Skins im Rollstuhl

flummy

Member

ja is schon cool aber ich kann sie net downloaden wenn ich auf download gehe dann kommt diese meldung:
"Whoops, this is a Personal Server mirror"
was nun ???????????

gez:
phoenix

Das ist der File Planet!Du musst einfach auf Download gehen dann öfnet sich ein neues Fenster, dann müsste es gehen.Bei mir klappts auf jeden Fall.Probiers mal
;)

Ich kann die Skins auch nicht runterladen ich weis auch das ich manchmal ein bisschen schwer von Begriff bin aber das ist mir zu kompliziert kann mir jemand erklären wie das geht mit dem runterladen ???:confused: :confused:

ich weiß zwar wie's geht, aber bei mir stürtzt jedesmal alles ab wenn ich versuch was vom fileplanet runterzuladen... kann mir das vielleicht jemand schicken (also die Rollstuhl skins)?

Wieso machen die das eigendlich so kompliziert mit in die Reihe anstellen und so ? Auf anderen Seiten geht das viel einfacher!:confused:

Ja schon nicht schlecht
aber wie machen die das mit denn treppen steigen...???
kommt da nen grafischer fehler oder...:confused:
Naja cu!

Gute Frage ich selbst hab diese Skins noch nicht im Soiel würd mich aber auch interessieren wie das so ist%)
Vielleicht hat jemand anderes diese Skins schon im Spiel und kann uns sagen wie das aussieht.Wäre echt nett!
Gruß Flummy
_________
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Hat diese Skins jemand schon ausprobiert? Wie sehen sie im Spiel aus? Können sie sich selbständig bewegen? Und das mit der Treppe? Meldet euch

Vesna

Ich hab ihn schon ausprobiert , aber die treppe( ich dachte es sei doch gemein für den sim eine treppe zu bauen wenn er im rollstuhl sitz ;) ) da er sich ganz nomal bewegen kann denk ich mal es geht.

Es gibt jetzt für die Rollstuhl-Sims Badezeug, Pyjama, Formal und Wintergewand (mit Decke).

Und wer die Sim im Rollstuhl noch nicht probiert hat: Sie schauen wirklich super aus! Ich kann die nur empfehlen. :)

Hier ist noch der Link dazu: made for Sims

Hallo...
Ja, der Rollstuhl sieht echt schön aus, doch mir geht es hier, wie so vielen - ich kann ihn auch nicht downloaden!:heul:
Naja, gesund lebt es sich doch eh besser, oder? =)
LG Beachy

cooool .... allerdings etwas unrealistisch ... wer kann schon mit nem rolli die treppen hoch laufen?! ich net!!! aber so kann ich endlich ma mich selbst machen :) ... leider haben die alle so komische klamotten an, abba man kann ja net alles haben :)

Meine Rollstuhl_Skins sind mit Rolli ins Bett und in den Swimming-Pool gegangen. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.:eek:

Entschuldigung

Ich weiß. Es war ja auch nicht böse gemeint. Es ist halt meine Alternative, dieser unrealistischen Situation zu entgehen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nochmal Entschuldigung:argh: :argh: :ciao: :ciao:

Bye El Martin

PS: Klar kann es kein Mensch

@harlekin

makaber ist das nicht, sondern ein bischen realistischer.
Im normalen Leben gibts auch nicht nur gesunde,schlau,schlanke Menschen.

ich fand es gut. Zumindest ein Versuch nicht an allen unangenehmen Dingen vorbeizulaufen. Hab selbst eine kleine gehbehinderung und aus diesem Grund fast mit zuerst diese runtergeholt.

Natürlich haben die anderen trotzdem recht total realistisch ist es nicht umgesetzt, ist sicher auch sehr schwer. Aber es ist ein Versuch.

Paulchen

Original geschrieben von harlekin
.....ich find's a bißl makaber...........

find ich gar net!!!! die meisten leute doch sims die einem ähnlich sind, also sich selbst. ich sitze im rolli und konnte das so gesehen nie machen und jez, dank der skins, kann ich das!!!

@panky,

in manchen Dingen hast Du recht, Die Sims, sind etwas ähnlich unserem Leben, Sie können einen sogar fast neidisch machen, wenn man sieht wie unkompliziert die Sims mit den Rollstuhlfahrern umgehen, da wünscht man sich fast, daß es im normalen Leben auch so wäre.

Liebe Grüße paulchen

:confused: Also das mit fileplanet versteh ich einfahc nicht wie man das downloaded und später einbaut..kann mir mal jemand eine genaue beschreibung mailen?
Aber alles..vom download bis zum einbauen ins spiel?

DANKESCHÖN!:p

JASMIN:hallo:

flowerfairy15

hier die anleitung für den fileplanet:

wenn du auf download klickst,
erscheint fileplanet,
dort muß du runterscrollen bis FilePlanet Public Servers
meist sind da zwei orange kästchen mit download drauf
dort klickst du auf einen
dann öffnet sich noch ein fenster und dort klickst
du auf die grüne schrift *Click here to begin download*
dann kannst du downloaden

dann:

also zuerst muss man die dateien entpacken,
denn sie sind gezippt.
dazu benutzt man am besten den *winzip* von hier:

http://www.winzip.de/

dann:

mit rechtsklick auf die zu entzippende datei
auf *öffnen mit win-zip*
auf *weiter*
nochmals auf *weiter*
auf *extrahieren*
dann erscheint die entzippte datei in dem ordner "unzipped"
(C:/Unzipped)
Öffne den Ordner,schau dir sich die Dateiendungen an.
Sie variieren, je nachdem was du heruntergeladet hast:

*.flr = diese Datei ist ein Fussboden
*.wll = diese Datei ist eine Tapete
*.iff = diese Datei ist ein Objekt (egal ob Lampe, Bild, Moebelstueck usw.)
*.txt = diese Datei ist ein Text
*.bmp *.cmx *.skn = diese Dateien gehören zu einem ein Skin

Alle Dateien mit der Endung .flr kopierst du in den Ordner....\Die Sims\Gamedata\Floors

Alle Dateien mit der Endung .wll kopierst du in den Ordner....\Die Sims\Gamedata\Walls

Alle Dateien mit der Endung .iff kopierst du in den Ordner....\Die Sims\Gamedata\UserObjects
bzw. Downloads -kommt darauf wieviele addons du hast-

Alle Skin-Dateien (*.bmp *.cmx *.skn) kopierst du in den Ordner....\Die Sims\Gamedata\Skins

ich hoffe es hilft dir etwas

crystal

JUHU Crystal ich liebe dich! es hat alles geklapt und ich rolle durchs spiel...so wie im wirklichen lebemn,aber duch deine tolle erklärung hätte ich das nie geschafft....DANKESCHÖN!!!!:idee:

Eure JASMIN:hallo:

Ich kann harlekin nur zustimmen. Ich finds auch makaber!!!!
Kommt ihr nur mit eurem Realitätsgeschwafel...............
Na ja ihr habt schon recht :lol:

flowerfairy15

das freut mich aber ;) :)
vieleicht machst du ja mal ein paar bilder, vieleicht gleich mit deinem traumhaus zusammen und stellst sie hier ins forum:hallo:

crystal

Hab mich entschlossen das ich die Skins doch runterlad. Ich habs also von Fileplanet runtergeladen und dann auch entpackt aber wie ich im Spiel dann eine Familie erstellen wollte sind die Rollstuhlskins nicht aufgetaucht!!!!!!!!!!! Ich hab sie im Ordner "Skins" gespeichert, kann mir jemand helfen????
Sollte ich sie vielleicht unter "Downloads" speichern????
HILFE! :heul:

Hallo...
das problem hatte ich zuerst auch aber mir hat es geholfen die zip dateien nicht nur in den ordner skins runter zuladen sondern lad sie auch noch mal in den odner TEXTURES runter,....
hat mir geholfen....ein versuch ist es wert...viel glück noch.

Eure JASMIN:hallo:

Shikari

dafür sind die *read me* dateien da;)
dort steht drin wo was genau hinkommt,
und so einfach wie sie geschrieben sind kommt man
damit auch ohne große englischkenntnisse klar:)

crystal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten