tschibis sims

d050.gif
a030.gif
g030.gif

Hach Tschibi Süße,
das Outfit ist einfach klasse!
Bitte lad es schnell hoch, damit ich's schnell im game hab.

Ich knutsch dich für die geilen Schuhe!!!!
a025.gif

*knuddl*
Sway

oh wow! *umkipp*
was für wahnsinns klamotten! :eek:
ich bin echt baff.
ich finde die beiden letzen outfits super crazy und sehr edel.
aber das hellblaue kleidchen ist mein favorit. sieht so sweet und unschuldig aus. ;)

*knuddel*knutsch* :hallo:

Hallo tschibi,

deine Sachen sehen einfach WUNDERBAR aus. Finde die meisten deiner Stücke, vor allem deine letzten, einfach bezaubernd. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Beim letzten Outfit find' ich jedoch persönlich, dass man evtl. den roten Streifen bei den Schuhen irgendwie noch strukturieren könnte oder mit einer Textur versehen könnte. Dann würde das Band nicht so sehr aufgemalt ausschauen. Dennoch sind die Sachen der HAMMER :eek: und dies soll nur ein kleiner Ratschlag sein.

Gaaaanz liebe Grüße,
dein Tomätchen :hallo:

Hallo @Tschibi,

also was soll ich sagen... ich finde Dir ist wirklich alles sehr sehr gut gelungen!

Wunderbar schöne Kreationen!!!

Besonders angetan hat mir das rote Oberteil!!! Mit der Jeans.. Passend zu einer rassigen Schönheit lässt es sich bei jeder gelegenheit tragen. Toller Faltenverlauf, schöne kräftige Farbe, dazu die passenden Schuhe, da sprüht Feuer heraus!
Toll!

LG
Dagi

Die beiden letzten Outfits sind dir wieder sehr gelungen.
Das vorletzte Outfit ist richtig Stylisch und das letzte Outfit ist ne absolute wucht:scream: :eek: :scream: Auf die Schuhe kannst du mehr als Stolz sein, die sind dir sehr gelungen auch und die Kombi von den Schuhen, dem Oberteil *rrr* und der Jeans schaut wirklich sehr gut aus!
WOW Süße, mehr kann ich echt nicht sagen=)

Meine Güte was habe ich dich lange vernachlässig Tschibi.
Aber nun blick ich ja mal wieder bei dir rein.
Die Zeit musste ich mir jetzt mal nehmen.
Deine Kleidung für die Sims wird immer besser.:eek:
Ich bin wirklich richtig stolz auf dich.:hallo:
An deiner Page komme ich ja auch nicht wirklich vorbei.;)
Spätestens wenn du ein Update hast muss ich doch mal bei dir vorbeihuschen und einiges für meine Sims einkaufen.%)
Also mach weiter so *gggg*

hui, soviele nette kommis :), da freue ich mich aber.
Chibi, Chibi, ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen, danke für dein kompliment
sista schrieb:
das top ist sex pur
dankesehr, dieser satz, ich liebe diesen satz :D

@tomätchen: das mit den schuhen liegt nur an der vergrößerung ;) im spiel sieht man, dadurch das es gebumpmappt ist, das die schuhe+schleife auch strukturiert sind, aber du hast recht, auf dem bild sieht es wirklich etwas aufgemalt aus...

@sway: *knuddelknuddel* dein wunsch wird morgen erfüllt :)

ich hab zu der hose noch ein anderes oberteil gemacht... hab auch noch ein anderes request top, aber da muss ich erst noch bilder machen :)

lg tschibi

Ich find das Outfit gut, nur passt das rote an den Schuhen nich zum rest. ;)
Aber die Träger vom Top sind genial... vorallem die Jeans! :eek:
Aber was mir immer wieder auffällt, du schneidest "unsauber" aus, an den Haaren sieht man immer noch graue Streifen... die könntest du noch wegretuschieren. ;)

hi dreamylein :)
stimmt du hast recht, das mit den schuhen passt wirklich nicht so.
hab ich auch schon geändert. jez bin ich im spiel und mach fotos.
unsauber ausschneiden? nein, das ist so. diese frisur ist so halb durchsichtig bei den haaren, also ist das nicht grau sondern einfach nur öähm... dünne haare ;)

Öhm... das hab ich nich nur auf jetzt bezogen, schau mal hier:

tadaaa2me.jpg

Also ich mein, so viel Arbeit is das doch nich... ;)

Aber tschibi, man siehts und das schreckt doch die Besucher ab. xD

Außerdem:

Ohja! :eek:
Total geil, kanns kaum noch abwarten! *gg* ;)
Sag ma, wie oft änderst du eigentlich jährlich das Layout? :lol:

*lol* ,naja, die ersten beiden waren ja grauenhaft x.X *lol*
das jetzige find ich ganz schön, aber auf das hab ich keine lust mehr... deshalb mach ich nun was mädchenhaftes... aber wegen fahrschule, schule usw. hatte ich jez sowenig zeit, sonst hätte ich es schon mi zu meinen 50 000 besuchern hoch geladen... aber da hatte ich die html-codierung noch nicht ganz fertig :)

achso, außerdem hab ich da bei den vorschaubildern noch mit picture it ausgeschnitten, jetzt mach ich eigentlich alles mit photoshop ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh wow das top passt auch wirklich gut zu der jeans :eek:
und die schuhe in diesem dunklen braun gefallen mir fast noch besser als die roten, wunderschöne arbeit wiedermal :)
hach, ich reu mich richtig auf das neue layout ^^

wundervolles update :)
hui und natürlich herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinen 50000 besuchern *knuddel*
das ging irgendwie so schnell hab das leider verpasst *schäm*
naja dann auf die nächsten 50000 =)

Hallo meine Süße!
Von mir auch nochmal nen herzlichen Glückwunsch für sooooviele
Besucher. Bald wirst du sie nicht mehr zählen können.
Also bezüglich dem Ausschneidens deiner Vorschausims bin ich der Meinung, dass es völlig egal ist ob die Frisur manchmal nicht komplett ausgeschnitten ist. Für mich zählen nur die Klamotten und die sind
sagenhaft.
Ich schleich jetzt mal zu deiner Site und lade deine gesamte Kollektion. Ich freu mich schon die Outfits + perfekte Schuhe in meinem Game zu haben.

*knuddl*
deine Sway

ich hab mir auch schon dein update geholt, ist echt genial, und dann gleich auch noch so viel :)
und dein neues layout find ich voll süß :lalala:

Hui danke, danke danke euch allen :)

@schnuddel: und nun hab ich schon fast 54 000 ;) find ich gut... naja nach meinem einen counter hatte ich gester 1900 besucher (nach dem anderen etwas weniger, warum das so verschieden gezählt ist, verstehe ich aber nicht...)

@marron15: ui, hab ich dich schon mal hier im thread gesehen? ich glaube nicht, aber schön das dir meine sachen gefallen :)

@minzie: mhh danke :D (aber ich glaub das hier liest du eh nicht, immerhin bist du schon auf dem weg nach italien :) )

@sway: naja das mit dem ausschneiden hat man auf dm grün schon doch gesehen.. aber dafür sieht man es nicht mehr auf dem blassrosa... ein + fürs neue layout, aber hast recht, es kommt auf die klamotten an :)

@sista: deine mädels sehen auch ohne die klamotten aus wie model ;) aber freut mich natürlich umso mehr, wenn sie die tragen

@mabra, peachy und panschi: schön das euch die sachen gefallen, bei so lieben kommis werd ich immer weiter basteln :)

@leni+micha: das neue layout, naja besonders das html schreiben hat mich einige arbeit gekostet, aber schön, das es so gut ankommt, ich denke es ist ein wenig angenehmer von den farben her, und grad vom grafikspezialisten micha so ein kompliment, danke

so, nun mal noch nene knuddler an euch alle, danke für so viele nette kommis :)
*rumknuddel* tschibi

Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt tolle Sachen!:)
Großes Lob von mir *Urkundeüberreich*
Bis ich die so gut hinkriege muss ich wohl noch viel üben...kannst dir ja mal meine kreationen in meinem thread angucken...

micha schrieb:
ich finde vom design her, vom aufbau, ist es einfach viel besser, auch dass es nicht mehr so grell ist, gefällt mir gut;)
mh, andere leute fanden das alte layout schöner, mir hat einer in mein gb geschrieben, das rosa sehe aus wie das kleid seiner oma :heul:
naja, aber schön wenn es euch wenigstens gefällt... aber für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen :)

hi leyca, mal wieder ein neues gesicht :)
mach dir nichts draus, übung macht den meister ;)

so, hier nun mal was neues, daran saß ich gestern abend... (anstatt bio zu lernen... :) ich liebe einfach emily the strange..

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön! =)
ich mag den Jeansrock... schöne Farbe, dieses matte blau. ;)
Das Top is top! *gg* Außerdem mag ich die Stifeletten. ;)
Ich glaub, ich würde auch mein layout ändern, aber guck ma, wie viele Downloads ich habe... :argh:
Die Previews würd ich selbstverständlich nich neu machen, aber irgentwie halt ganz was anderes. *gg* Hast du denn ne Idee für mich?

danke ihr lieben :) ich freu mich immer über so liebe kommis

du hast ja deine previews grad neu gemacht, und die sind ja auch toll!
eine idee? du meinst, so ein oma layout wie bei mir ;)
mh, ich würd dir einen anderen style sheet empfehlen, damit die links nicht mehr blau bzw lila sind, oder die schrift mal ne andere farbe haben. ich hab ja meine ganze site selbst geschrieben, da ging das ganz gut mit ner extra css/style dadei... aber du hast das ja mit diesem editor gemacht... ich hatte keine lust mich da ein zu arbeiten, da hab ich lieber allles mit dem microsoft editor geschrieben... ;)

weiß nicht, wenn du möchtest helf ich dir gern, ein einzigartiges layout zu machen, aber die hauptidee muss von dir kommen :)

EDIT: @schnuddel: mh, als erstes hab ich überlegt hinten ein muskelshirt schnitt zu machen, sah aber doof aus ;)

Html is für mich kein problem, so is es nich. Ich hatte halt nur keine Lust dazu. ;) Das neue layout werd ich aber schreiben... hab auch schon Vorstellungen. :) Nur muss ich das irgentwie meinen Previews anpassen - die mach ich sicher nich nochma neu! :lol:
Was passt denn alles so zu beige... da kämst du ins Spiel. ;)
Ich mein, ich will ja keine komplett bunte Page, das säh ja doof aus. =)
Frames und so hab ich schon geplant... :)
Ich fang direkt morgen damit an... Ich denke, ich brauche, wenn ich den ganzen Tag dran arbeite 2-3 Tage... naja, ich bin Perfektsionistin. :lol:

mh, du hastz ja freizeit, hast wohl ferien? ich hab an meinem 2 wochen für ca immer so 2-3 stunden gesessen (am we ein wenig mehr :)) also noch länger... du arbeitest doch mit paint shop, oder? da weiß ich leider nicht so hunder prozent bescheid, aber bei html kann ich dir auf jeden fall helfen. ich würd allerdings liber ein div, bzw iframe layout empfehlen, so langsam kann ich das ganz gut , außerdem lädt das bei nem iframe find ich besser, da baut sich nicht immer die ganze seite neu auf... das funktz natürlich auch mit frames... mhh naja :D

und du hast ja icq, da kann ich dir ja dann helfen. wenn du beige willst, würde ich strand feeling empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Über Div hab ich schon nachgedacht, der/das sollte dann quer in die Mite kommen. Layout hab ich scho ndruchdacht, nur Umsetzung nich. Also Strandfeeling... super Idee Süße! :)
Und nochma wegen Html, das hab ich vor etlichen Jahren schon gelernt... mein bruder hatte son Buch udn ich habs einfach gelesen und mich reingesteigert. *gg*
Leider hab ich keine Ferien... naja, ich hatte; 2 tage. xD
Ich freu mich schon ,wenn ich endlich umziehn kann. *gg* Ich werd auf jeden Fall ne eigene Domain haben, kommt endlich das .vu weg. :lol:
Ichdanke dir, mit so viel Hilfe hätt ich nich gerechnet. :)

also, ungefähr so wie bei mir, mit der mitte mein ich? naja, wie gesagt, ich würd das mi nem div machen, und dann in die mitte nen iframe, einerseits gibt es dann weniger einzelne html sites und ich persönlich find eiframes einfach schick... und wenns nichts mit dem strand feeling wird, könnte man dann auch noch auf old romantic machen mit altrosa und grau, rosen und schrift... das würde auch zu den previews passen... und klar helf ich, immerhin bist du mein erster affi gewesen... man waren das zeiten... ;)

mh, ne eigene domain, ja, das mit dem vu nert mich zwar auch, zumal nic.de.vu heut für ca ne stunde nicht erreichbar war, und deshalb auch nicht die weitergeleiteten stes.. naja, aber solange es mit free webspace noch geht, so von wegen mb speicher und so, lass ich das. denn ich mach grad den auto führerschein, und das ist so teuer, heißt also, ich hab kein geld, heißt also, ich üsste donation machen, aber dafür find ich meine sachen einfach noch zu schlecht...

Altrosa gefällt mir nich *gg*, aber grau würde passen... ich überleg mir auf jeden fall was. ;) Vorallem mach ich endlich ma Linkeffekte, das soll professionell werden! =)

kannst ja mal dein icq anmachen, ich mab dich angeschrieben ;) du magst kein altrosa? wie kann man den das nicht mögen? naja, ok, ich mag eigentlich auch kein rosa, aber trotzdem ist meine homepage rosa x_X... :)
naja... link effekte? wie gesagt, ich helf dir gerne :)
sobald du das grundgerüst fertig hast, kannste mir das ja mal schicken und dann programmieren wir (freu) ich bastel in den sommerferien auch ein animi layout für ne freundin, mir macht das einfach spaß, und es is super zum üben :)

EDIT: ich hab grad gelesen, dass du schon wieder einen neuen skinner hast... woher bekommst du die nur alle... ich bin auch auf der suche nach jemandem, der schöne sachen erstellt, die zum stil meiner seite+sachen passen...

Zuletzt bearbeitet:
dankesehr für deinen lieben kommis, gerdi :)
und danke auch für deinen süßen gästebuch eintrag, warst die hundertste, die was ins gb geschrieben hat, danke :D

ja ich finde, das es immernoch viel zu wenig für teens gibt, leider auch zu wenig meshes :( naja, aber die liebe minzie bastelt mir ja einen, wenn sie wieder aus dem urlaub zurück ist :)
aber hier nun etwas neues.... (natürlich) mal wieder was für teens :)

Hallo Tschibi!
Lang nix mehr von dir gehört ;) Ich hoffe dir geht es gut.
Mich hatte die letzten Tage ein Virus ans Bett gefesselt. *uff*
Das Outfit sieht absolut spitze aus. Das vorletzte war nicht so mein Geschmack (Stickerei).
Ich mags ja mehr sexy und die Farben deines neuen Zweiteilers sehen wirklich hübsch aus. Perfekt kombiniert auch die süße Kette.

*knuddl*
d. Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten