Kevi
Member
2006,hoffentlich ziemlich am Anfang,erscheint der 3.Teil der besten Rollenspielreihe aller Zeiten.Grund genug einen Thread für dieses Spiel zu eröffenen.
Die F.A.Q
Was ist Gothic 3 und warum sollte ich es mir kaufen?
Gothic 3 wird in bekannter Gothic-Machweise wieder ein Rollenspiel in einer riesigen,frei bewegbaren Welt werden.Diese Freiheit,verbunden mit einen großen Spielumfang und fesselnder Story,machten die ersten beiden Teile zu Rollenspielhits.Und Gothic 3 wird natürlich auch eine dementsprechend moderne,sogar extrem gute Grafikengine besitzen.
Das alles sollte ausreichen,um zu sehen,das G3 ein ''must-Have'' für Rollenspielfans ist ist.
Spielt Gothic 3 in der alten,bekannten Welt oder in einer neuen?
G3 spielt in einer völlig neuen Welt.Es soll Wüsten,tiefe Wälder und kalte Nordische Regionen geben.
Leider soll man die südlichen Inseln auch in Teil 3 nicht besuchen können.
Wird man alte Bekannte wiedertreffen?
Ja,aber welche ist noch nicht bekannt.
Ich hoffe erstmal ein paar Fragen erklärt haben zu können.Ich hoffe wir werden hier einen schönen Diskussions und Vorfreudethread starten können und ich wünsche mir rege Beteiligung
Die F.A.Q
Was ist Gothic 3 und warum sollte ich es mir kaufen?
Gothic 3 wird in bekannter Gothic-Machweise wieder ein Rollenspiel in einer riesigen,frei bewegbaren Welt werden.Diese Freiheit,verbunden mit einen großen Spielumfang und fesselnder Story,machten die ersten beiden Teile zu Rollenspielhits.Und Gothic 3 wird natürlich auch eine dementsprechend moderne,sogar extrem gute Grafikengine besitzen.
Das alles sollte ausreichen,um zu sehen,das G3 ein ''must-Have'' für Rollenspielfans ist ist.
Spielt Gothic 3 in der alten,bekannten Welt oder in einer neuen?
G3 spielt in einer völlig neuen Welt.Es soll Wüsten,tiefe Wälder und kalte Nordische Regionen geben.
Leider soll man die südlichen Inseln auch in Teil 3 nicht besuchen können.
Wird man alte Bekannte wiedertreffen?
Ja,aber welche ist noch nicht bekannt.
Ich hoffe erstmal ein paar Fragen erklärt haben zu können.Ich hoffe wir werden hier einen schönen Diskussions und Vorfreudethread starten können und ich wünsche mir rege Beteiligung

Zuletzt bearbeitet: