UT-Bericht heute auf rtl2

djhype

Member

Wo ist die RTL 2 Reportage

Man sprach ja von einer rtl2 reportage über
die sims. Ist die reportage schon gekommen,
wenn ja was wurde alles erzählt?

Ich gucke fast jeden Abend RTL II aber den Beitrag habe ich nicht gesehen es war nur ein allgemeiner Beitrag über Computerspiele aber von den Sims war kein einzieges mal die Rede!

civ3

dafür gabs aber vorgerstern oder samstag einen report über civilization 3 ... fand ich echt cool ! kaufe mir in den nächstentagen das spiel ;)
ps : schon mal an die nachtnews oder rtl gedacht ? rtl2 reportagen kommen auch oft bei rtl und es gibt bei rtl2 eine nacht-ausgabe der news !

hallo......sorry ich weiss nicht ob ihr das wisst, aber heute kommt der beitrag zu den sims auf den rtl2 news.

vorhin kam gerade ganz kurz die news-vorschau un da kam auch sims vor.

also rtl2 news ab 20 uhr heute ;)

RTL2 news kommt UT

:hallo: Eben kam in der Vorschau von RTL2 News das um 20 UHR Ein beitrag zu UT kommt und warum UT alles dagewesene toppen könnte!!!!!!!!!!! DA kann man nur sagen: zuschauen!!!!:D

Sims Vacatin Test in RTL 2 News!!!!

An alle, die es nicht wussten:

Nachher um 20 Uhr kommt in den RTL2 News endlich der aufgeschobene Test von Die Sims - Urlaub total!!!

Nicht verpassen!!!!

:)

RTL II Reportage heute über Sims

Hallo,

habe gerade gehört das heute die Ausstrahlung des schon seit längerem geplante Simsreportage ist.

Also um 20 Uhr auf RTL II die News schauen.

Gruß:hallo:

Hallo Simsmam

Vielen Dank für deine Info, nur wenn du mal in den Thread geschaut hättest, hättest du feststellen können, dass dies schon der 4. (?) Thread dieser Art ist.

:naja: der Beitrag war nicht wirklich gut und auch nicht besonders informativ. Die von RTL2 hätten sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können!:argh:

Original geschrieben von Eagleflyforever
:naja: der Beitrag war nicht wirklich gut und auch nicht besonders informativ. Die von RTL2 hätten sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können!:argh:

ich war in den studios und so überall wenn du wüsstest was da abgeht die ham viel wichtigeres zu tun da geht alles drunter und drüber

Hallo alle zusammen:hallo:
Ich habe die 5-6 Threads über RTL2 die Sims UT, jetzt zusammen geschoben. Ursprünglich sollten sie in IVIs Thread, sie sind mir aber durcheinander geraten:D , ich hoffe, ihr verzeiht mir;) :hallo:

Mensch Juli ...

Kann es denn etwas wichtigeres geneb als die Sims ???

Also für mich gibt es derzeit nichts wichtigeres ;) :p ;) :p

Naja, so doll war der ja nicht.... aber wenn man auch son Heinzi von Bravo Screen Fun danach befragt, der das Spiel nur mal kurz angesehen hat. :naja:

Von wegen so ein großer Erfolg weil man sich mit den Figuren identifizieren kann.... wo hat der denn den Spruch aufgegabelt ?
Kein Wort über die Möglichkeiten das Spiel auszubauen ... über die vielen Webseiten usw das macht ja wohl den Erfolg aus und nicht weil ich mich mit sonem blond, bärtigen Sim identifiziere :lol:

Und dann das Gerede über veraltete Grafik. Gerade dieser veralteten Grafik verdanken wir doch die vielen Zusatzobjekte, die man dadurch auch selber erstellen kann ... wo gibt es das denn sonst noch ? Wo ? Kennt einer ein vergleichbares Spiel, wo man soviele Erweiterungen selber basteln kann ?

:hallo:

Original geschrieben von Hummel
Hallo alle zusammen:hallo:
Ich habe die 5-6 Threads über RTL2 die Sims UT, jetzt zusammen geschoben. Ursprünglich sollten sie in IVIs Thread, sie sind mir aber durcheinander geraten:D , ich hoffe, ihr verzeiht mir;) :hallo:

so so...jetzt bin ich aber beleidigt und enttäuscht ;) =)

-

hmmm,
ich hab die NEWS leider verpasst.
Was kam eigentlich darin vor?

@ dyhype

Nimm es gelassen! Wie schon alle andern gesagt haben war es nichts besonderes...ich hab zwar ein lückiges Gedächnis *g*, aber die haben gesagt:
Jetzt ist auch das 4 Add-on zu den Simsspielen erschienen.
Nun kann man die Sims auch im urlaub mal richtig ausruhen lassen...ob im Schnee oder an dem weißen Strand. Dann haben sie einen ''Experten'' gefragt, warum die Simsspiele so erfolgreich wären und blabla, mehr nicht. :naja:

Ich fand es lustig, dass sie die Familie ''von Spinnweb'' in den Urlaub geschickt haben! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten