Nightlife-Komme nicht nach Downtown

Hanne

Member

Hallo alle zusammen:hallo:

Ich habe ein Problem mit Nightlife. Wenn ich nach Downtown fahren möchte und zu dem Downtownbildschirm komme, friert das Spiel einfach ein. Nichts geht mehr und ich muss neu starten. Wer hat dasselbe Problem und kann mir helfen?
Habe schon einmal deinstalliert und noch mal neu aufgespielt, aber nichts hilft!

LG
Hanne

must warten bis morgen! dann auch in österreich erhältlich!!

saturn gab es nicht frei!!! schnief

Schnurli

Schnurli schrieb:
must warten bis morgen! dann auch in österreich erhältlich!!

saturn gab es nicht frei!!! schnief

Schnurli

Ja, ich glaube auch das ich bis morgen warten muss! Habe alles mögliche versucht und trotzdem geht nichts. Allle Downloads entfernt,............
Jetzt kam diese Fehlermeldung:
"VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"
Obwohl ich den aktuellsten Grafiktreiber habe. Ich werde echt nicht mehr schlau daraus.

LG
Hanne

bei uns gibts auch erst ab morgen erhältlich.. dann mal gucken ob ich morgen geld bekomme. dann kauf ich mir das. wenn net.. dann muss ich warten... was ich immer machen muss ;) wenn ich was haben möchte...

Hanne schrieb:
Ja, ich glaube auch das ich bis morgen warten muss! Habe alles mögliche versucht und trotzdem geht nichts. Allle Downloads entfernt,............
Jetzt kam diese Fehlermeldung:
"VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"
Obwohl ich den aktuellsten Grafiktreiber habe. Ich werde echt nicht mehr schlau daraus.

LG
Hanne

hast du eine ATI Grafikkarte? Dann schalte mal Probeweise die VPU Recover in der Systemsteuerungen auf aus bzw. deaktiviere es und probiere es erneut

Halloween-tiger schrieb:
hast du eine ATI Grafikkarte? Dann schalte mal Probeweise die VPU Recover in der Systemsteuerungen auf aus bzw. deaktiviere es und probiere es erneut

Ja, ich habe eine ATI Grafikkarte.
Ich werde es versuchen und berichte dann:
Vielen Dank!

LG
Hanne

Edit: Ich kann die VPU Recover in der Systemsteuerung nicht finden. Wo ist das oder wie deaktiviere ich?

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe prob, und auch eine ATI karte!! finde aber vpu recover auch nicht in der systemsteuerung!!

moin zusammen
@ schnurli wieso hat saturn nightlife nicht freigegeben? ich habs mir grad bei saturn gekauft *staun*

Ich hab so ein ähnliches Problem! Ich hab für Nightlife meinen Pc total super hergerichtet, neu aufgesetzt, hab sogar ne neue Grafikkarte gekauft (Geforce 6600)...

Naja, und jetzt schaff ichs nicht einmal in die Downtown. Ich kann grad einmal 5 minuten spielen und dann puff XXX Eingefroren! Der Pc lässt sich nicht mal ausschalten, es kommt keine Fehlermeldung - nichts! Nur Steckerziehen hilft und ehrlichgesagt, das mach ich nicht gern!

Sobald ich bei den Grafikeinstellungen im Spiel herum schraub (meistens beim Glätten der Ränder) bleibt er auch hängen. Oder auch im Kaufmodus...

Was muss man tun, damit man endlich NL spielen kann :heul::heul::heul:

lg nixe

Piper84 schrieb:
hab das selbe prob, und auch eine ATI karte!! finde aber vpu recover auch nicht in der systemsteuerung!!

So, ich habe den VPU Recover gefunden. Mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken. Dann kommst du ja zu den Einstellungen.Dann auf "Erweitert" klicken. Dort findest du die VPU Recover. Deaktivieren und neustarten.
Mal sehen, ob es jetzt läuft. Drücke uns die Daumen!

LG
Hanne

Missy007 schrieb:
Hallo Nixe (und gleichzeitig sind wir ja Nachbarn ;) )
Hast du dir dann auch, als du deinen PC neu aufgesetzt hast und die neue Grafikkarte eingebaut hast, den aktuellsten Treiber für deine GeForce 6600 runter geladen?

LG
Clau

Sei gegrüßt Nachbarin!

Als wäre es Gedankenübertragung!!! Ich habs grad gemacht und noch nicht ausprobiert! Bin schon gespannt, ich werd euch auf dem Laufenden halten! :hallo:

lg Nixe

Hallo alle zusammen!

So, nun habe ich den VPU Recover deaktiviert, wirklich alles deinstalliert und alles wieder komplett neu installiert - aber nichts hilft :argh:
Hat irgendeiner von euch noch einen Vorschlag für mich?
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

LG
Hanne

Hallo Hanne,

ich hatte bis eben das gleiche Problem!!
Jetzt hab ich mit dem Clean Installer noch ganz viele Downloads gelöscht,und nachgeschaut nach Hacks.
Ich hab das jetzt so gemacht alle älteren Downloads raus,auch die die nicht so wichtig sind,und das Spiel neu gestartet.Ich konnte also nach Downtown endlich mal fahren,ohne das das Spiel aufhört zu laden.Bis jetzt "Daumen hoch"!
Probier es auch mal,einfach ein paar Downloads raus.Un schau nach ob du noch Hacks irgendwo findest.Hoffe es klappt dann bei dir""

liebe Grüße Daniela

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten