Amazon pünktlich?

Bundy schrieb:
Hi,bin neu hier laut Amazon ist NL am 14.09 rausgegangen,bist heute aber nocht eingetroffen.Ist da was falsch gelaufen,oder kommt es noch morgen:mad: :schnief: oder so?Wie lange braucht so ein Paket in der Regel?

Das kommt ganz auf deine Post an. In manchen Bezirken nimmt die Post das nicht so genau. Ich muss hier auf normal große Päckchen um die 3 Werktage warten, während es woanders nur insgesamt 1-2 Tage dauert. Aber wenn Amazon sagt, es ist raus, dann ist es auch raus und liegt irgendwo bei der Post rum. Da kannst du also erstmal nur abwarten...es sind ja auch erst 2 Tage bei dir...

Gyros schrieb:
hmm komisch habs gerade bekommen, Paketzusteller hats mir gebracht schade,
sonst bringts immer der Briefträger.
Naja muss es jetzt wohl verkaufen oder zurückschicken, was meint ihr?

Wenn du es sowieso nicht wolltest und es der Paketzusteller gebracht hat, warum hast du es dann überhaupt angenommen? Wäre doch einfacher gewesen zu sagen, dass du es nicht willst. Dann hätte es der Zusteller gleich wieder mit genommen. Ich würds dann wieder zurück schicken, anstatt es zu verkaufen. Damit hast du den wenigsten Aufwand.

Artikel wurden versandt am 14 Sep 2005:
arrow_subordinate.gif
Lieferung voraussichtlich: 14 Sep 2005 - 16 Sep 2005
  • 1 Exemplar(e) von: Die Sims 2: Nightlife
tja. meine andere amazon-bestellung (2 bücher + cd) is eben angekommen...das dauert dann wohl nochwas. meine mutter hatte damals mal ne herr-der-ringe-dvd vorbestellt...die kam auch erst nach 2 wochen...naja. halt warten. hab ja jetzt was zu lesen :rolleyes::p

ich habe *nightlife* vorgestern bestellt... und gerade kam es mit der post...
ich kann mich zu 100% auf amazon verlassen

lg
blommmie...

weil ich nebenbei beim arbeiten bin und keine zeit hatte die tür aufzumachen.
und das nur weil er ne vetretung ist und der andere den ich persönlich kenne ausgerechnet diese Woche krank ist *nerv*
so hat ers eindach in den Briefkasten geworfen und war weg.
Das war das erste mal das ein Paketzusteller mir so ein kleines paket bringt
das hat immer der Briefträger gemacht.

blommie schrieb:
ich habe *nightlife* vorgestern bestellt... und gerade kam es mit der post...
ich kann mich zu 100% auf amazon verlassen

lg
blommmie...

*boah* Da fehlen mir die Worte.... Ich habs am 16.Juli vorbestellt und bisher nichts bekommen.... *grrr*

Soviel zur 100% Verlässlichkeit. Ich glaube aus Frust geh ich heute auch in einen Laden und kaufs mir und schicke es denen dann einfach zurück.

Bei mir war heut auch nix dabei.......

36_1_4.gif
Dabei hatte ich mich so gefreut.*schnief* Hoffentlich kommts morgen.........

PaigeMatthews schrieb:
*boah* Da fehlen mir die Worte.... Ich habs am 16.Juli vorbestellt und bisher nichts bekommen.... *grrr*

Soviel zur 100% Verlässlichkeit. Ich glaube aus Frust geh ich heute auch in einen Laden und kaufs mir und schicke es denen dann einfach zurück.

ich habe wirklich keine probleme mit amazon... ich kann heute nacht um 23 uhr bestellen, und übermorgen ist es da...
wenn ich eine vorbestellung mache, ist es am erscheinungstermin in meinem briefkasten, und ich mach das schon seit 1 jahr...

*bussi*

hatte bisher auch immer alles superpünktlich. und da der nächste laden zuuu weit weg is, werd ich geduldig warten.

@blommie: ich freue mich wirklch für dich und auch jeden anderen, ders schon hat. Ich bin auch deswegen nicht neidisch, sondern einfach sauer auf den Laden.

Aber ist das nicht eine riesen Ungerechtigkeit? Mich würde echt mal interessieren, nach welche Schema die versenden. Wenn ich in einem 100 Seelen Dorf weit abgeschlagen in der Wildnis leben würde, könnte ich das verstehen. Aber ich wohne in wuppertal mit mehr als 260000 Einwohnern. Da bin ich doch nicht die Einzige, die was bekommt.

es is DA :D kam eben mit dem normalen postmann und nicht heute morgen mit dem paketauto. feinfein dann man los. ma kucken was alles nich funktioniert :rolleyes:

Ich habs jetzt auch in der Stadt gekauft... So ist es besser, vor allem, weil mich das Spiel so nur einen Euro mehr gekostet hat :D

ich habs auch noch net...habs aba net bei amazon vorbestellt^^ aba wenns heut net mehr ankommt kann ich bis montag warten >.> wenns montag dann aber net kommt kauf ichs mir selbst

Pünktlich ? Muß wohl an der blöden Post liegen, das ich meins noch nicht habe, obwohl ich eine Auslieferungsmail von amazon am 14. bekommen habe. so ein shit. echt zum heulen. da hat man mal 4 tage frei......

mondkind28 schrieb:
Pünktlich ? Muß wohl an der blöden Post liegen, das ich meins noch nicht habe, obwohl ich eine Auslieferungsmail von amazon am 14. bekommen habe. so ein shit. echt zum heulen. da hat man mal 4 tage frei......

Willkommen im Club :D
Hab auch am 14. die Versandbestätigung bekommen und bisher ist kein NL bei mir gelandet. Wenns morgen nicht kommt dann kauf ich es mir wahrscheinlich im Laden. Ich hab es echt satt. Wobei ich sagen muss, das ich auch so Spaß an Sims 2 habe. Hab bis eben mit Babsi Braun gespielt und ihr das Leben etwas versüßt =) Ist auch ohne NL noch verdammt lustig.

Simfan

Kann es morgen eigentlich noch kommen ist ja samstag hat da die post nicht zu ???
Mag Nightlife haben BBBIITTTEE !!!

Ich nehme doch an, dass sies mir morgen bringen. Wenn nicht.........ich hatte da schon ein paar Ideen (briefbomben..)

4_2_105.gif
:P

also zu dem thema wohnort. ich hab ja schon öfter bei amazon bestellt. und es ist eigentlich immer alles zum richtigen zeitpunkt gekommen. nur NL nicht. hab auch schon ende juli vorbestellt. kann es nicht sein das einfach nicht so viele mehr haben??? und wir deshalb ein paar tage warten müssen??

Also noch liefert die Post auch Samstags aus, aber soweit ich weiß ist das auch bald vorbei. Aber Samstags bloß Briefpost oder? Wenn man jetzt wüßte ob es mit der Briefpost kommt...dann hätte ich auch noch Chancen ;) Meine Güte muss dieser Thread allen, die es schon haben, auf die Nerven gehen...so langsam geht er sogar mir auf die Nerven...bei jedem Add-On der gleiche Thread :D

hoffentlich liefert sie samstags bitte
Ich war bis heute oder eigentlich bis gestern auch immer zufrieden mit amazon
weiß nicht ob ich das nächste addon auch über amazon bestelle aber höchstwahrscheinlich schon denk halt mal mich wird niemand extra am Erscheinungstermin in die Stadt fahren :naja:

OH GOTT EINE KATASTROPHE !!!!!!!!
Ich habe heute sehnsüchtig auf die post gewartet- sie kam auch !! und hat mir sogar NL gebracht ABER es war ein riss in der CD !!! :heul: ich muss das also erst zu amazon zurück schicken und dann auf den ersatz warten !!! :heul:

In stiller Trauer Jul-E

Jul-E schrieb:
OH GOTT EINE KATASTROPHE !!!!!!!!
Ich habe heute sehnsüchtig auf die post gewartet- sie kam auch !! und hat mir sogar NL gebracht ABER es war ein riss in der CD !!! :heul: ich muss das also erst zu amazon zurück schicken und dann auf den ersatz warten !!! :heul:

In stiller Trauer Jul-E

du könntest sie natürlich auch zurück schicken und sagen, du willst sie nicht mehr, morgen in die stadt fahren und dir das add-on im geschäft kaufen, dann hast es gleich *g* nur merkwürdig, wie in eine verpackte cd ein riss kommt...

Hm, ja da haste recht, das könnt ich machen, aber naja ist jetzt schon zu spät !!

Hallo?? was denksten du von mir?? denkst du dass ich die selber beschädigt hab und dann sage die war schon so :( na danke...

*g* man muss ja alles in betracht ziehen, aber dass du es warst, hast du behauptet, nicht ich *fg* ich frag mich dabei nur was du für ein interesse daran haben könntest, wäre doch unlogisch, wenn du schon so sehnsüchtig drauf wartest...merkwürdig bleibt es trotzdem, wie so ein fabrikat dann überhaupt aus dem haus gehen kann...so mein ich das.

Aso okay ^^
Oh man...ich hoffe echt dass ich bald den ersatz vor mir liegen habe :heul: ich werde mich dann weiterhin mit dem normalen, einfachen Sims spielen abgeben müssen...
viel spaß an alle die, die es schon haben, ich beneide euch !!

LB Jul-E

Aso ^^ eine frage: Wenn ich ne neue Nachbarschaft erstelle, ist ja in dem Fenster, wo alle Nachbarschaften angezeigt werden auch ein bild bei denen, die es schon gab also schönsichtigen, merkwürdigshausen und das andere !! wie bekomm ich denn bei meiner neu erstellten nachbarschaft ein bild da rein??

So, ich hab jetzt alles neu raufgespielt, den neuesten Grafiktreiber drauf, schön defragmentiert...jetzt könnte das Spiel kommen *wart*

Ich habs immer noch nicht bekommen. Post ist durch (und nein, bei uns kommt nicht x-mal die Post) und es war nix im Briefkasten. Das ist das erste mal, das Amazon so ewig lang braucht. Ich will endlich zocken. Hab die letzten Tage schon alles in Ordnung gebracht (Hacks entfernt usw.) und dann kommt das Game nicht :(

Für alle die es noch nicht haben, wenn ihr WCJ habt spielt halt einen Sim am WE und macht seinen abschluss, dann habt ihr für das neue Add-On einen Super Sim :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs...vorgestern bestellt und müsste dann seit gestern schon im Briefkasten liegen, weil heute die Post noch gar nicht durch war...man gut ich bin noch zum Bäcker gegangen *g*

simfan4ever schrieb:
Ich habs immer noch nicht bekommen. Post ist durch (und nein, bei uns kommt nicht x-mal die Post) und es war nix im Briefkasten. Das ist das erste mal, das Amazon so ewig lang braucht. Ich will endlich zocken. Hab die letzten Tage schon alles in Ordnung gebracht (Hacks entfernt usw.) und dann kommt das Game nicht :(

Wenn du eine Bestätigungsmail von Amazon bekommen hast, liegt es nicht mehr in den Händen von Amazon, ob und wann es bei dir ankommt.
Beschwere dich bei der Post, wenn die es verschludert haben, denn Amazon kann da nun wirklich gar nix dafür.

Das mit dem Riss in der CD kann ich mir nur vorstellen, wenn die Verpackungsmaterialen noch sehr steif sind, und man das Spiel unbedingt aus der Hülle haben will, dass dann die CD kaputt geht. Ging meinem Freund auch schon mal so.
Ansonsten hättest du (ich weiß nicht ob du es getan hast) Amazon ne E-Mail mit deinem Problem schicken, dann schicken die noch an dem Tag den Ersatz raus. Hab ich auch bei nem Spiel durch weil kein Identifizierungsschlüssel da war.
Der Ersatz kam früher an, als ich das andere Spiel zurück schicken konnte.

Sims NL bei Quelle bestellt immer noch nicht da :-(

Ich habe mir Sims NL bei Quelle bestellt und es ist immer noch nicht da.

Bin total traurig und sauer auf Quelle. Weiss nicht wie lange ich noch warten muss.

Das nächste mal bestelle ich auch bei Amazon.

Hoffe es kommt bald.

Gruss

Eloren

Hi Eloren ich habe bei amazon bestellt ende juli und es kam mit anderen sachen zusammen pünktlich am donnerstag. wenn du willst kannst es dir ja kaufen gehen und schickst das paket wenn es kommt gleich zurück....

Also bei mir sit die Post durch und ich habs wieder nicht bekommen (von Amazon). Also häte ich jetzt schon bis Montag warten müssen, wenn ich es mir gestern nicht gekauft hätte. Also, die können mich echt mal, die haben es nicht verdient von mir Geld für so eine schlechte Leistung zu bekommen. *kopfschüttel*

ich würds mir auch gern kaufen kann aber nicht weil ich krank bin muss wohl bis montag warten das is noch so lange *heul*

Bei meiner Bestellung steht, das es noch nicht einmal abgeschickt wurde. Finde ich ziemlich traurig. Hab nämlich schon im Juli oder so bestellt, jetzt muss ich bis nächste Woche warten und da hab ich sowieso kaum Zeit zu spielen. Heul:ciao:

abgeschickt wurde es schon am 14. 12 Uhr irgendwas ich glaub das die blöde Post schuld ist

Also heute wieder nix, dabei ist Regenwetter. Das wäre das perfekte Wochenende zum spielen gewesen. Ich leide momentan stillschweigend.

36_19_5.gif
Am 14. wurde es verschickt, die blöde Post!

@erzengel1
Ja, ich hab ne Mail an amazon.de geschickt mit der Beschwerde nd habe auch Ersatz angefordert. Heute hatte ich dann eine E-Mail von denen, dass es ihnen sehr leid tut etc, und dass sie mir den ersatz so schnell wie möglich kostenlos per DHL zulassen kommen, vorraussichtlich zwischen mittwoch - freitag (*heul*, das ist ja ne halbe ewigkeit...) . Naja, das kaputte spiel muss ich ja natürlich zurücksenden ^^ und die portokosten dafür werden mir auch erstattet...wenigstens etwas !! oder habt ihr/du schon erfahrungen gemacht, dass der ersatz trotzdem schneller ankam, als die es geschrieben haben??

LB Jul-E

nix

bei mir ist auch noch nix angekommen:mad: .Na ja warte ich halt bis montag

Bei mir war es gestern morgen da, ich hätte es schon am Erscheinungstag gerne gehabt, aber es war schon ziemlich früh.

Chrissi schrieb:
Also, ich muss echt sagen das mich manche Leute hier gerade wirklich sowas von nerven, echt unglaublich...

Du magst mit vielen dingen total recht haben. Nur glaube ich, das dass ganze vorbestelle auch nen Sinn haben muss. Schließlich haben einige schon Monate vorher das Game bestellt. Ist es dann nicht etwas "ärgerlich" wenn man es nicht zum Releasedatum in den Händen hält? Gut, gegenargument wäre "Du hättest es dir ja auch im Laden kaufen können". Ich habs bei Amazon bestellt um die Simszone zu unterstützen. Auch wenn ich mich darüber aufrege, kann und werde ich weiterhin warten bis es kommt. Es kribbelt einfach nur in den Fingern wenn man die Bilder und die ganzen Threads ließt und da ist es doch (denke ich zumindestens) verständlich wenn die Leute sich aufregen.

Simfan

@ Chrissi: Ich denke nicht, dass du hier die gesamten Beiträge gelesen hast, es hat sich nämlich schonmal jemand beschwert weil ein Spiel nicht wie versprochen pünktlich war. Sie hatte es Mobnate vorher bestellt und trotzdem zu spät bekommen, während Leute, die es zwei Tage vorher bestellen, es direkt und pünktlich bekommen. Und weißt du, was die von Amazon geantwortet haben??? Es geht nach der Reihenfolge der Bestellungen.... :naja: Tja so einfach ist das. Wäre auch ungerecht wenns anders wäre.
Ich denke dein Beitrag zeugt einfach davon, dass DU keine Ahnung hast. Sollen sie von mir aus auch 4 Minuten fürs Verpacken brauchen. Das ist ein großes Unternehmen und wenns was versprechen kann, solls das wohl auch halten! Wenn sie es hinterher sowieso nicht am 14. ausliefern, damit es pünktlich da ist, sollen sie es nicht erst versprechen. Sowas nenne ich Kunden verar*****.

Denkt vor allem mal dran, daß die Pakete von Amazon in dem Moment zur Post/zum Lieferservice gehen, wenn die Mail "Wir haben ihre Bestellung versandt" kommt. Ab dem Zeitpunkt liegt es nicht mehr in den Händen von Amazon, ob die Bestellung pünktlich ankommt. Natürlich rechnet Amazon immer genügend Postlaufzeit ein, aber manchmal (oder eher öfter, meiner Erfahrung nach) baut die Post da bist - die Postmuggel verschlampen es bzw. sind zu faul, Benachrichtigungskarten einzuwerfen, wenn keiner da ist, oder sie werfen die Karte ein, statt zu schauen, ob jemand da ist, oder sie vergessen, das Paket ins Auto zu packen, wenn sie zustellen fahren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten