Aliens

Hallo!
Wenn du in den anderen Nachbarschaften dich von Aliens entführen lässt (den Mann), dann bekommt dieser im Glücksfall ein Alienbaby. So kannst du dann Aliens "züchten". oder du aktivierst den "alleskönnercheat" (siehe suche) und kannst dann im sim-erstell-modus einen Außerirdischen erstellen.

Hallo SandyMaus,

grundsätzlich können in allen Nachbarschaften Alienentführungen mit anschließender Männerschwangerschaft stattfinden. Allerdings hat es bei mir bisher nur einmal von "alleine" geklappt - bei Pascal Kurios in Merkwürdighausen (nach der ersten "voreingestellten" Entführung. Leider war er damals schon zun alt für eine erneute Schwangerschaft...

hallo..du hast die frage zum gleichen thema schon am 8.8.05 gestellt...benutze bitte die suche..so habe ich es auch getan und bin dabei auf deine gestellte frage gestossen....du musst nicht zu einem thema, was es schon lange gibt einen neuen thread aufmachen;)

Hi!

Also ich habe in Veronaville gespielt und dort wurde mein Sim-mann endlich mal entführt!!! Ist mir vorher noch nie passiert und ich habe schon viel gespielt...
Tja, dann durfte ich endlich mal eine Männer-Alien-Schwangerschaft verfolgen und er bekam: ZWILLINGE! EIn Mädchen und ein Junge!!! Echt genial!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten