Hurra ich habe Nigthlife

Ich hab jetzt schon sooo laaang gewartet, da halt ich die nächste woche noch aus ;)

*sabber* :D

Ja; mann kann warten.Ich finds schon komisch das dass jetzt schon verkauft wird.hoffen, wir mal das es nicht verboten ist!

So jetzt geh ich Die Sims brechen aus spielen, tschüßel!

ich hab mal ne frage an die, dies schon haben. bei wcj war ja aufm handbuch werbung von nightlife.ist bei nightlife auch schon werbung vom 3. addon??

Also ich finde es gut, dass es in Deutschland noch nicht gibt. Dann haben die Schweizer genug Zeit, um uns alles zu berichten, was mit eventuellen Problemen zu tun hat.

Speziell: Was tun mit DLs und Hacks? Funktionieren die im Spiel?
Und: Wie lange lädt das Spiel jetzt? Kann ich nach dem Start noch schnell nach Moskau Milch kaufen? Oder ist es erträglich?

Sumse

gemein wills auch haben also ich sehe da kaum ne chance das wir in deutschland es früher bekommen ich hab in sonem laden angerufen die die spiele normalerweise immer schon viel früher haben und die sagen das es bis jetzt nach dem 14. aussieht naja ich rufe da am montag nochmal an da werden dies schon besser wissen

hi

@jasmin_isabella

wie heißtn der Laden......nicht dass ich es früher haben willl *g* sondern aus reinem interresse....

ld Dagi

aldert08 schrieb:
Schön das Jemand meiner Meinung ist :)
War ja schon bei WCJ so, Media Markt hat es ja auch 2 Tage vorher rausgehauen und Kaufhof noch früher.

Und die fleißigen Vorbesteller die die Simszone unterstützen, müssen immer brav auf den Erscheinungstag warten. :naja:

Also in Hannover gab es WCJ auch erst am Erscheinungsdatum bei Media Markt und Makro Markt. Vielleicht war das in ja Berlin anders. :eek:
Ich denke auch, daß Nightlife keinen Tag früher raus kommt als angekündigt. Warum sollte es plötzlich anders sein als bei allen anderen Spielen?

Wer es schon hat: viel Spaß beim Spielen! Ich und die meisten anderen Spieler müssen leider noch bis nächsten Donnerstag warten....

Zuletzt bearbeitet:
Rollmaus schrieb:
Also in Hannover gab es WCJ auch erst am Erscheinungsdatum bei Media Markt und Makro Markt. Vielleicht war das in ja Berlin anders. :eek:
Ich denke auch, daß Nightlife keinen Tag früher raus kommt als angekündigt. Warum sollte es plötzlich anders sein als bei allen anderen Spielen?

Wer es schon hat: viel Spaß beim Spielen! Ich und die meisten anderen Spieler müssen leider noch bis nächsten Donnerstag warten....

naja das war bei sims 2 und wcj auch so daher kann man das vermuten

Also mal ganz ehrlich,
ich will es nicht wissen was es bietet.
Möchte das lieber selber schon raus finden und erleben.
Ist doch öde wenn jemand das alles schon sagt,
dann freut man sich erstens nicht mehr so drauf und zweitens ist es auch uninteressanter geworden, dadurch weil man alles schon weiß.

so, ich melde mich zurück.

ich versuche nun mal einige fragen zu beantworten:
ja es ist so, dass nigthlife erst ab dem 14.9.2005 verkauft werden darf. wenn sich jemand nicht daran hält und dies rausgefunden wird, so hat das geschäft eine konvenzionalstraffe zu bezahlen. exlibris ist sich dem auch bewusst, nimmt dieses risiko aber ziemlich häuffig auf sich. dies auch bei musik cd's und so.

meinem eindruck nach startet das spiel etwa gleich schnell wie zuvor. also nicht so wie bei sims1 wo wir fast ne viertel stund warten mussten.

die downloads sollten auch hier funktionieren. man wird darauf hingewiesen dass die downloads zu fehlern führen können und man kann dan wählen ob diese ausgeblendet werden sollen oder ob man mit ihnen spielen will. um sie einzubinden muss man allerdings das spiel nochmal neustarten. dies habe ich bis jetz noch nicht gemacht und daher kannich eben nur sagen sie sollten funktionieren.

ja es wird im booklet auf ein 3.es add on hingewiesen.mit dem sloagen:"die sims machen geschäfte"

es gibt einige neue kleider, allerdings hauptsächlich alltags und ausgangsmode. in den andern sparten hat sich noch nicht viel getan.

ich habe den eindruck, dass es im downtown bereich mehr NPC's hat als zuvor.

das is ja sooooo unfair... ich will auch haben, ich liebe sims. meine freundin und ich sind die totalen simsfreaks!!! ey, wenn ich das nich sofort bekomme, ich raste hier noch durch!!!!!!!!! XO naja, ich kann noch etwas warten. aber wehe ich habe zuwenig geld. hoffentlich is das billiger als ich denke... ^^' naja, für alle die es schon haben, ihr habt es suuupeeer guuuuuuuuuuut!!!!

Ich versteh das auch nicht wie man so einen Aufstand machen kann nur wegen dem Addon! Ich hab es mir bei Amazon vorbestellt und mir macht es auch nichts aus, dass ich es noch nicht habe, da ich gerade an diesem Wochenende noch nicht habe und sowieso und überhaupt! Amazon vershcickt manche artikel ja auch schon mal 1, 2 tage vor dem release!!!

Ich wünsche allen die jetzt in die Schweiz fahren eine schöne fahrt!!

kannst du ein paar pics von nightlife reinstellen?

wär lieb..... Lilli

|Micha|Meine Fresse, könnt ihr nicht mal die paar tage warten, bis es dass auch in Deutschland gibt? Sagt mal, wie süchtig seid ihr eigentlich, dass hier manche ja sogar in die Schweiz fahren müssen,d amit diedas unbedingt haben oder am besten gleich bestellen müssen. Könnt ihr nicht mal diese paar tage warten? es nervt lansgam echt, überall lesen zu müssen "ich will endlich nightlife" "wo bekomme ich denn das schon bei mir, ich will es unbedingt haben". das ist doch echt nicht mehr normal

Du musst mal allen den Spaß verderben:rolleyes:

zurück zum Thema.

Mein Glückwunsch.:)

Wenn so ein Laden etwas früher anbietet hat er eine erlaubnis! Ihr glaub doch nicht so ein Laden wie exlibris kommt gegen die Spieleriesen Ea Games und Maxis an.
Letztes mal wars Galeria Kaufhof in deutschland der Wcj in manchen Fillialen schon am Samstag (5 Tage vor offiziellen realease) käuflich zu erhalten. Und da glaubt ihr doch auch nicht das ein Laden der keine schwarzen Zahlen schreibt sich dagegen anlegt, vlt haben sie ne sondererlaubnis, vielleicht haben Ea Games/Maxis auch Aktien an den Läden. Schließlich ist es ja so: Wenn etwas früher rausskommt nur in einer Laden Gruppe, dann fahren viele dahin egal ob die nächste Filliale 100 km weg ist. Bei offiziellen Release wenn es dann bei allen gleichzeitig da ist, geht man zu dem nächsten Laden. Da ist es einem dann auch egal ob 30 Km en Laden ist wo es 5 Europ weniger kostet (am ende wärs eh teuer nicht war du liebes Benzin LoL)

Und |Micha| wenn in deiner nähe ein Laden wäre der das Spiel 6 Tage hat, bevor es offiziel kommt, dann glaub ich kaum du würdest auf Release warten.
Also versteh ich gar net was du willst, ich find auch schade, aber naund... ob ichs jetzt heute oder am Donnerstag habe ist doch egal freu dich doch mal für die, die es schon haben und warte auf ihre meinung,.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe morgne Geburtstag und werde es mir gleich KAUFEN gehen MORGEN!!! Bin ich froh das ich in Basel wohne!!

Mir ist es eigentlich egal ob ich jetzt ein paar Tage länger warten muss , habs gestern vorbestellt als ich ne E-Mail von Amazon bekommen habe.
Aber mein PC wird garantiert abkacken , das passiert schon wenn ich mehr als 3 Sims im Haushalt habe!! Arg *haare rauf* und dabei ist mein PC garnicht soooo alt nicht älter als 4 Jahre oder so...
Aber auf das dritte Addon freue ich mich im Moment garnicht ich finde das hört sich (sorry) blöd an !

... ich vesrtehe ja .... es ist jetzt ganz toll (wochenende) nightlife zuspielen .. man hat zeit . Gutes Stichwort ihr (die nightlife haben) könnt doch noch ganze zwei nächte spielen ...

Bitte stellt mal was rein ,bitte !

Die Sims machen Geschäfte hört sich i-wie bescheuert an, aber das thema findsch geil ^^

@topic: ICh fänds cool wenn ihr vielleicht noch mehr infos und bilder posten könntet :D

Die Schweine ;) (lieb gemeint) ... Genau wie bei WCJ legen sie gleich das nächste mit rein *lach* :D ... Die wissen echt wie sie einen "heiß" machen. Ich habe in meiner Stadt ne DVDthek, der hat einen Vertrag mit EA und hat die neusten Dinger immer schon früher, vielleicht kann ich von dem eins abluchsen *ggg ... Nur mal um es zu installieren, dann kann Amazon sich Zeit lassen *ggg =) =) =) ... Naja was solls, aber wie manche sich hier aufregen, wen es nervt soll den Thread doch einfach nicht lesen und gut ist.

Würde mich über Bilder und Infos freuen :)

Moonlight bei elektronischen geräten wie Handys, Computer usw. da sind 4 Jahre eine sehr lange Zeit. ´Die erfahrung musst ich selbst machen mit nem 3 Jahre alten Compi... die werden behandelt wie in der Steinzeit Lol

Komisch die sind in der Schweiz schneller als in den USA da kommt es doch auch erst am 15.September raus oder :confused:

Ich habe eben bei Simszone gelesen das wieder eine Vorschau zum 3.Addon auf der Rückseites von dem Beiheft von NL -Spiel abgebildet ist . Es soll also nächstes Frühjahr" Die Sims machen Geschäfte" rauskommen .ich dachte es kommt erst nächtes Jahr Herbst raus und glaubte es käme als 3.Addon ein Tier -Addon raus .:( :ohoh: Habe ich das falsch verstanden ? bitte regt euch nicht auf weil ich das hier gepostet habe ,:rolleyes: gell
Ich denke die NL schon haben können es sehen was hinten auf Spielanleitung
draufsteht .

ich sag mal so meine pc geht auch schon auf die 6 zu und er ist noch in top form auch wenn ich mir manchmal wünsche das er kaput geht und ich einen neuen bekomm!aber dann kommt mein schatz und macht ihn besser so das ich dann wieder super sims spielen kann!oder ich geh zu ihm spielen seiner ist noch ganz neu!

ach und noch was ich find es echt gemein von leuten die auf leute rum hacken nur weil die sich freuen , das sie das spielen schon haben!ich glaube da würde jeder so reagieren!

viel spaß an die glücklichen!

Also hier ein paar bilder:

http://justsims.heim.at/chmie.jpg
die chemie die neu ist im NL.

http://justsims.heim.at/supermarkt.jpg
ein supermarkt mit passfotoautomat im downtown

http://justsims.heim.at/kleidung.jpg
ein paar neue kleidungsstücke

http://justsims.heim.at/laufbahnspass.jpg
die neue laufbahn spass

sagt mir doch was för bilder ihr gerne sehen möchtet? ist nicht so einfach sich zu entscheiden.

zum 3. add o; es steht:
Zitat: "zum ersten mal überhaupt können deine Sims eigene geschäfte eröffnen! baue schops, restaurants, nachtklubs oder arbeite selbständig von zu hause.stelle freundliche und fleissige angstellte ein und feure elende nichtsnutze, um deine kunden zufrieden zu stellen"

Hallo!Was soll den diese Puppe mit den Haaren auf dem Kopf bei Antörner sein?
Mag die Person keine Glazköpf oder was?

jetzt wohne ich in der Schweiz und kaufe nightlif nicht...^^ Möchte NHL 2006 kaufen das rauskommt am 22 (oder ich wünsche es mir auf weinachten und spare auf ne psp oder nen ds...) mein pc würde das wol nicht mitmachen möchte dan noch 1 adon kaufen aber dan das neue wo rauskommt. Hab wcj selber auch nicht habs von einer kollegin ausgeliehen! bei der stelle kann man wcj auch ohne das haupspiel deinstallieren?
wie reagieren die nachbaren wen man "spioniert" mit dem teleskop?

ich denk das die frau auf schwartz haarige steht oder?

ich würde auch mal gerne vampire sehen von den gab es jaa noch cniht viel!

aldert08 schrieb:
Also ich finde es ******* das sie es nie schaffen das überall gleichzeitig rauszubringen! :mad:
Auch wenns an den Läden liegt, ich find es ******* das sich auch die Läden nicht dran halten können das das Spiel am 15ten rauszukommen hat und net am 9ten! :mad:

Naja meine Meinung, ich bin jedenfalls ziehmlich sauer, wünsche aber trotzdem allen die es schon haben viel Spaß :naja:

Da gebe ich dir voll kommen Recht,das total unfäir gegenüber den anderen Fans,ich finde es ja ok wenn man es drei Tage oder so früher bekommt 6 Tage finde ich wirklich nicht korrekt.
Obwohl ich wieder rum zugeben muss das ich mich für die Schweizer freue:D .
Den da durch erfahre ich ob es sich lohnt das spiel zu kaufen*rotwerd*

jaaaaa!Danke für Antwort!
Und jaaaaaaaaaa ich möchte auch Vampis sehen!
*sabber aus mundlauf*

@alienor: Ich habe hier mal ein paar erstellt. allerdings muss ich sagen, es gibt nur 2 neue frisuren bei den damen und 2 bei den herren. shcminke gibt es auch keine neue soweit ich das feststellen konnte.
viele der neuen kleider sind kleidungsstücke die wir shcon kennen von unseren tennagern und campus bewohnern her, die es jetz auch für erwachsene gibt.aber selbstverständlichist auch komplet neues dabei :)

http://justsims.heim.at/kleid1.jpg
http://justsims.heim.at/kleid2.jpg
http://justsims.heim.at/kleid3.jpg
http://justsims.heim.at/kleid4.jpg
http://justsims.heim.at/kleid5.jpg

Habe den Tipp von einem I-Shop bekommen, dass man Nightlife schon jetzt kaufen kann in der Schweiz. Habs gleich bestellt, was seh ich da, ich könnts morgen gleich kaufen gehen... Naja, warte ich bis Montag, so süchtig bin ich auch wieder nicht. ;)

Schöne Grüsse

teko

Hi

könntest du Bilder von den neuen Sachen die du besonders gut findest reinstellen?
Lg sims2girlie

-aber mal so als Frage,wie ist das denn mit der Zeitverschiebung im Downtown?
soweit ich das festgestellt habe bleibt die zeit zuhause stehen, wie früher

-wie viele NPC`s sind denn nun auf diesen Lots??
habe ich nicht gezählt aber bestimt mehr als 2.ist auch etwas verscheiden, sie kommen und gehen ein bisschen.

-kann man auch mehr Leute bei Parties einladen??
habe ich noch nicht getestet

-was steht denn da noch zu dem danach kommenden add-on???
habe ich in einem vorherigen beitrag zitiert...

kann man im CAS Vampire erstellen oder nicht ?
mit dem CAS habe ich es nicht getestet.aber mit dem normalen simsersteller im spiel drin ist es nicht möglich

ich muss enttäuschen und sagen, dass ich bis jetz noch keinen Vampir gesehen habe.
aber die Wahrsagerin kommt einen auf dem Grundstück besuchen.

WAHRSAGERIN??? COOL!!! boah ich find des spiel immer toller

hi

@liebesimin

jetzt dräng doch mal net so!a die wollen des vlt ausprobieren a bisserl wirds ja noch warten können auf bilder....

lg Dagi

Funktioniert es mit deinen Downloads oder hast du keine drin @girasolund? Haben die Sims bei den Babys mehr Funktionen? Singen oder so? Können Kleinkinder mehr zusammen machen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten