Mimiko22
Member
Es heißt Nightlife xD"Marron15 schrieb:Nightlive Nightlive Nightlive...... Ich will ES HABEN!!!!!!!
zum Thema:
Ach ich will in die schweiz....aber wenn ichs sowieso nach hause kriege...ach...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heißt Nightlife xD"Marron15 schrieb:Nightlive Nightlive Nightlive...... Ich will ES HABEN!!!!!!!
aldert08 schrieb:Schön das Jemand meiner Meinung ist
War ja schon bei WCJ so, Media Markt hat es ja auch 2 Tage vorher rausgehauen und Kaufhof noch früher.
Und die fleißigen Vorbesteller die die Simszone unterstützen, müssen immer brav auf den Erscheinungstag warten.![]()
Rollmaus schrieb:Also in Hannover gab es WCJ auch erst am Erscheinungsdatum bei Media Markt und Makro Markt. Vielleicht war das in ja Berlin anders.
Ich denke auch, daß Nightlife keinen Tag früher raus kommt als angekündigt. Warum sollte es plötzlich anders sein als bei allen anderen Spielen?
Wer es schon hat: viel Spaß beim Spielen! Ich und die meisten anderen Spieler müssen leider noch bis nächsten Donnerstag warten....
|Micha|Meine Fresse, könnt ihr nicht mal die paar tage warten, bis es dass auch in Deutschland gibt? Sagt mal, wie süchtig seid ihr eigentlich, dass hier manche ja sogar in die Schweiz fahren müssen,d amit diedas unbedingt haben oder am besten gleich bestellen müssen. Könnt ihr nicht mal diese paar tage warten? es nervt lansgam echt, überall lesen zu müssen "ich will endlich nightlife" "wo bekomme ich denn das schon bei mir, ich will es unbedingt haben". das ist doch echt nicht mehr normal
aldert08 schrieb:Also ich finde es ******* das sie es nie schaffen das überall gleichzeitig rauszubringen!
Auch wenns an den Läden liegt, ich find es ******* das sich auch die Läden nicht dran halten können das das Spiel am 15ten rauszukommen hat und net am 9ten!
Naja meine Meinung, ich bin jedenfalls ziehmlich sauer, wünsche aber trotzdem allen die es schon haben viel Spaß![]()