Rihanna

Ach, ich mag die einfach nicht.
1. Hat eine eine Katzenjaulstimme
2. Kopiert sie ziemlich viel von bekannten Stars, besonders Frisuren
3. Find ich sie total hässlich. (ich weiß, die inneren Werte zählen...:rolleyes:)
 
@anke: klar, hab ich sie aber schicken ist illegal.
ich hab alle 3 alben und finde das letzte am besten. mag sie sehr gerne
 
Ich habe die Lieder auch, aber tut mir Leid, ich schicke sie dir nicht, weil das, wie Scarlet schon gesagt hat, Illegal ist....Naja, aber du kannst sie dir ja bei itunes für 1€ pro Lied downloaden...Und 3€ ist jetz nich mega viel...
 
umbrella ist so schrecklich. auch wenn der refrain ein lyrisches meisterwerk ist, ich hasse dieses lied. pon de replay find ich ok. die anderen nicht.
 
Meiner Meinung nacht gehört Rihanna zu den besten Sängern, dies zur Zeit gibt und sie ist bestimmt kein One-Hit-Wonder! Ihre neue Singel Umbrella find ich total geil und habe es 4 Tage nach Veröffentlichung (und Kauf:P)schon über 400 Mal gehört gehabt! Und es verleidet mir überhaupt nicht! Auch das Lied Rehab ist total klasse! Einfach nur super Stimme, super Clips und super Sängerin! Weiter so Rihanna!
 
Also, früher fand ich die ja noch ganz okay, ihr 1. Album hab ich mir sogar gekauft, obwohl ich normalerweise nicht auf so Musik stehe, ich liebe Musik zwar aber halt andere... nun ja, das 2. Album hab ich von 'ner Freundin ausgeborgt und da sind mir die Song größtenteils nur auf die Nerven gegangen und langweilig waren sie auch... ich mein: SOS blablablabla...:rolleyes:sorry...
Hach und jetzt: Das Album ist mehr als nur ******* (für mich) und wenn ich noch einmal Umbrella höre, flieg ich in die Luft wie 'ne Silvesterrakete!:mad: Gott, wie sehr mir solche Songs doch auf die Nerven gehen...:scream:

Naja... sie scheint sympathisch zu sein, ich mein ich kenn sie nicht, aber sie wirkt halt so... aber ihre Musik ist einfach nicht meins.

LG Sophia
 
Anfangs hielt ich Rihanna für eine billige Kopie von Beyoncé, ich fand, die Songs waren einfach langweilig und fade, bis ich SOS bei Singstar entdeckt habe. Seitdem habe ich irgendwie richtigen Respekt davor, was sie schafft, ich meine, fast alle Videos von ihren Songs waren ziemlich angesagt, oder? Auch wenn mich die Musik bis auf SOS nicht so anspricht habe ich einen gewissen Respekt vor dem, was sie macht.
 
Das 1. Album hat mir auch sehr gefallen. Das 2.Album fand ich bis auf 2 ausnahmen echt langweililg. Das 3.Album ist ( meiner Meinung nach ) sehr gewöhnungsbedürftig. Als ich mir die Songs zuallererst angehört habe, fand ich sie wirklich schrecklich. Mittlerweile ist das 3.Album mein Lieblingsalbum. ;)
 
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/216679/

Das hab ich heute gefunden, hört es euch doch mal alles an ^_^ Ich finde, da sind ein paar richtig gute Covers (ist die Mehrzahl von Cover Covers? lol) dabei. =)
 
Rihanna macht nette Popmusik. Nicht herausragend aber ganz nett :)

Aber sie ist noch sehr jung oder?
 
Puh.. ich glaub, ich fände die okay, wenn man ihr Zeug nur nicht 10000 mal von allen Seiten hören würde bis es einem zu den Ohren rauskommt... und früher oder später kann man das alles auswendig, ob man will oder nicht ("I don't wanna doooooo this anymoooore..."), und bei diesem neueren Lied (Umbrella)... wie gesagt, ich glaub ich fänd es schon in Ordnung, wenn man es nicht jeden Tag 50 mal irgenwdo hören würde... und wenn dieses nervtötende "ellaaa-ellaaa-eee-ee-ellaaaa" nicht wär :ohoh:

Und was ich auch sagen muss... was mich generell nervt, ist dass Sängerinnen dieser Musikrichtung in meinen Augen fast alle wie geklont aussehen und man ihre Musik irgendwie auch nicht gescheit auseinander halten kann.. vielleicht gehts ja auch nur mir so, aber irgendwie find ich es gibt lauter solche Tussen namens Cassie, Rihanna und was weiß ich was die für mich irgendwie ein und dasselbe sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihre Lieder eig fast alle ganz cool, aber es sind halt irgendwie "Nerv-Lieder", also wenn man sie zu oft hört, nerven sie halt ^^.
Das neue Lied von ihr "Don't stop the music" find ich auch recht gut.
 

Ich finde generell, dass man das Körperliche bei Stars zu sehr hervorhebt!


Wobei sich dieses Problem eher dadurch entwickelt, dass sie (oder deren Manager/Plattenfirmen) es selbst so hervorheben. Man kann heute ja gar keine Musik für die Masse mehr machen, wenn man nicht nach breiten Standarts super aussieht :\

Solche Gesichtsfratzen als Musiker wie Steven Tyler wären heute ja gar nicht mehr möglich :>
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten