@ Simsekind,
2. Ich bin nicht in Besitz von WCJ, habe ich dann bei Nightlife trotzdem die Option mit dem "Lebenswunsch"?
ja die Sims haben einen Lebenswunsch.
6. Habe ich das etwas weiter oben richtig verstanden, dass Sims nun nur noch abends ins Bett geschickt werden können?
Nein sie können auch tagsüber schlafen.
@|Micha|,
.... ich glaube, diese halbhohen wände, werden sich wie geländer verhalten. habe sie leider kaum ausprobiert, als ich NL gespielt habe. dshalb musst du wohl eher ein fundament errichten...
die halbhohen Wände verhalten sich wie normale Wände,es gibt solche die oben farbige Ränder haben,oder Glas etc.
@ Sweela,
4. zur Installation brauch man da die cd Roms von Sim2 oder WCJ
wenn Du nur Sims 2 hast,dann brauchst Du die 4.CD,mit WCJ brauchst Du nichts.
@ Tanzbiene,
-was ist denn jetzt mit den kleinkindermützen?
Es gibt zwei/drei Kindermützen bei den Haaren.
-hat man mehr interaktionen mit kleinkinDern?
Habe ich noch nicht ausprobiert.
-können sims auch besoffen werde`?
Ich glaube nicht
-wennn ja,wie ist das mit alk und autos?
Teenies können Autofahren
-wie viele leute sind immer auf den downtown lots??
Ich habe erst 1x einen Sim nach Downtown geschickt,die Sims dort kommen und gehen. Es waren bei mir immer so um die 10 Leute dort. Es hat auch dementsprechend geruckelt
.
-desto mehr sims in einer nachbarschaft wohnen sind dann auch mehr leute auf den downtownlots?
Ich habe noch keine Vergleiche angestellt.
-wie wird man von einem vampir gebissen?
Mein Sim hatte mit wenig Beziehungspunkten keine Option,um sich beissen zu lassen,also gehe ich davon aus,dass eine gewisse Punktzahl erreicht werden muss. Aber der Vampir kann überredet werden,einen der anwesenden Sims zu beissen
.
@ Mimiko,
Will mir denn niemand was zu den Dates sagen?
ich habe erst ein Blind-Date bei der Wahrsagerin buchen lassen. Du gibst ihr Geld,entscheidest ob Du das Date mit einem Mann oder einer Frau willst. Ausserdem kannst Du bei der Dame auch einen Liebestrank erwerben. Dann fällt ein Sim buchstäblich vom Himmel und das Mini-Game beginnt. Du kannst die Wünsche des anderen Sim einsehen und Punkte sammeln,indem Du auf diese Wünsche eingehst. Bei mir war es mittelmässig. In der Nacht ist der gedatete Sim auf das Grundstück geschlichen,hat geläutet und natürlich alle im Haus damit geweckt

.
Übrigens,wenn ein Sim den Liebestrank zu sich nimmt,dann geht er auf Blumen und hat dauern Herzen um sich. Seine Ausstrahlung muss enorm sein,denn er kann den anderen Sim schon mit ca.50 "oberen" und 14 "unteren" Beziehungspunkten küssen

.
Ich habe gestern Bilder hochladen wollen,aber Yahoo hat dermassen gezickt,ich versuche es heute Abend noch einmal

.