!!!! Wie krieg ich das wieder weg????
Bitte, Bitte kann mir jemand helfen?

†Hund† schrieb:
Hey Hilft da mal bitte jemande ich mein ich würd ja gern selber aber kann nicht...
Aber ich denk sowas ist ziemlich hart... Bitte

Danke das du mir helfen wolltest, aber es hat sich (Gott-seih-dank) schon geklärt. Ich hab da was falsch gemacht. Letzt sind sie wieder da.

ABER:
Jetzt kann ich, wenn ich Familie erstellen will, keine An- und Abtörner wählen! (Zwar werde ich dazu aufgefordert,aber der Knopf dazu ist einfach nicht da!). Ausserdem ist das neue Lebenssziel einfach nicht da! Was tu ich jetzt???

Hey Ihr..

Ich krieg keine Sachen ins Inventar!?
Ich zieh die rüber, dann steht das da auch (z.B. Sessel) und sobald ich die Maustaste los lasse, ists da nicht mehr und steht an seinem alten Platz..
Das Inventar ist weiterhin leer!
Wie krieg ich denn nun Sachen da rein?
:confused:

LG,
Aida

ja das weiß ich. *seuftz* aber vor dem Abschluss ist das Diplom ja bei den Belohnungsobjekten bei mir sind sie aber nach der installation von NL nicht mehr da.:(

pumukel1990 schrieb:
ja das weiß ich. *seuftz* aber vor dem Abschluss ist das Diplom ja bei den Belohnungsobjekten bei mir sind sie aber nach der installation von NL nicht mehr da.:(

nein das Diplom ist wenn du NL hast in deiner Inventarliste^^

ich habe kein richtiges problem, will nur aufgeklärt werden...
und zwar:
ich war letzt mit nen typen in der Downtown und da stand dann bei wünsche: Liebestrank Nr.0-8-14 kaufen...
Was ist denn bitte schon ein Liebestrank Nr.0-8-14????
und wo bekomm ich soetwas??? :confused:
kann mich da vielleicht jemand aufklären?

TinaPeters schrieb:
ich habe kein richtiges problem, will nur aufgeklärt werden...
und zwar:
ich war letzt mit nen typen in der Downtown und da stand dann bei wünsche: Liebestrank Nr.0-8-14 kaufen...
Was ist denn bitte schon ein Liebestrank Nr.0-8-14????
und wo bekomm ich soetwas??? :confused:
kann mich da vielleicht jemand aufklären?

ja ganz einfache sache.. Ruf die Heiratvermittlung an und geh auf trank kaufen oder so such da dann nach dem Liebestrank.

P.S. mach Leute hir meinen er hinterlässt schimmelpilze... ind aber blumen wenn dich interessiert suche.

Den Hund hab ich heut schonmal gesehn im Tier theard^^

†Hund† schrieb:
Den Hund hab ich heut schonmal gesehn im Tier theard^^
ich mag eigentlich keine hunde, weil ich vor denen angst habe, aba der dackel von meinem bruder is einfach nur zum knuddeln^^
und das foto is frisch von heute^^

ja bei uns liegt auch wahnsinnig viel schnee^^ aber der ist wirklich zum knuddeln... Ich fand dackel eigentlich immer dämlich aber DER^^ Ich bin hin und weg...

So dann lassen wir die anderen mal wieder zurück zum thema fnden^^

Sry Hexlein

Ich hab ne Frage, warum kann ich wenn ich bei meinem Haus bin und mit meinen Sims spiele, keine Nachbarshäuser sehen?
Bitte helft mir!

Aida Annie schrieb:
Hey Ihr..

Ich krieg keine Sachen ins Inventar!?
Ich zieh die rüber, dann steht das da auch (z.B. Sessel) und sobald ich die Maustaste los lasse, ists da nicht mehr und steht an seinem alten Platz..
Das Inventar ist weiterhin leer!
Wie krieg ich denn nun Sachen da rein?
:confused:

LG,
Aida

Kann mir niemand helfen? :confused:

:hallo: Hey Leute:schnief:
kann mir denn keiner Helfen?:confused::confused: Mein Problem (ich kann keine Spass Laufbahn haben, und keine an und abtörner) ist echt problematisch! Ich kann keine neuen Familien machen (da kommt: Bitte wähle einen An- und Abtörner) und ich kann die neue Laufbahn nicht nutzen! Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, versucht wenigstens jemand mir zu helfen!:scream: :heul: :( Nightlife hab ich auch schon de- und wieder installiert, machte aber GARnichts aus. :ohoh: Was kann ich tun????????:ciao:
Tschau:ciao: Niemand, Jemand

Hi! ich hab ein "kleines" Problem. Ich weiß zwar nicht genau, ob es wegen Nightlife ist aber ich schreib es mal hier rein.
Immer wenn ich jemanden zu meinen Sims einlade und meine Sims diejenigen dann begrüßen, hauen sie gleich wieder ab und rechts oben steht im Feld: "Es ist schon spät. Ich mach die Düse!". Wäre ja nicht so schlimm wenn es schon spät wäre... Aber es passiert zB auch um 15 Uhr.... Da frage ich mich, ob die Sims nicht ein falsches Zeitverständnis haben....
Könnte das ein Bug sein? Wenn ja, wie kann ich das Problem beheben?
Danke schonmal für Hilfe.
Gruß Annaliese

P.S.: Außerdem: In einer Familie hab ich ein Zwillingspaar. Einen Jungen und ein Mädchen. Der Junge ist jetzt Kleinkind, aber das Mädchen wird nicht älter!!! Ich kann weder die Aktion auslösen, noch gehen die Eltern von alleine hin. Was kann ich da machen? Sie sind doch Zwillinge!

Zuletzt bearbeitet:
Essen gehen !!!

Wenn ich einen Sim alleine oder mit einer Gruppe in ein Restaurant gehen lasse, dann führt man mich an einen Tisch.
Dann bekomm ich auch eine Karte und was zu trinken ... aber ich bekomm nichts zu essen !!!
Wieso das???
Alle anderen bekommen sofort etwas und meine Sims verhungern immer ... was mach ich falsch?

:ciao:

ich glaub du musst warten bis die bedienung an den tisch kommt, dann klickst du drauf und kannst die bestellung aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel stuerzt nach Aliengeburt seit NL immer ab.

Hallo :hallo:

schon mal im voraus sorry fuer den Fall das das Thema schon mal
behandelt wurde.Habe seit gestern NL und war ganz happy nur wenn ich
mein derzeitiges Spiel starten wollte (Kurios) ist es immer abgestuerzt.:mad:
Habe dann alle DLs.entfernt und.....es stuerzt immer noch ab.! :schnief:
Muss dazu sagen das der eine gerade eine Aliengeburt hatte.
Hoffe doch sehr das mir jemand helfen kann.
LG lulluchen

Pk nach deinstall von NL funzte es mit WCJ super.

hab auch ein problem das jetz nich umbedingt nightlife betrifft .....hab mia von modthesims2 so glänzende hautz gedownloadet :
probblem is jetz das diese haut die "normale " , aslo die vorgegebene; haut ersetzt hat und nun alla meine sim mit dieser haut rumlaufen !! manche von euch sehen das bestimmt nich als problem an bloß haben sich dadurch auch die gesichter meiner geliebten sim verändret:argh: :argh: hab schon alle downloads von dieseim monat gelöscht aber die haut ist immernoh da....:schnief: ...die hat sich da irgenwie festgelhackt !!?? was soll ich denn jetzt tun um diese haut wider loszuwerden?!:ciao: :ciao:

lulluchen schrieb:
Hallo :hallo:

schon mal im voraus sorry fuer den Fall das das Thema schon mal
behandelt wurde.Habe seit gestern NL und war ganz happy nur wenn ich
mein derzeitiges Spiel starten wollte (Kurios) ist es immer abgestuerzt.:mad:
Habe dann alle DLs.entfernt und.....es stuerzt immer noch ab.! :schnief:
Muss dazu sagen das der eine gerade eine Aliengeburt hatte.
Hoffe doch sehr das mir jemand helfen kann.
LG lulluchen

Pk nach deinstall von NL funzte es mit WCJ super.

HILFE HILFE HILFE

Du hast wirklich keine Downloads mehr drinne?
Ist es denn auch richtig installiert?
Tritt des nur bei den Kurios auf oder bei allen?

Gelegentlich verwandele ich mittels Vampocillin Obervampire zurück. Leider laufen die dann immer noch mit dem Arm vorm Mund herum. Irgendwie wirkt das ziemlich dämlich. Kann man irgendwas dagegen tun?

Nie-/Jemand schrieb:
:hallo: Hey Leute:schnief:
kann mir denn keiner Helfen?:confused::confused: Mein Problem (ich kann keine Spass Laufbahn haben, und keine an und abtörner) ist echt problematisch! Ich kann keine neuen Familien machen (da kommt: Bitte wähle einen An- und Abtörner) und ich kann die neue Laufbahn nicht nutzen! Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, versucht wenigstens jemand mir zu helfen!:scream: :heul: :( Nightlife hab ich auch schon de- und wieder installiert, machte aber GARnichts aus. :ohoh: Was kann ich tun????????:ciao:
Tschau:ciao: Niemand, Jemand
vl. liegt das psroblem ja bei den downloads und du hast dia so nen hack odda virus eingefangen......:rolleyes:

Ich hab mal eine Frage unzwar:
Wenn man schön arbeitet bekommt man doch Urlaubstage, aber ist wusste nie wie man die einsetzt!!
Also ist meine Frage ob man Urlaub machen kann und wenn ja wie geht das.1

kiss 1000 schrieb:
leider siht man (zumindest ich) bei deiner seite nix......
is ja auch keine seite sondern eine datei auf seiner festplatte...

Wenn man urlaub haben will, geht man einfach nicht zur arbeit.

kann mir jemand helfen mein sims ist auf französich und alle dateien wie kleider häuser die ich downloade weis ich nicht wohin damit da es keine datei namens download bei mir gibt. danke

Hallo majukiki

Starte mal den Body Shop. ;)
Dann sollte auch der "download" Ordner da sein, egal in Welcher Sprache.

Playgirl18 schrieb:
Du hast wirklich keine Downloads mehr drinne?
Ist es denn auch richtig installiert?
Tritt des nur bei den Kurios auf oder bei allen?

Halloechen,
schoen das sich einer (e) meldet,
alle Dls sind raus und es tritt nur bei Kurios (Aliengeburt) auf.

LG lulluchen

Du könntest ja mal probieren obs auch noch passiert wenn du die umziehen lässt. Lg

V!RU5 schrieb:
Ich hab mal eine Frage unzwar:
Wenn man schön arbeitet bekommt man doch Urlaubstage, aber ist wusste nie wie man die einsetzt!!
Also ist meine Frage ob man Urlaub machen kann und wenn ja wie geht das.1

Wenn du Urlaubstage hast, gehst du einfach nicht zur Arbeit und bekommst trotzdem Gehalt. Ansonsten tut sich nichts...

Ich hab noch ne Frage unzwar wo man den kleinen Bildschirm anschaltet der immer zeigt z.B.wenn brennt,postpote kommt usw.
Ich haqbe ihn irgendwie ausgeschaltet und find nicht mehr wo er an geht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten