buchtitel gesucht

leo wyatt

Member

hi leuz

kenn jemand von euch ein buch, welches auf dem cover eine badewanne zeigt, mit einem knie und schaum... auf dem knie ist ein gelbes quitscheentchen... suche dieses buch.... gruss und danke

@Chrissi.... da sind wir wieder voll in unserem Element was? :D Ich grübel auch schon die ganze Zeit.....

Das einzige was mir da spontan eingefallen ist ist Auf mich hört ja keiner
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]von Axel Hacke. Ich denke nicht dass es das ist aber es ist das einzige Buch mit Badewanne drauf dass ich kenne[/size][/font]

hehe ihr seid mir welche. danke für euer angagement (?).. also ... es ist ein taschenbuch mit softcover, ein foto als bild welcher verlag weiss ich leider nicht. war weiss.und anscheinend interessant. glaube eher neu. wahrscheinlich so ein selbsthilfebuch :) jaja. hilft euch das??? mmmm meine grammatik.... so nun wieder zu nightlife:-) byebye

Warum suchst du das Buch überhaupt? Sammelst du Bücher auf denen Badewannen abgebildet sind? :D

neeeeeeeeee jemand im zug hat dieses buch gelesen und nicht mehr aufgehört. da hab ich mir gesagt, dass musst du lesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten