Geschenke vom Date Partner

also mir hat dina Caliente nen Flipper geschenkt. hatte sonst auch nur rosensträuße und nen gedicht dabei. aba noch nie ne einzel rose!!

sauberkeitspunkte habe ich auch schon mal bekommen!
aber um nochmal auf meinen ausflug zurückzukommen.. mein sim war mit 2 mädels.. und hat auch von beiden ein geschenk bekommn! von der einen, wie bereits erwähnt, einen herd. die andere war aber nicht so knausrig.. *g sie hat mir gestern nen super plasma fernseher vor das haus gezaubert!
anscheinend bekommt man nur bei ausflügen gegenstände als "belohnung".

@milka86: eine einzelene rose bekommst du, wenn dein date "nur" großartig war. sobald es traumhaft ist, bekommt man immer einen strauß. sofern es nur nett ist (bzw die skala unter großartig) sollte man liebesbriefe bekommen, habe ich im forum mal gelesen. da habe ich aber bisher auch noch keinen bekommen. :( die sollen dann im briefkasten sein.

Also, ich (meine Sims) habe auch schon die üblichen Rosensträuße, eine einzelne Rose, Liebesbriefe, Sauberkeitspunkte (wenn man sich mit einem ordentlichen Sim trifft), einen Flipper und eine Statue bekommen, bin gespannt, was da noch so alles auftaucht. =)

Mir ist gerade auch etwas neues passiert...zwar war es kein Date sondern nur ein Treffen, aber das funktioniert ja genauso.
2 Studentinnen sind zusammen zum Essen gegangen und dann zum Tanzen. Das Treffen verlief Top und am Ende kam dann eine Meldung von wegen "es ist gut, wenn man Bekannte hat, die körperlich aktiv sind" Daraufhin hat die Studentin, die das Treffen arrangiert hat, einen Körperpunkt bekommen =)
Also auch das ist wohl als Belohnung möglich...die andere Studentin hat als Lebensziel "Sportexperte werden" und hat deswegen bereits 7 Körperpunkte (Naja, die totale Sportfanatikerin, futtert nur Salat und Müsli, macht Yoga und meditiert...ihr kennt das ja :D ). Ob das den Ausschlag gegeben hat weiss ich nicht, aber denkbar wäre es. Mal darauf achten, ob das in anderen Bereichen auch noch geht...denn müsste man nichtmehr stundenlang büffeln =)

darkchylde_w schrieb:
Ich hab haufenweise Rosensträuße bekommen, ein Fernseher und ein Mischpult...also wie er das da hin geschleppt hat...keine Ahnung

Na, wozu gibts denn den praktischen Pickup mit der grossen Ladefläche :D

Zuletzt bearbeitet:
rosen, stinkbomben und liebesbriefe....eines dieser geschenke gibt's ja eigentlich immer, je nachdem, wie gut das date war...

ich hab auch schonmal einen brunnen vor die tür gestellt bekommen ( diese steinwand, wo das wasser runterläuft ). :-))))

ein andermal ist ein date total schief gelaufen und das mädel ist ständig ums haus geschlichen und hat schabernack getrieben....

Diese Geschenke haben meiner Romantiksimdame ca. 4 Verehre´rer gekostet! :schnief: ( Lebenswunsch 20 TM)

Sie hat zuhause ein Date, er kommt mit ihrem Geschenk, futsch! :schnief:
Ich werd' auch nie klüger!

Dafür hat sie schon etliche Blumensträuse, einen Herd, 3 Flipper, 1 Statue
eine Vase mit Rose und ein paar Gedichte. =)

Und nach einem richtig miesen Blind-Date hat sie auch ne Tüte mit inhalt gekriegt. :argh:

LG

Blumen, Blumen und noch mehr Blumen. Letztens haben meine verlobten Campus-Sims ein Date gehabt und da ist sie sogar mitten in der Nach aufegestanden, um Blumen vor die eigene Haustür zu stellen%) Schon verrückt...
Ansonsten hoffe ich mal, dass mir meine FS-Sims jetzt keine Stinke-Tüten vor die Häuser werfen, weil die ein 'horrible date' hatten... Muss das schnell wieder hinbekommen mit den beiden, sonst hab ich ein großes Problem für meine FS. Hab ja aber schon Lösungsvorschläge bekommen.
Wie gesagt, bei mir gibts immer nur Blumen und ich kann die Dinger auch bald nicht mehr sehen. Die schweben bei mir übrigens...

Hallo!
Ich hatte bisher auch noch keine Geschenke bekommen
doch gestern war alles anders.....
:D
Nun ich hatte (glaub ich) ein nettes Date und bekam eine
GANZE (!!) Rose und- ich kann es immer noch nicht fassen- eine
Stehlampe!!!Es war eine Disco Lampe in rot!!
War echt happy auch mal was zu bekommen!!
:lol:

Lg Hanna

ein schlechtes Date hatte ich bisher noch nicht.... hab aber auch noch nich soooo oft gedatet ;)
meine sims sind momentan alle ziemlich mit familienplanung beschäftigt ;)

das beste Geschenk, was ich nach einem Date bekam, war ne Karaoke-Maschine...
Wow... da hab ich gestaunt.... und hatte platzprobleme dazu*lach*
zum glück war mein schlafzimmer noch recht leer... =)

Meine haben immer nur Rosensträuße oder einzelne Rosen bekommen. Einmal war ne Stinkbombe (oder was auch immer das war) im Briefkasten und als mein Simmin mal mit einem sogenannten Schleimer ausging, hat er mir hinterher die kleine Stereoanlage geschenkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten