Hurra ich habe Nigthlife

Hey An Alle

Macht einer noch Bilder hier rein oder eher net mehr :confused:
Damit ich bescheid weiß ob es noch welche gibt ...ok es gibt es bald aber so wo es noch net gibt kann ich mir ja noch ein Bilder anguggen so das die zeit net mehr so lang ist....

liebesimin schrieb:
Ich hab morgen Nachmittagunterricht,und kaufe es mir in der Mittagspause irgendwo!(Kaufhof hatte WCJ einen Tag vorher, vielleicht da)
Dann hälst du es in der Hand und kannst es nicht spielen, sondern sollst noch lernen ?!Wie grausam :heul: :D

Die Warterei ist wirklich schlimm, Sekunden werden zu Minuten, Minuten zu Stunden, die Stunden kommen einem wierderum wie Tage vor und Tage...werden zu langen Tagen :argh: :lol:

An alle die es nicht vorbestellt haben ...Ich habe bei WCJ mit dem Mediamarkt keine guten Erfahrungen gemacht, ich war einen Tag vorher da und sie hatten es noch nicht. Ich würde es aber mal bei Karstadt probieren, die hatten WCJ auch schon früher :)

Zuletzt bearbeitet:
kai.ki schrieb:
hab galeria kaufhof angerufen NEIN, dürfen das nich eher verkaufen wisst ihr was ich denk.. ich glaub die sagne das am tele. nich aber haben das wahrscheinlich im laden stehen.. weil über tel. kann man das ja kontrollieren also irgend ein futzi.. deswegen sagen die am tele. vielleicht nein!!!!

Glaub ich nich das die deswegen nein sagen wäre doch quatsch. Man könnte doch genauso gut da gucken gehen...

Habe gerade beim Saturn angerufen. Die haben mir gesagt, das sie es noch nicht geliefert bekommen haben. aber sobald sie es geliefert bekommen, kommt es in den Verkauf.

Uiii, hoffentlich spätestens morgen

Inka:hallo:

ALso ich hab nochmal Galeria Kaufhof in Osnabrück angerufen. Der Mensch klang auch wider erwarten sehr glaubwürdig. Er meinte sie haben es noch nicht da und könnten auch nicht sagen wann genau es kommt. Grund: Osna wird nicht direkt beliefert, es geht erst zum Hauptlager nach Köln und von dort aus werden wohl einzelne Sendungen für die anderen Standorte fertig gemacht. Keine Ahnung, ob das für jede Filiale gilt, oder nur für einige Bereiche. Jedenfalls noch viel Glück bei der Suche!

Mia

Zuletzt bearbeitet:
ich würde an eurer stelle in den kleinen privatenläden schauen da die es da biel eher schon früher rausgeben ich habs in münchen von pcfun ist in der schillerstraße direkt am hauptahnhof eigentlich

Elber schrieb:
Macht einer noch Bilder hier rein oder eher net mehr :confused:

Tut mir leid. Sieht wohl eher aus, als mutiert der Thread zum "Der Laden in XYZ hat es schon"... :rolleyes:

Allerdings gibt es http://www.simforum.de/showthread.php?t=110981 hier bereits einen Thread, bei den man posten kann, in welchen Läden und Städten es Nightlife bereits zu kaufen gibt. *liegguck*

Es wird hier in diesem Thread doch auf Dauer schwierig, euch zu folgen. :D

@Ysabella: Viele, vielen dank. Deine Bilder liegen zwar schon zwei Seiten zurück, waren aber sehr aufschlussreich. DANKE! Kathi

hab nochmal mit mediamarkt telefoniert die in köln bekommen es erst morgen

An alle die Kinder.und Babykleidung suchen.
Habe durch Zufall bei simsquirts.com,ganz tolle gefunden.
Es gibt 4 Babyskins free und mehrere Pay.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
hariet46

SweetCharlotte schrieb:
Tut mir leid. Sieht wohl eher aus, als mutiert der Thread zum "Der Laden in XYZ hat es schon"... :rolleyes:

Allerdings gibt es http://www.simforum.de/showthread.php?t=110981 hier bereits einen Thread, bei den man posten kann, in welchen Läden und Städten es Nightlife bereits zu kaufen gibt. *liegguck*

Es wird hier in diesem Thread doch auf Dauer schwierig, euch zu folgen. :D
da geb ich dir recht.mutiert....Zum Topic:
Will mir denn niemand was zu den Dates sagen?ich geb ja zu, morgen oder so halt ichs in den händen aba....bitte, ihr kennt doch diese lust ;D

Mmh ich fahr nachher nochmal zu diesem Media Markt in Darmstadt bzw Weiterstadt und schau da mal rein. Die brüsten sich doch eh immer damit, der größte MM Deutschlands zu sein oder so xD Glaub aber eigentlich nicht dass die das haben.
Morgen kann ichs mir leider nicht besorgen, bin den ganzen Tag auf der IAA (Pressekarten ^^) und komm dann erst abends wieder.
Und Donnerstag ist ja noch relativ lang hin ^^

hey wichtige nachricht ich habe gestern bei media markt angerufen da meinten sie es kommt am 14 und eute rf ich nochm al mal an da sagt ne andere am 15 woln dire mic hier verarschen menno ivch fahre heute abendt mal hin und frag da mal genauer nach

Mimiko22 schrieb:
bitte, ihr kennt doch diese lust ;D

Oh ja, ich kenne die Lust nur zu gut. ;)

Aber es fällt einem hier wirklich schwer, sich nicht verrueckt zu machen. :rolleyes: Obwohl ich wirklich denke, dass ich bis Donnerstag warten kann.... :naja:

@micha
Vielen lieben Dank fuer Deine prompte Antwort auf meinen ersten Post hier. :D

menno cder media markt regt mich echt auf können die keine wahre auskunfzt geben an einewm tagf am 14 und am nächsten tag am 15 das regt mih auf

Hi,
habe einige Beiträge vorher schon geschrieben wegen Amazon, also dass bei denen laut meiner anzeige noch immer steht: noch nicht vorhanden.
Einige schrieben, sie haben sich dort gemeldet und bekamen als Antwort es läge an der Aktualisierung, hier meine Antwort von Amazon:

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Die
Sims 2: Nightlife" noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am "15. September 2005"
auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-Katalogs
setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag
erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge:

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Also Fakt ist, laut MEINER Antwort von denen ist das Spiel also noch garnicht da, anderen wiederum wurde geschrieben, wäre alles ok.
Glaube das ist das 1. Mal dass ich bei Amazon storniere und es so kaufe.
Grüsse
eine etwas verwirrte Orthi

Hallo!Ich wollte mal fragen,wenn ich jetzt bei amazon bestelle und das mit expressversand,wann schicken die es dann los?

keine ahnung...ich denk ma heut oder morgen...am donnerstag muss es da sein, sonst kauf ichs mir beim cosmos und schenk das bestellte her...^^

es tut mir wirklich leid!!!

Es tut mir wirklich leid das is voll nach hintenlosgegangen!:schnief:
Aber bitte verzeiht mir schlieslich wollT IHR EUCH doch net die vorfreude auf NL verderben oder?:(
Alle die NL schon haben naja ich beneide euch dass stimmt!

Azazel13 schrieb:
Und natürlich was für bilder xd

=) *lol*

Okay, soweit ich gesehen habe, wuenscht sich Mimiko (ich hoffe, dass ist jetzt richtig geschrieben) Bilder von Dates.

Ich persoenlich bin eher an Bildern von den Downtown-Locations interessiert.

Da liesse sich doch beides miteinander kombinieren, oder? :)

Kitty14 schrieb:
hat wer jetzt heute nl bei mediamarkt ´bekommen bitte melden
Kann ich mir nicht vorstellen den NL kommt erst morgen dan wird das ja nicht schon heute in den regalen steht kannst es noch bis miorgen warten

@ Simsekind,
2. Ich bin nicht in Besitz von WCJ, habe ich dann bei Nightlife trotzdem die Option mit dem "Lebenswunsch"?
ja die Sims haben einen Lebenswunsch.
6. Habe ich das etwas weiter oben richtig verstanden, dass Sims nun nur noch abends ins Bett geschickt werden können?
Nein sie können auch tagsüber schlafen.

@|Micha|,
.... ich glaube, diese halbhohen wände, werden sich wie geländer verhalten. habe sie leider kaum ausprobiert, als ich NL gespielt habe. dshalb musst du wohl eher ein fundament errichten...
die halbhohen Wände verhalten sich wie normale Wände,es gibt solche die oben farbige Ränder haben,oder Glas etc.

@ Sweela,
4. zur Installation brauch man da die cd Roms von Sim2 oder WCJ
wenn Du nur Sims 2 hast,dann brauchst Du die 4.CD,mit WCJ brauchst Du nichts.

@ Tanzbiene,
-was ist denn jetzt mit den kleinkindermützen? Es gibt zwei/drei Kindermützen bei den Haaren.

-hat man mehr interaktionen mit kleinkinDern? Habe ich noch nicht ausprobiert.

-können sims auch besoffen werde`? Ich glaube nicht

-wennn ja,wie ist das mit alk und autos? Teenies können Autofahren

-wie viele leute sind immer auf den downtown lots?? Ich habe erst 1x einen Sim nach Downtown geschickt,die Sims dort kommen und gehen. Es waren bei mir immer so um die 10 Leute dort. Es hat auch dementsprechend geruckelt :argh:.

-desto mehr sims in einer nachbarschaft wohnen sind dann auch mehr leute auf den downtownlots? Ich habe noch keine Vergleiche angestellt.

-wie wird man von einem vampir gebissen? Mein Sim hatte mit wenig Beziehungspunkten keine Option,um sich beissen zu lassen,also gehe ich davon aus,dass eine gewisse Punktzahl erreicht werden muss. Aber der Vampir kann überredet werden,einen der anwesenden Sims zu beissen =).

@ Mimiko,
Will mir denn niemand was zu den Dates sagen?
ich habe erst ein Blind-Date bei der Wahrsagerin buchen lassen. Du gibst ihr Geld,entscheidest ob Du das Date mit einem Mann oder einer Frau willst. Ausserdem kannst Du bei der Dame auch einen Liebestrank erwerben. Dann fällt ein Sim buchstäblich vom Himmel und das Mini-Game beginnt. Du kannst die Wünsche des anderen Sim einsehen und Punkte sammeln,indem Du auf diese Wünsche eingehst. Bei mir war es mittelmässig. In der Nacht ist der gedatete Sim auf das Grundstück geschlichen,hat geläutet und natürlich alle im Haus damit geweckt :rolleyes:.
Übrigens,wenn ein Sim den Liebestrank zu sich nimmt,dann geht er auf Blumen und hat dauern Herzen um sich. Seine Ausstrahlung muss enorm sein,denn er kann den anderen Sim schon mit ca.50 "oberen" und 14 "unteren" Beziehungspunkten küssen :lol:.

Ich habe gestern Bilder hochladen wollen,aber Yahoo hat dermassen gezickt,ich versuche es heute Abend noch einmal :).

Zuletzt bearbeitet:
leela15 schrieb:
ich hab es !!!!!
grad gekauft
bei einem mcmediastore

@ leela15:
Komme auch aus der Nähe von Düsseldorf... in welchem McMedia hast du denn dein Nightlife gekauft???
Wäre lieb, wenn du mir schnell bescheid geben könntest!!

Der nächste McMedia ist weiter weg von mir ;_; Und in Saturn gibt es Nightlife glaub ich nicht... Muss ich wohl noch 2 Tage warten... Wie gemein!

Hi Leute:hallo:

Ich hab hier alles in den letzten Tagen verfolgt, und mir is aufgefallen das ich anscheinend nich die Einzige bin die dieses Lieferproblem mit Amazone hat
( bei mir steht 25.-27. August).
Ich wollt euch jetzt bloß mal fragen an welche Adresse ihr da eure E-mail geschickt habt.
Denn ich hab gestern auch mal hingeschrieben und die haben mir bloß gesagt sie könnten mir über diese Adresse keine Antwort geben:confused: .

Danke im Voraus:)
Ciao:lalala: Iggy

Hi!ICh hab mir grad Nightlife per Expressversand bestellt!Hihi!Kann es denn nun sein dass es heute noch kommt oder nicht?

@ all:

ich muss jetzt ma was sagen :

also jetzt sinds ja nur noch 38 h und 50minuten bis die geschäfte öffnen und man sich nightlife holen kann ,also was macht ihr son stress es kommt doch sowieso raus. Also und wenn man so rechnet das man 20 schläft und dann noch 14 davon in der schule bleiben noch 4h zb um zu essen und noch einmal in das alte addon rein blicken so schnell isses um und dann habt ihr nightlife.

Ihr macht euch alle ganz nervös . Nl hier und NL da ... noch ein paar stundn und dann los ...auf in die geschäfte .Ich mein das alles nur wegen winem spiel !

Jaja ich weiß einige seiten voher ... da sah ich das noch anders aber langsam nervt euer dppelt und dreifach gefrage : Wo gibt es das schon in dt ! also nichts für ungut aber meine Meinung!

no haaftug feur sreihbfehler

SweetCharlotte schrieb:
=) *lol*

Okay, soweit ich gesehen habe, wuenscht sich Mimiko (ich hoffe, dass ist jetzt richtig geschrieben) Bilder von Dates.

:)
Jaja, genau richtig ^^
@Dreamchaser: Danke!Diese Infos hab ich gesucht.Lad doch bei Imageshack.de hoch xD

:mad: :mad: :mad: yvonne141414 vbmenu_register("postmenu_1838914", true); :wenn es dich so nervt,dann guck dir den Thread doch nicht an oder???!!!!:mad: :mad: :mad:

Also,mich nervt es nicht,da ich jaauch so nervös bin!

Hallo Leute ich habe ein riesen Problem bitte bitte helft mir!

Also ich habe sims2 und wcj original also keine kopie!Nun habe ich sims2 einer freundin ausgeliehen,aber ich glaube sie wird vergessen es mir morgen mitzubringen :argh:

Aber dann kann ich ja nightlife gar nicht installieren odr gibt es da die möglichkeit die cd von wcj einzulegen?Ich hoffe dochmal!

Lara:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten